hab nen phillips cineos lcd mit ambilight. was geileres gibts nicht... is jedoch nur 32", reicht aber für mich.
Lohnt sich ambilight? Also das normale, surround/full surround und das neue aureon oder wie der bullshit heisst sind mir zu teuer, aber da mir das mit den Lichtern und so schon gefällt hätt ich gern paar Infos! Ich hab vor mir ne ps3 zu holen und dazu direkt nen dicken fernseher, muss nich allzugroß sein und soll so ~1000 euro kosten, bisschen mehr wär ich auch gewollt auszugeben, falls es sich lohnt (daher die frage nach dem ambilight).
Bringt das überhaupt was beim Zocken, und wie is der Unterschied wenn man nur ambilight von zu hause kennt und dann mal wieder auf normale Fernseher schaut?
LCD Breitbild sollte es schon sein, ab ich schätze mal 80cm, ambilight muss es nich unbedingt sein !! Wäre dankbar falls ihr maln paar sätze dazu schreibn könntet!
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked