Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Wer von euch trägt noch "Technohosen"

• Please log in to reply
1052 replies to this topic

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

wat ist den jetzt hir los?!?!?!?!?

wir können uns ja auch ma alle nackich auf nem parkplatz treffen /public/style_emoticons/default/freak.gi...

ja klar alder mach ich jedes WE :P :P :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

wir können uns ja auch ma alle nackich auf nem parkplatz treffen /public/style_emoticons/default/freak.gi...

ja klar alder mach ich jedes WE /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/).gif...

wie :P

sag ma an wo das ist!!!!!! :banga:
  • 0

komA

komA

metronom of your mind

• Mitglied
  • 3.368 Beiträge
  • Vorname: xXx

ja klar alder mach ich jedes WE /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/).gif...

wie /public/style_emoticons/default/o.gif...

sag ma an wo das ist!!!!!! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

emmelshausen abfahrt A61 richtung koblenz :P

ach so: kondome schützen!!!! :P

:P
  • 0

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

wie /public/style_emoticons/default/o.gif...

sag ma an wo das ist!!!!!! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

emmelshausen abfahrt A61 richtung koblenz /public/style_emoticons/default/d.gif...

ach so: kondome schützen!!!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

bin dabei :banga:
  • 0

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1.005 Beiträge
  • Vorname: Fred
hatte ich noch nie - trage eigentlich nur baggys (oh ja pls flamt ich :banga: )
  • 0
Posted Image
...Contact Facebook ...Free Music Soundcloud ...Label DataBlender

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

hatte ich noch nie - trage eigentlich nur baggys (oh ja pls flamt ich /public/style_emoticons/default/d.gif... )

scheiss hoper :banga:
  • 0

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 Beiträge
  • Vorname: michaela

Die Zeiten sind definitiv vorbei....
Bin ja nun auch keine 14, 15, 16 mehr! *lol*

Aber den halben Schrank hab ich noch voll mit den Viechern und die geb ich auch nich her!
Bin son kleiner Messi was solche Sachen anbelangt...

was soll den das heißen mit 14 oder so trägt man die bi9n ich jetzt 14 ??? ich trag die schon 10 jahre und nur weil ich älter werde kann ich meine schlaghosen doch noch anziehen hat doch nichts mitn alter zutun /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Määääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh /public/style_emoticons/default/p.gif...
So war das nich gemeint, aber für mich persönlich isses nimmer das wahre... mit 14/15/16 wars für mich persönlich noch okay aber jetz??? nöööööööööööööö

@ Rene: Lass das Bild ma schön da wos is!
mensch spass verstehen tut der auch nich mehr :P
  • 0
geh nicht nur die glatten straßen,
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....

STILLER

STILLER

@ ♫!

• Mitglied
  • 1.005 Beiträge
  • Vorname: Fred

hatte ich noch nie - trage eigentlich nur baggys (oh ja pls flamt ich /public/style_emoticons/default/d.gif... )

scheiss hoper /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
:P war ja klar, dass das sofort von dir kommt :banga: ist halt geschmacksache :P
  • 0
Posted Image
...Contact Facebook ...Free Music Soundcloud ...Label DataBlender

Guest_Naddlbabe_*

Guest_Naddlbabe_*
  • Guests
bloß weg mit den dingern bitte..
  • 0

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Die Zeiten sind definitiv vorbei....
Bin ja nun auch keine 14, 15, 16 mehr! *lol*

Aber den halben Schrank hab ich noch voll mit den Viechern und die geb ich auch nich her!
Bin son kleiner Messi was solche Sachen anbelangt...

was soll den das heißen mit 14 oder so trägt man die bi9n ich jetzt 14 ??? ich trag die schon 10 jahre und nur weil ich älter werde kann ich meine schlaghosen doch noch anziehen hat doch nichts mitn alter zutun /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Määääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh /public/style_emoticons/default/p.gif...
So war das nich gemeint, aber für mich persönlich isses nimmer das wahre... mit 14/15/16 wars für mich persönlich noch okay aber jetz??? nöööööööööööööö

@ Rene: Lass das Bild ma schön da wos is!
mensch spass verstehen tut der auch nich mehr /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Mir war datt schon klar, ich wollt trotzdem nen statement dazu abgeben... :P :P :banga:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
  • Vorname: jenni_mit_i

muhahahaha kev ich such ma das bild von der nature raus /public/style_emoticons/default/lol.gif... , du mit schlaghose xD

:banga: bitte mach das !!! :P
  • 0

I am 

haters gonna hate - ravers gonna rave

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

muhahahaha kev ich such ma das bild von der nature raus /public/style_emoticons/default/lol.gif... , du mit schlaghose xD

/public/style_emoticons/default/toptop.g... bitte mach das !!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

Hau ma ab jetz!
Ausserdem kennst du das Bild glaub ich!?
Zumindest kennst du die blaue Hose!
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge

/public/style_emoticons/default/toptop.g... bitte mach das !!! /public/style_emoticons/default/d.gif...

