Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

25.08.2007 Loveparade 2007 @ City [Essen] + !_USB-Meeting_!

• Please log in to reply
484 replies to this topic

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge
ok aber euer bier ist scheisse :banga:

Dieser Beitrag wurde von dj sascha.d bearbeitet: 27. Aug. 2007 - 17:59 Uhr

• 0
www.djsaschad.de http://www.myspace.com/djsaschad
Dates 03.04.10 M-bia club berlin||31.04.2010 Bremen |29.05.10 usb bremen| 12.06.2010 Bremen |03.07.10 Butan wuppertal| 23.07.10 Bielefeld |24.07 Berlin M-bia club| 29-02. Usb campvillage|belgien tba |barcelona tba|summerwave festival tba|uvm..
In sachen reptilien http://www.sd-terraristik.de/
Eingefügtes Bild

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge

ok aber euer bier ist scheisse /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Tja weiß halt jeder das Moritz Fiege das beste ist was in Deutschland aufm Markt ist :P :banga:
  • 0

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Ich fand die Loveparade gut. War meine Erste und war echt beeindruckt von den Menschenmassen. Ich weiß nun auch, dass man nicht wegen der Musik oder wegen bestimmten DJ's dorthin fahren braucht... man hört sowieso nicht viel, weiß nicht wo welcher DJ grad rumfährt und auflegt und auf den Berliner Platz zu kommen hatte ich garkeine Chance mehr.. aber war trotzdem geil, ich hab garnix zu meckern. Ich hab mir mit 15 € den ganzen Samstag ohne Langeweile gestaltet, sonst hätte ich für 20€ in Gronau nicht annähernd soviel Spaß haben können :banga:
Also vielen Kritikpunkten kann ich zustimmen (zu wenig Platz, zu wenig Toiletten, schlechter Sound), aber ich kann mich im Ganzen überhaupt nicht beschweren :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

GripZ

GripZ

Funkyhouse Rocker

• Mitglied
  • 823 Beiträge
  • Vorname: David

Ich fand die Loveparade gut. War meine Erste und war echt beeindruckt von den Menschenmassen. Ich weiß nun auch, dass man nicht wegen der Musik oder wegen bestimmten DJ's dorthin fahren braucht... man hört sowieso nicht viel, weiß nicht wo welcher DJ grad rumfährt und auflegt und auf den Berliner Platz zu kommen hatte ich garkeine Chance mehr.. aber war trotzdem geil, ich hab garnix zu meckern. Ich hab mir mit 15 € den ganzen Samstag ohne Langeweile gestaltet, sonst hätte ich für 20€ in Gronau nicht annähernd soviel Spaß haben können /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Also vielen Kritikpunkten kann ich zustimmen (zu wenig Platz, zu wenig Toiletten, schlechter Sound), aber ich kann mich im Ganzen überhaupt nicht beschweren /public/style_emoticons/default/).gif...

yo .... kann mich dem nur anschließen war auch meine erste und günstigste party auf der ich je war!! die paar € zug fahren , alk nimmste mit und bekommst wohl was geboten!gut die mukke die dort größtenteils gespielt wurde ist auch noch mein fall aber egal einfach mal die ganze menschenmenge zu sehen und die atmosphäre da ist einfach geil.ich werde auf jeden fall die nächsten 4 LoPa´s besuchen.ist ja quasi um die ecke :P. und an den ganzen idioten störe ich mich garnicht weil es sind auch genung feierköppe dabei mit denen man richtig abriss machen kann!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde von GripZ bearbeitet: 27. Aug. 2007 - 18:16 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

daniel

daniel

MASKUHLIN

• Mitglied
  • 1.746 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Ja Abriss im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man an die Ampeln und andere Verkehrszeichen etc. denkt :P
Und ein paar Störenfriede und andere Kontraproduktive sind ja immer dabei... da hilft nur :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Ein Joint sagt mehr als 1000 Worte,
ein Joint bricht alle Weltrekorde,
ein Jay, und alles ist okay,
ein gottverdammter Blunt heißt Independence Day!

http://www.youtube.c...player_embedded

Rettet die deutsche Sprache!

