Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

wie seht ihr die zukunft von hardtechno?

• Please log in to reply
230 replies to this topic

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,939 posts
  • Vorname: Marvin
:banga:
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Intravinyl

Intravinyl

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 343 posts
vielleicht ändert sich ja nur die intensivität der leute dies hören und machen?!?!?
  • 0

UNIQUEHC

UNIQUEHC

Durchfeierer

• Mitglied
  • 184 posts
Das Kind wird sich ein wenig wandeln, einen neuen Namen kriegen und dann werden alle sagen: " Es gibt kein Hardtechno, das heißt bla, bla, bla"
Genauso wie es beim Techno zu Schranz und Schranz zu Hardtechno war.

Vielleicht geht auch alles wieder von vorne los und in 10 - 15 Jahren sehen wir uns alle hier wieder und hören DEN neuen Style im Techno Bereich und zwar .......Hardtechno.... weil es mal wieder an der Reihe war :P :banga:

Also, bis dann :P
  • 0
Live is pain!!!!

FRATZENGEBALLER!!!

http://www.l4d.com/ :shoot:

Fre@k

Fre@k

USB-Groupie

• Mitglied
  • 893 posts
  • Vorname: Markus
ich muss erlich sagen mir gefällt der hardtechno so wie er ist gibt für mich nix besseres klar las ich mich überraschen wie in der zukunft ausehen würd, aber
ich gegen einflüssen von industrial und hardcore....so...

ich muss erlich sagen mir gefällt der hardtechno so wie er ist gibt für mich nix besseres klar las ich mich überraschen wie es in der zukunft ausehen würd, aber ich
bin gegen einflüssen von industrial und hardcore....so...

• 0
07.11.09 @ AFKmax Klangraum /Nürnberg mit PAPPENHEIMER
06.03.10@ Contact Party, Klangwerk Ost/ Veilsdorf

ExecutoR

ExecutoR

Gräfenberg-Zonen Ritter

• Mitglied
  • 1,933 posts
also ich würde mir wünschen das die artists sich mal was neues einfallen lassen als dieses stumpfe gebolze ...

für mich hört sich das heutzutage fast alles gleich an :P

erstmal fängt´s mitm filter an dann kommt n kick, dann der bass und percussions... bis zum break dann kommt n bisschen tudelüüüüüüü und der beat geht weiter mit tudelüüüüü ...dann kommt noch n break und nach dem break wieder nur beat und percussion am ende nur noch beat und dann ende :banga:
  • 0
New Set --> http://usb.unitedsb....howtopic=179769

ExecutoR aka Stefan Harpers - Mein Fachgebeat // Techno

Lore

Lore

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 430 posts
:P :P :P apropo namensgebung, wie wär's mit softtechno :P :P :P :banga:
  • 0

Monster wehen um die Ecke, sehen dich durch jede Hecke, tanzen um dich rum im Kreis; immer lachend, dass du nicht weißt; oftmals singend, was du nicht hörst; nach dir greifend und du nicht spürst - denn -
du hast Musik im Hirn, dir liegt noch Beat im Zwirn; Bass schwebt in dir allein, so können Hände Noten sein; dein Kopf wippt seicht im Takt;
du fühlst dich frei, als wärst du nackt ...

Hydr0

Hydr0

Chicagohouser

• Mitglied
  • 94 posts
  • Vorname: Alex

/public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... apropo namensgebung, wie wär's mit softtechno /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/gutenach...

^^
  • 0
http://tuning4life.de/t4l/?i=31319][IMG]images/banner2.jpg

**sensation**

**sensation**

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 327 posts
  • Vorname: Thorbjörn Müller
ach musik ist und bleibt immer interessant.......irgendwie wird sich immer etwas ändern....
mach mir das selber meist gut abwechslungsreich....
kann auch nicht immer das selbe hören...zocken
hör hier grad n absulut derben geilen alten mix....kein plan von wem....weiss nur das die mucke net mehr geplayt wird....schön treibenden Techno/schranz..... von vor ca 5 jahren....

das ein liebing und co sich verändern zeigt doch die stärke der musik wie vielseitig sie doch ist....
eine monika kruse legt mit korotte auf der nature auf...hättet ihr das vor 3 jahren noch gedacht ?? auch nicht....
das sich aus dem "schranz" etwas härteres entwickelt ist absehbar gewesen....es gibt immer eine "steigerung" .....

ich finde eine gesunde mischung aus schön treiben techno ist auf alle fälle meine vorstellung!!! wie ich grad höre ( energun22) der hammer !!!

naja mal gucken was das noch so wird....
  • 0

Eingefügtes Bild

Mcream

Mcream

» shining ★«

• Mitglied
  • 2,032 posts
  • Vorname: Michael
Schlecht... :banga:
  • 0

Monchich

Monchich

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 340 posts
könnt ihr nit einfach wieder FEIERN gehn... ohne dieses bescheuerte schubladendenken? n00bs, ALLE! :banga:
  • 0
Buben Bauern Türme Springer Damenschwinger Königskinder... 3 TAGE SCHACH :vochel: :vochel: :vochel:

Hydr0

Hydr0

Chicagohouser

• Mitglied
  • 94 posts
  • Vorname: Alex

könnt ihr nit einfach wieder FEIERN gehn... ohne dieses bescheuerte schubladendenken? n00bs, ALLE! /public/style_emoticons/default/p.gif...

genau einfach ma abwarten
  • 0
http://tuning4life.de/t4l/?i=31319][IMG]images/banner2.jpg

Rastarazi

Rastarazi

Greenhorn

• Mitglied
  • 27 posts
Ich mache mir da gerde schon ein bisschen Sorgen, weil HardTechno ist einfach kein blödsinniger Mainstream mich stören die Beats gar nicht wozu den auch ich liebe es wenn es ordentlich drückt :D
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2,590 posts
  • Vorname: Marcel
lol nach 4 jahren wird der thread wieder rausgekramt :lol:

Edited by Fjuge, 20. Jan. 2012 - 10:31 Uhr.

• 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

Sebastian Groth

Sebastian Groth

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 591 posts
  • Vorname: sebastian
4 Jahre später und hardtechno ist fast tot;p Ich finde den neuen Trend des Harten aber eben langsamen Techno doch ganz geil, den die 30bpm die es vielleicht langsamer ist geben den Bässen doch einiges mehr an "platz" zum drücken;) -> next generation, hardtechno is rum, minimal is rum, jetzt kommt das Mittelding ;)
  • 1

follow me on:
Facebook
Soundcloud

Eingefügtes Bild

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Ich mag es nach wie vor nicht langsam. Aber für mich ist das alles eh mehr oder weniger tot, denn MP3s kauf ich nicht.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2,590 posts
  • Vorname: Marcel
hardtechno ist überhaupt nicht "fast" tot...
in den 4 jahren hat es sich nicht viel verschlechtert... hier in deutschland werden die clubparties vielleicht weniger, dafür kommt der aufschwung im ausland immermehr :) denke für die zukunft, wird es sich auch hier wieder stabilisieren, wenn gewisse produzenten mal wieder mehr überlegt produzieren, eben mit thema, melodischer, innovativer und nicht nur stumpf, übersteuert und schnell 160+...
für mich momentan, der beste vorbildliche producer ist ganz klar, jan fleck!!!
aber auch andere wie buchecha, alex tb, greg notill, svetec, sepromatiq bringen gerade wieder super sachen raus, wenn es sich mehr wieder in die richtung entwickelt, wird hardtechno weiterhin bestehen bleiben! mir ist es auch nicht wichtig, das ein hype ausbricht sondern einfach bestehen bleibt und man die möglichkeit hat, parties zu besuchen :)

Edited by Fjuge, 20. Jan. 2012 - 17:03 Uhr.

