Ihr könnt stenkern, meckern und rumkritisieren wie ihr wollt, aber DE FACTO war's DIE erfolgreichste Parade der letzten Jahre, und das zurecht. Klar, an der Lautstärke kann man rummosern, aber weit genüg im Getümmel war der Sound sehr gut und vor allem glasklar. Und die Sets von Kruse, Marco Carola und allem vorran Loco Dice waren absolute Weltklasse.
Musikalisch war das aller aller erste Sahne und wirklich die beste Parade, die ich je besucht habe. Und um die Musik geht's doch, oder nicht? Klar war kein HT am Start. Für euch natürlich doof, mir war's aber egal.
Der Rest war eben Ruhrpott.
Wer hier von einer "der schlechtesten LP's aller Zeiten" spricht, der hat irgendwas nicht verstanden. Essen war sicherlich nicht die BESTE Parade ever, aber Essen war ein eindrucksvoller Neuanfang einer runderneuerten LoveParade.
Ich freu mich auf Dortmund. Da wird's noch fetter, weil schon jetzt feststeht, dass sie stattfindet! Denn ihr müsst bedenken: Den Spaß in Essen hat man innerhalb von NUR 3 Monaten aufgezogen. Deswegen von mir ein großes Lob und ein riesen DANKESCHÖN an den Veranstalter und an die Stadt! Und scheiß aufs Verkehrschaos... nach ner LoveParade wird weiter gefeiert und die Leute, die nach Hause wollen, können meinetwegen 5 Stunden im Schnee vorm HBF warten. Denn wer bei 1.2 Millionen Besuchern über infrastruktuelle Schwächen lästert, kann i-wie nicht mehr ganz richtig im Schädel sein.
mal ne frage warst du schon an einer in berlin?