Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

25.08.2007 Loveparade 2007 @ City [Essen] + !_USB-Meeting_!

• Please log in to reply
484 replies to this topic

DaKno

DaKno

 USB-Langen 

• Mitglied
  • 1.006 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Hmmhhh...viele werden das jetzt nicht mehr mitbekommen
  • 0

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge

WENN ich doch noch fahren sollte, wäre ich au erst gegen halb 5 da

aber mal was anderes... sollte es heute ned schön warm werden?? /public/style_emoticons/default/noidea.g... sieht mir irgendiwe ned so danach aus

sonne scheint zwar nicht wirklich aber warm isses doch :P

hab übrigens auch mal spontan entschlossen keinen bock auf gequetsche zu haben, bis heut abend inner turbinenhalle :P
  • 0
Eingefügtes Bild

They come. They fight. They destroy. They corrupt. It always ends the same.

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

also wirds gruppenfoto jetzt verschoben oder ned?

ich weiß es nich aber ich will es hoffen allso treffen um 17 uhr

/public/style_emoticons/default/d.gif...

Also jetzt übertreibste aber :P

nur weil du jetzt net pünktlich da bist, wird das treffen jetzt verlegt?? :banga: :P
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

SMuDi

SMuDi

USB-(S)Muddi

• Mitglied
  • 1.351 Beiträge
he wann ist denn jez treffen :?

@mieze

ja das frag ich mich grad auch...voll blöd das wetter
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge

he wann ist denn jez treffen :?

@mieze

ja das frag ich mich grad auch...voll blöd das wetter

also ich werd zwar net dabei sein ... aber wir haben die letzten tage halt 16 uhr an der hauptpost abgemacht....

wäre voll doof wenn jetzt hier jeder mit seiner wunschuhrzeit ankommen würde.....
  • 0

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!

SMuDi

SMuDi

USB-(S)Muddi

• Mitglied
  • 1.351 Beiträge
@kill: mein freund und ich :banga:
  • 0

Christoph

Christoph

viva Kadaver

• Mitglied
  • 1.258 Beiträge
  • Vorname: Christoph
ätzend hab grad geguckt bin erst um halb 5 da,ich hoffe mal ihr steht dann da alle noch sonst gibts aber nen riesen theaaater :banga:

wäre es event. möglich hier mal eben nen line up vom heutigen tage reinzusetzen,hab grad keine lust hier wie blöd zu suchen :P

danke im vorraus,will auch eigentlich nur wissen wann der remus auflegt?
  • 0
VFL Eingefügtes Bild 1900

DaKno

DaKno

 USB-Langen 

• Mitglied
  • 1.006 Beiträge
sollen schon über ne Mille an Leuten da sein :banga:
  • 0

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
hmm is aber auch kein wunder....

wenn nrw an sich knapp 14 mille hat und nur 10% kommen würden, wärens schon 1,4 :P

ganz zu schweigen von den leuten die deutschland- /europaweit noch kommen :banga:

also da wirds riiichtig knallen heut ^^
  • 0

DaKno

DaKno

 USB-Langen 

• Mitglied
  • 1.006 Beiträge

hmm is aber auch kein wunder....

wenn nrw an sich knapp 14 mille hat und nur 10% kommen würden, wärens schon 1,4 /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ganz zu schweigen von den leuten die deutschland- /europaweit noch kommen /public/style_emoticons/default/omg.gif...

also da wirds riiichtig knallen heut ^^

:banga:
  • 0

mieze.katz

mieze.katz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 255 Beiträge
  • Vorname: Janine
das soll doch auch die größte loveparadeüberhuapt werden mein ich
  • 0

:love: BasementRocker & mieze.katz :love:

**Ich tanz drauf**

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
tja aber ohne mich :P

wenn ich gaaaaaaaaaaanz viel glück hab bin ich heut abend in der turbohalle....

aber glaub ich mom auch noch net dran

Übrigens: KLICK MICH !! 4 LoPa direktübertragung :banga:

geht ganz schön ab da !!!! und das beste: keine bekloppte gülcan die nur dummes zeug von sich lässt ^^
  • 0

zAiMoN

zAiMoN

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 386 Beiträge
  • Vorname: Simon
is gut was los da , seh es aufn livestream

brrrrrr disco boys

jetz wieder floats

lol samim heater läuft da
  • 0
Eingefügtes Bild

DaKno

DaKno

 USB-Langen 

• Mitglied
  • 1.006 Beiträge
Bleibt mal alle etwas länger da, or 17 Uhr werde ich es wohl auch nicht schaffen
  • 0

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge
Soo wir kommen nun auch noch rum geflogen holger icke und perle bis später
  • 0
www.djsaschad.de http://www.myspace.com/djsaschad
Dates 03.04.10 M-bia club berlin||31.04.2010 Bremen |29.05.10 usb bremen| 12.06.2010 Bremen |03.07.10 Butan wuppertal| 23.07.10 Bielefeld |24.07 Berlin M-bia club| 29-02. Usb campvillage|belgien tba |barcelona tba|summerwave festival tba|uvm..
In sachen reptilien http://www.sd-terraristik.de/
Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Also beim USB-Meeting um 16:00 waren wir dann nicht, weil ich gerade um 15:50 auf die Uhr geschaut habe und dann keine Lust hatte zurückzuhetzen!

Mein erster Eindruck war, als wir in Essen am Bahnhof bei den ganzen Menschenmassen ausgestiegen sind: "Wow, ist ja echt son bisschen wie in Berlin!"

Mein zweiter Eindruck war, das mir die Leute allgemein (im Vergleich zu den Love Parades 2001 - 2003 bei denen ich war) sehr viel aggressiver vorkamen vom ganzen Herumgebölke und von den Sprüchen. Dann im Laufe des Weges zur Truck-Strecke zog es sich hin und langsam vermisste ich, das endlich mal dieses Love Parade Feeling aufkommt.

Dann bei der Strecke angekommen, fand ich das der Anteil an Touristen mittlerweile sehr hoch war. Dafür im Vergleich zu damals kaum noch Karstadt-Raver. Die meisten davon waren in Bielefeld am Hauptbahnhof und in den ganzen Provinznestern danach! :P

Nachdem die meisten Wagen vorbeifuhren, dachte ich mir zur Musik: "OK, es ist jetzt wirklich, definitiv, unübersehbar keine Techno-Veranstaltung mehr."

Naja, leider habe ich den anderen nicht verständlich machen können, das wir einfach hätten bitte rübergehen können zu dem Syndicate-Wagen und ich war leider zu sozial nicht einfach alleine zu gehen! :P

Normalerweise hätt ich gesagt: "OK, ich geh da jetzt rüber, und wenn man dann da ankommt, wo die Wagen drehen, wo ihr hingehen wolltet, treffen wir uns ja eh wieder!"

Najaaaaaaaaaaaaaaa :P

Aber hab mir trotzdem einen Spass aus dem ganzen gemacht.

Glaub der Wagen vom Butan / Warehouse hätte mir auch gefallen, als der auf der anderen Seite unter der Brücke war, war endlich mal schöner Bass zu hören, der anscheinend auch mal von einer mir genehmen Musikrichtung zu kommen schien.

Dann bei der Abschlusskundgebung hatte ich die Wahl ob ich dem Marc aus unserer Gruppe (der auch aus der Industrial-Fraktion kommt) auf seine Frage "Hat das jetzt eigentlich schon angefangen oder kommt da noch was?" erzähle wie es zumindest damals beim Depeche Mode Konzert war, oder ob ich fies bin und die Wahrheit sage.

Die DM-Version wäre gewesen: "Also keine Ahnung... bei dem Depeche Mode Konzert lief so eine Musik während der Bühnenaufbauten und -abbauten!"
Die Wahrheit war halt leider: "Ja, es hat schon angefangen. Das ist halt Minimal, das hören jetzt alle. Das bleibt so scheisse..."

Naja... ich konnt einfach nicht lügen... leider blieb die Musik auch die ganze Zeit so.

Später haben wir dann noch Vulture, LaRassa und einen Kumpel von ihm getroffen und kurz darauf sind wir dann irgendwann wieder hierhin gegangen.

Und irgendwie fehlte mir der Tiergarten. Dieses ganze Kiesbett und die engen Straßen und Betonschluchten waren irgendwie nicht so die tolle Alternative.

Hätte das jetzt nicht Love Parade geheissen, würde ich es sicherlich mit anderen Maßstäben bewerten und einfach nur die Musik scheisse gefunden haben (damals fand ich ja wenigstens ein paar Trucks mit Augen-zu-drücken und wohlwollens ganz gut, dies Jahr war es halt mit nur Sarkasmus und Ironie zu ertragen. Und zu viel Sprücheklopfen. Oh man wie gerne wäre ich bei dem Syndicate Wagen gewesen... :banga:).

Aber so muss ich sagen: Das hiess zwar Love Parade, aber für die Kenner (keine Ahnung wie Newbies das empfunden haben) funktionierte das ganze einfach nicht in Essen.

Es war ja damals schon natürlich sehr kommerziell. Aber damals war wenigstens die Musik gut. Wenn ich an Rush, Liebing, Felix da Housecat und so denke.

Heute überall nur Monotonie (nein... kein monotones Gebretter sondern wirklich 90% musikalische Einfalt) und halt Oktoberfest und Karnevalpublikum.

Hatte so Bock auf Party, aber naja... :P

Jetzt mal schauen wie es gleich in der Turbinenhalle wird! Aber ich vermute das ich spätestens nach einer Stunde wieder fröhlich durch die Gegend hüpfe *g*

Wenigstens schaff ich es (hoffe ich) endlich mal auf eine Afterparty!

Btw.: Unsere beiden Industrial-Mädels dürftet ihr innerhalb kürzerer Zeit auf sämtlichen Foto-Seiten, Festplatten von fetten, perversen Säcken und im Esel finden.

Oh man... teilweise hab ich 4 Leute auf einmal beobachtet die die geknippst haben. Manche auch so toootal unauffällig aus dem Handgelenk, tun so als ob sie nach vorne schauen und knippsen unsere Mädels. Die meisten kamen direkt an und haben um Fotos gefragt, so das wir nur schleppend vorankamen und andere kamen an und meinten einfach mal mit den Händen zu nah zu kommen oder die Cyberlocks anzufassen. Ein Mann um die 40 - 50 lief mit seiner Frau ganz unauffällig an uns vorbei und blieb mit dem Gesicht über der Schulter noch in dem Ausschnitt der einen kleben. Naja und so ging das den ganzen Tag halt!

An deren Stelle würde mir das voll auf die Eier gehen und ich würde erstmal zu jedem sagen "OK, dann krieg ich aber auch ein Foto von dir im knappen Outfit als ausgleich", oder man sollte Geld dafür verlangen. Oder nen Stapel Fotos vorbereiten und verteilen, damit man nicht immer stehenbleiben muss.

Ich hab auf jeden Fall beschlossen, das ich niemals eine Freundin haben will, die berühmt ist (weil dann muss das ja noch ätzender sein) und falls ich mal mit meiner Musik Erfolg haben sollte, würde ich zum Beispiel mein Murasame Shirt entweder nicht mehr tragen, sobald die Leute einen dann ständig erkennen und so ähnlich aufhalten würden ooooder halt die T-Shirts in Massenproduktion rausbringen, damit man nicht mehr damit auffällt!

Hoffe ihr wisst was ich meine! :P

So, jetzt muss ich hier nen Käfig wegziehen, die zicken schon wieder die Mädels... grml

P.S.: Dann habe ich noch gesehen wie 3 Polizisten hinter den Absperrzäunen mit den schwarzen Planen auf einen Typen mit Faustschlägen in die Rippen und auf Kopf eingeschlagen haben. Aber keine Ahnung was der Typ eventuell vorher gemacht hat. Das war auf jeden Fall da, wo die Safe Guards vorsaßen, quasi auf der Seite von der Bühne, wo dieses Schlagzeug zu sehen war. Also fast durchgängig Bestätigung wie das mit "Love" hier so verstanden wird... und die Leute auf den Wagen fand ich noch mehr Showoff als das eh schon ist wenn man auf dem Wagen rumhampelt (trotzallem wollen wir mal schauen ob wir next Year auf nen Syndicate Wagen oder ähnliches kommen, damit wir dann wenigstens die ganze Zeit gute Musik haben).

Ich glaube im allgemeinen hatten die meisten Leute heute genau die Eigenschaften, die auch die meisten Leute im Tor 3 immer hatten, weshalb ich da nur einmal drin war und danach kein Nerv mehr auf so ein Gehabe hatte.

Selbst der größe Optimist muss an diesem Exempel nun begriffen haben "Die Love Parade, wie ihr sie kennt, ist schon lange tot". Diese neue Variante könnte man eher als Untot bezeichnen, wenn man die Paraden wie z.B. 1999 als lebendig und Höhepunkt bezeichnen würde und die 2003er Parade dann als offiziellen Todestag und die Parade letztes Jahr war bestimmt die Wiederauferstehung aus dem Grab. Verstehe schon warum meine ehemals beste Freundin damals nur im Tiergarten rumgehockt hat! :P

Oh, so negativ wollt ich jetzt gar nicht werden. Aber hey... vielleicht bin ich enttäuscht? Ich war eventuell ausnahmsweise zu optimistisch? Hab mich falsch eingestimmt heute morgen und beim herumspaßen mit meinen Freunden im Zug? Man weiss es nicht...

P.P.S.: Ach und jetzt fällt mir noch ein, das hinterher der Beweis auch klar erbracht wurde, das Asis Gehirntod sind (halt wie die Parade). Denn die Wagen fuhren noch herum, aber ohne Musik und die Lemminge liefen trotzdem mit deren stumpfen Ausdruck hinterher.

Auch sehr toll fand ich ja, das der Veranstalter sich wenigstens bemüht den Horizont der Leute zu erweitern und solche unbekannten DJs wie Raresh aus Bukarest hat auflegen lassen (die auch alle echt einen unverwechselbaren Style hatten... äh, muss ich das mit der Ironie jetzt noch wo erwähnen, oder so?), wobei ich eher glaube, das es sich hier um einen Mitteilungsfehler handelt und es im Original hiess "booker rest". Quasi - Booker: "Ach hier... den DJ hier hab ich noch! Kannste haben! Kriegst noch einen zweiten obendrauf", McFit-Chef "Ja nee lass mal..." Booker: "Ey kriegst auch noch 2500 Euro draufgezahlt! Bitte nimm den ey... kannst behalten! Echt jetzt!" McFit-Chef "Och... das klingt ja gut! Wie Wühltisch beim Aldi! Ja dann werd ich doch mal nicht nein sagen!" *DEAL*

Jetzt werd ich aber echt mal zu den anderen gehen, bevor das hier in Aufhetzung endet :P :P :P

IN DIESEM SINNE:
FRIEDE, FREUDE, EIERKUCHEN!

P.P.P.S.: Alter diese scheiss Krankenwagen und Polizeiwagen... fahren hier alle 5 Minuten am Haus vorbei. Bin schon voll genervt und hab Kopfschmerzen, trotz Paracetamol.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge

Jetzt mal schauen wie es gleich in der Turbinenhalle wird! Aber ich vermute das ich spätestens nach einer Stunde wieder fröhlich durch die Gegend hüpfe *g*

dann lernen wir uns ja mal kennen :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
so bin grad zurück, krasses wochenende bisher sag ich ma :P

freitag ab nach essen, andreundsvenni getroffen, Wohungsübergabe, und dann erstma planlos durch Essen. Das war so 2 Uhr. Also ma ohne scheiss geht ins Sixth Sense, der Laden is hammer! Musik zwar fürn arsch aber wie ausgelassen da gefeiert wird hab ich noch nie erlebt. Der Laden war so versifft mit alkohol und die Barkeeper, Besitzer und sonstige angestellte waren besoffener als die Gäste :banga: Daher hatte ich auch den geilen Bacardi Strohhut falls ihr mich erkannt habt :P Gesehen bestimmt :P
So dann so um 7 oder so zurück zur Wohnung in Essen... oh man, wir kannten uns kein Stück aus und das waren jedesmal sicher 3-4 km Laufwege ! hrhr

So um 14 Uhr gings dann ca zu andreundsvenni und von da aus zur Parade bzw Bahnhof! ====>> SCHEISSEN HEISS, SCHEISSEN VOLL!!! omfg war das krass :P Langsam wurd ich immer betrunkener. Handy von uns klingelten durchgehend, überall Leute die wir abholen sollten, irgendwo warten mussten und und und... Haben bestimmt 2stunden bei Burger King in der Innenstadt gehockt. Dann gings auch endlich mal zu den floats. Porscheplatz oder so waren wir die ganze zeit mit paar männekes, standen direkt am ersten bierwargen auf der rechten seite wenn man von Burger King kam!

Okay, also danach wars ein hin und her. Musikalisch hat mich die lopa nich überzeugt aber die Stimmung war trotzdem hammer!!!! Viel monotoner minimal, kam mir so vor als würde der scheiss beat nie zu ende gehen, halbe stunde das selbe man, ging gar nich klar :P Naja egal geravt wurde trotzdem ausgiebig und Stimmung war der Hammer!!

Neben mir hab ich nur MOT glaube ich mit USB shirt gesehen, wollt dich grad grüßen aber dann in dem Mom kam son spinner zu mir und wollte mein cap, die am Hosenbund festgeklettet war, klauen... der Pisser hats aber nich geschafft, naja und MOT war auch ausem Sichtfeld.

Den Hut hab ich allerdings auch noch, worauf ich sehr stolz bin, da der sehr oft in andere Hände gewandert ist und oft wurd der auch nich freiwillig zurückgegeben.. naja. Ich hab ihn noch :P voll geil

Ansonsten noch zu sagen dass ich Leute bemerkt habe die sich aufgeregt haben .. von wegen Scheiss Ruhrpott zu viele Asis, Schlägereien und so... Hab auch mitbekommen das welche ihre "Leute" angerufen haben um zu sagen die sollen wieder umdrehen da die lopa es nich wert sei so lang zu fahren. Ehrlich gesagt hab ich die Schlägereien zwar bemerkt aber nicht als stötrnd empfunden, weil mans hier einfach gewohnt ist, da ich noch nie in berlin war auf lopa weiss ich nich wies da abläuft. Ich tolleriere den scheiss nicht aber für mich is et wie gesagt.. normal sowas zu sehen. Bei Technoheads zwar selten aber wenn so viele "kulturen" auf einen Platz treffen´.. naja..

Okay Berliner Platz war viel zu voll. Man konnte sich kein Stück bewegen deswegen zurück zu den floats. Aber da waren wir dann nich mehr lange, das geld ging alle und die musik hatte keine wesentlichen besserungen aus meiner Sicht :P

Also wieder 3-4km latschen und dann nach Hause, ja hier bin ich nun und weiss nich ob ich heute abend noch ne after party o.ä. in angriff nehme :P Essen hat gerockt!!!
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge
also wenn ich die bisherigen reviews hier lese bin ich schon recht nicht da gewesen zu sein, kein bock auf chaos, gequetsche, schlägereien und auf minimal erst recht nicht.

hab alleine schon in der arbeit heut etliche kollegen erzählen hören, das sie zur LP wollen, einfach um zu saufen und die "ausgeflippten" leute da zu sehen, naja katastrophen touristen eben :banga:
  • 0
Eingefügtes Bild

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
ja und mitten zwischen den technoheads, in ner engen gasse war dann der rockschuppen mit "death Fetus" live :banga: Also ma ohne scheiss, das hat vorne und hinten nich gepasst.. die Hardcore ROCKER zwischen den Hardcore Technoiden!! Find ich nich schlimm, so lange alles okay is, aber naja hat da ja eigentlich nix zu suchen :P Egal können die ja nix für dass Death Fetus genau zur Lopa performen muss :P :P

Aber ansonsten gings eigentlich von den Leuten her, also ich hab nix anderes erwwartet, man hat halt wirklich alles gesehen, war steil aber doch sehr interessant! Und so scheissen voll wars auch wirklich nur aufm berliner platz und am bahnhof und halt Burger King etc, aber das war verkaftbar, bis auf berliner platz... abschlusskundgebung hätt ich gern mitgemacht !

Ach und ob das heut noch was mit mir und der Turbo halle wird weiss ich auch nicht so genau, grad in die Küche gelaufen und es schmerzt sehr... :P
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

technopride

technopride

Circle of Trust

• Mitglied
  • 1.568 Beiträge
los mave komm an land, ab inne turbohalle
  • 0
Eingefügtes Bild

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge

Oh man... teilweise hab ich 4 Leute auf einmal beobachtet die die geknippst haben. Manche auch so toootal unauffällig aus dem Handgelenk, tun so als ob sie nach vorne schauen und knippsen unsere Mädels. Die meisten kamen direkt an und haben um Fotos gefragt, so das wir nur schleppend vorankamen und andere kamen an und meinten einfach mal mit den Händen zu nah zu kommen oder die Cyberlocks anzufassen. Ein Mann um die 40 - 50 lief mit seiner Frau ganz unauffällig an uns vorbei und blieb mit dem Gesicht über der Schulter noch in dem Ausschnitt der einen kleben. Naja und so ging das den ganzen Tag halt!

An deren Stelle würde mir das voll auf die Eier gehen und ich würde erstmal zu jedem sagen "OK, dann krieg ich aber auch ein Foto von dir im knappen Outfit als ausgleich", oder man sollte Geld dafür verlangen. Oder nen Stapel Fotos vorbereiten und verteilen, damit man nicht immer stehenbleiben muss.

boah heult doch rum ey :P :P häng deinen weibsen s nächste mal n türkenmantel und n kopftuch über, dann brauchst dich nemer beschweren...

wenn man so auffällig rumrennt muss man damit rechnen oder?!

• 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge

los mave komm an land, ab inne turbohalle

fahrer muss nur okay geben dann kommen wir nochmal rum :banga: Der muss seine Beinen erstmal ne Pause gönnen *g*
  • 0

DaKno

DaKno

 USB-Langen 

• Mitglied
  • 1.006 Beiträge
Also was mir außerst positiv aufgefallen ist das es kaum Trillerpfeifen gab. Auf meiner letzten LoPa 2002 war das der ausschlaggebende Grund dafür das ich nie wieder auf ne LoPa wollte.

Aber dafür gabs auch ne Menge negatives:
- Publikum doch schon ganz schön Aggro :banga:
- Mucke eigentlich nur scheisse :P
- Berliner Platz viel zu voll
- Diese Streckenaufteilung fand ich mal total behindert, hab die ganze Zeit auf den Syndicate Truck gewartet, der ist aber auf der anderen Strecke gefahren
- Sehr krasse Getränke Preise :P
War erst um kurz vor 5 am Treffpunkt aber ich glaube da war keiner mehr da, konnte jedenfalls niemanden erkennen und der einzige der mit nem USB Shirt rumgelaufen ist wusste nicht wirklich was USB ist. :P

Naja in Dortmund werde ich wieder dabei sein weil es ja nur 10 Min dahin sind, aber die anderen Städte werde ich mir wahrscheinlich nicht antun.
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus

also wenn ich die bisherigen reviews hier lese bin ich schon recht nicht da gewesen zu sein, kein bock auf chaos, gequetsche, schlägereien und auf minimal erst recht nicht.

hab alleine schon in der arbeit heut etliche kollegen erzählen hören, das sie zur LP wollen, einfach um zu saufen und die "ausgeflippten" leute da zu sehen, naja katastrophen touristen eben /public/style_emoticons/default/roll.gif...

word! Als ich das schon im Fernseh gesehen habe, habe ich mir nur gedacht: GUT DAS WIR NICHT DA WAREN!
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
Fazit:

Zivibullen die einem das kiffen untersagt haben (Hab den Joint halt ausgemacht und danach wieder eingesammelt, war teuer Gras drin, ja),
teure Getränke Preise, teure Pfandpreise (auf bis zu 1.00€ pro Dose), Essen war ich nicht (hatte schon zuhause gegessen),
ne 4 Seiten Bühne bei der Abschlusskundgebung (ja wo legen sie denn auf die DJs), viel und ich meine wirklich viel Gedränge,
man kam mittags nur in Tippelschritten über den Berliner Platz, kaum originelle Leute mit coolen Kostümen und Outfit (oder hab ich so viele übersehen?),
agressives Verhalten hab ich nur 2 mal mitgekriegt (2 mal Besoffene die rumgepöbelt haben), lange Warteschlangen vor den WC´s
(bis zu halbe Stunde und mehr), viele Classic Scheiben hab ich gehört, zwar auch viele neue, aber wenn man schon als DJ auffer LP
auflegt sollte man neue Platten spielen und nicht andauernd Oldies und Classics mit untermischen, voll doof sowas, wer interessiert
sich schon noch für alte Musik und dass auffer LP, naja, wär nicht mein Ding sowas.

