Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

25.08.2007 Loveparade 2007 @ City [Essen] + !_USB-Meeting_!

• Please log in to reply
484 replies to this topic

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger

so wie sich das hier liest hat man ja echt nich viel verpasst ..wäre eh nur an den after partys interressiert gewesen LP hat mich noch nie gereizt..

DAKNO:War erst um kurz vor 5 am Treffpunkt aber ich glaube da war keiner mehr da, konnte jedenfalls niemanden erkennen und der einzige der mit nem USB Shirt rumgelaufen ist wusste nicht wirklich was USB ist.

/public/style_emoticons/default/roflmao....

nochmal edit : lernt mal in der gegend vernünftiges bier zu brauen , das ging ja mal garnet klar , fast gekotzt , so übel schmeckt das zeug da !

WHAT??? was hassn getrunken ??doch nich etwa Kronen pils oder ?
also da müsste es doch auch wohlschmeckendes Krombacher gegeben haben oder etwa nicht??

da haben wir auch einen von getroffen , wir so , wer bist denn ?
er : gerd ( oder so ähnlich )
wir : und wer bist im forum ?
er: welches forum ?
wir : na das USB
er: bin ich net

:banga: :P
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin

dann hab ich noch nie soviel abschaum an leute gesehen wie dort ( ok , es is der ruhrpott )

:banga:

btw angeblich 1,2 mio "raver"

Und irgendwie kann ich das absolut 0 nachvollziehen wie schlecht das hier teilweise dargestellt wird. Ich mein ich hatte auf jeden Fall eins der geilsten Wochenenden dieses Jahres

als Bier gabs Bitburger, war doch okay! Hab aber eh fast nur wasser getrunken und das gabs teilwese fürn euro. Mehr als in Ordnung

Dieser Beitrag wurde von Mave bearbeitet: 26. Aug. 2007 - 02:58 Uhr

• 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

mescot

mescot

へ‿(ツ)‿ㄏ

• Mitglied
  • 1.178 Beiträge

Und irgendwie kann ich das absolut 0 nachvollziehen wie schlecht das hier teilweise dargestellt wird. Ich mein ich hatte auf jeden Fall eins der geilsten Wochenenden dieses Jahres

Also besser als letztes WE kanns ja wohl kaum gewesen sein
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
aber keine sorge....wir hatten hier auch ne menge spass :banga:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge

Also besser als letztes WE kanns ja wohl kaum gewesen sein

Ach scheiss vergleich man :banga:

USB rockt doch sowieso alles am love weekend hatte ich mind. genau so viel spaß

Hier gabs vorhin bisschen Zoff so zwischen den Fahrern und daher auch keine After Party mehr, aber nich so schlimm, hatte ja nur ne Stunde Schlaf von fr-sam, und das aufm kalten boden, liebevoll zugedeckt mit ner zeitung. :P
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge

dann hab ich noch nie soviel abschaum an leute gesehen wie dort ( ok , es is der ruhrpott )

/public/style_emoticons/default/roflmao....

btw angeblich 1,2 mio "raver"

als Bier gabs Bitburger, war doch okay! Hab aber eh fast nur wasser getrunken und das gabs teilwese fürn euro. Mehr als in Ordnung

schlecht dargestellt ?

ich war noch ausnahmsweise recht nett mit meiner schilderung !

hab in meinem leben echt schon viel mitgemacht und das was hier geboten wurde, war unter aller sau !
  • 0

mescot

mescot

へ‿(ツ)‿ㄏ

• Mitglied
  • 1.178 Beiträge

hatte ja nur ne Stunde Schlaf von fr-sam, und das aufm kalten boden, liebevoll zugedeckt mit ner zeitung.

:banga:

Dieser Beitrag wurde von mescot bearbeitet: 26. Aug. 2007 - 03:10 Uhr

• 0

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
Ich hatte auch nen Spezi.

Spezi: Ey, wo issen der Matthias ?
Theli: Ich kenn keinen Matthias, du bist in der falschen Gruppe, hier gibts keinen Matthias.
Spezi: Kannst du mir sagen wo Matthias ist ?
Theli: Das geht leider nicht weil ich Matthias nicht kenne, du bist hier vollkommen falsch.
Spezi: Aber ich such doch den Matthias ?
Kollege von mir: Warte am besten an der Getränkeausgabe, da kreuzt Matthias bestimmt noch auf um sich was zu trinken zu holen !
Spezi: *DrehtSichUmUndGehtUmAnGetränkeausgabeZuWarten*
  • 0

da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!

mhonolog

mhonolog

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.120 Beiträge
Ich war da.

hab aber die parade total verpasst war die ganze zeit auf dem platz und da lief nur minimal. irgendwan nach sehr viel bier und jägi hab ich dan auch getanzt.

naja ich fands gut das es so nah war für mich. boah aber essen so als stadt an sich kann ich echt nicht leiden. so ein drecks dorf ist das....

selbst die popstars dinger haben da zu maruscha rumgehüpft :banga:

Dieser Beitrag wurde von mhonolog bearbeitet: 26. Aug. 2007 - 03:36 Uhr

• 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
:banga: :P :P

da war aber auch echt fertiges kruppzeugs unterwegs , man man man !
  • 0

mhonolog

mhonolog

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.120 Beiträge
ja alle möglichen kaputen auch viele ältere leute die richtig abgetanzt haben aber was echt voll fürn arsch war . ich hab mütter mit ihren kinderwagen da in der menge am berliner platz rumraven gesehen. ein kleiner junger n deutscher war da die ganze zeit flaschen am sammeln nicht älter als 6 als wir ihn fragten ob er alleine sei sagte er nein und sammelte fleissig weiter....
  • 0

CJ_Celram

CJ_Celram

†_Admiralapotheker_†

• Mitglied
  • 1.237 Beiträge
  • Vorname: Marcel
Hey ... Bin auch mal wieder im Lande ^^

Boa weiß nicht was ihr alle habt .......

1,2 Millionen Leute + Die definitiv geilste Party des Jahres ....
Geiler als die Nature auf jeden Fall ............
Die Abschlusskundgebung war der Burner ...
durchweg geile Set ...
Herauszuheben das von Anthony Rother + Loco Dice :banga:
Richt Richtig Geil und achja dann kamen noch die Blue Man ....
Die Blue Man Show man !!!!
1 Abend Rock'n'Roll Baby :P

GEIL

Mein Respekt !!!!!

Am Ende muss man doch nen bissl negatives Ergebnis ziehen .....
Essen war total überfordert mit der Menschenmasse !!!
In Essen leben ca. 600.000 Menschen !!!
Und mindestens doppelt so viele waren heute da !!!
Wollte es erst auch net glauben das soooooooooooooooo sooooooooo
viele Leute zur Loveparade kommen ....

Die Loveparade gehört nach Berlin und net in son Dorf !!!!!
  • 0

*Eule~DeluXxe*

*Eule~DeluXxe*

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge
Also das war meine erste Loveparade und ich war Enttäuscht im vollen Maße ! :banga:
  • 0

DJ.KILL

DJ.KILL

Hat USB-Tattoo

• Mitglied
  • 1.129 Beiträge
  • Vorname: Pascal
wider da ich geh pennen

nacht
  • 0
Support:

Facebook: https://www.facebook...PascalRuelander

Instagram:  https://www.instagra...lander_official

Mixcloud: Pascal_R1

YouTube: Pascal Rülander

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
war geil! :P

mehr später... :banga:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.851 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
war wirklich geil?????
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Paul Soda

Paul Soda

U°S°B

• Mitglied
  • 728 Beiträge
ich fands auch ok ,am anfang am bahnhof war echt heftig mit der menschenmasse hat aber super funktioniert ,fand den sound nur einwenig leise hab mich gefragt wann die den bass ma reindrehn ,hat sich aber gelohnt ,klar lifen da echte experten rum lol aber man ist den aus dem weg gegangen und gut .ah ja und die mukke war manchma echt kakke
  • 0

electro

electro

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.067 Beiträge
Also ich war nicht da, aber immer wieder interessant wie alle abrotzen nur weil Minimal gespielt wurde.
Seht es einfach ein. Würde die ganze Zeit Hardtechno laufen würden nur 1000 Leute auf diese Parade kommen! Immer wieder geil diese Nulltoleranz gegenüber anderer Musik.
Klar so geile alte Mukke wie vom Liebing wäre natürlich mal wieder richtig geil. Aber was soll man machen...
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
das hat nix mit minimal zu tun , sondern liegt an dem event !

