Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Polizeibericht NO 2007

• Please log in to reply
223 replies to this topic

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin

hmmm...gute Diskussion, aber im grunde völlig unnötig..

schaut euch mal andere Berichte im fernsehen an...seis nun wegen Oktoberfest, Irgendwelche Events oder eben Technoparties..

überall wird doch meist nur das negative geschrieben, denn welchen Menschen intressiert sich für gute news? Woraus besteh eine zeitung? Oder Nachrichten?

das ist aber keine news, sondern polizeibericht, weswegen hier diskutiert wird...
  • 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

t.i.l.l.

t.i.l.l.

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 63 Beiträge

schaut euch mal andere Berichte im fernsehen an...seis nun wegen Oktoberfest, Irgendwelche Events oder eben Technoparties..

überall wird doch meist nur das negative geschrieben, denn welchen Menschen intressiert sich für gute news? Woraus besteh eine zeitung? Oder Nachrichten?

das ist aber keine news, sondern polizeibericht, weswegen hier diskutiert wird...

hmmmm..haste denn schonmal nen Polizeibericht gesehen, wo drin stand, welche sachen gut waren??Und wie toll und friedlich doch alles gelaufen ist..?

Es geht doch darum, ständig nur das negative hervorzuhebem...sei das nun die Polizei, Nachrichten oder sonst wer..aber meiner Meinung nach hat solche *Berichterstattung* nicht viel mit der Realität zu tun..lieber gehe ich selber hin und bilde mir darüber ein Urteil..

und ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen, wie ein Polizeibericht von nem Rock am Ring oder Oktobefest aussieht..

Dieser Beitrag wurde von t.i.l.l. bearbeitet: 13. Sep. 2007 - 22:04 Uhr

• 0

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge

hmmmm..haste denn schonmal nen Polizeibericht gesehen, wo drin stand, welche sachen gut waren??Und wie toll und friedlich doch alles gelaufen ist..?

Es geht doch darum, ständig nur das negative hervorzuhebem...sei das nun die Polizei, Nachrichten oder sonst wer..aber meiner Meinung nach hat solche *Berichterstattung* nicht viel mit der Realität zu tun..lieber gehe ich selber hin und bilde mir darüber ein Urteil..

und ehrlich gesagt möchte ich nicht wissen, wie ein Polizeibericht von nem Rock am Ring oder Oktobefest aussieht..

warum sollte ein objektiver bericht, der sich mit der kriminalität auf nem festival befasst, sich mit den "guten" sachen beschäftigen? das ist halt nicht die arbeit der polizei. das isn nüchterner bericht über die fakten, die festgestellt wurden....
wie friedlich es war, steht da auch, halt indirekt :banga:
wieso soll die polizeiberichterstattung nicht viel mit der realität zu tun haben? natürlich ist es nur ein ausschnitt, aber dieser ausschnitt besagt, dass 3/4 kontrollierten personen was illegales dabei hatten. das kannst du gerne ma mit dem oktoberfest oder RaR vergleichen. da wird die quote nunmal definitiv geringer sein.
und ich war auch selber da und deshalb kann ich einfach bestätigen, dass der bericht verdammt objektiv ist.... wobei mir eigentlich egal ist, wer was und wie viel konsumiert...

edit: aus dem polizeibericht: "Das Beste vorneweg: Die Veranstaltung verlief ausgesprochen friedlich und aggressionsfrei – und setzte damit eine gute Tradition fort!"

Dieser Beitrag wurde von konsti bearbeitet: 13. Sep. 2007 - 22:46 Uhr

• 0

From Russia with love.

dubtune

dubtune

USBanane

• Mitglied
  • 920 Beiträge
  • Vorname: Daniel

:banga: ich meine im bericht von der loveparade war was positives :P
  • 0

DerHeide

DerHeide

Durchfeierer

• Mitglied
  • 174 Beiträge
Jaja,die Deutsche Polizei!!!!
Hoffentlich schlafen die gut mit dem Gedanken einigen Leuten die Party "etwas" zu vermiesen!
Die paar trips die die Lappen gefunden haben!Echt lächerlich!
Hat bestimmt den ein oder anderen Stern für die Ordnungshüter gegeben! NA GLÜCKWUNSCH!" ECHT SPITZEN LEISTUNG!!!! :banga: wacht mal auf!

