Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

Wer von euch trägt noch "Technohosen"

• Please log in to reply
1052 replies to this topic

WirSchE*KirScHE

WirSchE*KirScHE

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 421 posts
  • Vorname: Katy
also die Buchse find ich ja noch i-wie cool.... Auf jeden Fall....
Aber der Typ... Ahhhh... Sieht ja aus wie der von Brooklyn Bounce oder so.... :banga:
Hab mia gestern ma alte Feierbilder angeschaut.. Ich musste soo lachen als ich mich in diesen "New-Yorker" Feierhosen gesehen hab....
Ich kann für MICH selber auch nur sagen: Git das ICH sooo nicht mehr rumlaufe...
Auch wenn ich es bei "manchen" noch gerne sehe... (wie bei dir ela...) :P
  • 0

·٠•● *Itze Itze Itze BummmS* ·٠•●

Guest_m4iN5TRikE_*

Guest_m4iN5TRikE_*
  • Guests

Aber der Typ... Ahhhh... Sieht ja aus wie der von Brooklyn Bounce oder so.... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
Hab mia gestern ma alte Feierbilder angeschaut.. Ich musste soo lachen als ich mich in diesen "New-Yorker" Feierhosen gesehen hab....
Ich kann für MICH selber auch nur sagen: Git das ICH sooo nicht mehr rumlaufe...
Auch wenn ich es bei "manchen" noch gerne sehe... (wie bei dir ela...) /public/style_emoticons/default/d.gif...

geschwisterliebe :banga: :P
  • 0

WirSchE*KirScHE

WirSchE*KirScHE

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 421 posts

Aber der Typ... Ahhhh... Sieht ja aus wie der von Brooklyn Bounce oder so.... /public/style_emoticons/default/weird.gi...
Auch wenn ich es bei "manchen" noch gerne sehe... (wie bei dir ela...) /public/style_emoticons/default/d.gif...

geschwisterliebe /public/style_emoticons/default/girls.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

WORD

konnt mir schon gestern einen anhören weil ich was über Feierbuchsen gesagt hab... :P
Musst ich ja jetzt i-wie wieder jut machen :P
  • 0

Guest_m4iN5TRikE_*

Guest_m4iN5TRikE_*
  • Guests

geschwisterliebe /public/style_emoticons/default/girls.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

WORD

konnt mir schon gestern einen anhören weil ich was über Feierbuchsen gesagt hab... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Musst ich ja jetzt i-wie wieder jut machen /public/style_emoticons/default/d.gif...
hahahah ela...zu geil! :P
mag dich doch trotzdem noch auch mit nomadenzelt! :banga: :P
  • 0

WirSchE*KirScHE

WirSchE*KirScHE

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 421 posts

WORD

konnt mir schon gestern einen anhören weil ich was über Feierbuchsen gesagt hab... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Musst ich ja jetzt i-wie wieder jut machen /public/style_emoticons/default/d.gif...
hahahah ela...zu geil! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mag dich doch trotzdem noch auch mit nomadenzelt! /public/style_emoticons/default/streiche... /public/style_emoticons/default/knuddel....

soooo schauts AUS!!!!!!!
Bis zu nem gewissen Grad isset ja echt noch OK.. Und wenn der/diejenige auch noch in die Klamotten reinpasst... (da gibbet ja auch so Spezi's die auf biegen und brechen so Hosen anziehen wollen, die denen aber mal so GAR NICHT stehen....) dann gehts ja echt....
Aber über die meisten heut zu tage kann ich "leider" echt nur lachen....
  • 0

LadyOfSchranzZz

LadyOfSchranzZz

Youngster

• Mitglied
  • 45 posts
  • Vorname: Irina

man was ist den ne Technohose ??? zeigt mal bilder

http://img252.images...usunnywvom8.jpg

hab früher sowas leider auch getragen, bin froh das es davon nur ganz wenige fotos gibt /public/style_emoticons/default/toptop.g...

haha wie geil, genau die hatte ich auch mal... mit 17 oder so :P *lange ist es jetzt her,dass ich sowas geliebt habe*
  • 0
Oo° *SeI wIe Du bIsT, dEnn wEr sIch dEr MaSsE aNpaSSt iSt IhR SkLaVe* °oO

Carsten Stein

Carsten Stein

Chicagohouser

• Mitglied
  • 91 posts
  • Vorname: Mich
Natürlich hab ich noch eine!Für mich ist das ein muss ,aber leider pass ich nit mehr rein
Aber deem wird nachgeholfen!!!!!!!!!!!!!!!!!

