Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

25.08.2007 Loveparade 2007 @ City [Essen] + !_USB-Meeting_!

• Please log in to reply
484 replies to this topic

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests

Ihr könnt stenkern, meckern und rumkritisieren wie ihr wollt, aber DE FACTO war's DIE erfolgreichste Parade der letzten Jahre, und das zurecht. Klar, an der Lautstärke kann man rummosern, aber weit genüg im Getümmel war der Sound sehr gut und vor allem glasklar. Und die Sets von Kruse, Marco Carola und allem vorran Loco Dice waren absolute Weltklasse.
Musikalisch war das aller aller erste Sahne und wirklich die beste Parade, die ich je besucht habe. Und um die Musik geht's doch, oder nicht? Klar war kein HT am Start. Für euch natürlich doof, mir war's aber egal.

Der Rest war eben Ruhrpott.

Wer hier von einer "der schlechtesten LP's aller Zeiten" spricht, der hat irgendwas nicht verstanden. Essen war sicherlich nicht die BESTE Parade ever, aber Essen war ein eindrucksvoller Neuanfang einer runderneuerten LoveParade.

Ich freu mich auf Dortmund. Da wird's noch fetter, weil schon jetzt feststeht, dass sie stattfindet! Denn ihr müsst bedenken: Den Spaß in Essen hat man innerhalb von NUR 3 Monaten aufgezogen. Deswegen von mir ein großes Lob und ein riesen DANKESCHÖN an den Veranstalter und an die Stadt! Und scheiß aufs Verkehrschaos... nach ner LoveParade wird weiter gefeiert und die Leute, die nach Hause wollen, können meinetwegen 5 Stunden im Schnee vorm HBF warten. Denn wer bei 1.2 Millionen Besuchern über infrastruktuelle Schwächen lästert, kann i-wie nicht mehr ganz richtig im Schädel sein.

mal ne frage warst du schon an einer in berlin?
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Eingefügtes Bild
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Vor allem: Schnee im August! :banga:

Höchstens bei ihm auf dem Spiegel! :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge

Ihr könnt stenkern, meckern und rumkritisieren wie ihr wollt, aber DE FACTO war's DIE erfolgreichste Parade der letzten Jahre, und das zurecht. Klar, an der Lautstärke kann man rummosern, aber weit genüg im Getümmel war der Sound sehr gut und vor allem glasklar. Und die Sets von Kruse, Marco Carola und allem vorran Loco Dice waren absolute Weltklasse.
Musikalisch war das aller aller erste Sahne und wirklich die beste Parade, die ich je besucht habe. Und um die Musik geht's doch, oder nicht? Klar war kein HT am Start. Für euch natürlich doof, mir war's aber egal.

Wer hier von einer "der schlechtesten LP's aller Zeiten" spricht, der hat irgendwas nicht verstanden. Essen war sicherlich nicht die BESTE Parade ever, aber Essen war ein eindrucksvoller Neuanfang einer runderneuerten LoveParade.

Ich freu mich auf Dortmund. Da wird's noch fetter, weil schon jetzt feststeht, dass sie stattfindet! Denn ihr müsst bedenken: Den Spaß in Essen hat man innerhalb von NUR 3 Monaten aufgezogen. Deswegen von mir ein großes Lob und ein riesen DANKESCHÖN an den Veranstalter und an die Stadt! Und scheiß aufs Verkehrschaos... nach ner LoveParade wird weiter gefeiert und die Leute, die nach Hause wollen, können meinetwegen 5 Stunden im Schnee vorm HBF warten. Denn wer bei 1.2 Millionen Besuchern über infrastruktuelle Schwächen lästert, kann i-wie nicht mehr ganz richtig im Schädel sein.

