Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

25.08.2007 Loveparade 2007 @ City [Essen] + !_USB-Meeting_!

• Please log in to reply
484 replies to this topic

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge

McFIT aggro parade...

Das doch mal der Richtige name lol
  • 0
www.djsaschad.de http://www.myspace.com/djsaschad
Dates 03.04.10 M-bia club berlin||31.04.2010 Bremen |29.05.10 usb bremen| 12.06.2010 Bremen |03.07.10 Butan wuppertal| 23.07.10 Bielefeld |24.07 Berlin M-bia club| 29-02. Usb campvillage|belgien tba |barcelona tba|summerwave festival tba|uvm..
In sachen reptilien http://www.sd-terraristik.de/
Eingefügtes Bild

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge

McFIT aggro parade...

Das doch mal der Richtige name lol
:banga: genau

Dieser Beitrag wurde von Trevor bearbeitet: 26. Aug. 2007 - 18:57 Uhr

• 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc
mir tun die beine weh und ich bin saumässig im sack!!!!
los gings um halb 11 mit nem kollegen ab nach ffm mim vulture treffen.
von da ab in die bahn nach gießen.
zu meinem erstaunen waren tatsächlich nen haufen leutz aufm weg zu LP!!!
auf der fahrt die ersten leute kennen gelernt :P
angefangen wodi zu saufen :P
in gießen angekommen die erste katastrophe!!!
unser zug nach siegen fällt aus :P :P
chaos am bahnsteig, alle haben abfucks!!!
USB treffen um 16 uhr fiel somit schonmal von vorn herein aus :o
bahn nach hagen genommen und ewig unterwegs gewesen!!!
alk pegel stieg und stieg und irgendwie wurde die ewige bahnfahrt einfach hingenommen!!
kollege von mir macht schon schlapp und ratzt und als er aufwacht reiert er erstmal ausm fahrenden zug :P :P
von hagen gings dann auch endlich nach essen, wo wir dann gegen halb 6 oder so angekommen sind.
menschenmassen wo man hin schaut!
nachm weg zur abschlusskundgebung durchgefragt. im eilschritt durch die massen gekämpft und noch den ein oder anderen wagen gesehen. stimmung war schon nicht schlecht, aber wir waren definitiv zu spät um die stimmung zu genießen :o
mit polonaise den weg zur abschlusskundgebung geschafft.
erstaunlich viel platz gehabt und erstmal nen schoppen geholt!
bier aus der dose hat aber irgendwie gar nicht geschmeckt, also wurde das saufen einfach sein gelassen und der musik gelauscht.
mucke war ganz passabel fand ich, aber mal echt viel zu leise :P
wenn man grad dachte, jetzt gehts los, wurde wieder leiser gemacht :(
murasame kennen gelernt :P
ansonsten pletscherte der abend so dahin.
highlight für mich war die blue man group :P
krass die jungs :P
loco dice war dann auch noch richtig nice, da die mucke endlich mal laut geblieben ist.
auch rother fand ich heut mal nicht schlecht, was schon was heißt, da ich den hasse!!!
moby ausgefallen :P
ab in richtung bahnhof, wo es extrem krass nach pisse gestunken hat :P
leute fand ich jetzt gar nicht so aggro :banga:
trotz viel abschaums nie angemacht worden und die leutz haben sich sogar entschuldigt wenn sie einem aufn fuß getreten sind oder einen angestumpt haben!
wird wohl am USB shirt gelegen haben :P
am bahnhof war echt chaos und von den 200 sonderzüge fuhr keiner nach oberhausen, alle nur nach düsseldorf :P
in mühlheim ausgestiegen und uns von igrendwelchen jungen tussen jede wegfahrmäglichkeit zeigen lassen, aber alles verbindungen fürn arsch!!!
also wieder zurück zum bahnhof und da waren noch die gleichen fratzen wie als wir da weg sind und wir waren echt über ne stunde unterwegs!!
über duisburg haben wirs glücklicher weise nach oberhausen geschafft :P
in der bahn nen chinamann kennen gelernt, der uns sogar zur turbohalle gefahren hat!!
toni hatte echt angst, dass der uns ab sticht :P
turbohalle, war zwar nicht sonderlich voll, aber sau geil und ich war schön voll :o
morgens dann noch krasse fressorgie beim burger king hin gelegt, beim technopride kurz eingeratzt und vom kollegen unsanft geweckt worden, da er unbedingt heim wollte wegen frauchen.
rückfahrt der horror, da sich die fahrt ewig gezogen hat am rhein entlang!
in der bahn noch nen USB'ler der KDN crew getroffen, dessen nick name ich aber irgendwie immer noch nicht weiß :P
fast noch in düsseldorf gelandet, aber ich war echt schon zu im sack dafür und das hätte noch böse geendet.
um vier war ich dann nach den kleinen chillphase mit den kollegen endlich in meinem bettchen und hab mich aufs ohr gehauen!

