Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon?

• Please log in to reply
796 replies to this topic

Umfrage: Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon? (264 Mitglieder haben abgestimmt)

1. gute sache würde mal langsam zeit (80 Stimmen [30.30%])

Prozentsatz der Stimmen: 30.30%

2. ne ne lieber weiter rauchen (184 Stimmen [69.70%])

Prozentsatz der Stimmen: 69.70%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Stoney0815

Stoney0815

Robert "Wasted" Johnson

• Mitglied
  • 46 Beiträge
  • Vorname: Sven
...gelegtlich kotzt es mich als Raucher auch an wenn ich im Winter im T-Shirt total verschwitzt draußen stehe und hektisch meine Kippe rauche. Allerdings ist auch für mich ein Rauchfreier Club viel angenehmer. Ich war letztens im Romy S. als Format B aufgelegt hat, dementsprechend voll war der Laden und total verräuchert. Irgenwann habe ich mich nur noch in der nähe des Eingangsbereiches aufgehalten um wenigstens etwas frische Luft ergattern zu können. Ehrlich gesagt ziehe ich mittlerweile Nichtraucherclubs den Raucherclubs vor...
  • 0

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

.... was wollen se machen? 80% der gäste rausschmeißen?

ja.... endlich den club für mich allein /public/style_emoticons/default/d.gif...

rauchverbot hin oder her... es hält sich kaum jemand dran :/

Bei Strafen über 10000 Euro für den Clubbetreiber ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Staat auch hier konrollieren wird. In Bayern, BaWü und Hessen wurden bereits Strafen verteilt. NRW ist sicher auch noch dran.

ich wohn aber nicht in NRW :banga: naja, hier in NDS kenne ich bis jetzt nur die factory (hannover), wo die sich einigermaßen an das rauchverbot halten... ansonsten leider nicht...

btw: bist du nicht einer der DJs die vor dem rauchverbot in gaststätten bei rauchfreien partys für die hälfte der normalen Gage spielen wollte? nun wäre es doch mal gute Idee bei nicht Einhaltung des Rauchverbotes das doppelte an Gage vertraglich fest zu legen...
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge
In meinen letzten Verträgen stand eh drin, daß ich nur für Nichtraucherräume gebucht werden kann. Aber einen Schritt weiter zu gehen, ist keine schlechte Idee.

Müßte ich mal mit meinem Anwalt besprechen. Evtl eine Klausel wo der Veranstalter sich Verpflichtet, für die Einhaltung des Rauchverbots zu sorgen und bei Nichteinhaltung eine Konventionalstrafe zahlen muß.

Wobei sowas Aufgabe des Staates und nicht des Künstlers ist. In extremen Fällen hatte ich in letzter Zeit eine Maske getragen. Nach so einer Nasenoperation kommt Rauch an den Schleimhäuten ziemlich scheiße...
  • 0

Lore

Lore

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 430 Beiträge
hörte im tv den spruch: im winter 08/09 sind als folge des rauchverbots in clubs und kneipen etc. erstmals weniger menschen in dtl. an lungenkrebs gestorben, aber dafür eine bedenkliche anzahl raucher beim aufenthalt im freien oder auf balkonen erfroren!!!!

:banga:
  • 0

Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Ich war letzten freitag in ludwigshafen feiern und da war nix mit rauchverbot im club!!!!!!!
  • 0

Bronco

Bronco

Durchfeierer

• Mitglied
  • 169 Beiträge
  • Vorname: Chriz
ich war bislang nur in raucherclubs oder läden, die einen guten raucherbereich haben... hab also noch keinen wesentlichen unterschied festgestellt :banga:
  • 0
Glück macht durch Höhe wett, was ihm an Länge fehlt
Robert Frost

myspace

Guest_plan-e_*

Guest_plan-e_*
  • Guests

Ich war letzten freitag in ludwigshafen feiern und da war nix mit rauchverbot im club!!!!!!!

rauchverbot schon... aber kaum jemand hält sich dran...
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Hier schon!
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Mad
richtig so !
  • 0

Schranzmann

Schranzmann

Kein Rang

• Mitglied
  • 4 Beiträge
  • Vorname: Timo
Kann ja wohl nicht sein das wir bei den temperaturen uns drausen die Eier abfrieren müssen.
Ich will im warmen rauchen!

Dieser Beitrag wurde von Schranzmann bearbeitet: 17. Dez. 2008 - 11:21 Uhr

• 0

Daniel Radosavljevic

Daniel Radosavljevic

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 303 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Ich finde das garnicht mal so schlecht!

War letztens auch am We mal draussen und ich war in einem Club wo man nicht drinnen Rauchen durfte!

Es war super angenehm und ich habe nicht viel geraucht, obwohl ich gut Alkohol konsumiert habe!

Es ist natürlich nervig wenn man doch schmacht bekommt und draußen Rauchen muss!

Ansonsten sag ich nur: Mehr Tanzen als Qualmen!!!

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
  • 0

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

rauchverbot schon... aber kaum jemand hält sich dran...

ja also da standen aschen becher und so rum, ja halt rauchen......... wenn ich jetzt ins u fahre da kann man sich nicht, wenn der abend noch jung ist, da einfach hinstellen und sich ne kippe anmachen.
  • 0

[Chemikel]

[Chemikel]

Detroitrocker

• Mitglied
  • 147 Beiträge
  • Vorname: Simon

Kann ja wohl nicht sein das wir bei den temperaturen uns drausen die Eier abfrieren müssen.
Ich will im warmen rauchen!

Stimm ich dir eigentlich zu :banga:
  • 0
Das Kranke ist , dass man Montag oft Krank feiert ,
weil man am Wochenende zu Krank feiert . :D

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc
gestern die ganze nacht in der u-bar in ffm verbracht und das ding ist raucherbereich!!!
früher hats mich nicht gestört das im club geraucht wurde, aber seitdem die regelung in kraft ist fallen einem erst die brutalen unterschiede auf wie gut bzw beschissen die luft ist! von meinen klamotten will ich erst gar nicht reden!
ganze nacht im raucheclub turnt schon ziemlich ab, da die augen auch irgendwann den geist aufgeben!!!
also mitlerweile bin ich ein freund des rauchverbots und das als raucher!!!
  • 0

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Name: UtzUtzzz

Ich glühe härter vor als Du Party machst

!!!!!

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Kevin

gestern die ganze nacht in der u-bar in ffm verbracht und das ding ist raucherbereich!!!
früher hats mich nicht gestört das im club geraucht wurde, aber seitdem die regelung in kraft ist fallen einem erst die brutalen unterschiede auf wie gut bzw beschissen die luft ist! von meinen klamotten will ich erst gar nicht reden!
ganze nacht im raucheclub turnt schon ziemlich ab, da die augen auch irgendwann den geist aufgeben!!!
also mitlerweile bin ich ein freund des rauchverbots und das als raucher!!!

:banga: wie kacke ist das denn wenn man dafür raus muss bzw in nem anderen raum muss...da hat man doch garkein bock mehr zu rauchen...einzigster vorteil das man vll nicht mehr so viel raucht
  • 0

Eingefügtes Bild

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam
ich rauch auch gerne drinnen, weils einfach wärmer ist, aber ab ner bestimmten zeit ist mir so übel weil alle terror-rauchen, ich finde gerade, wenn alkohol getrunken wird oder chemische drogen genommen werden wird nochmal das 3-fache an nikotin konsumiert.. und dann geh ich gerne freiwillig raus um zu rauchen. und am schlimmsten finde ich wenn jmd im club kifft. ich als ncihtkiffer finde es unter aller sau, weil einfaqch davon ausgegangen wird, dass man das shcon abkann iwie.. und man wird eben nciht gefragt, ob es evtl stören würde.. :banga:
das hat micham x club gestört, wo man drinnen bleiben musste (!!!) und dann hätte man auch ncoh 4euro zahlen müssen, wenn man wieder reingegangen wäre..
die luft war echt übel..
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

ViperXXL

ViperXXL

Fotznhobel

• Mitglied
  • 2.301 Beiträge
In Restaurants kann ich es wirklich verstehen aber in clubs...

sollten lieber den Betreibern neue Auflagen zur Belüftung reindrücken als wie das rauchen untersagen.
  • 0

wurst-]RAVER[-glas

wurst-]RAVER[-glas

AlWaYz haRdCORE

• Mitglied
  • 502 Beiträge
  • Vorname: sebastian
also ich finde das nicht raucher zeugs da ehh zum :banga:
  • 0
NIX !!!!!!!!!

--fed@llung--

--fed@llung--

Youngster

• Banned
  • 33 Beiträge
  • Vorname: Marc
voll fürn arsch jeder raucht doch auf partys oder was
  • 0
----------------------------SchranZgesteuert-------------------------

Hunter S. Thompson

Hunter S. Thompson

Ultimate Cock Power

• Mitglied
  • 1.257 Beiträge
  • Vorname: Jasper

In Restaurants kann ich es wirklich verstehen aber in clubs...

sollten lieber den Betreibern neue Auflagen zur Belüftung reindrücken als wie das rauchen untersagen.

Word
  • 0

Make Tea Not Love

Verkaufe Korg ESX

MQX

MQX

^^Trierer Jung^^

• Mitglied
  • 1.301 Beiträge
Stimm ich auch zu, damit wäre eher geholfen.....

Am We beim Feiern wurd auch in der Disko, im Club und in der Bar überall geraucht... :rauchverbotrules:
  • 0
Eingefügtes Bild

Druffilein

Druffilein

Greenhorn

• Mitglied
  • 21 Beiträge
  • Vorname: Mona
Is ätzend immer raus zu gehn beim feiern zum Fluppen...

Finn in Clubs es Rachverbot fürn arsch...in Restaurents is es voll okay...aber nich in Clubs wo man feiert...
  • 0

Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ich kenn Leute die in unseren Club hier gar nicht mehr fahren, weil es im Raucherraum so eine scheiss Luft ist, da es dort ja auch keine Lüftung gibt.

Also ist definitiv von Nachteil.

Ich find es immer noch nervig, zerstört nach wie vor die ganze Laune wenn man ständig hin und her laufen muss.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

.::Terror-Keks::.

.::Terror-Keks::.

♫◄Ungewöhnlich►♫

• Mitglied
  • 596 Beiträge
  • Vorname: Josy

ich rauch auch gerne drinnen, weils einfach wärmer ist, aber ab ner bestimmten zeit ist mir so übel weil alle terror-rauchen, ich finde gerade, wenn alkohol getrunken wird oder chemische drogen genommen werden wird nochmal das 3-fache an nikotin konsumiert.. und dann geh ich gerne freiwillig raus um zu rauchen. und am schlimmsten finde ich wenn jmd im club kifft. ich als ncihtkiffer finde es unter aller sau, weil einfaqch davon ausgegangen wird, dass man das shcon abkann iwie.. und man wird eben nciht gefragt, ob es evtl stören würde.. /public/style_emoticons/default/puke.gif...
das hat micham x club gestört, wo man drinnen bleiben musste (!!!) und dann hätte man auch ncoh 4euro zahlen müssen, wenn man wieder reingegangen wäre..
die luft war echt übel..

Word
  • 0

Posted Image Ich lebe in einer anderen Welt, aber das ist O.K... Posted Image
man kennt mich dort!!

Terror to the Bones
♫ ♫ Malt mir doch was in meine Welt ♫ ♫

Guest_hard_CORA_*

Guest_hard_CORA_*
  • Guests

ich rauch auch gerne drinnen, weils einfach wärmer ist, aber ab ner bestimmten zeit ist mir so übel weil alle terror-rauchen, ich finde gerade, wenn alkohol getrunken wird oder chemische drogen genommen werden wird nochmal das 3-fache an nikotin konsumiert.. und dann geh ich gerne freiwillig raus um zu rauchen. und am schlimmsten finde ich wenn jmd im club kifft. ich als ncihtkiffer finde es unter aller sau, weil einfaqch davon ausgegangen wird, dass man das shcon abkann iwie.. und man wird eben nciht gefragt, ob es evtl stören würde.. /public/style_emoticons/default/puke.gif...
die luft war echt übel..

Word

schließ mich an
  • 0

jamilla

jamilla

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 438 Beiträge
ich rauch au lieber im warmen, da nehm ich es au in kauf das meine klamotten nach rauch stinken...
stinken tut es eh, ob man zuhause session macht und dort raucht oder in einem club is..
den wie heißt es so schon:

wer nach party nicht stinkt, hat au nich richtig gefreiert :banga: :P

un ehrlich gesagt rieche ich im club lieber den nikotin gestank, wie den ekligen schweiss von irgendwelchen leuten..
pfui...
  • 0
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum

In einer Irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsinn für sich.[/center]

Chris_S

Chris_S

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 Beiträge
  • Vorname: Chris
also ehrlich gesagt find es schon scheiße bloß, wenn ich auf so partys bin wo rauchverbot ist halte ich mich nicht dran und rauche trotzdem....

also das rauchverbot stört mich schon, aber betrifft mich nicht, weil ich trotzdem rauche!!!!
  • 0

SweetSour

SweetSour

✿ ღ Piri ღ ✿

• Mitglied
  • 1.776 Beiträge
ich find das rauchverbot schon ganz ok so, wenn dann aba die raucherräume wenigstens gelüftet wären
  • 0

Eingefügtes Bild

hujio

hujio

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 482 Beiträge
no smoke no party....is voll scheisse immer raus oder in so nen kleinen raum gehen....ätzend
  • 0

... KILL THE SANDMAN ...

hujio´s space

Eingefügtes Bild]

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
naja, ich finde es langsam nicht so scheiße ein rauchverbot zu haben. die luft ist deutlich besser. leider halten sich nur wenige dran, ich ja auch nicht. aber trotzdem. der gute wille wäre ggf. da. :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0