Ich lieb das Teil

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 04. Dez. 2008 - 14:31 Uhr
Yamaha RX V661
http://www.big-scree...rx-v661_600.jpg
Ich lieb das Teil /public/style_emoticons/default/love.gif...
av-receiver is nichts anderes als nen verstärker, nur das er mehr kanäle hat.
z.B. 5.1 und mehr
Dieser Beitrag wurde von Zappi bearbeitet: 04. Dez. 2008 - 15:15 Uhr
To Hell and Back
Dieser Beitrag wurde von SoylentGruen bearbeitet: 07. Dez. 2008 - 20:17 Uhr
lol hau ab
hab mir nen samsung full hd neu mit garantie für 549€ gekauft. mit dvb-t tuner usw schnick schnack.
mehr wie 350 kriegste net für den!
lol hau ab
hab mir nen samsung full hd neu mit garantie für 549€ gekauft. mit dvb-t tuner usw schnick schnack.
wie viel diagonale und wo???weil will mir auch n neuen kaufen...da billigste was ich gefunden habe war von LG,auch wie mein jetztiger 94 cm diagonale und full HD für 625€
lol hau ab
wie viel diagonale und wo???weil will mir auch n neuen kaufen...da billigste was ich gefunden habe war von LG,auch wie mein jetztiger 94 cm diagonale und full HD für 625€
Samsung LE37m86BD
549€ /public/style_emoticons/default/).gif... hehe aber okay, warn aussteller.
bei ebay.
ma ne frage...gibbet HDMI erweiterunen wie die es auch für SCART gibt..
aus einem mach 2 oder 3 ?????
Dieser Beitrag wurde von P. Stylez bearbeitet: 20. Dez. 2008 - 02:48 Uhr
Eintracht Frankfurt
ميشائيل 麦克尔
WWDNT Vol. 3 Party Live Mix:
Dieser Beitrag wurde von Zappi bearbeitet: 04. Jan. 2009 - 13:59 Uhr
To Hell and Back
echt sind die so schlecht bei fernsehern ?
hmm vielleicht ist dass der grund warum die fernseher von denen bei gleicher größe und ausstattung günstiger sind als von anderen firmen
Dieser Beitrag wurde von Zappi bearbeitet: 04. Jan. 2009 - 17:44 Uhr
To Hell and Back
naja da sist auch alles wieder geschmackssache...im endeffekt kann man sich viel auf hifi-forum.de einlesen ...nimm dir ein paar tage zeit lol
Dieser Beitrag wurde von Zappi bearbeitet: 04. Jan. 2009 - 17:51 Uhr
To Hell and Back
naja da sist auch alles wieder geschmackssache...im endeffekt kann man sich viel auf hifi-forum.de einlesen ...nimm dir ein paar tage zeit lol
ja hifi forum LOL.
überempfindliche unfreundliche user.
was da so alles über meinen fernseh stand. sorry da wird genausviel mist geschrieben wie hier auch .
man nehme sich die technik vor vergleiche vergleich vergleiche und suche dann aus.
zb auf chip.de gab/gibt es eine faq was welcher technische wert bedeutet und worauf man bei neukauf achten soll etc. dann hat man erstmal ne grund ahnung und kann sich dann durchsuchen
sicher schwört jeder auf "seine" marke aber manchmal muss mans eben objektiv betrachten.
ja hifi forum LOL.
überempfindliche unfreundliche user.
was da so alles über meinen fernseh stand. sorry da wird genausviel mist geschrieben wie hier auch .
man nehme sich die technik vor vergleiche vergleich vergleiche und suche dann aus.
zb auf chip.de gab/gibt es eine faq was welcher technische wert bedeutet und worauf man bei neukauf achten soll etc. dann hat man erstmal ne grund ahnung und kann sich dann durchsuchen
sicher schwört jeder auf "seine" marke aber manchmal muss mans eben objektiv betrachten.
wobei objektiv nicht gleich deine meinung bedeutet ;-)
Dieser Beitrag wurde von Zappi bearbeitet: 04. Jan. 2009 - 19:23 Uhr
To Hell and Back
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0