Naja,die Party war auf jeden Fall wie immer der >Burner überhaupt! "JÄGERMEISTER" sei dank!

Hardtech will make U Fly!!!!
DER-HEIDE
  • 0
[codebox]Wenn man Musik Ficken könnte![/codebox]

t.i.l.l.

t.i.l.l.

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 63 Beiträge

wieso soll die polizeiberichterstattung nicht viel mit der realität zu tun haben? natürlich ist es nur ein ausschnitt, aber dieser ausschnitt besagt, dass 3/4 kontrollierten personen was illegales dabei hatten. das kannst du gerne ma mit dem oktoberfest oder RaR vergleichen. da wird die quote nunmal definitiv geringer sein.

Naja, was vielleicht die Chemie angeht...aber gehen wir mal von den anderen delikten aus..

-Schlägereien
-Besoffene Leute mit aggropotenzial, welches ich auf der ganzen NO nie zu sehen gekriegt habe..
-körperverletzungen durch Scherben ect.

..da sind mir n paar druffies, die statt der Welt nur noch Nudeln sehen, lieber..die bleiben wenigstens friedlich..

Aber ist auch egal jetzt...es wird trotzdem wieder negativ über die NO1 geredet werden..auch n. Jahr.

warum sollte ein objektiver bericht, der sich mit der kriminalität auf nem festival befasst, sich mit den "guten" sachen beschäftigen?

Schon da fängts an...es ist kein Wochenendbericht, wie die Nature abgelaufen is...sodern nur, gegen was alles verstossen wurde..
  • 0

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
@RaR: da gabs z.b. 2002 24 anzeigen wegen körperverletzung (die einzigsten zahlen, die ich gefunden hab http://www.rar-fan-p...nd/polizei.htm) bei ca.100000 besuchern. also so wahnsinnig mehr ist das auch net :P
und das mit dem scherben istn witz, wenn du dir ma den USB camping platz anschaust...
dazu gabs aber schon mal eine passende antwort hier im topic:

anstatt man sich mal gedanken macht, wer eigentlich daran schuld ist das die nature nun wieder so ne schlechte presse bekommt und in so ein schlechtes licht rückt, wird lieber mit dem finger wieder auf andere gezeigt oder es kommt wieder das argument "drogen sollten eh legal sein" /public/style_emoticons/default/lol.gif...

sorry, aber es sind nicht die "anderen" daran schuld! verantwortlich sind doch die abertausenden druffis die dort rumhängen und anschl. vollgeballert auto fahren! auf die müsst ihr mit dem finger zeigen und auf niemanden anderen!

klar wird auf dem oktoberfest gesoffen, und klar gibt es tausende andere festvials wo auch gesoffen wird. und es gibt bestimmt auch genug leute die anschließend noch besoffen fahren! aber was isn das für ne argumentation? alkohol ist nun mal legal und drogen sind verboten! so sind unsere gesetze - ob es einen nun schmeckt oder net. wem das nicht passt, der soll sich halt verdammt noch mal halt politisch aktivieren und versuchen an der situation was zu ändern! aber solang unsere gesetze so sind, wird die polizei auch weiterhin darauf achten, dass diese eingehalten werden. es is nicht die polizei die an diesem dilemma die schuld trifft (die machen lediglich ihren job - der eine besser, der andere schlechter), es sind die vollgeballerten leute die den behörden und der presse die steilvorlagen rüberspielen! auf diese leute müsst ihr mit dem finger zeigen und nicht ständig die schuld bei anderen suchen! is doch klar das die behörden und die presse alarm schlägt, wenn in jedem dritten auto illegale drogen gefunden werden. die zahl is auch einfach nur krass /public/style_emoticons/default/stupid.g...

ja, aber das is doch nunmal die arbeit der polizei oder soll die etwa schreiben, dass der kröcher voll die hütte gerockt hat? :P
also ich versteh echt net, was du erwartest und warum ne diskussion darüber sinnlos wäre, aber lassen wirs einfach :P

Dieser Beitrag wurde von konsti bearbeitet: 15. Sep. 2007 - 19:28 Uhr

• 0

From Russia with love.