Überall kannst du riechen was wir lieben,
der Weedgeruch hat die Nazis vertrieben.

GripZ

GripZ

Funkyhouse Rocker

• Mitglied
  • 823 Beiträge
  • Vorname: David

Ja Abriss im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man an die Ampeln und andere Verkehrszeichen etc. denkt /public/style_emoticons/default/).gif...
Und ein paar Störenfriede und andere Kontraproduktive sind ja immer dabei... da hilft nur /public/style_emoticons/default/shoot.gi...

yo oder weniger :P & :P
  • 0
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
laut RTL :

Sanitätereinsätze

4150 Essen
3100 Berlin

Krankenwageneinsätze
950
356

Festnahmen
65
41

Anzeigen
65
78

"Bis auf die Ausnahmen feierten 1, nochwas Millionen Menschen friedlich die Loveparade"
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

HeisseMilch

HeisseMilch

Newbie

• Mitglied
  • 12 Beiträge
Öhm, ich will ja jetzt niemandem zu nahe treten, aber für mich stehen die letzten Anworten ganz klar für den Niedergang der Loveparade. Denke das viele so denken, die auf der Parade waren. Deshalb waren sicherlich auch viele Parties nicht so gut besucht!
Früher(ok, sind echt schon n paar Jahre her) hab ich mich schon Wochen vorher über die Line-Ups der Afterparties hergemacht und geschaut wo man hingehen. Und auch bei der Parade geschaut wann wer spielt, da man einfach sonst nicht die Möglichkeit so viele gute DJs auf einem Haufen zu erleben und manche auch in Clubs in der Umgebung nie zu sehen kriegt. Und aufs Geld hab ich auch nicht geschaut, weils halt was besonderes war. Hat man halt vorher n paar Sachen ausgelassen. Und so wie ich ham damals auch genug andere gedacht!

Ich denke, wer sich günstig mit vielen Leuten einen saufen will, der kann auch aufs nächste Schützenfest gehn!

Dieser Beitrag wurde von HeisseMilch bearbeitet: 27. Aug. 2007 - 18:40 Uhr

• 0

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2

ok aber euer bier ist scheisse /public/style_emoticons/default/hello.gi...

lol...steh da auch eher auf das sauerland.krombacher rulez! aber stauder ist so schlecht auch nicht.kennste das??
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

BanTam

BanTam

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge

Aber die Verkehrsorganisation war echt übelstes Niveau!!! Darüber hätt men auch mal negativ berichten können im TV... damit die dass beim nächsten mal besser machen.
Wir ham allein 3,5 Stunden gebraucht um von Essen nach Oberhausen zu kommen obwohl wir schon gegen 19 uhr los wollten kamen wir erst um 22:xx an der Turbinenhalle an /public/style_emoticons/default/o.gif...

Der hinweg war genauso chaotisch so dass wir aber wenigstens noch auf Taxi zurückgreifen konnten. Dat muss besser werden!

Noch schlimmer fand ich, daß abends in Essen keine U-Bahnen mehr fuhren. Absolut erbärmlich. Und sie Stadt lässt sich jetzt feiern wie toll alles war!
Absoluter Bullshit, den du da schreibst. Die Ubahnen fuhren DURCHGEHEND bis Sonntag Abend und teilweise sogar im 5 Minuten Takt. Allerdings hat die EVAG am Samstag Abend den Berliner Platz dicht gemacht, damit nicht noch mehr Leute in den HBF strömen.

Außerdem hab ich vorher bestimmt 1000x hier geschreiben, dass es ein Chaos geben wird. Aber ihr dachtet ja, dass ich übertreibe *löl*
Und solche Probleme wird JEDE STADT bekommen, die eine LoveParade organisiert. Berflin ist eben ne Ausnahme in Deutschland, weil Weltmetropole.

