Geht ihr mal

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
I am
ॐ
eine hat halt nur den emo style is aber voll die geile feierperlööö und voll geil drauf /public/style_emoticons/default/d.gif... -hehe- was ne kombi,,aber die steht auch nur ihr !!! /public/style_emoticons/default/respekt....
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
sollne se doch gucken ...muhaha,, ich freu mich noch drüber /public/style_emoticons/default/bunny.gi...
ich kenn nur 3 emos die echt korrekt drauf sind,,,naja die eine hat halt nur den emo style is aber voll die geile feierperlööö und voll geil drauf /public/style_emoticons/default/d.gif... -hehe- was ne kombi,,aber die steht auch nur ihr !!! /public/style_emoticons/default/respekt....
und als acid wars smiley würd ich auch wohl gehen karneval /public/style_emoticons/default/d.gif... voll gut,,,
^^
ey knick knack is mein wort /public/style_emoticons/default/schmoll....
ja so als single kommt man öfters zu kurz und dann hat man halt so sexistische tage ,,, hehe,,
es sei dir verziehen baby /public/style_emoticons/default/d.gif...
boar ne das is nimmer schön
boar ne das is nimmer schön
Dieser Beitrag wurde von moerchen bearbeitet: 20. Okt. 2008 - 11:22 Uhr
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Nur noch BootCuts, die Zeiten für Technohosen sind mal sowas von vorbei und aus dem Alter bin ich noch viel mehr raus.
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Voll ätzend... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Bald gibts nur noch Emo Hosen /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Dieser Beitrag wurde von kopfkreisel bearbeitet: 24. Okt. 2008 - 14:16 Uhr
Das ist nicht Tanzmusik - Das ist Panzerkrieg , Kampfmusik
Das ist gibt alles was du nur kannst Musik - Stampfmusik , Punkmusik
Jetzt wird alles verbrannt Musik - Krank und deep , negativ
Dreh sie so laut du kannst Musik - Das ist Psychatriemusik , Chinesische Farbikmusik
Ich könnt den DJ killen spielte er ein anderes Lied
Das war der Konjunktiv - Ich schwöre auf den Duden
Das Game ist wie der Straßenstirch - Es wimmelt nur von Huren
Dieser Beitrag wurde von -DetroitRocker- bearbeitet: 24. Okt. 2008 - 19:55 Uhr
Den richtigen Raver erkennt man nicht an seinen Klamotten, sondern abends im Club, wenn er auf der Tanzfläche abgeht."
Dieser Beitrag wurde von ene87 bearbeitet: 24. Okt. 2008 - 20:05 Uhr
/e fürs palazzo am 1. werd ich mir nomma die ehre geben und meine schlaghose anziehn /public/style_emoticons/default/banga.gi...
Dieser Beitrag wurde von RuhrPottTekker bearbeitet: 24. Okt. 2008 - 20:29 Uhr
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Dieser Beitrag wurde von ene87 bearbeitet: 24. Okt. 2008 - 20:47 Uhr
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0