Youngster

Youngster

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 647 Beiträge

Es geht doch darum, ständig nur das negative hervorzuhebem...

klar, aber das ist auch net erst seit der techno-welle so.
seit gedenken misst sich unsere zeitrechnung an den kriegen der menschheit und nicht an den zeiten wo alles friedlich war :banga:
  • 0
Nur weil es alle so machen, muss es zwangsläufig nicht richtig sein ...!!

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1.247 Beiträge
  • Vorname: ronny
stimmt genau

stimmt genau
  • 0
Eingefügtes Bildder Osten der Osten der Lebt auf eure KostenEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild

~>LeIsE<~

~>LeIsE<~

┌П┐(◣_◢)┌П┐

• Mitglied
  • 851 Beiträge

seit gedenken misst sich unsere zeitrechnung an den kriegen der menschheit und nicht an den zeiten wo alles friedlich war /public/style_emoticons/default/8).gif...

kann dir nur 100%tig zustimmen....

:banga:
  • 0

Hab mich verlaufen und find nicht mehr raus!
Pass auf wem du vertraust! Auch der Teufel war mal ein Engel ....

Partyboy

Partyboy

Detroitrocker

• Mitglied
  • 108 Beiträge
  • Vorname: Mark
:P -ACAB- all Cops are ........!!! :banga:
  • 0
+++wir FEIERN bis wir EIERN+++

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Dopemaster61

Dopemaster61

USB-Groupie

• Mitglied
  • 946 Beiträge
  • Vorname: Jean-Luc

/public/style_emoticons/default/motz2.gi... -ACAB- all Cops are ........!!! /public/style_emoticons/default/aufsmaul...

:P
  • 0
Wer geschossen durch´s Palazzo eiert,im Stammheim auf drei Pappen feiert und von der Nature nichts mehr weiß,der verdient den ersten Preis!!!

hakKstock

hakKstock

Greenhorn

• Mitglied
  • 21 Beiträge
Richtig geil der bericht. Vorallem die rechnungen gehn wunderbar auf!
  • 0
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

Sascha Lamotte

Sascha Lamotte

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 69 Beiträge
  • Vorname: Sascha
also ich denk mal die Zahl der Konsumierer is immernoch die selbe.
der einzige Unterschied ist das die Grünen anders danach schauen als früher..
Deswegen ich glaub früher wären noch schlimmere Zahlen dabei raus gekommen wenn die Kontrollen so wie heute wären.
Von daher nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird.

Ich würde da auch gern mal eine Bilanz eines Oktoberfestes sehen in Sachen Alkohol
Oder eine Bilanz bei Rock am Ring
wäre doch mal interessant....
  • 0
Eingefügtes Bild

Knurrwürmche

Knurrwürmche

Youngster

• Mitglied
  • 45 Beiträge
  • Vorname: Carry

seit gedenken misst sich unsere zeitrechnung an den kriegen der menschheit und nicht an den zeiten wo alles friedlich war /public/style_emoticons/default/8).gif...

kann dir nur 100%tig zustimmen....

/public/style_emoticons/default/top.gif...
´

jo stimmt voll und ganz ...
es sind nicht immer nur die techno-party's scheiß vorurteil ...
  • 0
Realität ist eine Illusion,
die durch Drogenmangel
hervorgerufen wird

Hardtech.Oberberg

Hardtech.Oberberg

Newbie

• Guests
  • 10 Beiträge
  • Vorname: Simon
Meine Fresse diese verfickten Bullen, ey! Man sollte eigentlich stolz darauf sein so eine Gemeinde wie die "Raver" zu haben. Ich meine so ein riesen-event mit 50.000leuten, was so friedlich abläuft ist echt schon erstaunlich. Obendrein versteht man sich egal welche sprache, welche herkunft.. hauptsache man hört elektronische musik... Und selbst wenn jetzt jeder Nature Member teile frisst oder sich irgendwie anders wegballert sollte den Bullen das scheiß egal sein! Hauptsache man gefährdet keine anderen wie z.B. durchs Druff-Autofahren. Wir wollen doch einfach nur Feiern, ihr scheiß B...schweine.
Scheiß auf die Vorurteile die anderen leute gegen die technogemeinde haben. Ich lebe so wie ich das für richtig halte, nämlich elektronisch :banga: !! Also liebe Polizistengemeinde, kümmert euch lieber um prügelde kleine ausländer die alte menschen in der U-Bahn halb tot schlagen als um leute die einfach nur ihren spass haben wollen!
Liebe Polizeigemeinde: Wenn ihr Befriedigung darin empfindet anderen leuten die Partys zu versauen... Dann komme ich mal auf die Kindergeburtstage ihrer Kinder und konfesziere die süßigkeiten..!!!
  • 0
>>>Musik ist elektronisch<<<

Doktor G.

Doktor G.

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge
joa jemanden das zu erklären ist so gut wie unmöglich,da die leute eine ganz andere einstellung zu solchen dingen haben!wie sollte es auch anders sein,die medien setzen ja immerhin auch alles daran solche partys inkl. substanzen zu verteufeln.habe da mal einen ganz nettes interview von sven väth!http://www.postpla.n...rogen.4945.html
  • 0
Lass mich Arzt,ich bin durch!!!!

electro

electro

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.067 Beiträge
  • 0

Doktor G.

Doktor G.

Chicagohouser

• Mitglied
  • 87 Beiträge
[quote name='electro' date='19.01.08, 21:23' post='2568465']
[/quote
was willst mit dem eintrag sagen?
  • 0
Lass mich Arzt,ich bin durch!!!!

Guest_mco_*

Guest_mco_*
  • Guests
joa heavy....^^

schon doof gelaufen letztes jahr^^

dennoch sehr lustig^^
  • 0

Morris

Morris

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.072 Beiträge
  • Vorname: Morris

Und selbst wenn jetzt jeder Nature Member teile frisst oder sich irgendwie anders wegballert sollte den Bullen das scheiß egal sein! Hauptsache man gefährdet keine anderen wie z.B. durchs Druff-Autofahren. Wir wollen doch einfach nur Feiern, ihr scheiß B...schweine.

Dir ist aber schon klar, dass Polizei, Staat und andere Instanzen dafür zuständig sind, auf die Gesundheit der Bürger zu achten, oder? Die nehmen die Drogen ja nicht aus reiner Bösartigkeit weg, sondern um die Leute vor den Folgen zu schützen.
Das will ich mal sehen, Nature One ohne Bullenkontrollen, würd ja auch gar nicht ausarten oder so :banga:
Wenns dann mal ein Ticker schafft, mit 1000 mcpp-verseuchten Teilen auf die Pydna zu kommen und die Leute reihenweise abspacken, will ich mal sehen wie viele nicht auf die Bullen zeigen und sagen "hättet ihr den mal kontrolliert!".

Und von wegen hauptsache nicht druff Auto fahren, das is ja das nächste Problem. Wenn die Leute sich mal wirklich zusammenreißen würden und zumindest von der Nature erst heimfahren, wenn in den Adern auch mal wieder Blut fließt, wären die Kontrollen auch ein gutes Stück kleiner.
Bei 50.000 Leuten ist der Anteil der druff/breit/dicht-fahrenden nunmal einfach viel zu hoch.