ich war seit 1993 fast zu jeder loveparade anwesend und was den abschlussevent angeht , so wurde viel abwechslung geboten und es wurden die leute richtig gerockt !

diesmal war es nur einheitsbrei an sounds ( ich sag mal alles so der väth style )

es war überhaupt kein richtiger aufbau von sounds vorhanden , soll heissen ( so kenn ich es noch von den abschlussevents) , das es keine steigerung an sounds gab , sondern nur dieses minimal/elektro und das dazu auf ner anlage , die immerwieder laut und leise war ( kam mir wie in nem club vor , aber net auf so ner besonderen veranstaltung !
dann die übergänge ( dj wechsel ) war auch grottenschlecht !

und was mich verärgert hat war : Moby is garnet erschienen ( hätt ich sehr gerne mal wieder nach jahren live gesehen )
  • 0

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
so eine kacke.nur minimal.auf fast allen wagen der gleiche langweilige sound.:würg:
aggressive grundstimmung bei vielen leuten, love is die message??eher hate...
abschlußkundgebung :banga: so gut wie alles minimal.mein geliebter marco carola>minimal.wo waren denn die ganzen zenit/question scheiben.mann ey.
teilweise viel zu voll.kein durchkommen.schwitz.ganz schön viele statisten am start.verpeilte mamas mit kinderwagen.
essen ertrinkt im urin.das muss stellenweise ganz schön stinken jetzt in der sonne..uiuiui.
na ja.für umsonst ganz lustig.die bühne war geil auf´m berliner platz.sound bisschen leise.
ziemlich kommerziellen faden beigeschmack.das feeling ist weg.ob´s in berlin besser gewesen wäre??nö.der sound ist derselbe.das ist das prob.

stimmung 3/10
musik 0/10
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
Ich fand's auch ziemlich schlecht! Ich denke das geht auch allen so die jemals bei den früheren Paraden in Berlin waren.
Leute für die's die erste LP war empfinden das evtl. anders.

Die Stadt Essen war noch schlechter auf die Menschenmasse vorbereitet als ich dachte, die Deutsche Bahn ebenfalls. Die Trucks waren kleiner und noch leiser als auf den Paraden in Berlin, ausserdem viel zu weit auseinander, so dass man zwischendurch immer wieder minutenlang ohne Musik da stand. Die Paradestrecke war ein Witz! In Berlin war es ein besonderer Ort: Siegessäule, Tiergarten, Brandenburger Tor. In Essen war es: Ghettoschluchten, Großbaustelle, Ikea. Ausserdem war der Zaun zwischen den Fahrspuren scheisse, die Streckenführung sowieso und das Konzept mit der separaten Abschlusskundgebung fand ich auch nicht gut. In den kleinen Nebenstraßen roch es so dermaßen nach Pisse teilweise... aber wo sollte man auch sonst hin, gab ja kaum Dixis. Und selbst im Rest der City wo keinerlei Parade war war das totale Chaos weil die Paradestrecke einfach nicht genug Platz bot für die Masse.
Das einzige was mich beeindruckt hat war die Bühne am Berliner Platz. Krasses Teil! Allerdings hätte man vielleicht an der krassen Lichtanlage sparen sollen (die ja eh nix bringt bei ner Veranstaltung zu 90% im hellen) und dafür n paar mehr Boxen hinstellen sollen. Da is ja mein Autoradio lauter! Das Publikum war viel aggressiver als es in Berlin je war, noch mehr "Touristen" die mit dieser Musik wirklich NICHTS zu tun haben sondern einfach nur glotzen wollen. Ich habe in den 3 Stunden die wir da waren bestimmt 6 mal gesehen wie sich Leute fast geschlagen haben. In 3 Jahren LP in Berlin hab ich genau 0 mal sowas gesehen.
Mein Fazit ist jedenfalls dass die gute alte LP nie mehr wiederkommt, auch wenn es nun eine Veranstaltung unter dem selben Namen gibt. Ich werde aber sicher nächstes Jahr auch in Dortmund gucken gehen wie die versuchen es umzusetzen, ich hoffe man sucht sich dort einen Ort aus der etwas spezieller ist.
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

war wirklich geil?????

