danke boris

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Dieser Beitrag wurde von Bine bearbeitet: 09. Jul. 2007 - 23:39 Uhr
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
wann hast du denn ueberwiesen Kill?
danke boris /public/style_emoticons/default/toptop.g...
Neue Spenden:
TEC-SZENE + KOPFLEISTE 50,00
aber aber aber...er heißt doch kopfgeist@ /public/style_emoticons/default/noidea.g...
soderle, update /public/style_emoticons/default/blink.gi...
soderle, update /public/style_emoticons/default/blink.gi...
hehe..da kann jemand nich pennen *g*
aber supi bine so sieht man gleich was geht
wenn ich mich net verzählt habe insgesamt 75 leute die bis jetzt gespendet haben...da geht doch noch was...hier gibts doch mehr wie nur 75 user oder :indierundeschau:
Dieser Beitrag wurde von DJ.KILL bearbeitet: 10. Jul. 2007 - 00:18 Uhr
stimmt, kann mich nich aufraffen ins bett zu gehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
stimmt, kann mich nich aufraffen ins bett zu gehen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
mach mich endlich in die spenderliste /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Dieser Beitrag wurde von *Ryan bearbeitet: 10. Jul. 2007 - 18:04 Uhr
This is it! We've made it!
ma so nebenbei angemerkt...wenn jeder artist, der noch nix gespendet hat, jetzt lediglich 20€ spenden würde, hätten wir nochmal 600€ zusammen...
..und wieso spendet der Natus was obwohl er net ma auflegt.... und seine "star"-kollegen, die spielen, spenden nix..... /public/style_emoticons/default/question... (und jetzt kommt mir ja net mit... "die spielen dafür für umme...blabla...")
ryan..joar..kommt etwa hin /public/style_emoticons/default/wink.gif...
..und wieso spendet der Natus was obwohl er net ma auflegt.... und seine "star"-kollegen, die spielen, spenden nix..... /public/style_emoticons/default/question... (und jetzt kommt mir ja net mit... "die spielen dafür für umme...blabla...")
wieso? tja..das musste ihn dann wohl selber fragen...aber ich hab ihn letztens kennengelernt, ihn dabei als sehr sympatischen menschen kennengelernt und mich kurz mit ihm drüber unterhalten und er meinte, dass er das usb gerne unterstützt....irgendwie sowas hat er zumindest gesagt..ich war auch "dezent" besoffen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dass er so zu seinem wort steht, macht ihn noch sympatischer in meinen augen
Dieser Beitrag wurde von Drumencoder bearbeitet: 10. Jul. 2007 - 18:30 Uhr
ryan..joar..kommt etwa hin /public/style_emoticons/default/wink.gif...
wieso? tja..das musste ihn dann wohl selber fragen...aber ich hab ihn letztens kennengelernt, ihn dabei als sehr sympatischen menschen kennengelernt und mich kurz mit ihm drüber unterhalten und er meinte, dass er das usb gerne unterstützt....irgendwie sowas hat er zumindest gesagt..ich war auch "dezent" besoffen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
dass er so zu seinem wort steht, macht ihn noch sympatischer in meinen augen
das wieso war ja net negativ gemeint... das is wohl klar!
finde den Natus auch am sympatischste von der ganzen truppe da... /public/style_emoticons/default/).gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0