wat ist den jetzt hir los?!?!?!?!?
wir können uns ja auch ma alle nackich auf nem parkplatz treffen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ja klar alder mach ich jedes WE

.gif)
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
wir können uns ja auch ma alle nackich auf nem parkplatz treffen /public/style_emoticons/default/freak.gi...
ja klar alder mach ich jedes WE /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/).gif...
ja klar alder mach ich jedes WE /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/).gif...
wie /public/style_emoticons/default/o.gif...
sag ma an wo das ist!!!!!! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
wie /public/style_emoticons/default/o.gif...
sag ma an wo das ist!!!!!! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
emmelshausen abfahrt A61 richtung koblenz /public/style_emoticons/default/d.gif...
ach so: kondome schützen!!!! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
hatte ich noch nie - trage eigentlich nur baggys (oh ja pls flamt ich /public/style_emoticons/default/d.gif... )
mensch spass verstehen tut der auch nich mehrwas soll den das heißen mit 14 oder so trägt man die bi9n ich jetzt 14 ??? ich trag die schon 10 jahre und nur weil ich älter werde kann ich meine schlaghosen doch noch anziehen hat doch nichts mitn alter zutun /public/style_emoticons/default/lol.gif...Die Zeiten sind definitiv vorbei....
Bin ja nun auch keine 14, 15, 16 mehr! *lol*
Aber den halben Schrank hab ich noch voll mit den Viechern und die geb ich auch nich her!
Bin son kleiner Messi was solche Sachen anbelangt...
Määääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh /public/style_emoticons/default/p.gif...
So war das nich gemeint, aber für mich persönlich isses nimmer das wahre... mit 14/15/16 wars für mich persönlich noch okay aber jetz??? nöööööööööööööö
@ Rene: Lass das Bild ma schön da wos is!
hatte ich noch nie - trage eigentlich nur baggys (oh ja pls flamt ich /public/style_emoticons/default/d.gif... )
scheiss hoper /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
mensch spass verstehen tut der auch nich mehr /public/style_emoticons/default/lol.gif...was soll den das heißen mit 14 oder so trägt man die bi9n ich jetzt 14 ??? ich trag die schon 10 jahre und nur weil ich älter werde kann ich meine schlaghosen doch noch anziehen hat doch nichts mitn alter zutun /public/style_emoticons/default/lol.gif...Die Zeiten sind definitiv vorbei....
Bin ja nun auch keine 14, 15, 16 mehr! *lol*
Aber den halben Schrank hab ich noch voll mit den Viechern und die geb ich auch nich her!
Bin son kleiner Messi was solche Sachen anbelangt...
Määääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhh /public/style_emoticons/default/p.gif...
So war das nich gemeint, aber für mich persönlich isses nimmer das wahre... mit 14/15/16 wars für mich persönlich noch okay aber jetz??? nöööööööööööööö
@ Rene: Lass das Bild ma schön da wos is!
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
muhahahaha kev ich such ma das bild von der nature raus /public/style_emoticons/default/lol.gif... , du mit schlaghose xD
I am
ॐ
/public/style_emoticons/default/toptop.g... bitte mach das !!! /public/style_emoticons/default/d.gif...muhahahaha kev ich such ma das bild von der nature raus /public/style_emoticons/default/lol.gif... , du mit schlaghose xD
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
datt bild kenn ich nich,,, die hose ja/public/style_emoticons/default/toptop.g... bitte mach das !!! /public/style_emoticons/default/d.gif...muhahahaha kev ich such ma das bild von der nature raus /public/style_emoticons/default/lol.gif... , du mit schlaghose xD
Hau ma ab jetz!
Ausserdem kennst du das Bild glaub ich!?
Zumindest kennst du die blaue Hose!
I am
ॐ
> Verbale Inkontinenz <
wir sollte mal en Kontest machen welchem Mann von USB in ner Schlaghose den besten Arsch hat!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/huepfen....
wir wollen schließlich auch was zum gucken haben
I am
ॐ
wir sollte mal en Kontest machen welchem Mann von USB in ner Schlaghose den besten Arsch hat!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/huepfen....
WORD !!! /public/style_emoticons/default/toptop.g...
die idée des tages /public/style_emoticons/default/heureka....
/public/style_emoticons/default/kiss.gif...
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 05. Jul. 2008 - 12:52 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
männer in nrer geilen schlaghose sind das bestewir sollte mal en Kontest machen welchem Mann von USB in ner Schlaghose den besten Arsch hat!!!!!!!! /public/style_emoticons/default/toptop.g... /public/style_emoticons/default/huepfen....
WORD !!! /public/style_emoticons/default/toptop.g...
die idée des tages /public/style_emoticons/default/heureka....
/public/style_emoticons/default/kiss.gif...
Das würd euch gefallen wa?! /public/style_emoticons/default/orly.gif...
Auf sowatt könt auch nur ihr wieder kommen... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Ich bin nicht verrückt
...ich rede immer so viel!
das sind ja die krocha ok wenn mädeels die anhaben find ich das nich schlecht aber männer in bunten "zelt stoff hosen" no way das ist nichts die sollen jeans schlaghosen anhabenDie Zeiten finde ich sind vorbei hatte die früher auch an und finde es heute eigentlich nur noch schlimm wenn se mit ihren Neongelben hosen rummlaufen dann noch so en ermelloses shirt und die Haare hochgesteilt und Bunt schlimm. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
das sind ja die krocha ok wenn mädeels die anhaben find ich das nich schlecht aber männer in bunten "zelt stoff hosen" no way das ist nichts die sollen jeans schlaghosen anhabenDie Zeiten finde ich sind vorbei hatte die früher auch an und finde es heute eigentlich nur noch schlimm wenn se mit ihren Neongelben hosen rummlaufen dann noch so en ermelloses shirt und die Haare hochgesteilt und Bunt schlimm. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Die Zeiten finde ich sind vorbei hatte die früher auch an und finde es heute eigentlich nur noch schlimm wenn se mit ihren Neongelben hosen rummlaufen dann noch so en ermelloses shirt und die Haare hochgesteilt und Bunt schlimm. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Die Zeiten finde ich sind vorbei hatte die früher auch an und finde es heute eigentlich nur noch schlimm wenn se mit ihren Neongelben hosen rummlaufen dann noch so en ermelloses shirt und die Haare hochgesteilt und Bunt schlimm. /public/style_emoticons/default/roll.gif...
mauhh wie du hattest auch mal neon an BEWEISE muahhhh /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... ich brech ab mauhhahahha
ich finde wir sollten sowas mal ins leben rufen! gibt ja auch T-shirt-wet-contests warum nicht mal Schalghosen-arsch-contest
Idee des Tages muss nur noch umgesetzt werden... /public/style_emoticons/default/toptop.g...
mauhh wie du hattest auch mal neon an BEWEISE muahhhh /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... ich brech ab mauhhahahha
ich finde wir sollten sowas mal ins leben rufen! gibt ja auch T-shirt-wet-contests warum nicht mal Schalghosen-arsch-contest
Idee des Tages muss nur noch umgesetzt werden... /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Wenn du richtig Lesen würdest würdest du lesen das ich so neoen sachen hasse hatte wenn dann nur normale schlaghosen an. /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Wenn du richtig Lesen würdest würdest du lesen das ich so neoen sachen hasse hatte wenn dann nur normale schlaghosen an. /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
zeigen
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0