Der Dortmunder Truck war sogar mit dem erfolglosestem DJ Lokalmathador Dortmunds dem Josten besetzt,
war ich wie immer schwer enttäuscht von, die Richtung House die der spielt ist echt gewöhnungsbedürftig,
wenns nach mir gegangen wäre hätten die Oliver Klein mit dem Josten ausgetauscht, der hatte wenigstens
schon n paar gute Produktionen, die sich gut verkaufen liessen, der Josten hat noch nie was hörbares produziert,
geschweige denn pressen lassen und dann verkaufen können, naja, man kann nicht alles haben.
  • 0

da wo der teufel nicht weiter weiss, schickt er eine frau !!!

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge

kaum originelle Leute mit coolen Kostümen und Outfit (oder hab ich so viele übersehen?)

dann haste uns nich gesehen :banga:
  • 0

lj-holger

lj-holger

USB Nordlicht

• Moderator
  • 6.620 Beiträge
  • Vorname: Holger
grad wieder heimgekommen bin !

kurz mit auto hin , paradeende und abschlussrave mitgenommen , show angesehen und djs gelauscht und ich muß leider folgendes sagen :

es war das grottigste, was ich an paraden-partys mitgemacht hab !

nur einheitsbrei der djs, keine abwechslung an sounds und die anlage sau schlecht ( viel zu leise ) . Bühne und lightshow war ok, aber auch hier habe ich mir eigentlich viel mehr versprochen von !
was sich noch bemerkbar gemacht hat is , das die Floats eindeutig mit ihren anlagen gefehlet haben am abschlussrave ( so wie in berlin alle im kreis und anlagen zusammengekoppelt ) war so echt absolut zu leise und kein druck !

dann hab ich noch nie soviel abschaum an leute gesehen wie dort ( ok , es is der ruhrpott )

echt schrecklich gewesen !

naja, kurz hin - mitgemacht und kurz wieder zurück !

gleich mal meine bilder und kurzvideos hochladen !

ps. mein tip an besucherzahl : ca 700.000 , mehr war das net !

nochmal edit : lernt mal in der gegend vernünftiges bier zu brauen , das ging ja mal garnet klar , fast gekotzt , so übel schmeckt das zeug da !

Dieser Beitrag wurde von lj-holger bearbeitet: 26. Aug. 2007 - 02:45 Uhr

• 0

mescot

mescot

へ‿(ツ)‿ㄏ

• Mitglied
  • 1.178 Beiträge
so wie sich das hier liest hat man ja echt nich viel verpasst ..wäre eh nur an den after partys interressiert gewesen LP hat mich noch nie gereizt..

DAKNO:War erst um kurz vor 5 am Treffpunkt aber ich glaube da war keiner mehr da, konnte jedenfalls niemanden erkennen und der einzige der mit nem USB Shirt rumgelaufen ist wusste nicht wirklich was USB ist.

nochmal edit : lernt mal in der gegend vernünftiges bier zu brauen , das ging ja mal garnet klar , fast gekotzt , so übel schmeckt das zeug da !

WHAT??? was hassn getrunken ??doch nich etwa Kronen pils oder ?
also da müsste es doch auch wohlschmeckendes Krombacher gegeben haben oder etwa nicht??

Dieser Beitrag wurde von mescot bearbeitet: 26. Aug. 2007 - 02:51 Uhr

• 0

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge
Lol war das langweilig voll ätzende leute( gezocks) und das bier :P und viel viel viel zuleise schade eigentlich haette viel viel mehr erwartet . :banga:
  • 0
www.djsaschad.de http://www.myspace.com/djsaschad
Dates 03.04.10 M-bia club berlin||31.04.2010 Bremen |29.05.10 usb bremen| 12.06.2010 Bremen |03.07.10 Butan wuppertal| 23.07.10 Bielefeld |24.07 Berlin M-bia club| 29-02. Usb campvillage|belgien tba |barcelona tba|summerwave festival tba|uvm..
In sachen reptilien http://www.sd-terraristik.de/
Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0