Gröhl man hast du kein plan :banga: :P
  • 0
www.djsaschad.de http://www.myspace.com/djsaschad
Dates 03.04.10 M-bia club berlin||31.04.2010 Bremen |29.05.10 usb bremen| 12.06.2010 Bremen |03.07.10 Butan wuppertal| 23.07.10 Bielefeld |24.07 Berlin M-bia club| 29-02. Usb campvillage|belgien tba |barcelona tba|summerwave festival tba|uvm..
In sachen reptilien http://www.sd-terraristik.de/
Eingefügtes Bild

BanTam

BanTam

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge

2001, 2002, 2003
  • 0

electro

electro

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.067 Beiträge
das topic entwickelt sich zu meinem lieblingstopic :banga:
  • 0

Dennis

Dennis

Detroitrocker

• Mitglied
  • 137 Beiträge
  • Vorname: Dennis
:banga: :P ohman ganz schön verwirrend
  • 0

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests

2001, 2002, 2003

ok dann hab ich nix gesagt
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
  • Vorname: Melli
Ey BanTam, wer bist´n du überhaupt? Der Bürgermeister von der Stadt Essen?? Der Erretter des Ruhrpots? Der King of Currywurst?

Ich glaube einige von uns feiern schon lange genug und sind schon genug in der Welt rumgekommen um uns ein Urteil über diese Veranstaltung und deren Ablauf erlauben zu dürfen!
Du fandest die Musik gut? Ist ja schön für dich, wenn die DJs in diesem Jahr deinen Geschmack getroffen haben. Aber die Loveparade sollte quasi representativ für die Gesamtheit der elektronischen Musik stehen, und davon war in diesem Jahr nicht viel zu merken. Minimal, Electro, House und hier und da mal ein wenig Techno. Aber keine Musik, die nicht dem derzeitigen Mainstream entspricht, und das ist enttäuschend! Aber es ist müßig mit dir darüber zu diskutieren, wie ich sehe...

Außerdem finde ich manche deiner Aussagen echt unverschämt. Vergleichst die Intelligenz der USB-Mitglieder mit einem Milchbrötchen, bezeichnest die weiblichen Mitglieder als "verschmockte USB-Bitches"... (gelesen in anderen Topics) Du reißt deine Fresse ganz schön weit auf und du gehst hier einigen Leuten - und dazu gehöre ich definitiv auch - EXTREM gegen den Strich. Also pass auf, sonst bist du hier schneller wieder draußen als du gucken kannst!
  • 0

mieze.katz

mieze.katz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 255 Beiträge
  • Vorname: Janine
word

du bringst es aufn punkt :banga:
  • 0

:love: BasementRocker & mieze.katz :love:

**Ich tanz drauf**

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
Tjo aber trotzdem finde ich hat er Recht mit dem was er hier schreibt, auch wenn ich selbst nie daran geglaubt habe das mal zu sagen :P Die LoPa wurde kurzfristig hochgezogen, und auch die Bahn die mit Streiks zu Kämpfen hatte und sowieso sehr langsam in allem ist, hatte nur ziehmlich wenig Zeit sich auf Essen einzustellen. Oder seh ich das falsch?
Und ich sags zwar oft aber kanns nich oft genug sagen... mit sowas rechnet man doch. Ich mein alles andere is doch utopisch.

Und die Sache mit der Musik, sorry electronic Sin, in einem Topic wird gemeckert dass mayday querbeet gezockt wird und dann hier wiederum dass (fast) nur ein Genre zu hören war. Wenigstens kein Trance, das reicht doch oder nicht :P

Und wie ich das gehört habe lag es nich an der Technik dass es am Berliner Platz so leise war, sondern an der Essener Stadtverodrnung. Obs die Sache jetzt besser macht ist zwar fraglich aber wollts auch nur mal erwähnt haben.

