Edited by dj sascha.d, 27. Aug. 2007 - 17:59 Uhr.
|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Edited by dj sascha.d, 27. Aug. 2007 - 17:59 Uhr.
ok aber euer bier ist scheisse /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ich fand die Loveparade gut. War meine Erste und war echt beeindruckt von den Menschenmassen. Ich weiß nun auch, dass man nicht wegen der Musik oder wegen bestimmten DJ's dorthin fahren braucht... man hört sowieso nicht viel, weiß nicht wo welcher DJ grad rumfährt und auflegt und auf den Berliner Platz zu kommen hatte ich garkeine Chance mehr.. aber war trotzdem geil, ich hab garnix zu meckern. Ich hab mir mit 15 € den ganzen Samstag ohne Langeweile gestaltet, sonst hätte ich für 20€ in Gronau nicht annähernd soviel Spaß haben können /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Also vielen Kritikpunkten kann ich zustimmen (zu wenig Platz, zu wenig Toiletten, schlechter Sound), aber ich kann mich im Ganzen überhaupt nicht beschweren /public/style_emoticons/default/).gif...
Edited by GripZ, 27. Aug. 2007 - 18:16 Uhr.
Ja Abriss im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man an die Ampeln und andere Verkehrszeichen etc. denkt /public/style_emoticons/default/).gif...
Und ein paar Störenfriede und andere Kontraproduktive sind ja immer dabei... da hilft nur /public/style_emoticons/default/shoot.gi...
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Edited by HeisseMilch, 27. Aug. 2007 - 18:40 Uhr.
lol...steh da auch eher auf das sauerland.krombacher rulez! aber stauder ist so schlecht auch nicht.kennste das??ok aber euer bier ist scheisse /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Absoluter Bullshit, den du da schreibst. Die Ubahnen fuhren DURCHGEHEND bis Sonntag Abend und teilweise sogar im 5 Minuten Takt. Allerdings hat die EVAG am Samstag Abend den Berliner Platz dicht gemacht, damit nicht noch mehr Leute in den HBF strömen.Aber die Verkehrsorganisation war echt übelstes Niveau!!! Darüber hätt men auch mal negativ berichten können im TV... damit die dass beim nächsten mal besser machen.
Wir ham allein 3,5 Stunden gebraucht um von Essen nach Oberhausen zu kommen obwohl wir schon gegen 19 uhr los wollten kamen wir erst um 22:xx an der Turbinenhalle an /public/style_emoticons/default/o.gif...
Der hinweg war genauso chaotisch so dass wir aber wenigstens noch auf Taxi zurückgreifen konnten. Dat muss besser werden!
Noch schlimmer fand ich, daß abends in Essen keine U-Bahnen mehr fuhren. Absolut erbärmlich. Und sie Stadt lässt sich jetzt feiern wie toll alles war!
Absoluter Bullshit, den du da schreibst. Die Ubahnen fuhren DURCHGEHEND bis Sonntag Abend und teilweise sogar im 5 Minuten Takt. Allerdings hat die EVAG am Samstag Abend den Berliner Platz dicht gemacht, damit nicht noch mehr Leute in den HBF strömen.Aber die Verkehrsorganisation war echt übelstes Niveau!!! Darüber hätt men auch mal negativ berichten können im TV... damit die dass beim nächsten mal besser machen.
Wir ham allein 3,5 Stunden gebraucht um von Essen nach Oberhausen zu kommen obwohl wir schon gegen 19 uhr los wollten kamen wir erst um 22:xx an der Turbinenhalle an /public/style_emoticons/default/o.gif...
Der hinweg war genauso chaotisch so dass wir aber wenigstens noch auf Taxi zurückgreifen konnten. Dat muss besser werden!
Noch schlimmer fand ich, daß abends in Essen keine U-Bahnen mehr fuhren. Absolut erbärmlich. Und sie Stadt lässt sich jetzt feiern wie toll alles war!
Außerdem hab ich vorher bestimmt 1000x hier geschreiben, dass es ein Chaos geben wird. Aber ihr dachtet ja, dass ich übertreibe *löl*
Und solche Probleme wird JEDE STADT bekommen, die eine LoveParade organisiert. Berflin ist eben ne Ausnahme in Deutschland, weil Weltmetropole.
Jo, es kommen 1,2 Millionen zur LoveParade und hier wird vom Niedergang gesprochen *löl*
Die Parade war ein voller Erfolg und definitiv ein Highlight in meinem langen Feierleben. War ab 2001 auf jeder Parade, aber mit Essen konnte nur die 2003er Parade mithalten.
Außerdem hab ich vorher bestimmt 1000x hier geschreiben, dass es ein Chaos geben wird. Aber ihr dachtet ja, dass ich übertreibe *löl*
Und solche Probleme wird JEDE STADT bekommen, die eine LoveParade organisiert. Berflin ist eben ne Ausnahme in Deutschland, weil Weltmetropole.
Jo, es kommen 1,2 Millionen zur LoveParade und hier wird vom Niedergang gesprochen *löl*
Die Parade war ein voller Erfolg und definitiv ein Highlight in meinem langen Feierleben. War ab 2001 auf jeder Parade, aber mit Essen konnte nur die 2003er Parade mithalten.
uuhhh...da agiert aber jemand subjektiv und nimmt es sehr persönlich *gähn*
Absoluter Bullshit, den du da schreibst. Die Ubahnen fuhren DURCHGEHEND bis Sonntag Abend und teilweise sogar im 5 Minuten Takt. Allerdings hat die EVAG am Samstag Abend den Berliner Platz dicht gemacht, damit nicht noch mehr Leute in den HBF strömen.
Edited by HeisseMilch, 27. Aug. 2007 - 19:33 Uhr.
Bin gespannt auf nächstes Jahr, besonders weil das ganze über 4 Tage gehen soll.
Mal sehen was da abgeht und was die sich dafür einfallen lassen /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Das hab ich am Ende von Spiegel TV gestern Abend aufgeschnappt.Bin gespannt auf nächstes Jahr, besonders weil das ganze über 4 Tage gehen soll.
Mal sehen was da abgeht und was die sich dafür einfallen lassen /public/style_emoticons/default/noidea.g...
wo hast du das denn her mit den 4. tagen ? kann man das irgendwo nachlesen ?
gruss
Das hab ich am Ende von Spiegel TV gestern Abend aufgeschnappt.Bin gespannt auf nächstes Jahr, besonders weil das ganze über 4 Tage gehen soll.
wo hast du das denn her mit den 4. tagen ? kann man das irgendwo nachlesen ?
gruss
Ausserdem Hier /public/style_emoticons/default/read.gif...
Edited by SoylentGruen, 27. Aug. 2007 - 21:11 Uhr.
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
ihr seid zu verwöhnt.
0 members, 2 guests, 0 anonymous users