Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

25.08.2007 Loveparade 2007 @ City [Essen] + !_USB-Meeting_!

• Please log in to reply
484 replies to this topic

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Trotzdem war das ne richtig fette Party! Und wer nicht feiern kann nur weil es sich nicht um 100% die Musik handelt die er hören wollte, der soll mit dem Ar*** einfach zu Hause bleiben.

Wer z.B. wie ich mit Techno zu Rave-Zeiten groß geworden ist kann sich halt schwer mit so etwas wie Minimal anfreunden, was das komplette Gegenteil davon ist. Keine krassen Sounds, kein schneller Beat, nix. Die meisten Minimalscheiben sind halt einfach nur langweilig. Das ist genauso wie mit diesen ganzen Trittbrettfahrern die im Hardtechno-Bereich diese stumpfen Bretter auf den kleinen Labels rausbringen die 5 Minuten lang nur schrubben und überhaupt kein Profil aufweisen. Das ist genauso langweilig.

Da muss halt schon ein wenig mehr kommen, irgendwas das einen kickt. Sei das jetzt nun eine geile Melodie, ein geiler Rhythmus, oder irgendwas.

Aber was zur Hölle soll man mit einer Musik anfangen wo sich die meisten Lieder nur im Geklacker unterscheiden? Gibt schon ein paar geile Lieder z.B. auf Sender.

Love Parade bedeutete immer eine Gewisse Vielfalt. Und trotz allem Hass hätte ich mich in diesem Fall dieses Jahr gefreut wenn sowas wie Tunnel Trance Force oder irgendwas mit Hardtrance oder ähnlichem gewesen wäre. Denn da hätte man dann ja auch die Kirmes-Melodien ignorieren können und hätte wenigstens was mit annehmbarer Geschwindigkeit gehabt.

Das was da bei jedem Wagen lief, das war entweder House oder Minimal. Das wirkt auf mich wie Chillout. Wie oft siehst du Leute im Chillout abgehen? :banga:

Ach ja und die Soundsystems waren scheisse. Die haben echt nix rübergebracht. Selbst in Brockhagen die Future Parade hat da sehr viel geileren Sound gehabt...

Dieser Beitrag wurde von Murasame bearbeitet: 27. Aug. 2007 - 13:34 Uhr

• 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
ich hab auch nur 5-6 USBler getroffen auf der LoPa. War aber ganz Lustig.

Komischerweise waren jedesmall wenn ich stress beobachten konnte , Türken die Auslöser... Die kommen wohl ned mit den Drogen klar... dreckspack Eingefügtes Bild

Aber die Verkehrsorganisation war echt übelstes Niveau!!! Darüber hätt men auch mal negativ berichten können im TV... damit die dass beim nächsten mal besser machen.
Wir ham allein 3,5 Stunden gebraucht um von Essen nach Oberhausen zu kommen obwohl wir schon gegen 19 uhr los wollten kamen wir erst um 22:xx an der Turbinenhalle an :banga:

Der hinweg war genauso chaotisch so dass wir aber wenigstens noch auf Taxi zurückgreifen konnten. Dat muss besser werden!

Genauso fand ich dass VIEL zu wenig Toiletten da hingestellt wurden. Man konnte echt 10 minuten laufen bis mal wieder ne Pissstation kam. Zum Glück hatte ich das Prob nicht. Ich hab einfach da hingepisst wo n Baum war...

Ansonsten war die LoPa recht cool , da ich vorher noch nie eine miterlebt hab kam bei mir definitiv der WOW Effekt zusatende wenn man sieht wieviele Leute doch unseren Musikgeschmack teilen :-)
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

frage an alle...war sie denn besser als in berlin?????

Ich war damals nur auf den Paraden 2001, 2002 und 2003. Die waren aber alle bei weitem mit Abstand besser! Würde ich alle Parties und Paraden in einer Wertung sortiert aufschreiben und dann soweit rauszoomen, das man die Love Parades aus Berlin und die Love Parade aus Essen auf einer Seite hat, dann könnte man wohl keine Schrift mehr erkennen...