Wir sind nicht verwöhnt, man muss halt nicht alles immer supi toll finden /public/style_emoticons/default/wink.gif...

seh ich anders, wenn ich zu ner Party geh hab ich schon gewisse Vorstellungen wie es sein muss. Wemm das erreicht / übertroffen wird hab ich gewonnen. So ist es doch, wer zu hohe Erwartungen hat wird entäuscht

deine erwartungen wurden erreicht/übertroffen!? /public/style_emoticons/default/o.gif...
dann hast du aber extrem niedrige erwartungen an ne party.. /public/style_emoticons/default/d.gif...

naja geht so ne, mir ist es zumindest egal obs in irgender ecke nach pisse riecht, ob zu wenig dixis am start sind oder ob in irgendeiner kneipe abseits der Party irgendwelche asis lungern. Für andere allerdings sind das schon Gründe sich einzupissen... uknowwhatimtalkinbout biatch?

wird langsam lächerlich, was du da so von dir gibst , naja, in deinem alter is das wohl normal !

fühlst dich also in stinkenden ecken wohl , pisst dich selber ein ( wenn du eine frau wärst ) , weils ja egal is , obs klos gibt oder net und wenn du dann abends zurück zum auto oder zum bahnhof willst, fühlst du dich sau wohl in den gassen ?

lol...... /public/style_emoticons/default/stupid.g...

Was soll das denn jetzt? Das hat nix mit wohlfühlen zu tun man, aber Ecken in denen gepisst wird stinkts folglich auch und die gibts wohl in jeder Stadt, erstrech wenn die Sonne mit 30° das Gesicht zerfickt. Und da ich keine Frau bin und ich mich auch nicht um eine kümmern muss ist es mir auch scheiss egal obs genug Toiletten für jeden Arsch gibt. Ich konnte schön hinters dixie klo gehen und dort pipi machen, schon toll finde ich. Und auf dem Weg zum Auto kamen wir an einigen Baustellen vorbei, auch Kioske waren da wos nen halben liter bier fürn euro gab. Und nen Supermarkt mit geilen Schinkenwürstchen und eiskaltem Wasser. Super Wieseflächen und nen Park zum Chillen... aber keine Gassen mein Freund, und selbst wenn, was ist denn an Gassen auszusetzen? Wir sind nich im Lachgummiland

Kritik muss man nunmal abkönnen

Kann ich aber nich :banga:
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
boah..egal in welches topic ich gugg...... es gibt stress mit bantam....

was soll´n der scheiss ??? :banga: :P
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

Ey BanTam, wer bist´n du überhaupt? Der Bürgermeister von der Stadt Essen?? Der Erretter des Ruhrpots? Der King of Currywurst?

darf ich vorstellen, dr troll :banga:

Ich glaube einige von uns feiern schon lange genug und sind schon genug in der Welt rumgekommen um uns ein Urteil über diese Veranstaltung und deren Ablauf erlauben zu dürfen!
Du fandest die Musik gut? Ist ja schön für dich, wenn die DJs in diesem Jahr deinen Geschmack getroffen haben. Aber die Loveparade sollte quasi representativ für die Gesamtheit der elektronischen Musik stehen, und davon war in diesem Jahr nicht viel zu merken. Minimal, Electro, House und hier und da mal ein wenig Techno. Aber keine Musik, die nicht dem derzeitigen Mainstream entspricht, und das ist enttäuschend! Aber es ist müßig mit dir darüber zu diskutieren, wie ich sehe...

ja die härtere gangart ist auch keine musik für ihn :P

ich verstehe es nicht wieso ihr ihn nicht einfach auf ignore setzt? einfach nicht beachten und schon verliert der pöbel die lust hier stunk zu machen (bezieht sich nicht nur auf dieses topic :P )
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

BanTam

BanTam

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge

Keines von alledem. Aber ich behaupte schon von mir, dass ich nAhnung von Veranstaltungen habe und in Anbetracht aller Gesichtspunkte (Vorbereitungszeit, Musik, Besucherzuspruch etc.) war die LoveParade 2007 eine der erfolgreichsten Paraden aller Zeiten. Das ist schlichtweg FAKT, wenn man diese Gesichtspunkte objektiv betrachtet. Oder willst du mir da etwa widersprechen?
Übrigens spricht ein WestBam, der auf jeder Parade dabei war, von der "besten LoveParade seit die Parade den Kuhdamm verlassen hat". Das nur mal so am Rande.