Jo, es kommen 1,2 Millionen zur LoveParade und hier wird vom Niedergang gesprochen *löl*
Die Parade war ein voller Erfolg und definitiv ein Highlight in meinem langen Feierleben. War ab 2001 auf jeder Parade, aber mit Essen konnte nur die 2003er Parade mithalten.
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver

Aber die Verkehrsorganisation war echt übelstes Niveau!!! Darüber hätt men auch mal negativ berichten können im TV... damit die dass beim nächsten mal besser machen.
Wir ham allein 3,5 Stunden gebraucht um von Essen nach Oberhausen zu kommen obwohl wir schon gegen 19 uhr los wollten kamen wir erst um 22:xx an der Turbinenhalle an /public/style_emoticons/default/o.gif...

Der hinweg war genauso chaotisch so dass wir aber wenigstens noch auf Taxi zurückgreifen konnten. Dat muss besser werden!

Noch schlimmer fand ich, daß abends in Essen keine U-Bahnen mehr fuhren. Absolut erbärmlich. Und sie Stadt lässt sich jetzt feiern wie toll alles war!
Absoluter Bullshit, den du da schreibst. Die Ubahnen fuhren DURCHGEHEND bis Sonntag Abend und teilweise sogar im 5 Minuten Takt. Allerdings hat die EVAG am Samstag Abend den Berliner Platz dicht gemacht, damit nicht noch mehr Leute in den HBF strömen.

Außerdem hab ich vorher bestimmt 1000x hier geschreiben, dass es ein Chaos geben wird. Aber ihr dachtet ja, dass ich übertreibe *löl*
Und solche Probleme wird JEDE STADT bekommen, die eine LoveParade organisiert. Berflin ist eben ne Ausnahme in Deutschland, weil Weltmetropole.

Jo, es kommen 1,2 Millionen zur LoveParade und hier wird vom Niedergang gesprochen *löl*
Die Parade war ein voller Erfolg und definitiv ein Highlight in meinem langen Feierleben. War ab 2001 auf jeder Parade, aber mit Essen konnte nur die 2003er Parade mithalten.

uuhhh...da agiert aber jemand subjektiv und nimmt es sehr persönlich *gähn*
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
werde mir nächstes jahr ein eigenes bild davon machen.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2

uuhhh...da agiert aber jemand subjektiv und nimmt es sehr persönlich *gähn*

word
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge
Bin gespannt auf nächstes Jahr, besonders weil das ganze über 4 Tage gehen soll.
Mal sehen was da abgeht und was die sich dafür einfallen lassen :banga:
  • 0

HeisseMilch

HeisseMilch

Newbie

• Mitglied
  • 12 Beiträge

Na, dann wärst Du aber der Erste von dem ich höre, daß er am Samstag nach 23 Uhr noch ne U-Bahn bekommen hat!
Und bitte nicht übel nehmen, aber wenn die Parade ein Highlight in Deinem Feierleben war, dann tuts mir echt leid für Dich! Wirlich!

Dieser Beitrag wurde von HeisseMilch bearbeitet: 27. Aug. 2007 - 19:33 Uhr

• 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger

Bin gespannt auf nächstes Jahr, besonders weil das ganze über 4 Tage gehen soll.
Mal sehen was da abgeht und was die sich dafür einfallen lassen /public/style_emoticons/default/noidea.g...

wo hast du das denn her mit den 4. tagen ? kann man das irgendwo nachlesen ?

gruss
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver
sagten sei gestern bei spiegel tv und hab es im radio gehört.
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
haben die doch mit sicherheit verwechselt mit 4. jahre loveparade im pott ! ?

das ganze über 4. tage kann ich mir net vorstellen !
  • 0

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge

Mal sehen was da abgeht und was die sich dafür einfallen lassen /public/style_emoticons/default/noidea.g...

gruss
Das hab ich am Ende von Spiegel TV gestern Abend aufgeschnappt.
Ausserdem Hier :P
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

gruss
Das hab ich am Ende von Spiegel TV gestern Abend aufgeschnappt.
Ausserdem Hier /public/style_emoticons/default/read.gif...

das ja übel,naja abwarten was das nächste jahr bringt.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
ahja, thx für die info, das hört sich schonmal besser und durchdachter an , wie das ganze in essen !