Von den 3en in Berlin fand ich die 2001 am besten, danach 2003 und dann 2002.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 Beiträge
supi...dann hab ich ja die beste erwischt....war nämlich nur 2001!!! :banga:
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger

dann hab ich noch nie soviel abschaum an leute gesehen wie dort ( ok , es is der ruhrpott )

echt schrecklich gewesen !

nochmal edit : lernt mal in der gegend vernünftiges bier zu brauen , das ging ja mal garnet klar , fast gekotzt , so übel schmeckt das zeug da !

/public/style_emoticons/default/aufsmaul... "Ey aufs Maul Alta" /public/style_emoticons/default/roflmao.... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Mein Review:

Komme ja ausm Ruhrpott Holger und wohne auch nich weit weg von Essen und ich muß auch sagen was da zwischenzeitlich abging und gesehen habe war unter aller Kanonne.

Wer Bock auf Schlägerwei hatte war gestern in Essen gut aufgehoben!!!!

Soviel dazu und zu dem Bier "Moritz Fiege" Insider /public/style_emoticons/default/lol.gif...

So losgefahren um 14:15 angekommen um 16.45Uhr(Normale fahrzeit 20min!!!) egal halb so schlimm /public/style_emoticons/default/round.gi...

Als wir angekommen sind waren wir zum Cinemax wo eigentlich Kollegen stehen sollten.Ok keiner da Handy kein Empfang alles Super!!!!

Auf dem Vorplatz vom Cinemax wo auch Subways ist standen wir nun und konnten keinen errichen weil das Beschissene Netz zusammen gebrochen ist /public/style_emoticons/default/erschies...

Also bißchen gesucht und danach aufgegeben weils sinnloas war." Kollegen übern weg gelaufen und dann nach ca 1 1/2 std wieder ausm staub gemacht.

War zu enttäuschend was ich dort gesehen habe ok Idioten laufen überall rum aber das es da Teilweise wie in ner Box Bude abging sorry Eurosport kann das auch /public/style_emoticons/default/p.gif...

Anlage: Viel zu Leise was bringt mir es wenn man nen Chris Liebing auf ner Riesen Leinwand sieht und ich kein Sound höre?Ok musik war da aber wo war der Druck?

Teilweise war es so Leise das der Hubschrauber von den grünen lauter war als die Mucke auf dem Platz!!!

@ Sascha und Holger

Sorry Handy Netz war total Scheiße hab da keinen erricht den ich sehen wollte.

Definitiv gibts nächstes jahr großes Kino in Dortmund.

Wenn die Parade übern Dortmunder Wall geht gibts wirklich ganz großes Kino bei 1,2mio Besuchern..

Essen war bzw ist zu klein da kann jeder sagen neee bla blubb.

Definitiv von der Fläche her wars viel zu klein,alles zu eng die straßen wo die LKWS durchfuhren waren VOLL da ging nix mehr.

naja kann nur besser werden /public/style_emoticons/default/lol.gif...

@ lllll jjj .... was gibt es den bei euch in dunkel deutschland für bier... tzzzz ...
vielleicht warste ja inne schwulenkneipe und hast da bier getrunken...
iss ja alles möglich...
hier gibs KROMBACHER UND BRINkHOFFS ... UND DAS ALLER BESTE KRONEN EXPORT ...

deswegen warst du bestimmt auf ner falschen party ..

kann ich mir gut vorstellen...

den RUHRPOTT nieder machen ... alda ich glaubs ja nicht ...tzzzzz

also , erstmal komm ich net aus dunkeldeutschland , sondern aussm norden ! :P

zweitens haben wir hier spitzen pilsener von welt , nämlich BECK´S !!! :P

und inner kneipe oder so waren wir mit sicherheit net !

und ich steh immernoch zu meinem wort, das es im ruhrpott einfach zu krass abgeht und man hat es ja auch gesehen von den einheimischen in essen !

selbst was wir von den bullen gesehen haben, wie sie mit den leuten umgehen ( essener und essener autofahrer ) , is einfach mal das letzte , aber ich denke das is normal bei dem ganzen pack da ( natürlich gibbet auch normale menschen dort und diese sollen sich net angesprochen fühlen )
  • 0

CJ_Celram

CJ_Celram

†_Admiralapotheker_†

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Marcel

frage an alle...war sie denn besser als in berlin?????

Ich war damals nur auf den Paraden 2001, 2002 und 2003. Die waren aber alle bei weitem mit Abstand besser! Würde ich alle Parties und Paraden in einer Wertung sortiert aufschreiben und dann soweit rauszoomen, das man die Love Parades aus Berlin und die Love Parade aus Essen auf einer Seite hat, dann könnte man wohl keine Schrift mehr erkennen...

Von den 3en in Berlin fand ich die 2001 am besten, danach 2003 und dann 2002.

hm Klar fand auch Paraden in Berlin geiler ...
war auch 1999, 2002, 2003, (2004) und 2006 in Berlin !!! Also schon Recht Lopa erfahren !!!
Habe mich auch in sie reinverliebt und so weiter !!!
... Allein schon wegen der Location ........ *schwärm*

jetzt in Essen war es aber auch geil !!! (Aber Essen war definitiv viel zu klein für diese Veranstaltung !!! 600.000. Einwohner doppelt so viel Besucher ^^ ......
Kommt auch immer drauf an was man drauß macht !!!
Also wir hatten alle unseren diggen Spaß und hat auch echt Gerockt :banga:

Aber wisst ihr ich bin eher gesagt Froh das die Loveparade noch gibt und das es Sie auch weiterhin geben wird !!!
Aber diese Torfnasen die behaupten Techno bzw. die Loveparade ist Tot und der größte Dreck die Regen mich auf !!!
und genau diese Leute haben spätestens am Samstag ordentlich einen reingedrückt bekommen !!!
1.200.000 Besucher
Love Is Everywhere :P
  • 0

DaKno

DaKno

 USB-Langen 

• Mitglied
  • 1.006 Beiträge
  • Vorname: Daniel

bei den getränkepreisen hatten die aber im vorfeld gesagt, dass es günstig sein soll, da die ja irgendwas von falschenverbot gebabbelt haben!! davon war auch nix zu sehen /public/style_emoticons/default/flop.gif...

Hätte mal gerne gesehen wie die das machen wollen.
  • 0

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge

bei den getränkepreisen hatten die aber im vorfeld gesagt, dass es günstig sein soll, da die ja irgendwas von falschenverbot gebabbelt haben!! davon war auch nix zu sehen /public/style_emoticons/default/flop.gif...

Hätte mal gerne gesehen wie die das machen wollen.
Einen Zaun um ganz Essen, und an den Eingängen kontrollieren. Ausserdem sämtliche Geschäfte schließen und Häuser versiegeln :banga:
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Die Geschäfte waren tatsächlich fast alle zu! :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.399 Beiträge
Ja also was soll ich sagen.Es wurde ja schon alles gesagt. Organisatorisch wars n bisschen chaotisch.Naja war ja auch das erste mal das n Millionen Leute von überall her ins Ruhrgebeat preschen.Hatten glück das ne bekannte von uns nicht weit vom Berliner Platz wohnte und von da aus loszogen *g* Als wir auf die Strecke gingen fand ichs schon blöd das man nicht direkt quer über die Strasse auf die Gegenseite konnte wie in Berlin.So sind wir dann erstmal richtung Norden und ein Minimal/house/electro Truck nachm anderem kam uns entgegen.(auf der anderen Fahrspur das selbe Spiel)WO war denn da die abwechslung wie es der Schaller gepriesen hat...... zuhause hör ich vieleicht ab und zu sowas zum chillen aber da gings mir derbe aufn Keks.Ich mein ich hör auch nich nur Hardtechno."Normaler" Techno hätte auch gereicht, aber nicht mal das gabs.

