25.08.2007 Loveparade 2007 @ City [Essen] + !_USB-Meeting_!
Geschrieben 27. Aug. 2007 - 22:37 Uhr

Otto-Normalverbraucher, die verzweifelte Hausfrau von nebenan in ihrer Midlife Crisis und ein paar auf Hardstyle-Hängengebliebene. Oder hiess das jetzt Hängengebliebene auf Hardstyle? Muss ich wohl nochmal googeln welches von beidem nun das andere auslöst.
brüller

http://soundcloud.com/tooltech
tt-rec | labor51 | res.-dept.
i don´t want to talk about any politics!!
- NO POLITICS -
Geschrieben 27. Aug. 2007 - 22:54 Uhr

Wir sind nicht verwöhnt, man muss halt nicht alles immer supi toll finden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
seh ich anders, wenn ich zu ner Party geh hab ich schon gewisse Vorstellungen wie es sein muss. Wemm das erreicht / übertroffen wird hab ich gewonnen. So ist es doch, wer zu hohe Erwartungen hat wird entäuscht
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Geschrieben 27. Aug. 2007 - 23:05 Uhr

bier brauen lernen? /public/style_emoticons/default/lol.gif... ich glaub das wurde im westen erfunden!!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... ... oder hälst du hansa pils für ein bier? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Pils kommt aus Tschechien, genauer gesagt aus Pilsen!

Und die haben auch einen höheren Pro-Kopf-Verbrauch von Bier, als die Deutschen!

...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Geschrieben 27. Aug. 2007 - 23:12 Uhr

grund war aber, dass ich gleich zu beginn den float für den ich en ticket hatte gefunden hab. in den menschenmassen hätt ichs glaub ich net ausgehalten. das war mir einfach zu arg. ich mags dann doch lieber kleiner und weniger stressig. aber da wir ja schnell aufm wagen warn wars die ganze parade über echt locker. kein gedränge, kein geschubse aber trotzdem mittendrin. angenehm war die musik auf unserem truck auch. da ich sonst nicht groß rumgerannt bin kann ich auch nix zu anderen floats sagen. nur die abschlusskundgebung ... da hätten sie sich mit den boxen und der lautstärke echt was anderes überlegen müssen.
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 27. Aug. 2007 - 23:17 Uhr

(Bin ja eh für nen USB-Wagen nächstes Jahr /public/style_emoticons/default/hello.gi... )
Wär ich auch aber mit Kosten zwischen 10.000 und 20.000 € wohl kaum realisierbar und kommt mir nicht mit Spendenkonto.
Da haben wir mit dem USB-Camp definitiv mehr von!

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 27. Aug. 2007 - 23:19 Uhr
...for the masses!
Geschrieben 28. Aug. 2007 - 13:21 Uhr

ich fands cool.
grund war aber, dass ich gleich zu beginn den float für den ich en ticket hatte gefunden hab. in den menschenmassen hätt ichs glaub ich net ausgehalten. das war mir einfach zu arg. ich mags dann doch lieber kleiner und weniger stressig. aber da wir ja schnell aufm wagen warn wars die ganze parade über echt locker. kein gedränge, kein geschubse aber trotzdem mittendrin. angenehm war die musik auf unserem truck auch. da ich sonst nicht groß rumgerannt bin kann ich auch nix zu anderen floats sagen. nur die abschlusskundgebung ... da hätten sie sich mit den boxen und der lautstärke echt was anderes überlegen müssen.
einfach nur word
.gif)
Geschrieben 28. Aug. 2007 - 13:45 Uhr

Wir sind nicht verwöhnt, man muss halt nicht alles immer supi toll finden /public/style_emoticons/default/wink.gif...
seh ich anders, wenn ich zu ner Party geh hab ich schon gewisse Vorstellungen wie es sein muss. Wemm das erreicht / übertroffen wird hab ich gewonnen. So ist es doch, wer zu hohe Erwartungen hat wird entäuscht
deine erwartungen wurden erreicht/übertroffen!?

dann hast du aber extrem niedrige erwartungen an ne party..

Geschrieben 28. Aug. 2007 - 13:53 Uhr

deine erwartungen wurden erreicht/übertroffen!? /public/style_emoticons/default/o.gif...
dann hast du aber extrem niedrige erwartungen an ne party.. /public/style_emoticons/default/d.gif...
naja geht so ne, mir ist es zumindest egal obs in irgender ecke nach pisse riecht, ob zu wenig dixis am start sind oder ob in irgendeiner kneipe abseits der Party irgendwelche asis lungern. Für andere allerdings sind das schon Gründe sich einzupissen... uknowwhatimtalkinbout biatch?
Dieser Beitrag wurde von Mave bearbeitet: 28. Aug. 2007 - 13:54 Uhr
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Geschrieben 28. Aug. 2007 - 14:06 Uhr

deine erwartungen wurden erreicht/übertroffen!? /public/style_emoticons/default/o.gif...
dann hast du aber extrem niedrige erwartungen an ne party.. /public/style_emoticons/default/d.gif...
naja geht so ne, mir ist es zumindest egal obs in irgender ecke nach pisse riecht, ob zu wenig dixis am start sind oder ob in irgendeiner kneipe abseits der Party irgendwelche asis lungern. Für andere allerdings sind das schon Gründe sich einzupissen... uknowwhatimtalkinbout biatch?
yeahiknowwhatyouretalkinboutbiatch
trotzdem wars ne scheiß-veranstaltung

karneval ohne kamelle. (und die kamelle sind doch das einzig gute an karneval

Geschrieben 28. Aug. 2007 - 14:07 Uhr

Musik war mir an dem tag ehr peng hauptsache elek.... was mich am meisten gestört hat waren eltern mit kindern die sich teilweise nicht mal dafür interessiert haben wo ihre kids sich gearde rumtreiben !
Geschrieben 28. Aug. 2007 - 15:04 Uhr

MMmm meine Kritikpunkte sahen aber ganz anders aus.Bzw die der anderen.Wenn schon dann richtig zitieren, nicht noch was verdrehen

Und kommt uns nicht mit "wir sind zu verwöhnt" löl Kritik muss man nunmal abkönnen... und da gabs einiges was an der Lopa nicht passte.Auf den letzten Technopartys wo ich war gabs nix zu meckern.Finds meistens gut bis sehr gut.Also von verwöhnt kann keine Rede sein.
Dieser Beitrag wurde von SoylentGruen bearbeitet: 28. Aug. 2007 - 15:07 Uhr
wird am Ende beides verlieren.
Geschrieben 28. Aug. 2007 - 15:33 Uhr

wird langsam lächerlich, was du da so von dir gibst , naja, in deinem alter is das wohl normal !
fühlst dich also in stinkenden ecken wohl , pisst dich selber ein ( wenn du eine frau wärst ) , weils ja egal is , obs klos gibt oder net und wenn du dann abends zurück zum auto oder zum bahnhof willst, fühlst du dich sau wohl in den gassen ?
lol......

Dieser Beitrag wurde von lj-holger bearbeitet: 28. Aug. 2007 - 15:34 Uhr
Geschrieben 28. Aug. 2007 - 16:11 Uhr

Dates 03.04.10 M-bia club berlin||31.04.2010 Bremen |29.05.10 usb bremen| 12.06.2010 Bremen |03.07.10 Butan wuppertal| 23.07.10 Bielefeld |24.07 Berlin M-bia club| 29-02. Usb campvillage|belgien tba |barcelona tba|summerwave festival tba|uvm..
In sachen reptilien http://www.sd-terraristik.de/

Geschrieben 28. Aug. 2007 - 17:45 Uhr

(Bin ja eh für nen USB-Wagen nächstes Jahr /public/style_emoticons/default/hello.gi... )
Wär ich auch aber mit Kosten zwischen 10.000 und 20.000 € wohl kaum realisierbar und kommt mir nicht mit Spendenkonto.
Da haben wir mit dem USB-Camp definitiv mehr von! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ach Quatsch so viel Geld brauch man da gar nicht !!! Definitiv nicht !!!!
Ich schreib mal ne Mail an McFit mal gucken was bei rauskommt !!! ....
Vor allem müsste das Line Up der Abschlusskundgebung mal nen bissl verbessert werden in Richtung den "Härteren Beats" ....
War ja in Berlin auch möglich !!!!!

Geschrieben 28. Aug. 2007 - 20:40 Uhr

Da haben wir mit dem USB-Camp definitiv mehr von! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
ach Quatsch so viel Geld brauch man da gar nicht !!! Definitiv nicht !!!!
Ich schreib mal ne Mail an McFit mal gucken was bei rauskommt !!! ....
Vor allem müsste das Line Up der Abschlusskundgebung mal nen bissl verbessert werden in Richtung den "Härteren Beats" ....
War ja in Berlin auch möglich !!!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...

Geschrieben 28. Aug. 2007 - 21:16 Uhr

toni nehm nich alles so wörtlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
was hab ich denn wörtlich genommen

...for the masses!
Geschrieben 28. Aug. 2007 - 22:09 Uhr

Musikalisch war das aller aller erste Sahne und wirklich die beste Parade, die ich je besucht habe. Und um die Musik geht's doch, oder nicht? Klar war kein HT am Start. Für euch natürlich doof, mir war's aber egal.
Der Rest war eben Ruhrpott.
Wer hier von einer "der schlechtesten LP's aller Zeiten" spricht, der hat irgendwas nicht verstanden. Essen war sicherlich nicht die BESTE Parade ever, aber Essen war ein eindrucksvoller Neuanfang einer runderneuerten LoveParade.
Ich freu mich auf Dortmund. Da wird's noch fetter, weil schon jetzt feststeht, dass sie stattfindet! Denn ihr müsst bedenken: Den Spaß in Essen hat man innerhalb von NUR 3 Monaten aufgezogen. Deswegen von mir ein großes Lob und ein riesen DANKESCHÖN an den Veranstalter und an die Stadt! Und scheiß aufs Verkehrschaos... nach ner LoveParade wird weiter gefeiert und die Leute, die nach Hause wollen, können meinetwegen 5 Stunden im Schnee vorm HBF warten. Denn wer bei 1.2 Millionen Besuchern über infrastruktuelle Schwächen lästert, kann i-wie nicht mehr ganz richtig im Schädel sein.
Geschrieben 28. Aug. 2007 - 22:23 Uhr

toni nehm nich alles so wörtlich /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dieses runtergemache nervt so langsam... die leute in NRW sind echt SAU VERWÖHNT was partys angeht, aber das ist ein anderes thema.
Hm... nee würd ich nicht sagen. Wenn wir NRWler in den Osten fahren, dann sind das die geilsten Parties überhaupt und die Leute da verstehen unsere Begeisterung für diese abgefahrenst geilen Parties da nicht, weil die sowas da jede Woche haben...
Ihr könnt stenkern, meckern und rumkritisieren wie ihr wollt, aber DE FACTO war's DIE erfolgreichste Parade der letzten Jahre, und das zurecht. Klar, an der Lautstärke kann man rummosern, aber weit genüg im Getümmel war der Sound sehr gut und vor allem glasklar. Und die Sets von Kruse, Marco Carola und allem vorran Loco Dice waren absolute Weltklasse.
Musikalisch war das aller aller erste Sahne und wirklich die beste Parade, die ich je besucht habe. Und um die Musik geht's doch, oder nicht? Klar war kein HT am Start. Für euch natürlich doof, mir war's aber egal.
Wer hier von einer "der schlechtesten LP's aller Zeiten" spricht, der hat irgendwas nicht verstanden. Essen war sicherlich nicht die BESTE Parade ever, aber Essen war ein eindrucksvoller Neuanfang einer runderneuerten LoveParade.
Ich freu mich auf Dortmund. Da wird's noch fetter, weil schon jetzt feststeht, dass sie stattfindet! Denn ihr müsst bedenken: Den Spaß in Essen hat man innerhalb von NUR 3 Monaten aufgezogen. Deswegen von mir ein großes Lob und ein riesen DANKESCHÖN an den Veranstalter und an die Stadt! Und scheiß aufs Verkehrschaos... nach ner LoveParade wird weiter gefeiert und die Leute, die nach Hause wollen, können meinetwegen 5 Stunden im Schnee vorm HBF warten. Denn wer bei 1.2 Millionen Besuchern über infrastruktuelle Schwächen lästert, kann i-wie nicht mehr ganz richtig im Schädel sein.
Ey du Spezi. Es gibt auch etwas mehr als nur 2-3 Musikstyles. Wenn man keine Ahnung hat: Fresse halten. Ich höre soviele verschiedene Musikstile um ein Buch damit füllen zu können. Wenn ich dann da meine da läuft nur das gleiche und keine Abwechslung, dann ist das so.
Aber du warst ja auch der mit den Kristallen, ne? rofl

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 28. Aug. 2007 - 22:25 Uhr

...und die Leute, die nach Hause wollen, können meinetwegen 5 Stunden im Schnee vorm HBF warten....
Geh ma sterben du Oberasi! /public/style_emoticons/default/puke.gif...
Word. Also Braini? Bitte ma löschen. Also den User jetzt, nicht den Thread!

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 28. Aug. 2007 - 22:35 Uhr

Ihr könnt stenkern, meckern und rumkritisieren wie ihr wollt, aber DE FACTO war's DIE erfolgreichste Parade der letzten Jahre, und das zurecht. Klar, an der Lautstärke kann man rummosern, aber weit genüg im Getümmel war der Sound sehr gut und vor allem glasklar. Und die Sets von Kruse, Marco Carola und allem vorran Loco Dice waren absolute Weltklasse.
du bist einer derer,die sich morgens kohle auf die stulle schmieren, oder warum dieser lokalpatriotismus? warum driftest du immer wieder auf die persönliche schiene ab? kritikpunkte gibt es mehr als genug und an berlin KANN es gar nicht rankommen. schon die tatsache, dass auf der lopa doppelt so viele menschen waren wie essen einwohner hat, bringt mich doch arg zum schmunzeln.
aber man merkt, dass es eh sinnlos mit dir ist, da du jeden punkt der wirklich in der kritik steht mit völlig sinnfreien aussagen kommentierst ( nach ner LoveParade wird weiter gefeiert und die Leute, die nach Hause wollen, können meinetwegen 5 Stunden im Schnee vorm HBF warten. Denn wer bei 1.2 Millionen Besuchern über infrastruktuelle Schwächen lästert, kann i-wie nicht mehr ganz richtig im Schädel sein....usw)...geh schürfen und gut is
Dieser Beitrag wurde von Oliver Klingenberg bearbeitet: 28. Aug. 2007 - 22:35 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0