Naja geht so, wollt halt was kurzes schreiben! :banga:

Morgen Abend dann ausführlicheres Review! :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte
ich fands auch ziemlich scheisse... hab zwar keinen vergleich zu berlin, da ich dort noch nie war, aber essen war wirklich nun nix dolles ...

hab auch keinen bock da irgendwie was ausfürhliches zu zu schreiben....

hier ma so im groben
- zu leise
- zu wenig platz
- zu viel gedränge
- agressive stimmung
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Bin jetzt Zuhause! War zwar nicht auf der Afterparty wo ich dann gern hinwollte und bestimmt noch einige USBler getroffen hätte, aber Audiopark war auch übelst geil und hat den Tag sowas von gerettet! Review später! Muss jetzt erstmal baden! Ich fühl mich so eklig wie ewig nicht! Aber auf der anderen Seite ist das ein Prädikat für die Afterparty: BURNER!!!

OK, GN8
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

SoylentGruen

SoylentGruen

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.399 Beiträge
Loco hats echt aufn Punkt gebracht. Schreib später auch nochn Review *g*
@ Vulture sorry für verwechslung, aber so langsam hab ich das raus mit den Namen *fg*

Dieser Beitrag wurde von SoylentGruen bearbeitet: 26. Aug. 2007 - 17:11 Uhr

• 0
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen,
wird am Ende beides verlieren.

Dj Nafets

Dj Nafets

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge
  • Vorname: Stefan
Also ich fands geil!

Riesige Party, grösstenteils nette Menschen von überall her und Stimmung war auch gut. Allerdings war der Sound auf fast allen Wagen gleich. Minimal, Minimal, Minimal. HT hab ich nur von Marco Remus und den Herrn Wittekind gehört. Kröcher hat sich brav eingegliedert und was gespielt? Richtig... Minimal.... *urgs*

Trotzdem war das ne richtig fette Party! Und wer nicht feiern kann nur weil es sich nicht um 100% die Musik handelt die er hören wollte, der soll mit dem Ar*** einfach zu Hause bleiben.

Nur mit der maximalen Musikleistung auf den Floats ham die "Floatler" was falsch verstanden... Die Leistung war pro Person bezogen!!!!

Wie wäre es nächstes Jahr mit nem USB Wagen? :banga:

PS: An dieser Stelle grüße ich die zwei USB-Mädels die auf den Syndicatewagen gehohlt wurden. Habt echt gut Party gemacht!!
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
boah der Kröcher hat minimal gezockt? oh man :banga:

Naja remus und witte hab ich nich gesehen, wusste gar nich dass die auch auf den floats unterwegs waren ?
  • 0

**sensation**

**sensation**

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 327 Beiträge
  • Vorname: Thorbjörn Müller

Ich hatte auch nen Spezi.

Spezi: Ey, wo issen der Matthias ?
Theli: Ich kenn keinen Matthias, du bist in der falschen Gruppe, hier gibts keinen Matthias.
Spezi: Kannst du mir sagen wo Matthias ist ?
Theli: Das geht leider nicht weil ich Matthias nicht kenne, du bist hier vollkommen falsch.
Spezi: Aber ich such doch den Matthias ?
Kollege von mir: Warte am besten an der Getränkeausgabe, da kreuzt Matthias bestimmt noch auf um sich was zu trinken zu holen !
Spezi: *DrehtSichUmUndGehtUmAnGetränkeausgabeZuWarten*

wir haben uns ab und an auch n spass draus gemacht...leute n bissl zu verarschen...
standen wir an so ner kirche...kamen welche bei uns an und fragten echt wo ist die kirche....LoL....wir meinten dann eben dreht euch doch am besten und lauft grade aus....
und die bedankten sich herzlich.gaben uns n kippchen,
freuten sich und meinten noch, endlich mal welche die wissen wo was in essen ist....alles sehr merkwürdige zeitgenossen im pott :banga:

Dieser Beitrag wurde von **sensation** bearbeitet: 26. Aug. 2007 - 18:32 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
Tja, also wenn ich nun erzähle, das ich mit meinem Schatzi WÄHREND der LoPa mitten in der Essener Innenstadt am Grillo-Theater im Starbucks-Aussenbereich nen Sitzplatz ergattern und wir uns da erstmal nen leckeren Frappuchino reinpfeifen konnten, dann werd ich wohl erschlagen, hehe *löl*

ok....also meiner meinung nach, war die LoPa ein einziger Arschfick! Wie hatte es ein Beamte einer Hundertschaft auf meine Nachfrage nach den Besucherzahlen so treffend formuliert: "Besucher? Naja, ich würde sagen 200.000 Besucher und 1 Million Idioten." - und genau SO sehe ich das ebenfalls. Die Leute waren aggro bis zum geht nicht mehr, 50% nur Touris und irgendwelche gefrusteten Mitdreissigerinnen, die sich getreu nach dem Motto "Ich zieh mir jetzt mal ne Hotpants an, vielleicht krieg ich ja heute endlich einen ab" gekleidet haben. Die Aufschrift "SLUTTY TART" auf dem Rucksack einer eben solchen "Dame" krönte meinen Eindruck dann voll und ganz.

Die Parade selber habe ich mir dank Visuals machen und dem dazugehörigen Aufbau des Equipments nicht angetan, aaaaber meine Frau war auf dem Berliner Platz und konnte sich da im Flüsterton unterhalten - die Beschallung muss echt erstklassig gewesen sein.

Fazit: DAS, was ich gesehen habe, hat mir gereicht. In jeglicher Hinsicht. Das schöngerede der Medien nervt übelst und die Deutsche Bahn z.B. hat mal einen richtig beschissenen Job hingelegt. Züge verspätet, ausgefallen, überfüllt, absolut kompetente Mitarbeiter ("WAT? WELCHER ZUG? KEINE AHNUNG, ICH ARBEITE BEI DER BAHN!" <--- O-TON!!!) und ein gesperrter Bahnhof. Super Sache! :banga:

Die einzigen, die bei der LoPa meinen vollen Respekt haben, sind die Mitarbeiter der Stadtwerke Essen, die echt mit richtig schwerem Gerät die Innenstadt wieder in einen annehmbaren Zustand zurückverwandelt haben. :P

Dieser Beitrag wurde von Talin bearbeitet: 26. Aug. 2007 - 18:31 Uhr

• 0

**sensation**

**sensation**

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 327 Beiträge
  • Vorname: Thorbjörn Müller
ZITAT (ahbf09 @ 26.08.07, 17:51) *
Versuchter Mord auf Heimweg...

Ja echt heftig....bzw echt krass...traurig mit anzusehen was dort gestern für ne aggressive stimmung war...!!!!! also von love habe ich net ganz so viel gemerkt...und wie von marusha gedeutet,mehr deutsche im pott als in berlin die touris waren...fühlte ich mich ab und an echt net wohl, denn ich bin eher der meinung das viele ausländische mitmenschen die parade besucht haben...naja kann ich net einschätzen...!!!

Also parade...sehr durcheinander alles...mucke ....tanzbar....feeling war in berlin besser....!!!!
hab mir mehr von der abschlusskundgebung erwartet....super junges (breites :banga: )publikum
absulutes chaos nach der kungebung...nur Rettungswagen und Polizei unterwegs...kein taxi möglich zu bekommen...also auch zum bahnhof war irgentwie bescheuert...mussten dann letztendlich fast 1,5 std laufen um am Zeche krall zu kommen...war zwar net sehr voll dort aber bestimmt auch gut abschreckend mit 25 euro...aber mucke war sehr geil...location auch sehr fine !!!

Wenn mich einer sehen sollte mit einem cooooooolen KRAKE Plüsch Hut,...den ich so am strassenrand gefunden habe---sorry an den besitzer aber das lässt man nicht so liegen...lol
wurde wien ausserirdischer angeklotz....LOOOOOOOOOOOOOOOOL

USB treffen leider verpasst...
aber dann melly und den robert getroffen und geil versucht zu rocken...was definitiv nur ein geringer teil gemacht hat...!!!

naja ich bin so geteilter meinung...es wird nie DIE Loveparade sein....sie lebt in Berlin " RIP "
und von daher denke ich das dann auch eine neue Paraden Reihe durchs Ruhrgebiet einen neuen namen haben sollte !!!!

McFIT aggro parade...

Dieser Beitrag wurde von **sensation** bearbeitet: 26. Aug. 2007 - 18:39 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0