Habe ich was anderes behauptet?

Bis auf HardTechno war doch ein sehr bunter Musikmix vorhanden. Oder hatte eine LoveParade jemals Acts wie Kosheen oder Sono am Start? Oder gar so eine klasse Abwechslung wie die Blue Man Group? Ich verstehe euren Ärger darüber, dass kein HardTechno gespielt wurde, aber 1. isset nunmal so, wie et gewesen ist und 2. hat die Parade auch ohne HardTechno musikalisch vollends überzeugt.
Und ihr wusstet jawohl schon im Vorfeld, dass für euch nix dabei ist, oder? Also warum seid ihr überhaupt hingegangen? Warscheinlich nur, um im Nachhinein ganz cool und mit geschwellter HT-Außenseiter Brust sagen zu können, wie scheiße doch alles war. Ist klar, Schatzi.
Bleib nächstes JAhr einfach weg, wenn kein HT-Act am Start ist. Aber warscheinlich stehen dann Kröcher&Wittekind im LineUp und plötzlich ist die LoveParade die geilste Veranstaltung der Welt. War hier im Forum doch genauso mit Mayday... Erst war's ne Scheißveranstaltung und plötzlich war's "voll geil", "muss ich hin". Fragt sich also, wer hier in seinem musikalischen Horizont etwas beschränkt ist...

Außerdem finde ich manche deiner Aussagen echt unverschämt. Vergleichst die Intelligenz der USB-Mitglieder mit einem Milchbrötchen, bezeichnest die weiblichen Mitglieder als "verschmockte USB-Bitches"... (gelesen in anderen Topics) Du reißt deine Fresse ganz schön weit auf und du gehst hier einigen Leuten - und dazu gehöre ich definitiv auch - EXTREM gegen den Strich. Also pass auf, sonst bist du hier schneller wieder draußen als du gucken kannst!

Der Stein trifft dich nur, wenn du dort stehst, wo er einschlägt.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Guter Abschluss, nun bitte closen! :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
Bantam ........... DU hast es immernochnet gerafft, worum es bei den Kritiken überhaupt ging !!!!

wenn DU doch so nen plan von alledem hast , dann mußt DU dir auch eingestehen, das es wohl net so ist , DENN ,

die loveparade stand mal für musikvielfalt , liebe und RICHTIG party ! ( und auch für ne vernünftige beschallung )

in essen war es nunmal net so !!!

spricht net immer dagegen , denn das is net nur hier im USB so zu lesen !!!

nur weil du aus essen kommst , mußt net alles schön reden !

klar waren diesmal auch sehr gute acts am start , aber das reicht leider net aus , wenn alles nur einheitsbrei is und diese auch noch auf ner anlage spielen, wo die techniker ihr ziel verfehlt haben !!!

zudem müssen die acts doch gut reden, sonst sind sie beim nächsten mal net mit dabei !!!

MC Fit is doch nur Komerz und reine eigenwerbung und hat mit dem eigentlichen der loveparade net viel zu tun , wenn du mal richtig nachdenkst !

hoffe es wird bei der nächsten besser für fans aller soundarten der elektronischen musik !!!
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge

Bis auf HardTechno war doch ein sehr bunter Musikmix vorhanden. Oder hatte eine LoveParade jemals Acts wie Kosheen oder Sono am Start? Oder gar so eine klasse Abwechslung wie die Blue Man Group? Ich verstehe euren Ärger darüber, dass kein HardTechno gespielt wurde, aber 1. isset nunmal so, wie et gewesen ist und 2. hat die Parade auch ohne HardTechno musikalisch vollends überzeugt.
Und ihr wusstet jawohl schon im Vorfeld, dass für euch nix dabei ist, oder? Also warum seid ihr überhaupt hingegangen? Warscheinlich nur, um im Nachhinein ganz cool und mit geschwellter HT-Außenseiter Brust sagen zu können, wie scheiße doch alles war. Ist klar, Schatzi.
Bleib nächstes JAhr einfach weg, wenn kein HT-Act am Start ist. Aber warscheinlich stehen dann Kröcher&Wittekind im LineUp und plötzlich ist die LoveParade die geilste Veranstaltung der Welt. War hier im Forum doch genauso mit Mayday... Erst war's ne Scheißveranstaltung und plötzlich war's "voll geil", "muss ich hin". Fragt sich also, wer hier in seinem musikalischen Horizont etwas beschränkt ist...

