Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon?
Geschrieben 16. Dez. 2008 - 19:24 Uhr

Guest_plan-e_*
Geschrieben 16. Dez. 2008 - 19:35 Uhr

.... was wollen se machen? 80% der gäste rausschmeißen?
ja.... endlich den club für mich allein /public/style_emoticons/default/d.gif...
rauchverbot hin oder her... es hält sich kaum jemand dran :/
Bei Strafen über 10000 Euro für den Clubbetreiber ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Staat auch hier konrollieren wird. In Bayern, BaWü und Hessen wurden bereits Strafen verteilt. NRW ist sicher auch noch dran.
ich wohn aber nicht in NRW
.gif)
btw: bist du nicht einer der DJs die vor dem rauchverbot in gaststätten bei rauchfreien partys für die hälfte der normalen Gage spielen wollte? nun wäre es doch mal gute Idee bei nicht Einhaltung des Rauchverbotes das doppelte an Gage vertraglich fest zu legen...
Geschrieben 16. Dez. 2008 - 19:57 Uhr

Müßte ich mal mit meinem Anwalt besprechen. Evtl eine Klausel wo der Veranstalter sich Verpflichtet, für die Einhaltung des Rauchverbots zu sorgen und bei Nichteinhaltung eine Konventionalstrafe zahlen muß.
Wobei sowas Aufgabe des Staates und nicht des Künstlers ist. In extremen Fällen hatte ich in letzter Zeit eine Maske getragen. Nach so einer Nasenoperation kommt Rauch an den Schleimhäuten ziemlich scheiße...
Geschrieben 16. Dez. 2008 - 20:02 Uhr

Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...
Geschrieben 16. Dez. 2008 - 20:30 Uhr

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 17. Dez. 2008 - 11:25 Uhr

War letztens auch am We mal draussen und ich war in einem Club wo man nicht drinnen Rauchen durfte!
Es war super angenehm und ich habe nicht viel geraucht, obwohl ich gut Alkohol konsumiert habe!
Es ist natürlich nervig wenn man doch schmacht bekommt und draußen Rauchen muss!
Ansonsten sag ich nur: Mehr Tanzen als Qualmen!!!

Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 18. Dez. 2008 - 00:15 Uhr

Ich war letzten freitag in ludwigshafen feiern und da war nix mit rauchverbot im club!!!!!!!
rauchverbot schon... aber kaum jemand hält sich dran...
ja also da standen aschen becher und so rum, ja halt rauchen......... wenn ich jetzt ins u fahre da kann man sich nicht, wenn der abend noch jung ist, da einfach hinstellen und sich ne kippe anmachen.
Geschrieben 19. Dez. 2008 - 15:30 Uhr

früher hats mich nicht gestört das im club geraucht wurde, aber seitdem die regelung in kraft ist fallen einem erst die brutalen unterschiede auf wie gut bzw beschissen die luft ist! von meinen klamotten will ich erst gar nicht reden!
ganze nacht im raucheclub turnt schon ziemlich ab, da die augen auch irgendwann den geist aufgeben!!!
also mitlerweile bin ich ein freund des rauchverbots und das als raucher!!!
Geschrieben 19. Dez. 2008 - 15:34 Uhr

gestern die ganze nacht in der u-bar in ffm verbracht und das ding ist raucherbereich!!!
früher hats mich nicht gestört das im club geraucht wurde, aber seitdem die regelung in kraft ist fallen einem erst die brutalen unterschiede auf wie gut bzw beschissen die luft ist! von meinen klamotten will ich erst gar nicht reden!
ganze nacht im raucheclub turnt schon ziemlich ab, da die augen auch irgendwann den geist aufgeben!!!
also mitlerweile bin ich ein freund des rauchverbots und das als raucher!!!

Geschrieben 19. Dez. 2008 - 16:00 Uhr

das hat micham x club gestört, wo man drinnen bleiben musste (!!!) und dann hätte man auch ncoh 4euro zahlen müssen, wenn man wieder reingegangen wäre..
die luft war echt übel..
Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.
Geschrieben 19. Dez. 2008 - 16:30 Uhr

sollten lieber den Betreibern neue Auflagen zur Belüftung reindrücken als wie das rauchen untersagen.
Geschrieben 22. Dez. 2008 - 01:46 Uhr

In Restaurants kann ich es wirklich verstehen aber in clubs...
sollten lieber den Betreibern neue Auflagen zur Belüftung reindrücken als wie das rauchen untersagen.
Word
Make Tea Not Love
Verkaufe Korg ESX
Geschrieben 12. Mär. 2009 - 18:00 Uhr

Also ist definitiv von Nachteil.
Ich find es immer noch nervig, zerstört nach wie vor die ganze Laune wenn man ständig hin und her laufen muss.

visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile
Geschrieben 12. Mär. 2009 - 18:43 Uhr

ich rauch auch gerne drinnen, weils einfach wärmer ist, aber ab ner bestimmten zeit ist mir so übel weil alle terror-rauchen, ich finde gerade, wenn alkohol getrunken wird oder chemische drogen genommen werden wird nochmal das 3-fache an nikotin konsumiert.. und dann geh ich gerne freiwillig raus um zu rauchen. und am schlimmsten finde ich wenn jmd im club kifft. ich als ncihtkiffer finde es unter aller sau, weil einfaqch davon ausgegangen wird, dass man das shcon abkann iwie.. und man wird eben nciht gefragt, ob es evtl stören würde.. /public/style_emoticons/default/puke.gif...
das hat micham x club gestört, wo man drinnen bleiben musste (!!!) und dann hätte man auch ncoh 4euro zahlen müssen, wenn man wieder reingegangen wäre..
die luft war echt übel..
Word
Ich lebe in einer anderen Welt, aber das ist O.K...
man kennt mich dort!!
♫ Terror to the Bones ♫
♫ ♫ Malt mir doch was in meine Welt ♫ ♫
Guest_hard_CORA_*
Geschrieben 14. Mär. 2009 - 15:07 Uhr

ich rauch auch gerne drinnen, weils einfach wärmer ist, aber ab ner bestimmten zeit ist mir so übel weil alle terror-rauchen, ich finde gerade, wenn alkohol getrunken wird oder chemische drogen genommen werden wird nochmal das 3-fache an nikotin konsumiert.. und dann geh ich gerne freiwillig raus um zu rauchen. und am schlimmsten finde ich wenn jmd im club kifft. ich als ncihtkiffer finde es unter aller sau, weil einfaqch davon ausgegangen wird, dass man das shcon abkann iwie.. und man wird eben nciht gefragt, ob es evtl stören würde.. /public/style_emoticons/default/puke.gif...
die luft war echt übel..
Word
schließ mich an
Geschrieben 17. Mär. 2009 - 01:00 Uhr

stinken tut es eh, ob man zuhause session macht und dort raucht oder in einem club is..
den wie heißt es so schon:
wer nach party nicht stinkt, hat au nich richtig gefreiert

un ehrlich gesagt rieche ich im club lieber den nikotin gestank, wie den ekligen schweiss von irgendwelchen leuten..
pfui...
In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsinn für sich.[/center]
Geschrieben 17. Mär. 2009 - 09:28 Uhr

... KILL THE SANDMAN ...
hujio´s space]
Geschrieben 17. Mär. 2009 - 09:46 Uhr

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0