Und das Publikum war auch passend.Genau das selbe wie ich auf Minimal Partys sehe (assitoaster mcfit anabolika spackn die mitn arsch wackeln).... -.- richtige feierschweine sah man eigentlich nirgends. (Ja ich weiss man solls nich verallgemeinern bla)
Hatte den Eindruck das da iwi 10% Technoanhänger rumliefen und der rest bestand aus Fussballfans, Emos ,Metallern, Industrial/ebm leuten(wär mir lieber gewesen von denen wären mehr da gewesen *g*), Touristen ,Ficksuchenden in der midlife crissis steckenden, Alkis,Verticker -.- in Berlin hätte ich 2002 n besseren eindruck.Gibt zwar immer auch normalos die mal gucken wollen aber hier wars sehr extrem.Bin auch nicht so der der unter sich bleiben will aber wer da hingeht und nicht auf elektronische Mucke klar kommt und deswegen sich abschiest und Stress sucht soll sich mal gepflegt aus unserer Szene verpissen.....

Haben uns dann nicht alle Trucks gegeben sondern richtung Berliner Platz. Da ging schon die Kinnlade runter als ich sah wie viele Leute um die monströse Stage standen.Hatten dann auchn Platz gefunden, und von den Leuten wurde es schon ein bisschen besser.Leider auch der selbe Sound wie auf dem Wagen.Irgendwie kam ich mir verarscht vor.... scheinbar hat man ne neue Massentaugliche Variante von Techno gefunden .... früher wars Eurodance heute Minimalelectrohouse.... so kommts mir vor.... Auf Viva Club Rotation gehts ja auch nur noch in richtung electrohouse funky chicken tralala schwuchtel gedöns.... :P
Bei Bad Boy Bill sind wir dann abgezogen weil wir noch auf ne Party in Bielefeld wollten (wos wenigstens mal endlich nach vorne ging :banga: ) da wars so gegen 20 uhr. Und richtung Bahnhof ströhmten uns immer noch Leute entgegend und die Trucks kamen *kinnlade* Möcht nicht wissen was fürn gedränge das später auf dem Platz war.... frag mich was die in Essen geraucht haben das die sowas genehmigen :P Da hätte keine Bombe hochgehen dürfen.Die Leute hätten sich totgetrampelt.
Lightshow soll wohl ganz geil gewesen sein wie ich später das auf Videos sah.
Wäre ichs erste mal auf Lopa gewesen vieleicht hätte es mir besser gefallen.Nächstes mal muss das wieder schneller werden und mehr nach vorn! Guck mir das in Dortmund bestimmt auch nochmal an.Ist ja nur ne Stunde weg.Hoffentlich wird das mal besser gelöst....

USB Treffen wollte ich auch hin aber bei dem Chaos konnteste knicken :/ sind nicht mal zu gekommen alle Trucks zu sehen. Nur Vulture getroffen (und geknippst) *greetz* :P

"Ansonsten war die LoPa recht cool , da ich vorher noch nie eine miterlebt hab kam bei mir definitiv der WOW Effekt zusatende wenn man sieht wieviele Leute doch unseren Musikgeschmack teilen :-)"

Naja "teilen" da war ich mir nicht so sicher da.... hätten die lauter gemacht und gescheiten Techno da gespielt, ich glaub da wäre mindestens n drittel abgezogen.Ich kam mir mit meinem Geschmack eher in der Minderheit vor.
Das kriegt man wohl nur noch in kleineren Clubs.... schade.... finde die Idee der Lopa ansonsten sehr geil.Ausserdem zeigts mal dem rest der Welt das Deutschland nicht mehr das Deutschland von 33-45 ist und wir noch was anderes können ausser Meckern *g*

Dieser Beitrag wurde von SoylentGruen bearbeitet: 27. Aug. 2007 - 15:15 Uhr

• 0
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

Trevor

Trevor

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 641 Beiträge

Die Geschäfte waren tatsächlich fast alle zu! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Aber doch bestimmt nicht auf Anordnung des Veranstalters der LoPa.

Ich würd mein Geschäft auch lieber schließen, bevor mein Laden geplündert wird :P
  • 0

HeisseMilch

HeisseMilch

Newbie

• Mitglied
  • 12 Beiträge

Aber die Verkehrsorganisation war echt übelstes Niveau!!! Darüber hätt men auch mal negativ berichten können im TV... damit die dass beim nächsten mal besser machen.
Wir ham allein 3,5 Stunden gebraucht um von Essen nach Oberhausen zu kommen obwohl wir schon gegen 19 uhr los wollten kamen wir erst um 22:xx an der Turbinenhalle an /public/style_emoticons/default/o.gif...

Der hinweg war genauso chaotisch so dass wir aber wenigstens noch auf Taxi zurückgreifen konnten. Dat muss besser werden!

Noch schlimmer fand ich, daß abends in Essen keine U-Bahnen mehr fuhren. Absolut erbärmlich. Und sie Stadt lässt sich jetzt feiern wie toll alles war!

Dieser Beitrag wurde von HeisseMilch bearbeitet: 27. Aug. 2007 - 15:32 Uhr

• 0

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
mit dem öffentlichen nahverkehr,war es nicht anders zu erwarten.volle kagge.wollte auch zur turbohalle.hab´s mir aber dann geklemmt,als wir endlich aus den massen raus waren
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

HeisseMilch

HeisseMilch

Newbie

• Mitglied
  • 12 Beiträge
Naja, aber sowas kann man doch planen. War ja nun keine Überaschung, daß es voll werden würde.
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
1,2 Millionen begeisterte Fans auf der Loveparade 2007 in Essen

Unter strahlend blauem Himmel und bei sonnigen Temperaturen feierten 1,2 Millionen begeisterte Fans eine Party der Superlative. Die gesamte Essener Innenstadt verwandelte sich in einen einzigen, großen Dancefloor. Die internationale DJ-Elite sowohl auf den 27 Floats als auch auf der Hauptbühne lösten über den ganzen Tag Begeisterungsstürme beim Publikum aus. Für ein fulminantes Finale sorgten die Blue Man Group und das von WestBam zusammen mit der Drum Connection präsentierte Medley der diesjährigen Hymne.

Ganz nach dem Motto „Love is everywhere“ verfolgten die Anhänger der Elektromusikszene in aller Welt die Parade im Internet und im Fernsehen. So wurden selbst in den USA, in Afrika, Lateinamerika und Australien Bilder aus Essen ausgestrahlt. „Die Bilder, die von der Metropole Ruhr in die Welt gegangen sind, sind unbezahlbar“, so Hanns-Ludwig Brauser, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung metropoleruhr GmbH.

Essens Oberbürgermeister Dr. Wolfgang Reiniger war beeindruckt von den partybegeisterten Menschenmassen: „Das war Lebensfreude pur. Wenn man die vielen begeisterten Menschen gesehen hat, dann begreift man, hier zeigt sich das Lebensgefühl einer ganzen Generation.“

„Die Stimmung war ausgelassen und friedlich, trotz der Ausmaße dieser Veranstaltung. Besonders die Hilfsbereitschaft der Besucherinnen und Besucher untereinander war vorbildlich. Hervorragend haben auch die beteiligten Hilfeorganisationen gearbeitet“, so der Leiter der Essener Feuerwehr, Ulrich Bogdahn.

Die Essener Verkehrsbetriebe meldeten, dass der überwiegende Teil der Raver mit dem Fern- und Nahverkehr angereist ist und der ÖPNV hatte eine Traumquote. Der äußere Cityring in Essen musste nur teilweise und zeitweise gesperrt werden.

Noch dauern die Aufräum- und Abbauarbeiten an, doch schon jetzt lässt sich sagen, dass sich dieser organisatorische Kraftakt aller Beteiligten vollauf gelohnt hat und alle Erwartungen übertroffen wurden.

Laut einer GFK-Studie gefiel 92,7 Prozent der Besucher die Veranstaltung gut bis sehr gut und überwältigende 95 Prozent wollen nächstes Jahr wieder zur Loveparade kommen. Bereits jetzt fragen schon viele Künstler für die Veranstaltung im nächsten Jahr an.

„Wir haben den Zug der Loveparade Metropole Ruhr 2007 – 2011 hier in Essen ins Rollen gebracht, dieser ist, so zeigt die Begeisterung für das Event, nicht mehr aufzuhalten. Zügig werden nun die Planungen mit der Stadt Dortmund für die Loveparade 2008 begonnen“, so Rainer Schaller. „ Vier weitere Jahre haben wir nun mindestens die Loveparade in unserer Region. Dortmund 2008, anschließend Bochum, Duisburg und Gelsenkirchen können nun auf die positiven Erfahrungen aus Essen aufbauen. Wir alle können uns schon jetzt auf diese Events freuen.“

Loveparade.de

wiedermal sehr überzogen der bericht :banga: :P :P

Dieser Beitrag wurde von lj-holger bearbeitet: 27. Aug. 2007 - 15:45 Uhr

• 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Die Geschäfte waren tatsächlich fast alle zu! /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Aber doch bestimmt nicht auf Anordnung des Veranstalters der LoPa.

Ich würd mein Geschäft auch lieber schließen, bevor mein Laden geplündert wird /public/style_emoticons/default/d.gif...

Schon klar! Ich meine... man stelle sich 20 besoffene und verballerte Menschen wild labernd und gestikulierend in einem Juweliersladen vor! :P

„Die Stimmung war ausgelassen und friedlich, trotz der Ausmaße dieser Veranstaltung. Besonders die Hilfsbereitschaft der Besucherinnen und Besucher untereinander war vorbildlich. Hervorragend haben auch die beteiligten Hilfeorganisationen gearbeitet“, so der Leiter der Essener Feuerwehr, Ulrich Bogdahn.

Im Radio erzählen die heute auch schon den ganzen Tag sowas. Wo war denn die zweite Love Parade in Essen? Wär ich mal lieber zu der gegangen, als zu der Love Parade wo ich war... :banga:

Noch dauern die Aufräum- und Abbauarbeiten an, doch schon jetzt lässt sich sagen, dass sich dieser organisatorische Kraftakt aller Beteiligten vollauf gelohnt hat und alle Erwartungen übertroffen wurden.

Als wir gegen 14 Uhr am Bahnhof waren, war die Innenstadt schon sauber! Zumindest überall da, wo wir langkamen! Da war ich echt erstaunt. Als wäre gar keine Parade gewesen.
  • 0
Eingefügtes Bild

dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

United Nightmare

• Mitglied
  • 677 Beiträge
  • Vorname: Thomas
für mich war die love di ereihnste katastrophe...ich habe meine freundin auf der love verloren und sie 4 std gesucht bis ich sie gefunden hatte...da hatte ich schon kein bock mehr...als wir nach hause wollten haben die bullen den hbf abgesperret und wir haben unseren zug nicht mehr bekommen...wir dürften dadurch 6 std in minden warten...naja und nun darf ich um meine freunin bangen weil wir uns auf der loveparade ziemlich in den haaren hatten...soviel zum thema love is everywhere :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge

und ich steh immernoch zu meinem wort, das es im ruhrpott einfach zu krass abgeht und man hat es ja auch gesehen von den einheimischen in essen !

Woher willst wissen das NUR LEUTE AUSM RUHRPOTT da waren.

Ich kann hier jetz genauso schreiben die chaoten aus Bremen waren nur da vertretten oder das Pack wie du es sagst :banga:

Man kann sowas nich auf den Ruhrpott schieben.

Und alle mecker mäuler mit Bertlin war besser

ok wars auch aber der Ruhrpott kann nix dafür das BERLIN NUR SDCHULDEN MACHT UND EINE FINAZSPRITZE NACH DER ANDEREN IN DEN ARSCH GESTECKT BEKOMMT und die LP nich Finanzieren kann.

Selbst schuld würd ich mal sagwen wenn die stadt BERLIN FÜR SCHEIßE DAS GELD VERPULVERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich frag mich nur wie ich geschaffte habe mir ein dickes Stück Haut am Daumengelenk abzureissen ohne es zu merken. Hab das erst heute morgen gesehen. Richtig schöne Kuhle.
  • 0
Eingefügtes Bild

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
man man man ....les doch erstmal richtig durch, wenn du schon nen statement abgibst ! :banga:

man hats doch gesehen bei den imbissen, kneipen usw. was da fürn kruppzeug abhängt und daß der ruhrpott nen schlechten ruf hat , is doch bekannt ( und hab auch die bestätigung gesehen dort )
  • 0

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge

Ich kann hier jetz genauso schreiben die chaoten aus Bremen waren nur da vertretten oder das Pack wie du es sagst /public/style_emoticons/default/p.gif...

LoL nach dem wir mehr als genug leute am fenster haben stehen sehen lach schliessen wir drauss das es fast nur ruhepottler waren nein scherz aber hast die mal die strassen angeschaut und die gassen ich will da net tot uebernzaun haengen

Dieser Beitrag wurde von dj sascha.d bearbeitet: 27. Aug. 2007 - 16:55 Uhr

• 0
www.djsaschad.de http://www.myspace.com/djsaschad
Dates 03.04.10 M-bia club berlin||31.04.2010 Bremen |29.05.10 usb bremen| 12.06.2010 Bremen |03.07.10 Butan wuppertal| 23.07.10 Bielefeld |24.07 Berlin M-bia club| 29-02. Usb campvillage|belgien tba |barcelona tba|summerwave festival tba|uvm..
In sachen reptilien http://www.sd-terraristik.de/
Eingefügtes Bild

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin

dann hab ich noch nie soviel abschaum an leute gesehen wie dort ( ok , es is der ruhrpott )

/public/style_emoticons/default/roflmao....

btw angeblich 1,2 mio "raver"

Und irgendwie kann ich das absolut 0 nachvollziehen wie schlecht das hier teilweise dargestellt wird. Ich mein ich hatte auf jeden Fall eins der geilsten Wochenenden dieses Jahres

als Bier gabs Bitburger, war doch okay! Hab aber eh fast nur wasser getrunken und das gabs teilwese fürn euro. Mehr als in Ordnung

Dann warst du offensichtlich bisher nur auf scheiss Parties! /public/style_emoticons/default/p.gif...

Die Musik war Schrott und die Leute auch.

hmm lass mich mal überlegen, dieses Jahr war ich: Tocadisco r1 hangar, USb on snow, RiL, N1, lopaaa..., mayday, usb birthday, tanzgewitter arkus P und dann noch 2,3 ma alein fusion, acid tracks label party gigaparc, ach kein plan ich weiss nich auf welchen ich alles war. Aber ich denke da werden nen paar bei sein dessen Unterhaltungswert du höher setzt als den der lopa? Tja ich nich, lopa hat gerockt. Und ich lass mich von menschenmassen und minimalmusik nich vom Feiern abringen, denn meine erwartungen an ne geile party sind viele geile Feierpiloten, laute Musik die in meinem Interessenbereich liegt (wobei ich auch schon inna hip hop hall gerockt hab, wat los :P ) Is ja auch egal, vll denk ich in 5 Jahren auch anders :P
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
wo war es denn da laut ??? :banga: :P :P
  • 0

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2

Ich kann hier jetz genauso schreiben die chaoten aus Bremen waren nur da vertretten oder das Pack wie du es sagst /public/style_emoticons/default/p.gif...

LoL nach dem wir mehr als genug leute am fenster haben stehen sehen lach schliessen wir drauss das es fast nur ruhepottler waren nein scherz aber hast die mal die strassen angeschaut und die gassen ich will da net tot uebernzaun haengen

das ist innenstadt.is klar das da der soziale brennpunkt sein zuhause hat in einer großstadt. gibt sehr schöne flecken in essen.werden/byfang/kettwig/rüttenscheid/baldeneysee/heisingen/haarzopf/stadtwald bspw.
und dann gibts asi stadtteile wie altenessen/karnap/katernberg/kray/steele/borbeck. also der norden essens ist echt übel.der süden und der westen ist schon ganz schmuck
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge

man man man ....les doch erstmal richtig durch, wenn du schon nen statement abgibst ! /public/style_emoticons/default/roll.gif...

man hats doch gesehen bei den imbissen, kneipen usw. was da fürn kruppzeug abhängt und daß der ruhrpott nen schlechten ruf hat , is doch bekannt ( und hab auch die bestätigung gesehen dort )

So ein Kruppzeug wie du es nennst finde ich auch in Bremen OHNE ORTSKENNTNISSE :P Das ist lächerlich Holger wirklich.Sowas finde ich affig wenn ich meine Meinung über die LP von den Leuten in den Kneipen abhängig mache wirklich :P

Was ist das fürn vergleich oder Beispiel was da abgibtst sorry verteh ich net :P

@ Sascha

Wir machen uns beide hier nix vor klar Aüsländer oder eingewanderte Mitbürger fallen direkt ins Auge wenn sie am Fenster stehen und rum Affen.