Ich habe nicht nur HardTechno vemisst, wer hat denn das gesagt? Wo war Goa? Hardcore? Drum´n´Bass?? Auf anderen Paraden gab es eine riesige Abwechslung und ich fand es immer grandios mit so unterschiedlichen Leuten eine Party zu feiern. Und über meinen musikalischen Horizont kannst du dir ja mal gar kein Urteil erlauben!
Und es ging nicht nur um die Musik, sondern um die ganze Parade an sich, die mir in meinen Augen aus den unterschiedlichsten Gründen nicht gefallen hat. Selbst wenn alle USB-DJs dort auf einem Float gewesen wären, hätte es die Parade für mich nicht entschieden verbessert. Es wär ne scheiß Parade mit geiler Mucke gewesen :banga: Aber ich habe keine Lust mich zu wiederholen, ich hab es auch schon oft genug gesagt, was ich alls misslungen fand!

UND NENN MICH NICHT SCHATZI !!! :P

Der Stein trifft dich nur, wenn du dort stehst, wo er einschlägt.

Gnade dir Gott, dass ich dich nie persönlich treffe! :P

EDIT: PS: Kann mal wer das Topic dicht machen, ich werd hier sonst noch zum Amok-Läufer!

Dieser Beitrag wurde von Electronic Sin bearbeitet: 31. Aug. 2007 - 13:54 Uhr

• 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
Eingefügtes Bild

Deckung !!!

:banga: :P
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
muhaha irgendwie muss man die Woche ja rumbekommen, also tschüss bis Montag :banga:
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
:P

:banga:
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

BanTam

BanTam

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge

Ich habe nicht nur HardTechno vemisst, wer hat denn das gesagt? Wo war Goa? Hardcore? Drum´n´Bass?? Auf anderen Paraden gab es eine riesige Abwechslung und ich fand es immer grandios mit so unterschiedlichen Leuten eine Party zu feiern. Und über meinen musikalischen Horizont kannst du dir ja mal gar kein Urteil erlauben!

Goa auf der LoveParade *hahahaha*
Ich glaube nichtmal, dass überhaupt irgendein GOA-Act auf der Parade spielen würde. Das ist einfach gegen die Grundsätze dieser Musik und der Anhängerschaft. Hardcore gab's aufm Syndicate Truck und Drum n Bass juckt mich nicht, deswegen stellt sich die Frage für mich nicht. Und das sowas nicht bei der Abschlußkundgebung gespielt wird, ist jawohl klar. Da sollen mal schön weiterhin die TOPSTARS spielen!

Gnade dir Gott, dass ich dich nie persönlich treffe! /public/style_emoticons/default/mad.gif...

Warum? Weil du dann feststellen müsstest, dass ich eigentlich n ganz korrekter, hübscher junger Mann bin, der lediglich nicht deine Meinung teilt?
Ach Schatzi...
  • 0

DaKno

DaKno

 USB-Langen 

• Mitglied
  • 1.006 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Unglaublich was die LOVE Parade sogar hier im Forum bewirkt :banga:
  • 0

hörnchenmeister

hörnchenmeister

ZWEIFÜRNZEHNER™

• Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Vorname: Volker Puttmann
ey melanie, sorry aber merkste eigentlich noch was? :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge
Nee, ich glaub ich merk nix mehr. Der Typ soll mir weggehen mit seinem Schatzi-Gelaber. :banga:
  • 0

mieze.katz

mieze.katz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 255 Beiträge
  • Vorname: Janine
love is in the air *sing*
  • 0

:love: BasementRocker & mieze.katz :love:

**Ich tanz drauf**

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Übrigens spricht ein WestBam, der auf jeder Parade dabei war, von der "besten LoveParade seit die Parade den Kuhdamm verlassen hat". Das nur mal so am Rande.

