Trotzdem war das ne richtig fette Party! Und wer nicht feiern kann nur weil es sich nicht um 100% die Musik handelt die er hören wollte, der soll mit dem Ar*** einfach zu Hause bleiben.
Wer z.B. wie ich mit Techno zu Rave-Zeiten groß geworden ist kann sich halt schwer mit so etwas wie Minimal anfreunden, was das komplette Gegenteil davon ist. Keine krassen Sounds, kein schneller Beat, nix. Die meisten Minimalscheiben sind halt einfach nur langweilig. Das ist genauso wie mit diesen ganzen Trittbrettfahrern die im Hardtechno-Bereich diese stumpfen Bretter auf den kleinen Labels rausbringen die 5 Minuten lang nur schrubben und überhaupt kein Profil aufweisen. Das ist genauso langweilig.
Da muss halt schon ein wenig mehr kommen, irgendwas das einen kickt. Sei das jetzt nun eine geile Melodie, ein geiler Rhythmus, oder irgendwas.
Aber was zur Hölle soll man mit einer Musik anfangen wo sich die meisten Lieder nur im Geklacker unterscheiden? Gibt schon ein paar geile Lieder z.B. auf Sender.
Love Parade bedeutete immer eine Gewisse Vielfalt. Und trotz allem Hass hätte ich mich in diesem Fall dieses Jahr gefreut wenn sowas wie Tunnel Trance Force oder irgendwas mit Hardtrance oder ähnlichem gewesen wäre. Denn da hätte man dann ja auch die Kirmes-Melodien ignorieren können und hätte wenigstens was mit annehmbarer Geschwindigkeit gehabt.
Das was da bei jedem Wagen lief, das war entweder House oder Minimal. Das wirkt auf mich wie Chillout. Wie oft siehst du Leute im Chillout abgehen?

Ach ja und die Soundsystems waren scheisse. Die haben echt nix rübergebracht. Selbst in Brockhagen die Future Parade hat da sehr viel geileren Sound gehabt...
Edited by Murasame, 27. Aug. 2007 - 13:34 Uhr.