Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon?

• Please log in to reply
796 replies to this topic

Umfrage: Rauchverbot in clubs was haltet ihr davon? (264 Mitglieder haben abgestimmt)

1. gute sache würde mal langsam zeit (80 Stimmen [30.30%])

Prozentsatz der Stimmen: 30.30%

2. ne ne lieber weiter rauchen (184 Stimmen [69.70%])

Prozentsatz der Stimmen: 69.70%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 Beiträge
  • Vorname: michaela
da muss er doch nen club aufmachen also so kenn ich das aber die affen ändern das eh imma wieder
  • 0
geh nicht nur die glatten straßen,
geh wege,die noch niemand ging,
damit du spuren hinterlässt....

FastSequence

FastSequence

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

da muss er doch nen club aufmachen

Sach ich doch! :banga: :P :P
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 Beiträge
das geht ja nich ums personla sondern um die leute die da hingehen denke ich ma
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
  • Vorname: René

Rheinland-Pfalz
Das Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden und Gaststätten gilt in Rheinland-Pfalz seit 2008- nach der Fastnacht. Mit rücksicht auf die Karnevalisten trat das Gesetz erst zum 15. Februar in Kraft. In abgetrennten Räumen, die kleiner sind als die restlichen Räume, und den Festzelten bleibt Rauchen erlaubt. Inhabergeführte Kneipen mit nur einem Schankraum und ohne Bedienung bleiben nach einem Urteil vorerst ausgenommen vom Rauchverbot. Die vorgesehenen Bußgelder liegen bei bis zu 500 € für den Raucher und 1000€ für den Betreiber.

Quelle: http://www.focus.de/...aid_131374.html

so is das halt bei uns geregelt...
  • 0

Eingefügtes Bild

Harte Musik erfordert harte maßnahmen

:lol:

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Okay bei euch aber wie siehts in restdeutschland aus?
Mir isses wie weiter oben geschildert nur so bekannt!
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

also ich muss mich jedes mal wieder selber mahnen..wenn ich im club steh und eben aus völliger gewohnheit mir eine anzünden will.. das is so beschissen..dann jedesmal wieder rausrennen zu müssen.. macht auch irgendwie die stimmung kaputt..ich hoffe ja immer noch.das alle ein einsehen haben, und das verbot wieder gecanceled wird.. /public/style_emoticons/default/coolsmok...

glaube ich ehr weniger, gesetz ist gesetz...

ach hör doch auf !!!!!!!!!gesetze sind da um gebrochen zu werden !!!!!!!!!!!! :banga:

Rheinland-Pfalz
Das Rauchverbot in öffentlichen Gebäuden und Gaststätten gilt in Rheinland-Pfalz seit 2008- nach der Fastnacht. Mit rücksicht auf die Karnevalisten trat das Gesetz erst zum 15. Februar in Kraft. In abgetrennten Räumen, die kleiner sind als die restlichen Räume, und den Festzelten bleibt Rauchen erlaubt. Inhabergeführte Kneipen mit nur einem Schankraum und ohne Bedienung bleiben nach einem Urteil vorerst ausgenommen vom Rauchverbot. Die vorgesehenen Bußgelder liegen bei bis zu 500 € für den Raucher und 1000€ für den Betreiber.

Quelle: http://www.focus.de/...aid_131374.html

so is das halt bei uns geregelt...

also heist das wenn ich in ein club gehe und da geschreder im grossen raum läuft darf ich da nicht rauchen und muss zum rauchen in den elctro schrott gehen :P
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
@ ONKELbauer : ja ne is kla ne dann bin ich mal gespannt wann du esel das erste mal im knast sitzt!!
ne les ma richtig..mit nur einem Schankraum

@ kev hier dann check ma den link da brauchste einfach nur auf as jeweilige bundesland zu klicken und dann kommt die regelung dafür Erläuterungen für das Rauchverbot

Dieser Beitrag wurde von ene87 bearbeitet: 06. Jul. 2008 - 17:08 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

@ ONKELbauer : ja ne is kla ne dann bin ich mal gespannt wann du esel das erste mal im knast sitzt!!
ne les ma richtig..mit nur einem Schankraum

ja war ja nur so gemeint !!!!!!!!!

:EDIT:

Dieser Beitrag wurde von OnkelBAUER bearbeitet: 06. Jul. 2008 - 17:15 Uhr

• 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
anscheinend meinst du immer nur, kann das sein ??
  • 0

Eingefügtes Bild

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

ich versteh grad ma nich, warum du dich eigentlich noch auf Diskussionen dieser Art einlässt?!
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

Müsliriegel

Müsliriegel

UnitedSnowBoarder

• Mitglied
  • 5.058 Beiträge
meinen ist nicht gleich denken. so ist das halt manchmal. manche leute meinen sie denken. aber denken das sie meinen können se net.
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge

ich versteh grad ma nich, warum du dich eigentlich noch auf Diskussionen dieser Art einlässt?!

und warum mischst du dich in Diskussionen dieser Art ein ? :P :banga:

Dieser Beitrag wurde von ene87 bearbeitet: 06. Jul. 2008 - 17:26 Uhr

• 0

Eingefügtes Bild

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

und warum mischst du dich in Diskussionen dieser Art ein ? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

Weil ichs nich mit ansehen kann, wie mein bruderherz sich da dumm und dusselig redet... :P :P :P :P
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

lol

wo willste jetzt drauf hinau?
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge

und warum mischst du dich in Diskussionen dieser Art ein ? /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

Weil ichs nich mit ansehen kann, wie mein bruderherz sich da dumm und dusselig redet... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

hast ja recht, finds ja ganz putzig das du auf deinen bruder aufpasst :P

lol

ich darf mit dir nich mehr reden :P
  • 0

Eingefügtes Bild

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
wer sagt das?
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

Weil ichs nich mit ansehen kann, wie mein bruderherz sich da dumm und dusselig redet... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
hast ja recht, finds ja ganz putzig das du auf deinen bruder aufpasst /public/style_emoticons/default/lol.gif...

lol

ich darf mit dir nich mehr reden /public/style_emoticons/default/schmoll....

Ja bist zwar älter als ich, aber immer noch kleiner!! :P
Und wie ich sehe echt lernfähig! :P
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

hast ja recht, finds ja ganz putzig das du auf deinen bruder aufpasst /public/style_emoticons/default/lol.gif...

lol

Ja bist zwar älter als ich, aber immer noch kleiner!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und wie ich sehe echt lernfähig! /public/style_emoticons/default/d.gif...

wat willste haste heut morgen falschen pot geraucht??????

raucher an die macht!!!!!!!!!
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge

lol

Ja bist zwar älter als ich, aber immer noch kleiner!! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Und wie ich sehe echt lernfähig! /public/style_emoticons/default/d.gif...

Ja kla auch der jüngere muss mal auf de älteren aufpassen :P du bist echt größer als ich?? :banga:

Ja man lernt halt nie aus
  • 0

Eingefügtes Bild

biggi84

biggi84

Greenhorn

• Mitglied
  • 20 Beiträge
  • Vorname: biggi
also ich merke schon das ich weniger rauche das is ja auch nicht schlecht, aber mal ganz ehrlich, wir kennen das doch fast alle beim feiern und tanzen braucht man einfach seinen glimmstängel. und vorallem richt man jetzt alles mögliche im club von knoblauch bis schweiß und rumfurzen echt ekalhaft

also fazit hat vor und nachteile
  • 0
t-tanze biggi

1 2 3 Feierei ich bin immer dabei

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests
Alter hir gehts um das verfuckte rauchverbot und nicht wer nicht mit dem leben klarkommt und jemanden zum aufpassen braucht!!!!!1
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge

wat willste haste heut morgen falschen pot geraucht??????

raucher an die macht!!!!!!!!!

:P :P :P

@ rene: Ja klar bin schon watt größer als du! :banga:

So und jetz hör ich auf mich dem OffTopic gedöhns hier
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

Guest_OnkelBAUER_*

Guest_OnkelBAUER_*
  • Guests

also ich merke schon das ich weniger rauche das is ja auch nicht schlecht, aber mal ganz ehrlich, wir kennen das doch fast alle beim feiern und tanzen braucht man einfach seinen glimmstängel. und vorallem richt man jetzt alles mögliche im club von knoblauch bis schweiß und rumfurzen echt ekalhaft

also fazit hat vor und nachteile

seh ich auch so die begründung dann richen die klamotten nicht mehr nach rauch die zieht nicht!!!!!!!!
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
ja was den jetzt dafür oder dagegen :banga:

@ topic. klar hast seine vor- und nachteile, wenn man so nen stinker neben sich hat is das schon ganz schön unangenehm für das empfindliche riechorgan, da ist es schon von vorteil wenn die luft voller nikotin hängt.
  • 0

Eingefügtes Bild

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 Beiträge
naja draussen rauchen is doch auch kein prob oder nich also ich hätte damit keins
  • 0

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Ööhm nee, ich bin auch so eigentlich ziemlich oft zum rauchen raus gegangen so isses nich!
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge

naja draussen rauchen is doch auch kein prob oder nich also ich hätte damit keins

Seh ich genauso, und so kann man nach dem man die lunge geteert ist, auch mal 5 minuten pause an der frischen luft machen und sich abkühlen
  • 0

Eingefügtes Bild

e-laa

e-laa

USB-Groupie

• Mitglied
  • 887 Beiträge

Seh ich genauso, und so kann man nach dem man die lunge geteert ist, auch mal 5 minuten pause an der frischen luft machen und sich abkühlen

jepp und draussen schmeckt die kippe auch besser
  • 0

ene87

ene87

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.818 Beiträge
ganz genau so ist es :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Miss NicciTec

Miss NicciTec

♫ FreiGeist ♫

• Mitglied
  • 2.015 Beiträge
  • Vorname: Nicci (Nicole)
ich bin dafür das wir es in deutschland genau wie die holländer einführen

tabak nein!!! und weed pur in ner tüte :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild ♫ ♫ ♫ myspace ♫ ♫ uptraxusb ♫ ♫ wkw ♫ ♫ meinvz ♫ ♫ facebook privat ♫ mixcloud ♫ ♫ soundcloud ♫ ♫ ♫ Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bildwww.facebook.com/missniccitec Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild>>> promos: miss niccitec@soefm<minimal-techno> <<< >>> Miss NicciTec - Hardtechnobeatz <<< Eingefügtes Bild

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0