so wieder da
also der preis für den 40er liegt tatsächlich mehr als 500 euro über dem preis im netz.. schon hart..
alsoooo...
im grunde würde ich sagen das der 94er langen würde bei nem abstand von 4m +- ... allerdings ab 5-6m find ich den 9er fast schon wieder zu klein ..
da wäre der 102er schon besser irgendwie ... der taugt auch ab 4m .. und 4-5m ist der abstand bei mir. sollte ich mal umziehen und noch mehr abstand haben wäre der 94er halt wie gesagt fast schon zu klein eigentlich..
weiss net ..
also ne andere marke kommt mir erst gar net ins haus.. auch vom design gefällt mir im grunde kein anderer so gut wie der samsung..
so vom bild her geben die sich alle nix so richtig. liegt auch ein bissl am abstand... und auch an den teilweise sehr unterschiedlichen einstellungen beim media markt.. in der beziehung sau laden...
beim pal gabs geringfügige unterschiede zwischen hd ready und full hd. aber mit ein bissl rumstellen ist das net so gravierend... auch die untscherschiede von ner full hd dvd auf nem hd ready tv und auf nem full hd sind eigentlich nur erkennbar und stören wenn man beide pannels direkt nebeinander stehen hat und genau drauf achtet..
aber im grunde sind beide pannels super. das gibt sich eigentlich nix so richtig...
so nochmal im überblick :
also wir hätten da denn
Samsung LE37B81B
mit 1366x768er Auflösung
für momentan billigster Preis im Netz : 888 Euro
Samsung LE-37M86BD
Selbe Model wie oben nur mit Full Hd
Preis: 1035 Euro
Samsung LE-40M87BD
Daselbe in Grün wie oben. Full HD 102 Cm
für 1292 Euro
Den 102er ohne Full HD hab ich erst gar net rausgesucht!
naja also der 94er ohne full hd ist natürlich fast schon kampfpreis.. obwohl das ganze in full hd in 1-2 monaten sicherlich schon für unter 1000 zu haben sein dürfte!
der 102er ist mir noch etwas teuer..
was tun sprach zeus