Hau ma ab jetz!
Ausserdem kennst du das Bild glaub ich!?
Zumindest kennst du die blaue Hose!
datt bild kenn ich nich,,, die hose ja :P

--mensch -- will s doch nur einma sehen :P

*is doch cool
  • 0

I am 

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Nööööööööööööööööööööööö...
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
:P mein gott !! :banga:

... :P
  • 0

I am 

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
das darf auch dein gott bleiben, kannste behalten! :banga:

Ma sehen vielleicht bring ichs foddo ma mit wenn wa uns ma wieder irgendwo übern weg laufen!
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge
:banga:

*g

Dieser Beitrag wurde von psycho-bunny bearbeitet: 05. Jul. 2008 - 10:30 Uhr

• 0

I am 

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge
wir sollte mal en Kontest machen welchem Mann von USB in ner Schlaghose den besten Arsch hat!!!!!!!! :P :banga:
wir wollen schließlich auch was zum gucken haben
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

*Bunny*

*Bunny*

*Hippie_Braut*

• Mitglied
  • 4.480 Beiträge

wir sollte mal en Kontest machen welchem Mann von USB in ner Schlaghose den besten Arsch hat!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/huepfen....

WORD !!! :P

die idée des tages :P

• 0

I am 

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge
find ich allerdings auch.....
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

wir sollte mal en Kontest machen welchem Mann von USB in ner Schlaghose den besten Arsch hat!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/huepfen....

WORD !!! /public/style_emoticons/default/toptop.g...

die idée des tages /public/style_emoticons/default/heureka....

/public/style_emoticons/default/kiss.gif...

Das würd euch gefallen wa?! :P

Auf sowatt könt auch nur ihr wieder kommen... :P

Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 05. Jul. 2008 - 12:52 Uhr

• 0

> Verbale Inkontinenz <

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 Beiträge

WORD !!! /public/style_emoticons/default/toptop.g...

die idée des tages /public/style_emoticons/default/heureka....

/public/style_emoticons/default/kiss.gif...

Das würd euch gefallen wa?! /public/style_emoticons/default/orly.gif...

Auf sowatt könt auch nur ihr wieder kommen... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
männer in nrer geilen schlaghose sind das beste :P aber nich in so neon dingern wennn dann in ner jeans schlaghose
  • 0

Tochter_des_Beats

Tochter_des_Beats

USB-Groupie

• Mitglied
  • 995 Beiträge
:banga: das find ich auch

Männer in so geilen Schranzeroutfits haben was :P aber dann Jeans oder so...

...so neongelbe Zelthosen gehen ma gar net!!!

@Lea: Gute Chancen dabei hätte doch der Marc...so wie der Mayday aussah :P
  • 0

Ich bin nicht verrückt

...ich rede immer so viel!

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
Die Zeiten finde ich sind vorbei hatte die früher auch an und finde es heute eigentlich nur noch schlimm wenn se mit ihren Neongelben hosen rummlaufen dann noch so en ermelloses shirt und die Haare hochgesteilt und Bunt schlimm. :banga:
  • 0

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 Beiträge

Die Zeiten finde ich sind vorbei hatte die früher auch an und finde es heute eigentlich nur noch schlimm wenn se mit ihren Neongelben hosen rummlaufen dann noch so en ermelloses shirt und die Haare hochgesteilt und Bunt schlimm. /public/style_emoticons/default/roll.gif...

das sind ja die krocha ok wenn mädeels die anhaben find ich das nich schlecht aber männer in bunten "zelt stoff hosen" no way das ist nichts die sollen jeans schlaghosen anhaben
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

Die Zeiten finde ich sind vorbei hatte die früher auch an und finde es heute eigentlich nur noch schlimm wenn se mit ihren Neongelben hosen rummlaufen dann noch so en ermelloses shirt und die Haare hochgesteilt und Bunt schlimm. /public/style_emoticons/default/roll.gif...

das sind ja die krocha ok wenn mädeels die anhaben find ich das nich schlecht aber männer in bunten "zelt stoff hosen" no way das ist nichts die sollen jeans schlaghosen anhaben

Am besten wären garkeine schlaghosen fände ich früher hatte ich auch mal ne schlaghose die man zu nem Rock machen konnte war ganz cool aber meine liegen zeit der N1 vor 2 jahren auf dem dachboden und dort kommen die auch nimmer weg.
  • 0

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge

mauhh wie du hattest auch mal neon an BEWEISE muahhhh :P :P :P ich brech ab mauhhahahha

ich finde wir sollten sowas mal ins leben rufen! gibt ja auch T-shirt-wet-contests warum nicht mal Schalghosen-arsch-contest

Idee des Tages muss nur noch umgesetzt werden... :banga:
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

mauhh wie du hattest auch mal neon an BEWEISE muahhhh /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... ich brech ab mauhhahahha

ich finde wir sollten sowas mal ins leben rufen! gibt ja auch T-shirt-wet-contests warum nicht mal Schalghosen-arsch-contest

Idee des Tages muss nur noch umgesetzt werden... /public/style_emoticons/default/toptop.g...

Wenn du richtig Lesen würdest würdest du lesen das ich so neoen sachen hasse hatte wenn dann nur normale schlaghosen an. :P :P
  • 0

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge

mauhh wie du hattest auch mal neon an BEWEISE muahhhh /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... ich brech ab mauhhahahha

Idee des Tages muss nur noch umgesetzt werden... /public/style_emoticons/default/toptop.g...

Wenn du richtig Lesen würdest würdest du lesen das ich so neoen sachen hasse hatte wenn dann nur normale schlaghosen an. /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

zeigen
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge

Wenn du richtig Lesen würdest würdest du lesen das ich so neoen sachen hasse hatte wenn dann nur normale schlaghosen an. /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

zeigen

Mache ich sag mir morgen nochma bescheid habe jetzt immo keinen Nerv Bilder zu suchen. :P
  • 0

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0