Spendentopic USB @ Nature One 2007 *Kontodaten+Spenderliste*
Geschrieben 10. Jul. 2007 - 18:55 Uhr

Name: plu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Geschrieben 10. Jul. 2007 - 19:21 Uhr
cool, das sieht doch schon mal nicht schlecht aus!!! /public/style_emoticons/default/tanzen.g...
allerdings und es kommt ja noch dazu.....
bei mir ist was schief geloffen.... hab das aber nun geregelt war mein fehler....sry
Geschrieben 10. Jul. 2007 - 23:31 Uhr
Es gibt ja auch welche die spenden aus liebe zum USB,die nich dabei sein könnenalso ich finds schon negativ, dass einige DJs sich scheinbar zu fein zum spenden sind /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Except for Herpes. That shit will go back with you!!
Extremesets --> Techno, Hardtechno, Hardcore, Wonky, Minimal, u.v.m
Soundcloud
Geschrieben 10. Jul. 2007 - 23:34 Uhr
Biste denn nich dabei?und es gibt sogar welche, die den kram organisieren und nicht da sind /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
Soundcloud
Geschrieben 10. Jul. 2007 - 23:44 Uhr
Lass uns gemeinsam heulennee
Soundcloud
Geschrieben 11. Jul. 2007 - 09:57 Uhr
und was mir noch auffällt....ryan sollte in der orga aufgenommen werden...der gibt ja hier ein appell nach dem nächsten und bedankt sich bei jedem....also lasst ihm eine chance
Geschrieben 11. Jul. 2007 - 13:37 Uhr
Aber dieses Jahr wird gespendet!!!
Ich dachte mir gerade: spontan ist besser als noch drüber nachzudenken, wo mir am ende des monats die kohle fehlen wird... also hab ich eben was überwiesen
Mein aktueller Kontostand jetzt: 68,32 €
Geschrieben 11. Jul. 2007 - 13:39 Uhr
Kann man sich nicht verlinken gegenseitig bei den Camp pages? banner oder kp ?
Dieser Beitrag wurde von derade bearbeitet: 11. Jul. 2007 - 13:40 Uhr
Geschrieben 11. Jul. 2007 - 16:20 Uhr
gar nichts wird da aufgenommen...
deswegen kommt auch net mehr geld zusammen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
spend lieber noch was /public/style_emoticons/default/p.gif...
Geschrieben 11. Jul. 2007 - 18:22 Uhr
deswegen kommt auch net mehr geld zusammen /public/style_emoticons/default/wink.gif...
/public/style_emoticons/default/lollol.g... du bist echt die härte ryan /public/style_emoticons/default/top.gif... ich hab schon 2 mal gespendet...also lass mich in ruh und geh andern aufn keke /public/style_emoticons/default/p.gif... aber trotzdem isses svhön zu sehn, dass du mit soviel elan bei der sache bist /public/style_emoticons/default/toptop.g... also weitermachen (nur nich bei mir)
gehst morgen noch was spenden ?
Geschrieben 11. Jul. 2007 - 18:27 Uhr
/public/style_emoticons/default/lollol.g... du bist echt die härte ryan /public/style_emoticons/default/top.gif... ich hab schon 2 mal gespendet...also lass mich in ruh und geh andern aufn keke /public/style_emoticons/default/p.gif... aber trotzdem isses svhön zu sehn, dass du mit soviel elan bei der sache bist /public/style_emoticons/default/toptop.g... also weitermachen (nur nich bei mir)
gehst morgen noch was spenden ? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
Schon Ice, eigentlich könntest du noch was spenden!!!!
Geschrieben 11. Jul. 2007 - 19:35 Uhr
gehst morgen noch was spenden ? /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/d.gif...
hör auf damit du sack...sonst helf ich dir dieses jahr nich beim abbauen der ganzen lichttechnik
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren