Lob an den Braini der die liste da so schön gemacht hat!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
das war ich aber macht ja nix

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Lob an den Braini der die liste da so schön gemacht hat!!! /public/style_emoticons/default/blink.gi...
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Dieser Beitrag wurde von Ice Blade bearbeitet: 05. Jul. 2007 - 12:01 Uhr
Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
komm wahrscheins nicht aber hab trotzdem ma gespendet /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dieser Beitrag wurde von tec-szene bearbeitet: 05. Jul. 2007 - 19:07 Uhr
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
wennich es die tage mal schaff zur bank zu kommen spende ich auch was /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Dieser Beitrag wurde von *Ryan bearbeitet: 05. Jul. 2007 - 20:40 Uhr
This is it! We've made it!
wennich es die tage mal schaff zur bank zu kommen spende ich auch was /public/style_emoticons/default/hello.gi...
nix wenn /public/style_emoticons/default/p.gif... du schaffst das! davon bin ich fest überzeugt /public/style_emoticons/default/).gif...
wenn ich es die tage mal schaff zur bank zu kommen spende ich auch was /public/style_emoticons/default/hello.gi...
gestern Überweisung gemacht /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ist es schon da? /public/style_emoticons/default/question...
nein, überweis nochmal den betraggestern Überweisung gemacht /public/style_emoticons/default/hello.gi...
nein, überweis nochmal den betrag /public/style_emoticons/default/p.gif...gestern Überweisung gemacht /public/style_emoticons/default/hello.gi...
nein, überweis nochmal den betrag /public/style_emoticons/default/p.gif...gestern Überweisung gemacht /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/top.gif...
Hmmm kann jemand mal klären wo meine Überweisung hingekommen ist? /public/style_emoticons/default/aufsmaul... /public/style_emoticons/default/d.gif... Hab sie am 26.6. überwiesen auf Boris sein "neues Konto"! Der wo es weiss soll mir doch pls. ne PM schicken danke euch schonmal! Axo Verwendungszweck war Tec-Szene + Kopfgeist@
kuck auf deinen bankauszug oder auf den überweisungsbeleg, da stehts drauf wos hin istHmmm kann jemand mal klären wo meine Überweisung hingekommen ist? /public/style_emoticons/default/aufsmaul...
sry aber man wird ja wohl noch fragen dürfenoch leute... guckt doch mal im ersten Beitrag, da steht wann ichs das letzte mal editiert hab. Das war voletzte woche, wie soll denn dann deine (1woche spaeter ueberwiesene) schon drin stehen? /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Is doch vollkommen in ordnung..möchte nur das die patte auch da ankommt wo sie hin soll.nur woher soll ich denn wissen ads ihr noch keine belege habt wer in den letzten wochen wieviel gespendet hat?also nochmal sry für die fragerei bineUnd ich werd ja wohl mal antworten koennen? Steht ne seite vorher auch schon. Wir haben leider noch keine neuen Kontoauszuege von Boris, deshalb kann ich den Post nicht aktualisieren.
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0