im prinzip sind wir doch jetz auf den gleichen nenner gekommen...kann man doch in unseren aussagen nich allzu schwer erkennen or???
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
was die oberflächlichkeit angeht, hast du sicher recht. allerdings gibt es meinem empfinden nach gewaltige unterschied zwischen früher und heute. ich geh ja nun auch schon seit 1996 auf partys...Nach über 10 Jahren hab ich eine eher ernüchternde Meinung über die Technoszene.
Die Technoszene ist so oberflächlich wie kaum eine andere und wer mir jetzt das Gegenteil erzählen will, der lügt /public/style_emoticons/default/).gif...
Eigentlich schließt man nur Zweckgemeinschaften zum kollektiven Konsum und nach dem WE ist man peinlich berührt, wenn einen die Leute, mit denen man am WE noch gemeinsam gefeiert hat auf der Straße ansprechen.
was die oberflächlichkeit angeht, hast du sicher recht. allerdings gibt es meinem empfinden nach gewaltige unterschied zwischen früher und heute. ich geh ja nun auch schon seit 1996 auf partys...Nach über 10 Jahren hab ich eine eher ernüchternde Meinung über die Technoszene.
Die Technoszene ist so oberflächlich wie kaum eine andere und wer mir jetzt das Gegenteil erzählen will, der lügt /public/style_emoticons/default/).gif...
Eigentlich schließt man nur Zweckgemeinschaften zum kollektiven Konsum und nach dem WE ist man peinlich berührt, wenn einen die Leute, mit denen man am WE noch gemeinsam gefeiert hat auf der Straße ansprechen.
früher kamen die leute über die musik zu den drogen - heute kommen sie über die drogen zur musik. früher haben die leute friedlich miteinander gefeiert und wurden im gegensatz zu heute nicht so schnell aggro. wie oft gibt es heute schlägereien. sowas habe ich früher nie erlebt. ich hatte vor etwa 3 jahren nen total overkill was techno angeht und die leute die auf diesen partys rumspringen. ich komme da überhaupt nicht mehr ran. beim dnb/jungle/raggacore/breakcore sind die leute viel gelassener drauf und kommen wirklich wegen der musik. ich habe es bislang eigentl. nur auf dem wasted-festival in berlin erlebt, dass "breakcore-leute" hupendruff waren und das lag am zahlreichen ausländischen publikum. in italien, belgien oder bei den tchechen feiert man offenbar anders als in deutschland...
Man sollte sich mal überlegen, das jede einzelne Person die Szene ist.
Geht lieber in den Club und habt Spaß anstatt drüber zu streiten was man anhaben muss um Techno zu sein. Jeder kann doch rumlaufen wie er will, Kleidung sagt überhaupt nicht aus ob jemand unfreundlich oder nett ist. Ich habe auch gar kein Technokleiderstil, wieso auch, Kleidung und Musik sind für mich 2 paar Schuhe. Ich trage lieber Bullrot, meine Shirts und völlig andere Shirtmarken.
Wenn ich ma zu 50 Cent in die Festhalle gehe, was ich zwar nicht tu, fange ich ja auch nicht an zu kiffen und zieh die Hose in die Knie (sorry fürs vorurteil, soll nur bsp. sein), ich gehe wegen der Musik hin, ob ich da nun wie ein Tourist wirke oder nicht, aber mir gefällt die Musik auch mit meinen Klamotten genauso wie mit einer Baggy /public/style_emoticons/default/wink.gif...
habe schon verstanden, wie du es meintest/public/style_emoticons/default/motz2.gi... sollte ja auch nur en witz sein!!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
gehste denn wirklich auf gar keine t-party mehr??finde man sollte sich nich nach den menschen richten die dahin gehn sondern an die musik...die party macht man immer noch selbst!!!
Dieser Beitrag wurde von partydevil bearbeitet: 19. Sep. 2007 - 13:21 Uhr
/public/style_emoticons/default/geige.gi...
hey leute was ich euch schon immer mal fragen wollte..
wie findet ihr zur zeit eigentlich die Zähne??
/public/style_emoticons/default/puke.gif...
Dieser Beitrag wurde von partydevil bearbeitet: 19. Sep. 2007 - 15:09 Uhr
dann ignorier das topic doch....
ich geh doch auf nicht auf ne party, bei der ich das line-up zum kotzen finde, um mich anschließend drüber aufzuregen...
ein fleißbienchen bekommt herr klingenberg von mir, weil er es gleich mehrfach kundtun musste. diese inneren zwänge aber auch /public/style_emoticons/default/p.gif...
warum prügeln wenn man diskutieren kann..prügeln zeigt doch nur unterstes niveau /public/style_emoticons/default/p.gif... obwohl wer will sich prügeln??? /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
im prinzip sind wir doch jetz auf den gleichen nenner gekommen...kann man doch in unseren aussagen nich allzu schwer erkennen or???
/public/style_emoticons/default/geige.gi...
hey leute was ich euch schon immer mal fragen wollte..
wie findet ihr zur zeit eigentlich die Zähne??
/public/style_emoticons/default/puke.gif...
/public/style_emoticons/default/roflmao....
/public/style_emoticons/default/top.gif...
Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.
Dieser Beitrag wurde von konsti bearbeitet: 19. Sep. 2007 - 15:57 Uhr
Dieser Beitrag wurde von Sasch bearbeitet: 19. Sep. 2007 - 17:21 Uhr
Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
warum /public/style_emoticons/default/roll.gif... ??
Weil es immer solche Threads gibt, "Wie findet ihr zur Zeit die Szene?", "Was ist los mit den Produzenten" und so weiter. Meiner Meinung nach sind solche Diskussionen sinnlos, es ist doch klar, dass die alten Zeiten nicht zuruckkommen werden. Ausserdem kann es nie so sein, dass jede Person damit zufrieden ist, was im Moment los ist oder was fur "Trends" es gibt (ich mag das Wort nicht).
Dieser Beitrag wurde von konsti bearbeitet: 19. Sep. 2007 - 17:45 Uhr
wow, jetzt hast du mich aber überrascht /public/style_emoticons/default/o.gif... dachte, es kommen erst noch 5 weitere smiley posts von dir...
lasst doch einfach die leute drüber reden, wenn sie wollen. bisher waren einige verdammt gute statements hier im topic /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Dieser Beitrag wurde von konsti bearbeitet: 19. Sep. 2007 - 17:49 Uhr
Weil es immer solche Threads gibt, "Wie findet ihr zur Zeit die Szene?", "Was ist los mit den Produzenten" und so weiter. Meiner Meinung nach sind solche Diskussionen sinnlos, es ist doch klar, dass die alten Zeiten nicht zuruckkommen werden. Ausserdem kann es nie so sein, dass jede Person damit zufrieden ist, was im Moment los ist oder was fur "Trends" es gibt (ich mag das Wort nicht).
wow, jetzt hast du mich aber überrascht /public/style_emoticons/default/o.gif... dachte, es kommen erst noch 5 weitere smiley posts von dir...
lasst doch einfach die leute drüber reden, wenn sie wollen. bisher waren einige verdammt gute statements hier im topic /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0