:banga:
  • 0
:banga: LASS ROCKEN @ DE :banga:

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 posts
  • Vorname: michaela

WORD

hahahah ela...zu geil! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mag dich doch trotzdem noch auch mit nomadenzelt! /public/style_emoticons/default/streiche... /public/style_emoticons/default/knuddel....

soooo schauts AUS!!!!!!!
Bis zu nem gewissen Grad isset ja echt noch OK.. Und wenn der/diejenige auch noch in die Klamotten reinpasst... (da gibbet ja auch so Spezi's die auf biegen und brechen so Hosen anziehen wollen, die denen aber mal so GAR NICHT stehen....) dann gehts ja echt....
Aber über die meisten heut zu tage kann ich "leider" echt nur lachen....
hehe ich habe kein zelt an das passt alles noch naja bauch einziehen kann ich ja nich
aber ich hab euch beiden auch lieb auch wenn ihr kein zelt anhabt
  • 0
geh nicht nur die glatten straßen,
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....

K.O.M.A.

K.O.M.A.

Detroitrocker

• Mitglied
  • 113 posts
  • Vorname: Thomas,Tomasz,Tommek
sehen gut aussss würde aber so ne scheisse nieeee tragennnnnnnnnnnnnnnn.jeder soll doch selber wissen was er für hosen trägt. :banga:
  • 0

Squale

Squale

Detroitrocker

• Mitglied
  • 140 posts
  • Vorname: Pascal
Ich hab mal früher sowas getragen, so mit 16 da wo ich den Trance noch kultig
fand, aber ab dem tag als mir so ein Schwuler Araber 50 € geboten hat für
.... :banga: ,bin ich so verschrocken und habe seitdem die Hosen nicht mehr getragen!!!!
GOTT SEI DANK :P
  • 0
https://soundcloud.com/pascal-jahn
www.mixcloud.com/pascaljahn58
EVERYTHING NEW

Carsten Stein

Carsten Stein

Chicagohouser

• Mitglied
  • 91 posts
  • Vorname: Mich
deecom ist ne geile seite da hab ich meine hose auch gekauft :banga:
  • 0
:banga: LASS ROCKEN @ DE :banga:

dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

United Nightmare

• Mitglied
  • 677 posts
  • Vorname: Thomas
meine fresse hat sich der topic hier entwickelt :banga: ...hätt ich nie und nimmer gedacht...coole sache
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de

Heimkind78

Heimkind78

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 52 posts
  • Vorname: Ufuk
Zu Hannomag zeiten waren die Hosen sehr inn doch ich bin so einer ich gehe mit der Mode mit aber wenn eine errinnerungsparty ansteht dann würde ich es doch nochmal anziehen vorrausgesetz die andern feier leute ziehen mit.----taktgestört----
  • 0

Guest_PiratePrincess_*

Guest_PiratePrincess_*
  • Guests

habe+werde sie nie tragen,das auch gut so! /public/style_emoticons/default/8).gif...
mir kommt sofort dieses bild im kopf,wenn ich an die karstadt-raver-hosen denke! /public/style_emoticons/default/puke.gif...

http://i15.tinypic.com/62pz4f8.jpg
...ungemeine heilkraft dieses bild!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...

hrhrrr..dem springt doch gleichn ei aus seina "technohose" /public/style_emoticons/default/freak.gi...
immer wieder geil,den würd ich so ausfeiern! /public/style_emoticons/default/roflmao....

Boah das nenn ich ma SEXY :P :P

:banga:

:P
  • 0

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 posts
so bestell mir ma so langsam nen zelt wa :banga:
aber ich sag imma noch : es leben die schlaghosen
  • 0

*Nat*

*Nat*

Newbie

• Mitglied
  • 10 posts
  • Vorname: Nathalie
hab schon seit 2 Jahren keine mehr angehabt :banga:
meine sind alle verwaschen oder kaputt :P
hab mir seitdem keine neue mehr gekauft...
  • 0
*keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon längst in ihm steckte....aber sie kann ihm alles nehmen, was an ihm besonders war*

firstclassuser

firstclassuser

Detroitrocker

• Mitglied
  • 112 posts
  • Vorname: Marcel

poahaha /public/style_emoticons/default/lol.gif...
nie getragen und werde ich auch zukunft nich tun /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Jo sind doch nur hässlich die Dinger...
  • 0

janesville

janesville

Durchfeierer

• Mitglied
  • 168 posts
  • Vorname: Tom

deecom ist ne geile seite da hab ich meine hose auch gekauft /public/style_emoticons/default/top.gif...

da habe ich meine schlaghose gekauft (jeans )
  • 0
Entspannte Gruesse aus Amiland!!!----SMS 2002------, KOFFEINSUCHT PERMANENT,

:Sonntag der 29.05.05:. Deutschland schmilzt dahin!!! Ich war dabei!!!