Die meisten Bullen/Zöllner finden es ja eh lächerlich, wegen was für Mengen sie manche Leute belangen müssen, denn die "hauptsache sie sind friedlich"-Mentalität herrscht auch bei denen in den meisten Köpfen vor, aber Beruf ist Beruf und da müssen sie nunmal durchgreifen.
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge

Und selbst wenn jetzt jeder Nature Member teile frisst oder sich irgendwie anders wegballert sollte den Bullen das scheiß egal sein! Hauptsache man gefährdet keine anderen wie z.B. durchs Druff-Autofahren. Wir wollen doch einfach nur Feiern, ihr scheiß B...schweine.

Dir ist aber schon klar, dass Polizei, Staat und andere Instanzen dafür zuständig sind, auf die Gesundheit der Bürger zu achten, oder? Die nehmen die Drogen ja nicht aus reiner Bösartigkeit weg, sondern um die Leute vor den Folgen zu schützen.
Das will ich mal sehen, Nature One ohne Bullenkontrollen, würd ja auch gar nicht ausarten oder so /public/style_emoticons/default/d.gif...
Wenns dann mal ein Ticker schafft, mit 1000 mcpp-verseuchten Teilen auf die Pydna zu kommen und die Leute reihenweise abspacken, will ich mal sehen wie viele nicht auf die Bullen zeigen und sagen "hättet ihr den mal kontrolliert!".

Und von wegen hauptsache nicht druff Auto fahren, das is ja das nächste Problem. Wenn die Leute sich mal wirklich zusammenreißen würden und zumindest von der Nature erst heimfahren, wenn in den Adern auch mal wieder Blut fließt, wären die Kontrollen auch ein gutes Stück kleiner.
Bei 50.000 Leuten ist der Anteil der druff/breit/dicht-fahrenden nunmal einfach viel zu hoch.

Die meisten Bullen/Zöllner finden es ja eh lächerlich, wegen was für Mengen sie manche Leute belangen müssen, denn die "hauptsache sie sind friedlich"-Mentalität herrscht auch bei denen in den meisten Köpfen vor, aber Beruf ist Beruf und da müssen sie nunmal durchgreifen.

kann ich nur so stehen lassen. wenn man mit dem auto auf die nature fährt muss man sich halt zusammenreißen. man muss sich ja net das ganze we zerstören und dann gleich sonntag morgens zurück fahren. wenn man das vorhat, sollte man mit dem zug, bus fahren oder halt erst am montag zurück. oder man würfelt wer fahrer ist und der darf dann nur am donnerstag was machen und die restlichen tage kann er saufen. dann ist man sonntag auchnicht drauf wenn man fährt.
aber es ist halt einfach immer mit dem finger auf andere zu zeigen und zu sagen sie sind schuld, und doch so böse.
  • 0

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
doppelt

Dieser Beitrag wurde von Müsliriegel bearbeitet: 04. Feb. 2008 - 16:49 Uhr

• 0

Guest_mco_*

Guest_mco_*
  • Guests
hi,

richtig @Morrissa

genau so schauts aus!^^......wenn ich dafür bezahlt werden würde und es mein job wäre ,würd ich die drogen auch einkassieren xD

und dafür sorge tragen & sie sicher verwaren....

vll mal was mitgehen lassen aber naja andere sache....

es ist nunmal gegen des gesetzt und wird somit bestraft....wer sich erwischen lässt hat halt nuneinmal verkackt...und übertreiben sollte man nichts...:banga:

:P

nature one verbieten .... fu you....

nur weil ein paar leutz querschie0ßen die geilste party verbieten....

die sollen sich um sachen kümmern die wichtiger sind...wie z.b kinder Fucker oder sonst irgendwelche anderen fucker´s^^

jedenfalls wäre das ein rückschlag in der ganzen techno szene meiner meinung nach und auch der meinung offensichtlich vieler anderen!...