fazit: LP gehört echt nach berlin!!! da ist einfach geilere stimmung und mit den waagen die alle die selbe mucke zur abschlusskungebung zocken ists einfach besser.
glaub aber das ich mir trotzdem nächstes jahr dortmund anschauen werde, da es irgendwie doch spaß gemacht hat ;)
  • 0

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Name: UtzUtzzz

Ich glühe härter vor als Du Party machst

!!!!!

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Wer ist dafür, dass i-motion auch noch die Love Parade übernimmt, wenns McFit schon anscheinend nicht so gebacken bekommt? :P

kollege von mir macht schon schlapp und ratzt und als er aufwacht reiert er erstmal ausm fahrenden zug /public/style_emoticons/default/puke.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

muhahaha war das krass....hat da jetzt eigtl. einer nen Video von gemacht, oder nicht :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
kein plan???
also ich hab keins gemacht und von den anderen die um uns rum waren kenn ich keine sau!
  • 0

!!!!!

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

highlight für mich war die blue man group /public/style_emoticons/default/o.gif...
krass die jungs /public/style_emoticons/default/toptop.g...

Die waren der Überhammer! :P

Aber nur ganze 3!!! Minuten! :P

Frag mich, wieviel die für 3 Minuten bekommen haben? :P

Aber war schon krass, wie minutiös genau die Timetable eingehalten wurde mit ihren krummen Zahlen! (21:47-21:50, 22:50-22:08... :banga: )

glaub aber das ich mir trotzdem nächstes jahr dortmund anschauen werde, da es irgendwie doch spaß gemacht hat /public/style_emoticons/default/).gif...

Schlimmer geht's immer! :P

:P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Alexier

Alexier

Youngster

• Mitglied
  • 44 Beiträge
1,2 Millionen Menschen, es war ziemlich voll. Kein Wunder das die Stadt Essen nicht darauf vorbereitet war!
Die Parade an sich war für uns irgendwie eher bescheiden, da es fast unmöglich war, überhaupt in die Nähe der Wagen zu kommen und diese mit so großem Abstand gefahren sind, dass man fast ne halbe Stunde ohne Musik auf den nächste Wagen warten durfte...
Die Preparty und die Abschlusskundgebung am Berliner Platz war an sich gut gemacht. Die vierseitige Bühne wurde wechselseitig bespielt, so dass zu jeder Seite immer wieder Action war. Leider war die Musik generell sehr leise.
Richtig gut fand ich die allgemeine Stimmung in Essen. Ich persönlich habe trotz der Enge keine einzige Schlägerei o.ä. mitbekommen.
-Love is everywhere!!!-
Für mich noch zusätzliches Glück und ein Hoffnungsschimmer für die Menschen! Es gibt sie noch - die guten Menschen! Mir hat ein Mädchen mein Portmonai wieder gebracht, sogar bevor ich gemerkt hab das es weg ist! Danke nochmal!!!!
  • 0
Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirre sie!!!!!!!

PlattenDreher

PlattenDreher

Zomiak

• Mitglied
  • 2.339 Beiträge
mir hat die loveparade gefallen :P aggro leute gabs ein paar ja, aber die hat man überall :P ich muss dazu sagen war meine erste loveparade :banga: musste leider schon um 19:15 richtung HBF weil wir ja noch in der turbohalle aufgelegt haben... hätte gerne noch die abschlusskundgebung gesehen :P naja nächstes jahr :P

die aktion das der hauptbahnhof gesperrt wurde :P :P polizei sagt durch: der bahnhof wird vorübergehend geschlossen, trotzdem sind alle reingestürmt :P

hat mir aufjedenfall gefallen die parade :P bissl wenig musik weil die wagen so weit auseinander waren aber sonst wars cool
  • 0

:kaoz: :mezzo: 

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge

Wer ist dafür, dass i-motion auch noch die Love Parade übernimmt, wenns McFit schon anscheinend nicht so gebacken bekommt? /public/style_emoticons/default/).gif...

Einen Versuch wäre es wert
  • 0

BadTaste

BadTaste

DAGEGEN

• Mitglied
  • 2.115 Beiträge

ich fands auch ziemlich scheisse... hab zwar keinen vergleich zu berlin, da ich dort noch nie war, aber essen war wirklich nun nix dolles ...

hab auch keinen bock da irgendwie was ausfürhliches zu zu schreiben....

hier ma so im groben
- zu leise
- zu wenig platz
- zu viel gedränge
- agressive stimmung

...zu den Punkten kann man nur schreiben:

- zu leise

..stimmt, der Abschluss war a bissel leise - die Trucks fehlten halt - ging aber an dem Platz nicht.
- zu wenig platz

...wir hatten Platz genug und in Berlin war es immer schlimmer!

- zu viel gedränge

...siehe oben

- agressive stimmung
...geht so.

Hab mir zwar das Truckgelatsche gespart, aber die Abschlusskundgebung seit langem mal wieder angetan und der Carola war klasse, die Kruse nett und die BlueManGroup ein Lerckerli :P

Letztlich geht man dorthin um vor- und nachher zu feiern und das konnte man gut.

In der Zeche wars nett.

Ishino hat passabel aufgelegt, Miss Djax hätte auch der Amok mit ner blonden Perücke sein können (echtes Geschrubbe - war wohl ne Endlosrille, gab keinen Anfang bzw Ende :P ). Robert war mir a bissel zu schnell (im Vgl. zu früher), aber das Bonbon war Lady Waks :P :banga: :P

Finde der Pott hat was hinbekommen, was Berlin ned konnte & wollte :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

franksonic

franksonic

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.189 Beiträge
  • Vorname: Frank
parade war ok, ätzend fand nicht nur ich das ständige Stehenbleiben der Trucks, was anscheinend aufgrund der kurzen Strecke genau geplant war.

Skuril: Auf wagen 27 hat ein Vollidiot das Stromaggregat mit nem Dixi verwechselt, in selbiges rein uriniert und nen saftigen Stromschlag bekommen...AUTSCH! :banga:
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger

parade war ok, ätzend fand nicht nur ich das ständige Stehenbleiben der Trucks, was anscheinend aufgrund der kurzen Strecke genau geplant war.

Skuril: Auf wagen 27 hat ein Vollidiot das Stromaggregat mit nem Dixi verwechselt, in selbiges rein uriniert und nen saftigen Stromschlag bekommen...AUTSCH! /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:P mega autsch würd ich da mal sagen :P
  • 0

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge

dann hab ich noch nie soviel abschaum an leute gesehen wie dort ( ok , es is der ruhrpott )

echt schrecklich gewesen !

nochmal edit : lernt mal in der gegend vernünftiges bier zu brauen , das ging ja mal garnet klar , fast gekotzt , so übel schmeckt das zeug da !

:P "Ey aufs Maul Alta" :P :P

Mein Review:

Komme ja ausm Ruhrpott Holger und wohne auch nich weit weg von Essen und ich muß auch sagen was da zwischenzeitlich abging und gesehen habe war unter aller Kanonne.

Wer Bock auf Schlägerwei hatte war gestern in Essen gut aufgehoben!!!!

Soviel dazu und zu dem Bier "Moritz Fiege" Insider :P

So losgefahren um 14:15 angekommen um 16.45Uhr(Normale fahrzeit 20min!!!) egal halb so schlimm :P

Als wir angekommen sind waren wir zum Cinemax wo eigentlich Kollegen stehen sollten.Ok keiner da Handy kein Empfang alles Super!!!!

Auf dem Vorplatz vom Cinemax wo auch Subways ist standen wir nun und konnten keinen errichen weil das Beschissene Netz zusammen gebrochen ist :banga:

Also bißchen gesucht und danach aufgegeben weils sinnloas war." Kollegen übern weg gelaufen und dann nach ca 1 1/2 std wieder ausm staub gemacht.

War zu enttäuschend was ich dort gesehen habe ok Idioten laufen überall rum aber das es da Teilweise wie in ner Box Bude abging sorry Eurosport kann das auch :P

Anlage: Viel zu Leise was bringt mir es wenn man nen Chris Liebing auf ner Riesen Leinwand sieht und ich kein Sound höre?Ok musik war da aber wo war der Druck?

Teilweise war es so Leise das der Hubschrauber von den grünen lauter war als die Mucke auf dem Platz!!!

@ Sascha und Holger

Sorry Handy Netz war total Scheiße hab da keinen erricht den ich sehen wollte.

Definitiv gibts nächstes jahr großes Kino in Dortmund.

Wenn die Parade übern Dortmunder Wall geht gibts wirklich ganz großes Kino bei 1,2mio Besuchern..

Essen war bzw ist zu klein da kann jeder sagen neee bla blubb.

Definitiv von der Fläche her wars viel zu klein,alles zu eng die straßen wo die LKWS durchfuhren waren VOLL da ging nix mehr.

naja kann nur besser werden :P
  • 0

PlattenDreher

PlattenDreher

Zomiak

• Mitglied
  • 2.339 Beiträge
bier brauen lernen? :banga: ich glaub das wurde im westen erfunden!!! :P :P ... oder hälst du hansa pils für ein bier? :P :P
  • 0

:kaoz: :mezzo: 

MTB

MTB

GmbH & Koks K.G.

• Mitglied
  • 1.087 Beiträge
Das kleine "Love Parade" Review!

Alter des war mal wieder der größte Scheiß! Hammer voll und kack-Mucke! Krass viel Bullshit!
  • 0
Mitglied im offiziellen "Pappenheimer Groupie Club Deutschland eV"

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte
mein sicherheitsmann meinte gestern, dass einer auffer lopa abgestochen wurde :banga:
was mit dme passiert is, wusste er aber nich...
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge

bier brauen lernen? /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich glaub das wurde im westen erfunden!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... ... oder hälst du hansa pils für ein bier? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...

Im Westen Traeumer im Norden ganz klar und das ist BECKS Bier lol im Westen ich schmeiss mich wech
  • 0
Dates 03.04.10 M-bia club berlin||31.04.2010 Bremen |29.05.10 usb bremen| 12.06.2010 Bremen |03.07.10 Butan wuppertal| 23.07.10 Bielefeld |24.07 Berlin M-bia club| 29-02. Usb campvillage|belgien tba |barcelona tba|summerwave festival tba|uvm..
Eingefügtes Bild

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 Beiträge
also was ich so raus lese scheints ja nich wirklich gut da gewesen zu sein....

zum glück hab ich mir das erspart!!! :banga:

obwohl ich sa mittag als ich das im fernsehn sa doch etwas lust bekam!!!

frage an alle...war sie denn besser als in berlin?????
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge
Lol kein vergleich keines wegs aufkeinfall und wer das behauptet der war das erstemal da :banga: :P
  • 0
Eingefügtes Bild

BanTam

BanTam

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge
Definitiv besser als B erlin.
Die Abschlußkundgebung war so megamäßig geil, einfach großartig diese LoveParade.
Bin immernoch hin und weg! Auch das musikalische Konzept hat total überzeugt, auch wenn für die HardTechnoFraktion nichts dabei!