wingspider

wingspider

Detroitrocker

• Mitglied
  • 100 posts
  • Vorname: Christian
Hab auch eine im Schrank liegen! Mittlerweile 10 Nummern zu klein! Aber geiles Teil. Ordentlich Schlag mit Grün / Blau Effekte!
Dazu hatte ich ein blaues Neoprenshirt mit gelben hart Schaumstoff Stacheln dran.... :banga: sah sehr schrill aus. Ging mir aber nach kurzer Zeit auf die Nerven weil du ständig angelabert wirst.
Vielleicht nehme ich ja mal wieder ab und dann passen die alten Klamotten wieder. Und dann gehts zu ner Retro Rave Party! :P
  • 0
Posted Image Gute Musik braucht keine Melodie! Posted Image

K-Hole

K-Hole

Detroitrocker

• Mitglied
  • 114 posts
  • Vorname: Stephan
damals warn das für mich Raver-Hosen und RAVE mag ich überhaupt nicht ( Silberschimmernde Schlaghosen wo man den Tanga sehn kann > oder die BOXER bei mir)

ABER WEMS GEFäLLT :banga:
  • 0

wingspider

wingspider

Detroitrocker

• Mitglied
  • 100 posts
  • Vorname: Christian

damals warn das für mich Raver-Hosen und RAVE mag ich überhaupt nicht ( Silberschimmernde Schlaghosen wo man den Tanga sehn kann > oder die BOXER bei mir)

ABER WEMS GEFäLLT /public/style_emoticons/default/freak.gi...

Yo würdes heute auch nicht mehr kaufen, erstens teuer, zweitens passt es einfach nicht mehr. War damals mehr auf den Raves weniger in Clubs. Zeit und Geschmack hat sich etwas verändert. Aber irgendwie geil warn se schon!
  • 0
Posted Image Gute Musik braucht keine Melodie! Posted Image

kopfkreisel

kopfkreisel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 547 posts
  • Vorname: Alexander
Naja diese extreme technohosen sind mir etwas zu overdozed aber ne normale schlaghose trage ich gerne mal! :banga:
  • 0

Das ist nicht Tanzmusik - Das ist Panzerkrieg , Kampfmusik
Das ist gibt alles was du nur kannst Musik - Stampfmusik , Punkmusik
Jetzt wird alles verbrannt Musik - Krank und deep , negativ
Dreh sie so laut du kannst Musik - Das ist Psychatriemusik , Chinesische Farbikmusik
Ich könnt den DJ killen spielte er ein anderes Lied
Das war der Konjunktiv - Ich schwöre auf den Duden
Das Game ist wie der Straßenstirch - Es wimmelt nur von Huren

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,226 posts
  • Vorname: Mad
Ich finde,es gibt schon ( andere ) die keine Technohosen sind,aber zu Techno gut passen.Man muss dafür auch nicht viel Geld ausgeben.

Strauss
  • 0

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 posts
ich pass in keine von meinen schlaghosen mehr rein :banga: voll der scheiss
  • 0

kopfkreisel

kopfkreisel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 547 posts

Ich finde,es gibt schon ( andere ) die keine Technohosen sind,aber zu Techno gut passen.Man muss dafür auch nicht viel Geld ausgeben.

Strauss

Naja, ich weiß ja nicht... solche hosen ziehe ich zum angeln an, da sind die echt praktisch aber ich hab irgend wie ein problem mit diesen taschen überfluteten hosen auf der straße rum zu laufen :banga:
  • 0

Dreh sie so laut du kannst Musik - Das ist Psychatriemusik , Chinesische Farbikmusik

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,226 posts
Geschmacksache,ich finde Hosen mit seitentaschen gut.
  • 0

kopfkreisel

kopfkreisel

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 547 posts

Geschmacksache,ich finde Hosen mit seitentaschen gut.

ja klar ist das geschmackssache :P aber bei mir ist des wie für "normalos" schlaghosen :P ich weiß ist bescheuert, aber ich mag die dinger nicht :banga: :P
  • 0

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4,079 posts
  • Vorname: Miriam
:P
ich trag gerne schlaghosen^^
sieht auch besser aus als röhrenjeans.. (kommt aber auch immer auf den geschmack und die FIGUR an)

hab jetzt ne neue hose die sieht vom schnitt her genauso aus wie eine "raver"hose ist nur aus jeansstoff..

/e :P :banga:

Edited by moerchen, 09. Oct. 2008 - 08:02 Uhr.

• 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,226 posts
Ja ne,gerade Schlaghosen finde ich net schön. :banga:

Ja ne,gerade Schlaghosen finde ich net schön. :P
  • 0

abrissbirne

abrissbirne

Youngster

• Mitglied
  • 43 posts
jaja die glockenhosenzeit, war ich (gottseidank) noch zu jung um opfer der szene zu werden :banga:

Edited by abrissbirne, 09. Oct. 2008 - 18:14 Uhr.

• 0
Die USB Community erweitert meinen Horizont... danke :)

Derzeitige TOP 3 aus Zeitmangel nicht bestimmbar!

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users