mal schaun wie das angebot sein wird !
  • 0

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge
Jedenfalls hat Dortmund mehr Zeit als Essen sich vorzubereiten. Essen hatte ja afaik nur 9 Wochen und dann haben sie sich auch noch gut mit der erwarteten Besucherzahl verschätzt.
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli
Hier mal mein Senf in Kurzfassung:

- definitiv die schlechteste Parade auf der ich je war!
- definitiv zu viele Menschen
- die Paradestrecke war furchtbar
- zu wenig Dixies und kaum Möglichkeiten an Zigaretten zu kommen (ein Imbiss, wo ich nachgefragt habe, wollte 7 € pro Schachtel :banga: )
- zu viele aggressive Menschen und Techno-Touristen)
- die Musik war fast durchgehend einheitlich lame! Kaum Abwechslung, die Vielfalt der elektronischen Musik wurde in keinster Weise angemessen repräsentiert! (Bin ja eh für nen USB-Wagen nächstes Jahr :P )

Das einzige, was mir gefallen hat: die große Bühne auf dem Berliner Platz. Geiles Teil!

Was ich noch ok fand: Absperrung des Bahnhofs und die Leute nur stoßweise durchlassen. So gab es kein Chaos auf den Gleisen. Bis auf die Wartezeit bei der Absperrung sind wir sehr schnell von Essen nach Oberhausen gekommen und die Züge waren nicht so überfüllt wie auf dem Hinweg.
  • 0

zAiMoN

zAiMoN

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 386 Beiträge
  • Vorname: Simon
uii 4 tage

das kann ja was werden

eine lange nacht reicht doch auch wenns geil gemacht ist :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

hörnchenmeister

hörnchenmeister

ZWEIFÜRNZEHNER™

• Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Vorname: Volker Puttmann
mein senf zur lopa: :kotz:
riesengroße b6-party mit 90% total aggressiven vollspacken, orga voll fürn arsch etc etc

nein danke!
  • 0
Eingefügtes Bild

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge
  • Vorname: Christoph
wenn ich den vergleich zur letztjährigen lp ziehe,kann ich leider wie viele andere usb´ler auch fast ausschliesslich negative statements abgeben.
ich denke die punkte wurden schon alle gesagt.

bin schon um 21:00 vom berliner platz abgehauen weil wir absolut kein bock mehr hatten,sind dann zur zeche carl.
war von da an ein recht guter abend und morgen noch :banga:

umgehauen hat es mich absolut nicht,die after party hat aber definitiv viel mehr spass gemacht als die lp, die mich absolut enttäuscht hat!
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.399 Beiträge

Naja lieber Klasse anstatt Masse. Eine Million Touristen nennst du erfolg? Ich nenns Crap.
Lieber weniger und dafür mehr Leute aus der Szene die richtig feiern und nicht aggros schieben.
Also wir sind uns ja wohl einig.Vielfalt war da nicht.Techno hab ich da vergebens gesucht.Die Fahrstuhlmucke die da lief war für mich kein Techno.
Also das is für mich das wichtigste. Leute und Musik, und das hat in Essen nicht wirklich gepasst.Hatte zwar meinen Spass aber das lag nur daran weil wir mit ner kleinen Truppe da hin sind.Mit den Leuten drumrum wurde ich nicht warm.
Berlin war besser.
Ich mein gegen Ruhrpott hab ich nichts! Bin da immer wieder auf Partys hier und da.Es gibt da auch sehr geile Locations/Partys aber Lopa gehörte nicht dazu!

Dieser Beitrag wurde von SoylentGruen bearbeitet: 27. Aug. 2007 - 21:11 Uhr

• 0
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
ihr seid zu verwöhnt.
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge
  • Vorname: Christoph

ihr seid zu verwöhnt.

Nein Mave, wir sind nur realistisch :banga:

wie ich dich kenne hast du dich sowieso wieder sowas von weggesemmelt,das du alles und jeden geil fandest :P
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.399 Beiträge
Wir sind nicht verwöhnt, man muss halt nicht alles immer supi toll finden :banga:
  • 0
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

2 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0