Was interessiert mich die Meinung von Westbam :P

Bleib nächstes JAhr einfach weg, wenn kein HT-Act am Start ist. Aber warscheinlich stehen dann Kröcher&Wittekind im LineUp und plötzlich ist die LoveParade die geilste Veranstaltung der Welt.

Kröcher & Wittekind waren im Line-Up du Held! :P Wagen-Line-Up's zählen ebenso zum Programm wie die Abschlusskundgebung. (Wagen sind sogar lauter und da haben die DJ's längere Playtimes! :P )

@ Andi: Klar hab' ich dieses Kind hier auf /ignore gesetzt, aber ich schau mir manche Beitr...öhm Auskotzer dennoch an, weil man sich da echt sowas von totlachen kann! :banga:

@ Mel: Solchen Frauen wie dir könnte so ein typischer Meckerdeutscher wie BanTam nicht mal im Traum "den Hof machen", oder ihnen gewachsen sein. Scheiss einfach drauf! :P

Dieser Beitrag wurde von Vulture bearbeitet: 31. Aug. 2007 - 22:35 Uhr

• 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

DJ Morpheus

DJ Morpheus

Youngster

• Mitglied
  • 39 Beiträge
Also...

Ich fands echt dufte irgendwie...

war mal ne andere L.P...

bin am sydicate truck hängen geblieben... (ACHTUNG: zweideutigkeit)^^

Absolut geiles Line-Up ab 16.00uhr...

nach Witte bin ich in die Turbinenhalle mit meinen Leuten...

War net so viel los...

Aber dort konnten wir angenehm die L.P. ausklingen laßen...

fands echt cool so mit Minu & co...

Ultra fette After... für 8€...

The Hells Bangers...
Eingefügtes Bild

Der Hass... (Remus)
Eingefügtes Bild

The Queen...^^
Eingefügtes Bild

PeAcE Morpheus

Dieser Beitrag wurde von DJ Morpheus bearbeitet: 01. Sep. 2007 - 13:31 Uhr

• 0
Eingefügtes Bild

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge

Bleib nächstes JAhr einfach weg, wenn kein HT-Act am Start ist. Aber warscheinlich stehen dann Kröcher&Wittekind im LineUp und plötzlich ist die LoveParade die geilste Veranstaltung der Welt.

Kröcher & Wittekind waren im Line-Up du Held! /public/style_emoticons/default/lol.gif... Wagen-Line-Up's zählen ebenso zum Programm wie die Abschlusskundgebung. (Wagen sind sogar lauter und da haben die DJ's längere Playtimes! /public/style_emoticons/default/wink.gif... )

Minimal-Kröcher?
  • 0

Electronic Sin

Electronic Sin

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.094 Beiträge

Kröcher & Wittekind waren im Line-Up du Held! /public/style_emoticons/default/lol.gif... Wagen-Line-Up's zählen ebenso zum Programm wie die Abschlusskundgebung. (Wagen sind sogar lauter und da haben die DJ's längere Playtimes! /public/style_emoticons/default/wink.gif... )

Minimal-Kröcher?

Da sagst du was. Ich war auch leicht verwirrt, als ich den auflegen gehört hab. Nicht dass ich den Kröcher sonderlich doll mag, aber seinen üblichen Sound hätte ich dann doch lieber gehört...
  • 0

BanTam

BanTam

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge

@ Mel: Solchen Frauen wie dir könnte so ein typischer Meckerdeutscher wie BanTam nicht mal im Traum "den Hof machen", oder ihnen gewachsen sein. Scheiss einfach drauf! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Pfui, wat bist du nur für ein ekelhafter Schleimer? Willst ihr doch eh nur an die Möpse...
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0