• 1
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

Kai.rockZ

Kai.rockZ

Titelheld

• Mitglied
  • 1,649 posts
  • Vorname: Kai
Also den ganzen Abend HT kann ich mir persönlich nicht mehr geben , wenn ich da an die Toxicator denke , oh gott , die einzige die sich vom Stil etwas unterscheiden warn BMG und Arkus P. aber sonst, wars egal ob jetzt ein Kenned Pool , Marco Remus , oder Candy Cox oben an den Reglern stand..Vorallem auf großen Anlagen klingt HT eh immer gleich... von daher , der Trend geht zu gemischten Partys , was ich sehr begrüße, weil ich gegen geknüppel am Ende auch nix habe :)
  • 0

mushroom

mushroom

USB - Seniorenabteilung 40+

• Mitglied
  • 1,792 posts
  • Vorname: Achim
In erster Linie soltte es Harter, Dreckiger Techno sein
und kein stumpfes gebolze mit 160 BPM
  • 1
Eingefügtes Bild
hard & progressive is my lifestyle
only the underground keep da vibe alive
Nur die Harten kommen in den Garten :D
Ich bleibe meinem Motto treu,geil,pervers und arbeitsscheu
Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte nicht immer wahr
Ach wie gut das niemand weiss, auf was und wen ich alles scheiss

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14,469 posts
Also für mich kanns ruhig beides sein. Die Abwechslung machts. Brighton ist auch geil :) Oder mal Acid..
  • 1
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6,901 posts
  • Vorname: Marco

*
POPULAR

Also ich finde das alles gerade wieder ganz gut läuft!!! Wenn ich an Mark und meinen Hardtechno act denke läuft der mittlerweile echt gut! Haben mehr Hardtechnogigs letztes Jahr gespielt wie Techno! Wir beide sind natürlich auch für beides!!!! Mir geht bei nem dreckigen Technoset bei 135 genau so einer ab beim mixen wie bei nem Hardtechnoset bei 160.Der Sound ist bei Hardtechno teilweise echt schrott geworden! Sehr viel DRECK auf dem Markt! Leider! Jeder Kasper macht sich en Digitallabel und released wirklich jede art von Schund! Aber gerade die Producer die oben genannt wurden sind immer für en guten Beat zu haben! Mann muss halt nur mehr suchen! Es dauert immer länger bis ich fertig bin mit shoppen aber es lohnt sich!

Minimal ist in meinen Augen fast durch! Techno wie ich ihn lieb sehr gut am laufen! Hardtechno läuft genauso wie eigentlich die letzte Zeit auch! Mit Hardcore kann ich nix anfangen persönlich! Mir geht der ganze Hype auf die Eier :lol: aber jeden das seine!
  • 5

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

daniel gaul

daniel gaul

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 314 posts
  • Vorname: Daniel

Also ich finde das alles gerade wieder ganz gut läuft!!! Wenn ich an Mark und meinen Hardtechno act denke läuft der mittlerweile echt gut! Haben mehr Hardtechnogigs letztes Jahr gespielt wie Techno! Wir beide sind natürlich auch für beides!!!! Mir geht bei nem dreckigen Technoset bei 135 genau so einer ab beim mixen wie bei nem Hardtechnoset bei 160.Der Sound ist bei Hardtechno teilweise echt schrott geworden! Sehr viel DRECK auf dem Markt! Leider! Jeder Kasper macht sich en Digitallabel und released wirklich jede art von Schund! Aber gerade die Producer die oben genannt wurden sind immer für en guten Beat zu haben! Mann muss halt nur mehr suchen! Es dauert immer länger bis ich fertig bin mit shoppen aber es lohnt sich!

Minimal ist in meinen Augen fast durch! Techno wie ich ihn lieb sehr gut am laufen! Hardtechno läuft genauso wie eigentlich die letzte Zeit auch! Mit Hardcore kann ich nix anfangen persönlich! Mir geht der ganze Hype auf die Eier /public/style_emoticons/default/lol.gif... aber jeden das seine!

Also ich muss Marco da vollkommen recht geben das in letzter zeit echt viel schrott im Hardtechno bereich raus kam. Aber ich muss sagen das für meinen geschmack derzeit wieder viele gute sachen raus kommen. Tracks wo es mir wieder spaß macht zu zuhören und man einfach lust auf mehr bekommt ;) Mal abwarten ob das auch so bleibt
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users