Spendentopic USB @ Nature One 2007 *Kontodaten+Spenderliste*
Geschrieben 07. Jul. 2007 - 11:34 Uhr

Is doch ok, dazu is das Topic da. War auch eigentlich nich boese gemeint. Nur langsam komm ich mir vor wie ne Bandansage /public/style_emoticons/default/lol.gif...
kann man denn hier nich irgendwo einstellen, dass ein un derselbe post alle 2 tage gesendet wird, wie bei nem dauerauftrag bei der bank???

ah da fällt mir ein.....wo is mein geld geblieben...isses schon da

Geschrieben 07. Jul. 2007 - 11:45 Uhr

deshalb denk ich, dass nur bris zugriff hat...eigentlichauch logisch, weil es ja sein konto is und ich mir nich vorstellen kann, dass er extra nen usb-konto eröffnet hat....aber dann hätten alle von der orga zugriff
Geschrieben 08. Jul. 2007 - 18:12 Uhr

Hmmm kann jemand mal klären wo meine Überweisung hingekommen ist? /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/d.gif... Hab sie am 26.6. überwiesen auf Boris sein "neues Konto"! Der wo es weiss soll mir doch pls. ne PM schicken danke euch schonmal! Axo Verwendungszweck war Tec-Szene + Kopfgeist@
Reicht dir meine Antwort auf deine PM noch nicht und du fragst den gleichen quatsch nochmal hier? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Geht hier um 50 euronen da wird so denke ich fragen ja wohl noch erlaubt sein, selbst wenn es das 2 mal zitat" Quatsch"war!!!!!

Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat
Geschrieben 08. Jul. 2007 - 19:25 Uhr

Sie frägt: Ey haste was zum ziehen
Ich: Ja klar hier das Stromaggregat
Geschrieben 08. Jul. 2007 - 21:31 Uhr

fein, bin mal gespannt wo wir jetzt stehn ich hoff mal bei +-2500Morgen gibts vorraussichtlich Update /public/style_emoticons/default/hello.gi...
This is it! We've made it!
Geschrieben 08. Jul. 2007 - 21:33 Uhr

Geschrieben 08. Jul. 2007 - 21:38 Uhr

bis jetzt fehlen halt noch die ganzen aktiven stammuser, kann doch net sein, dass dieses jahr keiner bock auf usb camp hat

die plus (wer will) jeder noch nen zehner drauf, dann stehn die chancen aufs spendenziel net schlecht, wenn alle stricke reißen
Dieser Beitrag wurde von *Ryan bearbeitet: 08. Jul. 2007 - 21:41 Uhr
This is it! We've made it!
Geschrieben 08. Jul. 2007 - 21:41 Uhr

Geschrieben 08. Jul. 2007 - 21:55 Uhr

wird ja auch ma zeit glaub ich

Name: Herbert
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Geschrieben 08. Jul. 2007 - 22:20 Uhr

Geschrieben 09. Jul. 2007 - 01:16 Uhr

Geschrieben 09. Jul. 2007 - 08:39 Uhr

ohne Moos kein RAVE ;
http://hurenkind.org/file.php?id=104
/public/style_emoticons/default/weird.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
die überschrift zum video kann auch nur wieder von einem gekommen sein der keine ahnung hat

Hmmm kann jemand mal klären wo meine Überweisung hingekommen ist? /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/d.gif... Hab sie am 26.6. überwiesen auf Boris sein "neues Konto"! Der wo es weiss soll mir doch pls. ne PM schicken danke euch schonmal! Axo Verwendungszweck war Tec-Szene + Kopfgeist@
Reicht dir meine Antwort auf deine PM noch nicht und du fragst den gleichen quatsch nochmal hier? /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Geht hier um 50 euronen da wird so denke ich fragen ja wohl noch erlaubt sein, selbst wenn es das 2 mal zitat" Quatsch"war!!!!!/public/style_emoticons/default/roll.gif...
immer locker mister.... aber selbst wenn es hier um 10 mio. € gehen würde können wir es nicht ändern wenn unser kassenwart nicht aufs konto guckt.
Geschrieben 09. Jul. 2007 - 09:00 Uhr

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 09. Jul. 2007 - 10:30 Uhr

ich steh noch gar nicht auf der spender liste /public/style_emoticons/default/hello.gi...
wann überwiesen? am 27.06. war das letzte update gewesen
Geschrieben 09. Jul. 2007 - 11:22 Uhr

.gif)

Except for Herpes. That shit will go back with you!!
Extremesets --> Techno, Hardtechno, Hardcore, Wonky, Minimal, u.v.m
Soundcloud
0 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0