Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon?

• Please log in to reply
796 replies to this topic

Umfrage: Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon? (264 Mitglieder haben abgestimmt)

1. gute sache würde mal langsam zeit (80 Stimmen [30.30%])

Prozentsatz der Stimmen: 30.30%

2. ne ne lieber weiter rauchen (184 Stimmen [69.70%])

Prozentsatz der Stimmen: 69.70%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge

Ich war letztens auf einer Metalparty. Da wars echt lustig, weil man nur draussen rauchen durfte. 90% der Gäste waren fast die ganze Zeit in der Kälte draussen und haben an den Tischen und Bänken gesessen und teilweise ging man zum pissen dann einfach hinter die Garage, statt rein und meist war man nur wegen den Getränken dann drin. Schade das draussen keine Boxen waren.

War schon echt merkwürdig zu sehen wie drinnen fast keiner war, so maximal 20 Leute mal, wenn es hochkommt und draussen war die ganze Party...

also war rauchverbot im fusion??? /public/style_emoticons/default/aufsmaul... wie behindert is das denn??

Wieso im Fusion? Nee, im Falkendom...
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Guest_Naddlbabe_*

Guest_Naddlbabe_*
  • Guests
war letztes we mal wieder in nem anderen club ausserhalb von nürnberg wo kein rauchverbot war und ich muss sagen anfangs musst ich mich erst mal wieder an die schlechte luft gewöhnen.. obwohl ich selber raucher bin, finde ich das rauchverbot doch echt nicht schlecht :banga:
  • 0

Miss Mush

Miss Mush

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 273 Beiträge
Also ich find es scheisse, weil zum gescheiten feiern gehört
ne Kippe!!! Immer dieses raus rennen und so zum kotzen!!!
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom

Also ich find es scheisse, weil zum gescheiten feiern gehört
ne Kippe!!! Immer dieses raus rennen und so zum kotzen!!!

och die armen, ausgestoßenen raucher. ich finde es richtig, da rauchen erwiesenermaßen krank macht. jeder mensch hat das recht auf eine unversehrte gesundheit und darum sollten diejenigen, die ihre gesundheit vorsätzlich schädigen wollen das bitte alleine und unter sich tun. fertig. einfach mal vom egotrip runterkommen und den großen zusammenhang sehen. in anderen EU ländern klappt es doch auch problemlos. nur wir deutschen jammern mal wieder. das ist auch wirklich das einzige was wir gut können (von "auf befehle gehorchen" mal abgesehen). wir sind ein volk von jammerlappen... gelobt sei was hart macht. also raucher...raus in die kälte. :banga:
  • 0
shut the fuck up!

Guest_Feierzwerg_*

Guest_Feierzwerg_*
  • Guests
an sich eine gute idee. aber in den clubs klappts doch meist nicht. zumindest meine feststellung inzwischen.
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
bis auf die syndicate hats bisher eigentlich noch überall geklappt
  • 0

tomrocks

tomrocks

\\furor teutonicus//

• Mitglied
  • 1.837 Beiträge
  • Vorname: Tom

bis auf die syndicate hats bisher eigentlich noch überall geklappt

in großen hallen is das ja auch was anderes wie in einem kleinen club. persönlich fände ich es illusorisch zu sagen, man kann bei der syndicate oder der mayday dafür garantieren, dass das rauchverbot durchgesetzt wird. dafür sind's einfach zu viele menschen. das sich viele aber von allein und freiwillig dran halten, finde ich sehr gut. es gibt eben nicht NUR diese absolut verbohrten kettenraucher ^^
  • 0
shut the fuck up!

Erdlingslarve

Erdlingslarve

Mirimon

• Mitglied
  • 4.079 Beiträge
  • Vorname: Miriam
mich würds so an sich nciht stören :banga:
im fusion ist auch rauchverbot wir sind es zwar umgangen, aber dann wurden wir doch nach draußen geshcickt.. aber naja.. so dramatisch isses nun wirklich nciht.
  • 0

Es gibt nichts Schöneres als geliebt zu werden, geliebt um seiner selbst willen oder vielmehr trotz seiner selbst.

Mad Rascal

Mad Rascal

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.226 Beiträge
  • Vorname: Mad
Rauchverbot in Restaurants finde ich schon OK , aber in den Kneipen muss das nicht unbedingt sein.
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
Auch wenn sich jetzt wenige dran halten werden neue Generationen von Feierheads garantiert auf die Verbote achten und irgendwann wirds dann auch rauchfrei. Umso besser, denkt doch an eure Kinder :banga:
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

TeChNoFrEaK 88

TeChNoFrEaK 88

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 253 Beiträge
  • Vorname: Nico

im fusion ist auch rauchverbot wir sind es zwar umgangen, aber dann wurden wir doch nach draußen geshcickt.. aber naja.. so dramatisch isses nun wirklich nciht.

Also ich bin im Fusion noch nie rausgegangen,da raucht doch jeder wo er will und wenn dann sagt mal ein Türsteher was,dann macht man die Kippe und wenn er wieder weck is ne neue an........ :banga:
  • 0

[ACID]

[ACID]

Youngster

• Mitglied
  • 34 Beiträge
voll fürn arsch früher hat das auch niemanden gestört alles schwachsinn !!!!!
  • 0

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
  • Vorname: Kevin

Also ich bin im Fusion noch nie rausgegangen,da raucht doch jeder wo er will und wenn dann sagt mal ein Türsteher was,dann macht man die Kippe und wenn er wieder weck is ne neue an........ /public/style_emoticons/default/kiffer.g...

im buatn herrscht meine ich auch auf bestimmten gebiet :P rauchverbot...juckt aber keinen.. =)
  • 0

Eingefügtes Bild

ToWa

ToWa

Detroitrocker

• Mitglied
  • 103 Beiträge
  • Vorname: Toby
Im Fusion darf man nur im chill out rauchen, dementsprechend ist auch die luft dort :banga:
Aber die leute haben schon recht, es raucht jeder dort und spätestens ab 5uhr stört es nicht mal die Türsteher mehr!

Zum Thema:
Ich bin raucher und mich kotz es auch an!
Linke Hand Bier, rechte hand kippe muss beim feiern sein!

Dieser Beitrag wurde von ToWa bearbeitet: 01. Dez. 2008 - 01:29 Uhr

• 0
--
Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja zeit !

Batflat

Batflat

^^^

• Mitglied
  • 1.757 Beiträge
  • Vorname: Jan

Linke Hand Bier, rechte hand kippe muss beim feiern sein!

:banga: Sonst fehlt einfach was..
  • 0

SCHWARZWALDTECHNO e.V:

Black Mamba

Black Mamba

Detroitrocker

• Mitglied
  • 127 Beiträge
  • Vorname: David
ist schon ganz in ordnung.....manchmal kannst du ja echt nicht mehr atmen

Dieser Beitrag wurde von Black Mamba bearbeitet: 01. Dez. 2008 - 06:59 Uhr

• 0
Black Mamba never Dies!!!!Posted Image

Lea

Lea

LILITH

• Mitglied
  • 3.476 Beiträge
also in letzter zeit achtet da irgendwie nie einer drauf ...
a we turbinenhalle hat jeder überall geraucht... :banga:
auf dauer wird es wohl in großen clubs auch weiter so sein würd ich mal schätzen
  • 0

Tanz dickes Mädchen, tanz!

Wieviel Uhr ist es? Grün. Danke, hier muss ich aussteigen.

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

also in letzter zeit achtet da irgendwie nie einer drauf ...
a we turbinenhalle hat jeder überall geraucht... /public/style_emoticons/default/lollol.g...
auf dauer wird es wohl in großen clubs auch weiter so sein würd ich mal schätzen

dat kann man auch nicht machen sonen scheiss........ wie im u da lauf ich doch nicht extra da rüber zur abfuckmusik um zu rauchen !!!!!!!!!!!! :P
  • 0

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge
ich bin davon absolut überzeugt..seitdem ist die atemluft viel reiner und man muss nicht mehr alzu oft raus um frische luft zu tanken...

auch die kleidung riecht morgens noch viel angenehmer und die augen brennen einem nicht so arg.

ich bin aufjedenfall dafür das die ganzen raucher in ein raum müssen um die luft zu verpesten

:banga:
son dreck können die sich natürlich sparen...HÄLT SICH EHH KEINER DRAN ;)und ich gehe bestimmt nicht nachts wenns arsch kalt draußen ist und man geschwitzt ist raus um mir eine zu rauchen :P
  • 0

Eingefügtes Bild

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge
andere Frage: wo kann man sich beschweren, wenn im Club geraucht wurde? Beim Chef oder an Türstehern bringt wahrscheinlich eh nix. Ich find es schön, dass so eine Regelung endlich kommt. Wenn ich an damals denke, als die Nase total trocken und grau vom Nikotin war , die Klamotten auch tage nach dem Feiern gestunken haben... Will gar nicht wissen, wie sich die Lungen durch eine Nacht verändern.
  • 0

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge

andere Frage: wo kann man sich beschweren, wenn im Club geraucht wurde? Beim Chef oder an Türstehern bringt wahrscheinlich eh nix. Ich find es schön, dass so eine Regelung endlich kommt. Wenn ich an damals denke, als die Nase total trocken und grau vom Nikotin war , die Klamotten auch tage nach dem Feiern gestunken haben... Will gar nicht wissen, wie sich die Lungen durch eine Nacht verändern.

:banga:

gegen den tagelangen rauch geruch inne klamotten hilft ne waschmaschine :P

und beschweren kannste dich beim ordnungsamt oder so...aber das werden dir wohl zich leutz dann danken...dann hängt dein face am eingang :WANTED:

:KILL HIM AND THE ENTRY IS FOR FREE: :P
  • 0

Eingefügtes Bild

TechMac

TechMac

UnitedSkateBoarder

• Mitglied
  • 4.905 Beiträge
man sollte einfach jeden club/kneipen besitzer selber endscheiden lassen ob geraucht werden darf oder nicht. ist die absolut fairste lösung :P

btw: großartig gestört hat mich in den meisten fällen dieses verbot eh nicht. in großen clubs is oftmals n guter raucherbereich da und in kleineren vlt auch eher ländlichen clubs hält sich keine sau dran! hab auch noch nie gehört das n besitzer wegen nichteinhaltung ärger bekommen hat.

edit: ach ja ich denke auch die polizei wird sich in den meisten technoclubs um ganz andere genuss mittel kümmern wenn sie mal auftaucht :banga:

Dieser Beitrag wurde von TechMac bearbeitet: 01. Dez. 2008 - 14:41 Uhr

• 0

_IgUaNa_

_IgUaNa_

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 560 Beiträge

edit: ach ja ich denke auch die polizei wird sich in den meisten technoclubs um ganz andere genuss mittel kümmern wenn sie mal auftaucht /public/style_emoticons/default/p.gif...

das denke ich auch :P
  • 0

Eingefügtes Bild

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
komischer weise hält sich in clubs kaum niemand dran,war am wochenende im tresor überall hangen schilder und fast niemand hat sich dran gehalten.....
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Guest_DELIRIUM ;-]_*

Guest_DELIRIUM ;-]_*
  • Guests
:P ÂLSÔ ÎSCH HÂB ÂBSÔLÛT KÊÎNÊN BÔCK ÎMMÊR DÊN CLÛB:::::::::..........
ZÛ VÊRLÂSSÊN WÊNN ÎSCH ÊÎNÊ SMÔKÊN WÎLL :banga:
ÛND DÂS GÂNZÊ SCHÔN GLÊÎCH NÊT ÎM WÎNTÊR::::::::::::...........
;-]
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.850 Beiträge

.... was wollen se machen? 80% der gäste rausschmeißen?

ja.... endlich den club für mich allein /public/style_emoticons/default/d.gif...

rauchverbot hin oder her... es hält sich kaum jemand dran :/

Bei Strafen über 10000 Euro für den Clubbetreiber ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Staat auch hier konrollieren wird. In Bayern, BaWü und Hessen wurden bereits Strafen verteilt. NRW ist sicher auch noch dran.
  • 0

BassDruck

BassDruck

Greenhorn

• Mitglied
  • 22 Beiträge
:banga: :P :P ich sehs irrgendwie nicht ein wie ein hund vor die türe zu gehen :P :P :P
  • 0

[Chemikel]

[Chemikel]

Detroitrocker

• Mitglied
  • 147 Beiträge
  • Vorname: Simon

/public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/motz2.gi... ich sehs irrgendwie nicht ein wie ein hund vor die türe zu gehen /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/motz2.gi...

Da hasst du Recht . :banga:
Außerdem können die sowas eh nicht durchsetzen in Clubs weil man da kaum Kontrolle über sowas hat .
In Restaurants oder anderen öffentlichen Gebäuden ist das ja was anderen und da kann man dass ja auch
verstehen und aktzeptieren aber in Clubs find ich ist dass einfach Quatsch . :P :P
  • 0
Das Kranke ist , dass man Montag oft Krank feiert ,
weil man am Wochenende zu Krank feiert . :D

gracjanski

gracjanski

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.696 Beiträge

/public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/motz2.gi... ich sehs irrgendwie nicht ein wie ein hund vor die türe zu gehen /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/motz2.gi... /public/style_emoticons/default/motz2.gi...

ey beleidige nicht Hunde. Raucher sind weniger wert.
  • 0

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Ein neuer Todeskandidat! :banga:
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0