Ja ich hab die auch gesehen und!!!!

BErlin war absolut nich anders oder willst mir jetz erzählen das die berühmt berüchtigen Vierteln in Berlin nur tolle Sympatische Leute wohnen :P
nich wirklich oder?
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge

wo war es denn da laut ??? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

bitte? du warst doch nur abschlusskundgebung?

Ich stand unter der brücke am porscheplatz, da gabs fetten sound sogar mit lightshow und nebel etc mein Freund
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
berlin war um einiges viel angenehmer ! dort war ich seit 1993 zu fast jeder parade und auch afterevents !

den unterschied kann ich also ganz klar beurteilen !

und was das mit der loveparade zu tun hat ( meine eindrücke ) , kann ich dir ganz genau sagen , diese leute haben einfach ein schlechtes klima verbreitet !

kleines beispiel : abschlussevent zuende , auf zurück zum auto ( in richtung von wo die floats gekommen sind ) gleich an der ecke laute mucke und was war da zu sehen ? NUR schwarzköppe und von der art sehr sehr aggro !

klar is, das ihr aussm pott eure heimat verteidigen wollt , nur is das für aussenstehende sehr unangenehm dort !

wo war es denn da laut ??? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

bitte? du warst doch nur abschlusskundgebung?

Ich stand unter der brücke am porscheplatz, da gabs fetten sound sogar mit lightshow und nebel etc mein Freund

falsch , sind ab wagen 18 an der strecke und sind dann zum abschlussevent mitgelaufen !

das es unter ner brücke etwas lauter wird, is ja mal klar , aber der abschlussevent war ganz klar viel zu leise ( wie hiess es noch im vorwort 600.000 watt anlage ? ) wo waren den die? oder die tontechniker waren absolute nieten !
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
gesunder patriotismus :banga: Kann sein, bestreite ich nich. Aber ich fühl mich hier zu Hause. Nur es kommt einen so vor als hätten hier viele die ein oder andere schlechte erfahrung gemacht und wollen nun alles wie den letzten schrott darstellen.
Alein schon die Idee mit der Namensänderung, was bringt das? Veranstalter wechseln okay, dass würde etwas ändern. Aber der Name? Das zeigt mir doch nur dass ihr es nich haben könnt die Lopa nu im Ruhrpott zu sehen, aus vermutlich oben angegebenen Gründen.
Aber ich hör ma auf zu Mutmaßen, will mir keine Feine machen hier
  • 0

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge

berlin war um einiges viel angenehmer ! dort war ich seit 1993 zu fast jeder parade und auch afterevents !

den unterschied kann ich also ganz klar beurteilen !

und was das mit der loveparade zu tun hat ( meine eindrücke ) , kann ich dir ganz genau sagen , diese leute haben einfach ein schlechtes klima verbreitet !

kleines beispiel : abschlussevent zuende , auf zurück zum auto ( in richtung von wo die floats gekommen sind ) gleich an der ecke laute mucke und was war da zu sehen ? NUR schwarzköppe und von der art sehr sehr aggro !

klar is, das ihr aussm pott eure heimat verteidigen wollt , nur is das für aussenstehende sehr unangenehm dort !

Holger ich verteidige mit sicherheit nich den Pott aber die Schwarzköppe die du da gesehen hast die Total aggro waren ja die kamen mit sicherheit nich alle von hier.

Und wenn schion gut laß sie von hier gewesen sein was in Berlin abgeht ist nochGeschmackloser als hier da kannste auf 20 paraden gewesen sein Berlin ist heftiger vom kruppvolk als Essen BASTA!!!
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
:banga: :P :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0