Ein voller Erfolg und für mich stimmungsmäßig 2 Klassen besser als Berlin. Was nach den Sets am Berliner Platz los war... GÄNSEHAUT!
Mann des Abends war Loco Dice. Großartiges Set und wie der sich gefreut hat... wie son kleines Kind!!
  • 0

D_Jazz

D_Jazz

Chicagohouser

• Mitglied
  • 73 Beiträge
globe kaum das die loveparade in essen bessa war als in berlin!!! :banga:

die lp gehört(e) nach berlin!!!!!

solln se den kommerziellen mist umbennen in mcfit parade oda sowas.....da können die karstadt raver mit ihren sonnenblumen zu atb und sowas abspasten!!!!!

hab mir den essen mist im fernsehen 2 minuten angeschaut, da kam mir schon das kotzen............

:P :P :P
  • 0

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 Beiträge

globe kaum das die loveparade in essen bessa war als in berlin!!! /public/style_emoticons/default/mad.gif...

die lp gehört(e) nach berlin!!!!!

solln se den kommerziellen mist umbennen in mcfit parade oda sowas.....da können die karstadt raver mit ihren sonnenblumen zu atb und sowas abspasten!!!!!

hab mir den essen mist im fernsehen 2 minuten angeschaut, da kam mir schon das kotzen............

/public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif... /public/style_emoticons/default/mad.gif...

war doch in berlin genauso mit den karstadtravern oder??? so hab ich das zumindest auch in erinnerung!!! :banga:
  • 0

D_Jazz

D_Jazz

Chicagohouser

• Mitglied
  • 73 Beiträge
das war damals auch der style der szene...............( es hatte auch stil)
die leute heute tragen schlaghosen und turnschuhe, dazu n langen pullover <-- sieht richtig geil aus..... :banga:
  • 0

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 Beiträge
ok dat is mir neu!!!!!!!!!!!! :banga:

war ja aber auch nich da um genaueres zu beurteilen!!!!!!!!!!!!
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
berlin war auf jeden fall besser, aber mal sehen was dortmund aus den fehlern von essen lernt!!
freu mich schon aufs nächste jahr :banga:
  • 0

!!!!!

Chefetage

Chefetage

Märtyrer

• Mitglied
  • 1.841 Beiträge
  • Vorname: Mario

dann hab ich noch nie soviel abschaum an leute gesehen wie dort ( ok , es is der ruhrpott )

echt schrecklich gewesen !

nochmal edit : lernt mal in der gegend vernünftiges bier zu brauen , das ging ja mal garnet klar , fast gekotzt , so übel schmeckt das zeug da !

/public/style_emoticons/default/aufsmaul... "Ey aufs Maul Alta" /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Mein Review:

Komme ja ausm Ruhrpott Holger und wohne auch nich weit weg von Essen und ich muß auch sagen was da zwischenzeitlich abging und gesehen habe war unter aller Kanonne.

Wer Bock auf Schlägerwei hatte war gestern in Essen gut aufgehoben!!!!

Soviel dazu und zu dem Bier "Moritz Fiege" Insider /public/style_emoticons/default/lol.gif...

So losgefahren um 14:15 angekommen um 16.45Uhr(Normale fahrzeit 20min!!!) egal halb so schlimm /public/style_emoticons/default/round.gi...

Als wir angekommen sind waren wir zum Cinemax wo eigentlich Kollegen stehen sollten.Ok keiner da Handy kein Empfang alles Super!!!!

Auf dem Vorplatz vom Cinemax wo auch Subways ist standen wir nun und konnten keinen errichen weil das Beschissene Netz zusammen gebrochen ist /public/style_emoticons/default/erschies...

Also bißchen gesucht und danach aufgegeben weils sinnloas war." Kollegen übern weg gelaufen und dann nach ca 1 1/2 std wieder ausm staub gemacht.

War zu enttäuschend was ich dort gesehen habe ok Idioten laufen überall rum aber das es da Teilweise wie in ner Box Bude abging sorry Eurosport kann das auch /public/style_emoticons/default/p.gif...

Anlage: Viel zu Leise was bringt mir es wenn man nen Chris Liebing auf ner Riesen Leinwand sieht und ich kein Sound höre?Ok musik war da aber wo war der Druck?

Teilweise war es so Leise das der Hubschrauber von den grünen lauter war als die Mucke auf dem Platz!!!

@ Sascha und Holger

Sorry Handy Netz war total Scheiße hab da keinen erricht den ich sehen wollte.

Definitiv gibts nächstes jahr großes Kino in Dortmund.

Wenn die Parade übern Dortmunder Wall geht gibts wirklich ganz großes Kino bei 1,2mio Besuchern..

Essen war bzw ist zu klein da kann jeder sagen neee bla blubb.

Definitiv von der Fläche her wars viel zu klein,alles zu eng die straßen wo die LKWS durchfuhren waren VOLL da ging nix mehr.

naja kann nur besser werden /public/style_emoticons/default/lol.gif...

@ lllll jjj .... was gibt es den bei euch in dunkel deutschland für bier... tzzzz ...
vielleicht warste ja inne schwulenkneipe und hast da bier getrunken...
iss ja alles möglich...
hier gibs KROMBACHER UND BRINkHOFFS ... UND DAS ALLER BESTE KRONEN EXPORT ...

deswegen warst du bestimmt auf ner falschen party ..

kann ich mir gut vorstellen...

den RUHRPOTT nieder machen ... alda ich glaubs ja nicht ...tzzzzz
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
im fernsehen sah es gar nicht soviel aus.wo waren denn die ganzen leute?
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

DaKno

DaKno

 USB-Langen 

• Mitglied
  • 1.006 Beiträge
  • Vorname: Daniel

... UND DAS ALLER BESTE KRONEN EXPORT ...

WORD! Damit hatte ich auch meinen Rucksack gefüllt.

Insgesamt ist es schwer zu sagen obs jetzt besser oder schlechter als Berlin war. In Berlin gabs auf jeden fall mehr Abwechslung in Sachen Mucke, das war ja diesmal echt grausam. Schlägereien habe ich damals in Berlin genau so viele gesehen wie auch in Essen, in Berlin waren die sogar noch etwas brutaler (Teleskopschlagstock mitten in die Fresse :P )
An Platz hat es in Essen ein wenig mehr gefehlt, aber Berlin war auch schon sehr eng.
Zum glück gab es viiieeel weniger Trillerpfeifen als in Berlin, allerdings auch weniger verkleidete Freaks die fürmich irgendwie die Love Parade ausgemacht haben und es gab kein Rudelbumsen da es an Waldfläche fehlte :banga: (Will jetzt nicht Notgeil erscheinen, aber auch das macht doch irgendwie die Love Parade aus), allein deswegen fände ich es schon richtig dem ganzen nen neuen Namen zu verpassen.
Das die Trucks so oft angehalten haben fand ich eigentlich ganz angenehm, da ich dieses hinterherlaufen voll zum kotzen finde.
Sound war defenitiv zu leise und auch die Lichtanlagen der einzelnen Trucks hatte ich in Berlin etwas besser (aufwendiger) in Erinnernung.
Das mit dem abgesperrten Bahnhof kam ja auch in Berlin vor und war eigentlich abzusehen. Wir kamen aber trotzdem gut schnell nach Hause (40 Min bis nach Dortmund waren vollkommen OK)
Getränkepreise waren unverschähmt, aber auch nicht anders als in Berlin.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

/public/style_emoticons/default/roflmao....

btw angeblich 1,2 mio "raver"

Und irgendwie kann ich das absolut 0 nachvollziehen wie schlecht das hier teilweise dargestellt wird. Ich mein ich hatte auf jeden Fall eins der geilsten Wochenenden dieses Jahres

als Bier gabs Bitburger, war doch okay! Hab aber eh fast nur wasser getrunken und das gabs teilwese fürn euro. Mehr als in Ordnung

Dann warst du offensichtlich bisher nur auf scheiss Parties! :P

Die Musik war Schrott und die Leute auch.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
bei den getränkepreisen hatten die aber im vorfeld gesagt, dass es günstig sein soll, da die ja irgendwas von falschenverbot gebabbelt haben!! davon war auch nix zu sehen :banga:
  • 0

!!!!!

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0