also es kommt drauf an was du willst wenn du echt hauptsächlich pal schaust und kein hdmi dvd plyer hast geschweige denn xbox 360 oder ps3 und blue ray , hd dvd
dann würde ich an deiner stelle noch zu einem plasma greifen da bekommt man günstig ganz gute geräte und kann ein paar jahre überbrücken.
ich hab mir jetzt den le 46m86bd von samsung geholt...aber ich zock halt xbox 360 , hab nen hdmi dvd player der hochskaliert und hab sowieso kabel digital also spiel ich kein pal zu.
bei pal sind alle geräte schlechter als eine röhre...der einzige lcd der ein richtig gutes pal abgibt ist der sharp xd1e....der hat allerdings recht oft clouding probs
einen beamer kann ich nicht genau beurteilen das viel bei mir direkt raus weil wenn du viel licht im wohnzimmer hast brauchst du ne sehr starke lampe und eine deckenkostruktion mit kabelführung war mir alles viel zu umständlich.
#
die lasertechnik kann man ja immer noch nutzen wenn man sich dann mal in 3 - 4 jahren ein neues gerät holen will. denn wenn du jetzt wartest dann liest du ende des jahres von der neuen xy technik und dann sagst du ..hey laser ..nee ich warte lieber weil da kommt ja was.
es kommt immer was...ich hab jetzt 1,5 jahre gewartet und es macht mich wahnsinnig. ich hab mich jetzt für ein gherät entschieden und ab jetzt schau ich die nächsten 3 - 4 jahre auch nicht mehr denn mit full hd usw. bin ich ja erstmal versorgt.
Dieser Beitrag wurde von kaoz bearbeitet: 15. Aug. 2007 - 15:41 Uhr