hast vergessen: Neonschnürsenkel, Weisse Staubmaske ausm Baumarkt und Neon Knicklicht im Mundja am besten noch so komische handschuhe dazu un gel in den haaren das
im schwarzlicht leuchtet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wer von euch trägt noch "Technohosen"
Geschrieben 18. Mär. 2008 - 01:38 Uhr
Geschrieben 18. Mär. 2008 - 06:00 Uhr
http://roflpix.com/u.../lmao-raver.jpg
/public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
paaah der sieht ja mal sau fresh aus der typ
fehlt eigentlich nur noch das laserschwert in der hand,dann könnte der bei star wars mitspielen
Geschrieben 18. Mär. 2008 - 09:44 Uhr
/public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/aufsmaul...

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 18. Mär. 2008 - 12:16 Uhr
wer is das denn? einer von pokemon oder digimon?
1900
Geschrieben 18. Mär. 2008 - 12:19 Uhr
mhahahahahttp://roflpix.com/u.../lmao-raver.jpg
wer is das denn? einer von pokemon oder digimon? /public/style_emoticons/default/keinplan...
Geschrieben 18. Mär. 2008 - 16:29 Uhr
ja am besten noch so komische handschuhe dazu un gel in den haaren das
im schwarzlicht leuchtet /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Stulpen und Bunte Haare
Dieser Beitrag wurde von Mizz Schreller bearbeitet: 18. Mär. 2008 - 16:29 Uhr
Geschrieben 30. Mär. 2008 - 07:19 Uhr
der digimon is weg /public/style_emoticons/default/omg.gif... neiiiinn
ach schade hättn auch gern gesehen
Neues Set:
Fjuge - our life, our music vol. 2
Geschrieben 30. Mär. 2008 - 12:43 Uhr
kann ihn dir nur in klein anbietender digimon is weg /public/style_emoticons/default/omg.gif... neiiiinn
ach schade hättn auch gern gesehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...

shit funzt au net..
Dieser Beitrag wurde von sHiZ0 bearbeitet: 30. Mär. 2008 - 12:44 Uhr
Geschrieben 31. Mär. 2008 - 22:41 Uhr
ne mal im ernst. technohosen find ich auch nicht so prall
aber schlaghosen trage ich trotzdem. finde auch das es mitlerweile viel zu wenig leute gibt die das tun. ich meine die meisten stehen eh nur noch rum, bzw sitzen... was noch viel schlimmer ist.
PRO SCHLAGHOSEN!
~ NACHTRAG ~
Wo sind eigentlich die leute mit den Müllmann-Outfits und den Staubsaugern aufm Rücken hin? DIE WAREN COOL!
Dieser Beitrag wurde von Tanzwut bearbeitet: 31. Mär. 2008 - 22:42 Uhr
Geschrieben 02. Apr. 2008 - 04:24 Uhr
boah boah! n paar bilder hier sind echt zu krass /public/style_emoticons/default/wink.gif... /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ne mal im ernst. technohosen find ich auch nicht so prall /public/style_emoticons/default/rofl2.gi... !
aber schlaghosen trage ich trotzdem. finde auch das es mitlerweile viel zu wenig leute gibt die das tun. ich meine die meisten stehen eh nur noch rum, bzw sitzen... was noch viel schlimmer ist.
PRO SCHLAGHOSEN! /public/style_emoticons/default/witteroc... - für mich gehören sie einfach zu technoparty wie sonne zum urlaub.
~ NACHTRAG ~
Wo sind eigentlich die leute mit den Müllmann-Outfits und den Staubsaugern aufm Rücken hin? DIE WAREN COOL! /public/style_emoticons/default/respekt.... (und mutig!)
der mann weiss was damals in war^^
ne aber im ernst: gegen jeansschlaghosen is wohl nix einzuwenden!!!
Geschrieben 05. Apr. 2008 - 14:35 Uhr
Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...
Geschrieben 05. Apr. 2008 - 16:41 Uhr
Geschrieben 09. Apr. 2008 - 18:49 Uhr
in plastikhosen würd ich zwar heute nicht mehr rum laufen, stulpen und co ist aber noch voll in ordnung- en bisschen an die alten zeiten muss man noch festhalten!!!
Tanz dickes Mädchen, tanz!
Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.
Geschrieben 09. Apr. 2008 - 19:28 Uhr
ersparst dir dann gleich das ausziehn, ne?zum tanzen trage ich keine hosen /public/style_emoticons/default/8).gif...

Geschrieben 10. Apr. 2008 - 12:08 Uhr
ich hab mir letzte woche auch ne jeans schlaghose zugelegt, obwohl ich sowas eigentlich nicht trage, aber die sieht ganz io aus..
http://img510.images...9473096vgn4.jpg
halt in hell aber..
ja sowas ist ja strassentauglich,nix extremes,aber schick wem es steht
1900
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren