Mayday hats ja auch ganz super geklappt mit dem Rauchverbot!!!! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Mayday hats ja auch ganz super geklappt mit dem Rauchverbot!!!! /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
es ist doch sowieso schwachsinnig vor allem auf so großen parties, da hält sich doch eh kein schwein
daran!!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich bin ja jetzt in der schweiz und ich vermisse jetzt schon die saubere luft... oder die eu kommt hierher und macht mal erstmal ordnung mit den rauchern... es ist so ekelig, jede bar/ jeder club ist zugeraucht und manchmal sogar restaurants.
Ich glaub eher erschiesen sich die Schweizer als bei dem EU Gedönsrat beizutreten....
Die meisten halten sich eh net dran......
aber ich glaube die luft ist um ein quäntchen besser geworden /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... Jaaa..........
/public/style_emoticons/default/kiffer.g...
/public/style_emoticons/default/roflmao....
/public/style_emoticons/default/kiffer.g...
/public/style_emoticons/default/roflmao....
Und wie die großen nichtraucherschilder waren ja kaum zu übersehen..!!
/public/style_emoticons/default/lollol.g... /public/style_emoticons/default/rofl2.gi...
Yeah! Gerade kam in den Nachrichten das wieder erlaubt ist zu rauchen wenn dort keine Speisen zubereitet werden und kein Zutritt für Jugendliche ist! Damit dürfte das Rauchen in Clubs wieder erlaubt sein, da dort diese Punkte zutreffen!
Wenigstens eine gute Nachricht heute morgen!
Yeah! Gerade kam in den Nachrichten das wieder erlaubt ist zu rauchen wenn dort keine Speisen zubereitet werden und kein Zutritt für Jugendliche ist! Damit dürfte das Rauchen in Clubs wieder erlaubt sein, da dort diese Punkte zutreffen!
Wenigstens eine gute Nachricht heute morgen!
SCHWARZWALDTECHNO e.V:
Bin mal gespannt ob das auch zu den Clubs durchdringt und wie lange es bis dahin dauert!
wer beim puuusten puuusteln findet
mit bier sich um 6 aus zelten windet
die zeit als objekt sehr relativ sieht
die altergrenze höher schiebt
braungebrannt ist
schwitzig und klebt
aus dem osten kommt einen füttert bis man bebt
hat mit sau lieben leuten
das geilste wochenende ever erlebt :-* ♥
------------------------------------------------ danke ihr durchgeknallten spastis ♥
habe mich selten so tot aber glücklich gefühlt
Dieser Beitrag wurde von Manics bearbeitet: 17. Aug. 2009 - 14:40 Uhr
man hat morgens nicht allerlei staub zeug in der nase
bin Raucher
finds aber besser wenn im club nicht geraucht wird
hat man bessere Luft ist dann nicht so stickig und einen wird nicht zu schnell warm
hab kein Problem um vor der Tür oder in einem Extraraum eine zu qualmen
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0