McFIT aggro parade...
Das doch mal der Richtige name lol
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
McFIT aggro parade...
kollege von mir macht schon schlapp und ratzt und als er aufwacht reiert er erstmal ausm fahrenden zug /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
highlight für mich war die blue man group /public/style_emoticons/default/o.gif...
krass die jungs /public/style_emoticons/default/toptop.g...
glaub aber das ich mir trotzdem nächstes jahr dortmund anschauen werde, da es irgendwie doch spaß gemacht hat /public/style_emoticons/default/).gif...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Einen Versuch wäre es wertWer ist dafür, dass i-motion auch noch die Love Parade übernimmt, wenns McFit schon anscheinend nicht so gebacken bekommt? /public/style_emoticons/default/).gif...
ich fands auch ziemlich scheisse... hab zwar keinen vergleich zu berlin, da ich dort noch nie war, aber essen war wirklich nun nix dolles ...
hab auch keinen bock da irgendwie was ausfürhliches zu zu schreiben....
hier ma so im groben
- zu leise
- zu wenig platz
- zu viel gedränge
- agressive stimmung
parade war ok, ätzend fand nicht nur ich das ständige Stehenbleiben der Trucks, was anscheinend aufgrund der kurzen Strecke genau geplant war.
Skuril: Auf wagen 27 hat ein Vollidiot das Stromaggregat mit nem Dixi verwechselt, in selbiges rein uriniert und nen saftigen Stromschlag bekommen...AUTSCH! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dann hab ich noch nie soviel abschaum an leute gesehen wie dort ( ok , es is der ruhrpott )
echt schrecklich gewesen !
nochmal edit : lernt mal in der gegend vernünftiges bier zu brauen , das ging ja mal garnet klar , fast gekotzt , so übel schmeckt das zeug da !
bier brauen lernen? /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich glaub das wurde im westen erfunden!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... ... oder hälst du hansa pils für ein bier? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
globe kaum das die loveparade in essen bessa war als in berlin!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif...
die lp gehört(e) nach berlin!!!!!
solln se den kommerziellen mist umbennen in mcfit parade oda sowas.....da können die karstadt raver mit ihren sonnenblumen zu atb und sowas abspasten!!!!!
hab mir den essen mist im fernsehen 2 minuten angeschaut, da kam mir schon das kotzen............
/public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...
/public/style_emoticons/default/aufsmaul... "Ey aufs Maul Alta" /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...dann hab ich noch nie soviel abschaum an leute gesehen wie dort ( ok , es is der ruhrpott )
echt schrecklich gewesen !
nochmal edit : lernt mal in der gegend vernünftiges bier zu brauen , das ging ja mal garnet klar , fast gekotzt , so übel schmeckt das zeug da !
Mein Review:
Komme ja ausm Ruhrpott Holger und wohne auch nich weit weg von Essen und ich muß auch sagen was da zwischenzeitlich abging und gesehen habe war unter aller Kanonne.
Wer Bock auf Schlägerwei hatte war gestern in Essen gut aufgehoben!!!!
Soviel dazu und zu dem Bier "Moritz Fiege" Insider /public/style_emoticons/default/lol.gif...
So losgefahren um 14:15 angekommen um 16.45Uhr(Normale fahrzeit 20min!!!) egal halb so schlimm /public/style_emoticons/default/round.gi...
Als wir angekommen sind waren wir zum Cinemax wo eigentlich Kollegen stehen sollten.Ok keiner da Handy kein Empfang alles Super!!!!
Auf dem Vorplatz vom Cinemax wo auch Subways ist standen wir nun und konnten keinen errichen weil das Beschissene Netz zusammen gebrochen ist /public/style_emoticons/default/erschies...
Also bißchen gesucht und danach aufgegeben weils sinnloas war." Kollegen übern weg gelaufen und dann nach ca 1 1/2 std wieder ausm staub gemacht.
War zu enttäuschend was ich dort gesehen habe ok Idioten laufen überall rum aber das es da Teilweise wie in ner Box Bude abging sorry Eurosport kann das auch /public/style_emoticons/default/p.gif...
Anlage: Viel zu Leise was bringt mir es wenn man nen Chris Liebing auf ner Riesen Leinwand sieht und ich kein Sound höre?Ok musik war da aber wo war der Druck?
Teilweise war es so Leise das der Hubschrauber von den grünen lauter war als die Mucke auf dem Platz!!!
@ Sascha und Holger
Sorry Handy Netz war total Scheiße hab da keinen erricht den ich sehen wollte.
Definitiv gibts nächstes jahr großes Kino in Dortmund.
Wenn die Parade übern Dortmunder Wall geht gibts wirklich ganz großes Kino bei 1,2mio Besuchern..
Essen war bzw ist zu klein da kann jeder sagen neee bla blubb.
Definitiv von der Fläche her wars viel zu klein,alles zu eng die straßen wo die LKWS durchfuhren waren VOLL da ging nix mehr.
naja kann nur besser werden /public/style_emoticons/default/lol.gif...
WORD! Damit hatte ich auch meinen Rucksack gefüllt.... UND DAS ALLER BESTE KRONEN EXPORT ...
dann hab ich noch nie soviel abschaum an leute gesehen wie dort ( ok , es is der ruhrpott )
/public/style_emoticons/default/roflmao....
btw angeblich 1,2 mio "raver"
Und irgendwie kann ich das absolut 0 nachvollziehen wie schlecht das hier teilweise dargestellt wird. Ich mein ich hatte auf jeden Fall eins der geilsten Wochenenden dieses Jahres
als Bier gabs Bitburger, war doch okay! Hab aber eh fast nur wasser getrunken und das gabs teilwese fürn euro. Mehr als in Ordnung
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0