Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon?
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 16:52 Uhr

Rheinland-Pfalz
Das Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden und Gaststätten gilt in Rheinland-Pfalz seit 2008- nach der Fastnacht. Mit rücksicht auf die Karnevalisten trat das Gesetz erst zum 15. Februar in Kraft. In abgetrennten Räumen, die kleiner sind als die restlichen Räume, und den Festzelten bleibt Rauchen erlaubt. Inhabergeführte Kneipen mit nur einem Schankraum und ohne Bedienung bleiben nach einem Urteil vorerst ausgenommen vom Rauchverbot. Die vorgesehenen Bußgelder liegen bei bis zu 500 € für den Raucher und 1000€ für den Betreiber.
Quelle: http://www.focus.de/...aid_131374.html
so is das halt bei uns geregelt...
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 17:04 Uhr

also ich muss mich jedes mal wieder selber mahnen..wenn ich im club steh und eben aus völliger gewohnheit mir eine anzünden will.. das is so beschissen..dann jedesmal wieder rausrennen zu müssen.. macht auch irgendwie die stimmung kaputt..ich hoffe ja immer noch.das alle ein einsehen haben, und das verbot wieder gecanceled wird.. /public/style_emoticons/default/coolsmok...
glaube ich ehr weniger, gesetz ist gesetz...
ach hör doch auf !!!!!!!!!gesetze sind da um gebrochen zu werden !!!!!!!!!!!!

Rheinland-Pfalz
Das Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden und Gaststätten gilt in Rheinland-Pfalz seit 2008- nach der Fastnacht. Mit rücksicht auf die Karnevalisten trat das Gesetz erst zum 15. Februar in Kraft. In abgetrennten Räumen, die kleiner sind als die restlichen Räume, und den Festzelten bleibt Rauchen erlaubt. Inhabergeführte Kneipen mit nur einem Schankraum und ohne Bedienung bleiben nach einem Urteil vorerst ausgenommen vom Rauchverbot. Die vorgesehenen Bußgelder liegen bei bis zu 500 € für den Raucher und 1000€ für den Betreiber.
Quelle: http://www.focus.de/...aid_131374.html
so is das halt bei uns geregelt...
also heist das wenn ich in ein club gehe und da geschreder im grossen raum läuft darf ich da nicht rauchen und muss zum rauchen in den elctro schrott gehen

Geschrieben 06. Jul. 2008 - 17:07 Uhr

ne les ma richtig..mit nur einem Schankraum
@ kev hier dann check ma den link da brauchste einfach nur auf as jeweilige bundesland zu klicken und dann kommt die regelung dafür Erläuterungen für das Rauchverbot
Dieser Beitrag wurde von ene87 bearbeitet: 06. Jul. 2008 - 17:08 Uhr
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 17:12 Uhr

@ ONKELbauer : ja ne is kla ne dann bin ich mal gespannt wann du esel das erste mal im knast sitzt!!
ne les ma richtig..mit nur einem Schankraum
ja war ja nur so gemeint !!!!!!!!!
:EDIT:
Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 06. Jul. 2008 - 17:15 Uhr
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 17:22 Uhr

anscheinend meinst du immer nur, kann das sein ??
ich versteh grad ma nich, warum du dich eigentlich noch auf Diskussionen dieser Art einlässt?!
> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 17:25 Uhr

ich versteh grad ma nich, warum du dich eigentlich noch auf Diskussionen dieser Art einlässt?!
und warum mischst du dich in Diskussionen dieser Art ein ?

Dieser Beitrag wurde von ene87 bearbeitet: 06. Jul. 2008 - 17:26 Uhr
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 17:26 Uhr

und warum mischst du dich in Diskussionen dieser Art ein ? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Weil ichs nich mit ansehen kann, wie mein bruderherz sich da dumm und dusselig redet...

> Verbale Inkontinenz <
ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 17:30 Uhr

und warum mischst du dich in Diskussionen dieser Art ein ? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Weil ichs nich mit ansehen kann, wie mein bruderherz sich da dumm und dusselig redet... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
hast ja recht, finds ja ganz putzig das du auf deinen bruder aufpasst

lol
wo willste jetzt drauf hinau?
ich darf mit dir nich mehr reden

Geschrieben 06. Jul. 2008 - 17:35 Uhr

hast ja recht, finds ja ganz putzig das du auf deinen bruder aufpasst /public/style_emoticons/default/lol.gif...Weil ichs nich mit ansehen kann, wie mein bruderherz sich da dumm und dusselig redet... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....und warum mischst du dich in Diskussionen dieser Art ein ? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
ich darf mit dir nich mehr reden /public/style_emoticons/default/schmoll....lol
Ja bist zwar älter als ich, aber immer noch kleiner!!

Und wie ich sehe echt lernfähig!

> Verbale Inkontinenz <
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 17:38 Uhr

hast ja recht, finds ja ganz putzig das du auf deinen bruder aufpasst /public/style_emoticons/default/lol.gif...Weil ichs nich mit ansehen kann, wie mein bruderherz sich da dumm und dusselig redet... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....und warum mischst du dich in Diskussionen dieser Art ein ? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Ja bist zwar älter als ich, aber immer noch kleiner!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und wie ich sehe echt lernfähig! /public/style_emoticons/default/d.gif...
wat willste haste heut morgen falschen pot geraucht??????
raucher an die macht!!!!!!!!!
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 17:38 Uhr

Ja bist zwar älter als ich, aber immer noch kleiner!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und wie ich sehe echt lernfähig! /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ja kla auch der jüngere muss mal auf de älteren aufpassen

Ja man lernt halt nie aus
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 17:40 Uhr

also fazit hat vor und nachteile
1 2 3 Feierei ich bin immer dabei
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 17:40 Uhr

wat willste haste heut morgen falschen pot geraucht??????
raucher an die macht!!!!!!!!!

@ rene: Ja klar bin schon watt größer als du!

So und jetz hör ich auf mich dem OffTopic gedöhns hier
> Verbale Inkontinenz <
Guest_OnkelBAUER_*
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 17:41 Uhr

also ich merke schon das ich weniger rauche das is ja auch nicht schlecht, aber mal ganz ehrlich, wir kennen das doch fast alle beim feiern und tanzen braucht man einfach seinen glimmstängel. und vorallem richt man jetzt alles mögliche im club von knoblauch bis schweiß und rumfurzen echt ekalhaft
also fazit hat vor und nachteile
seh ich auch so die begründung dann richen die klamotten nicht mehr nach rauch die zieht nicht!!!!!!!!
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 17:54 Uhr

@ topic. klar hast seine vor- und nachteile, wenn man so nen stinker neben sich hat is das schon ganz schön unangenehm für das empfindliche riechorgan, da ist es schon von vorteil wenn die luft voller nikotin hängt.
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 17:57 Uhr

Seh ich genauso, und so kann man nach dem man die lunge geteert ist, auch mal 5 minuten pause an der frischen luft machen und sich abkühlennaja draussen rauchen is doch auch kein prob oder nich also ich hätte damit keins
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 17:59 Uhr

jepp und draussen schmeckt die kippe auch besserSeh ich genauso, und so kann man nach dem man die lunge geteert ist, auch mal 5 minuten pause an der frischen luft machen und sich abkühlennaja draussen rauchen is doch auch kein prob oder nich also ich hätte damit keins
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....
Geschrieben 06. Jul. 2008 - 18:25 Uhr

tabak nein!!! und weed pur in ner tüte

♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptrax ♫ usb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫
♫ ♫ www.facebook.com/missniccitec ♫
♫
♫ >>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<<
♫
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0