& das kann es nicht sein!
  • 0

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge
Was isn hier überhaupt noch Debatte? Die nächste NO steht vor der Tür, also wen juckt noch der Polizeibericht von Anno, ich spekulier lieber schon auf den Nächsten :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

hero X

hero X

• Moderator
  • 2.099 Beiträge

Was isn hier überhaupt noch Debatte? Die nächste NO steht vor der Tür, also wen juckt noch der Polizeibericht von Anno, ich spekulier lieber schon auf den Nächsten /public/style_emoticons/default/wink.gif...

und ihr könnt euch sogar drauf verlassen, dass dieses jahr der bericht noch viel "schöner" ausschauen wird ...
  • 0
Eingefügtes Bild

LeSnow

LeSnow

Youngster

• Mitglied
  • 31 Beiträge
dieses jahr wird bestimmt noch mehr kontrolle sein... ich denke die haben gerade wegen den neusten funden in deutschland dick blut geleckt....
  • 0
Wenn du nich weißt ob nen Schranz reif ist ne, einfach mit nem Zahnstocher ins Stielende vom Schranz stechen und wenns leicht rein oder raus geht, dann isser reif, nech!!!

GripZ

GripZ

Funkyhouse Rocker

• Mitglied
  • 823 Beiträge
  • Vorname: David
lol noch mehr kontollen .... als wir letztes jahr angekommen sind war nichts mit kontrollen genauso wie als wir abgehaun sind :P ....... war zwar bestimmt nur glück :P aber das zu thema kontrollen .... habe das ganze WE nur einen einzigen bullen gesehen und das war noch nicht mal direkt in kastellaun sondern ein bisschen weiter weg und der hat auf ner bank gechillt und kaffee getrunken :banga:

Dieser Beitrag wurde von GripZ bearbeitet: 07. Feb. 2008 - 13:31 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom
mensch das hier immer noch gemosert wird...echt unglaublich. haben wir uns jetzt nicht alle genug aufgeregt und können froh sein, dass polizei und zoll trotz hervorragender ausbildung (dank unserer steuern) doch nicht in der lage sind alle druffis zu finden? wat wär dat langweilig auf der pydna nur normale leut zu treffen. es is ja net so, dass mir diese einseitige propaganda der ordnungsorgane net auch auf den sack gehen würde, aber was wäre denn eine einzige große party mit elektronischer musik, wenn man nicht mal ein paar nette worte der kleinen grünen männchen danach in der zeitung lesen könnte? leute, nehmt's sportlich...auf anderen veranstaltungen geht's schlimmer zu und es wird garnicht groß drüber gesprochen. nehmt mal die gleichzeitg stattfindende "lott". das is von der pydna ca 20 km luftlinie entfernt. dort treffen sich jedes jahr die gleichen opfer um ein fest zu feiern, zu saufen bis sie nicht mehr wanken können, zu ficken und drogen zu nehmen...das hat allerdings eine bessere presse als unsere N1. warum? nun ja...es läuft kein techno und nachmittags gibt's ein kinderprogramm. ich war dort einige jahre mit der feuerwehr zu gange und irgendwann wurde mir das da zu bunt. wie oft durfte man da hören "ich hau dir auf die fresse!" oder "verpiss dich du wichser!" oder auch "willst du einen (hasch)keks?"...diese ganze diskussion ist doch nun schon sowat von ausgelutscht. jedes jahr passieren auf der N1, der lott und dem oktoberfest die gleichen schweinerein...denkt auch nur einer daran das oktoberfest abzuschaffen? nein...also ruhe bewahren. im hunsrück wird lang net so heiss gegessen wie's gekocht wird. ausserdem ist es doch auch witzig unsere ordnungshüter in angepasster zivilkleidung ( :banga: ) als "raver" getarnt im gänsemarsch über den zeltplatz tingeln zu sehen...selten so gelacht. in diesem sinne..."grün weisser partybus schalalalala, grüüüüüüün weisser partybus....!" :P
  • 0
shut the fuck up!

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0