Spendentopic USB @ Nature One 2007 *Kontodaten+Spenderliste*
Geschrieben 28. Jun. 2007 - 17:41 Uhr

Geschrieben 28. Jun. 2007 - 18:08 Uhr

so, auch eben mal was überwiesen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Am besten wir hängen beim Camp eine Spenderliste aus, sortiert nach Spendenbetrag und jeder kann die Top Ten Spender dann huldigen /public/style_emoticons/default/lol.gif... Wenn das mal kein anreiz ist

btw. montag kommt mein beitrag

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
Geschrieben 29. Jun. 2007 - 17:27 Uhr

So, hab erstma ne kleine spende losgetreten... muss bissel rechnen diesen monat ..sry /public/style_emoticons/default/(.gif...
... rest kommt aber definitiv entw. mitte oder ende diesen monat noch
wie willst du das denn noch mitte diesen monat überweisen, wo wir doch schon den 29. haben????

Geschrieben 29. Jun. 2007 - 19:35 Uhr

Geschrieben 30. Jun. 2007 - 02:32 Uhr

Sieht ja immernoch ziemlich mager aus

Maedels...ran an den Speck. Bei der Summe ist das Camp noch nicht in trockenen Tuechern

Dieser Beitrag wurde von Bine bearbeitet: 30. Jun. 2007 - 04:19 Uhr
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 30. Jun. 2007 - 10:48 Uhr

naja abwarten..
aber 300€ innerhalb 1,5 wochen gespendet, ich glaub das wird nix mehr wenns so weitergeht.
hoffentlich regt sich auch dann niemand auf, der net gespendet hat, wenns net klappt...
This is it! We've made it!
Geschrieben 30. Jun. 2007 - 13:11 Uhr

Update.
Sieht ja immernoch ziemlich mager aus /public/style_emoticons/default/(.gif...
Maedels...ran an den Speck. Bei der Summe ist das Camp noch nicht in trockenen Tuechern /public/style_emoticons/default/read.gif... siehe: http://usb.unitedsb....showtopic=90667
wir ham noch net mal die hälfte?? aiaiai....
Geschrieben 30. Jun. 2007 - 15:55 Uhr

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
Geschrieben 30. Jun. 2007 - 16:05 Uhr

Dann brauch ick ja och nix mehr spenden
Also heisst das auf gut deutsch,dass das camp ins wasser fällt ja???
Dann brauch ick ja och nix mehr spenden,oder wie oder doch????
Geschrieben 30. Jun. 2007 - 16:13 Uhr

Das heisst, wenn jetzt nicht noch n guter Schwung an Spenden reinkommt, dass eben irgendwo gekuerzt werden muss.
Beispielsweise nicht Tonis Anlage aus Berlin, sondern ne kleine, gemietete aus Koblenz oder was weiß ich.
Oder eben keine schoenen Licht sachen, sondern nen Scanner und fertig.
Geschrieben 30. Jun. 2007 - 18:01 Uhr

Quatsch. NIch so schnell schwarz sehen.
Das heisst, wenn jetzt nicht noch n guter Schwung an Spenden reinkommt, dass eben irgendwo gekuerzt werden muss.
Beispielsweise nicht Tonis Anlage aus Berlin, sondern ne kleine, gemietete aus Koblenz oder was weiß ich.
Oder eben keine schoenen Licht sachen, sondern nen Scanner und fertig.
tonis komplette anlage oder nur nen teil, weil es evtl wieder lautstärkebegrenzungen gibt??????
aber ich werd am montag auch noch nen 2.part spenden

Geschrieben 30. Jun. 2007 - 18:09 Uhr

Geschrieben 30. Jun. 2007 - 18:15 Uhr

ich wusst nich mehr, ob lautstärke oder kw- begrenzung...aber gut zu wissen....dann brauch ich ja doch keine ohropax

Geschrieben 30. Jun. 2007 - 20:29 Uhr

also spritkosten kommen da schon enorm zusammen, hat man ja letztes jahr in nem detailierten "wo geht das geld überall hin?" auszug schön gesehn..Es gibt wieder ne kw-Begrenzung (kw hat erstma nix mit lautstaerke zutun /public/style_emoticons/default/wink.gif... ). Wenns geld nicht reicht muessen wir halt gucken wo man sparen kann. Die Anlage war nur ein Beispiel, weil die halt einen großen Teil der Kosten ausmacht.. Alleine die Spritkosten Berlin -> Camp, Camp -> Berlin /public/style_emoticons/default/omg.gif...
mich grübelts grad ob das net billiger wär das mit ner spedition zu verschicken an leute die dort in dem landkreis simmern wohnen.. angie wohnt ja mal da und der stefan senk auch, oder?
nur mal son gedanke, kA ob wirklich billiger ist, weil bei sprit und automietkosten bleibt einiges hängen
edit: naja und klar ist dann noch die frage wie wir die sachen dann aufs camp bekommen, aber das dürfte doch das geringste problem sein... notfalls mitm hänger vom bauern

Dieser Beitrag wurde von *Ryan bearbeitet: 30. Jun. 2007 - 20:33 Uhr
Geschrieben 30. Jun. 2007 - 23:16 Uhr

Ich glaub Danny is mental schon i Juli... gestern hat er schon gefragt, ob er "Ende diesen Monats" auchnoch spenden kann /public/style_emoticons/default/lol.gif...
/public/style_emoticons/default/knuddel....

Geschrieben 01. Jul. 2007 - 11:37 Uhr

.gif)
für die, die es noch nicht bemerkt haben wir haben JULI!! noch 32!! Tage bis zum Camp

ich hoffe mal wir bringen die kohle innerhalb der nächsten 2-3 wochen zusammen damit die orga uns so ein Camp hinstellen kann wie letztes jahr

Geschrieben 01. Jul. 2007 - 19:35 Uhr

und jeder der nix spendet, wird so enden wie diese armen japaner hier: http://www.collegehu.../video:1765233/
downloads (live acts): Tyza live act for Aural Exciter's B-Day Stream 10.2009 | Tyza live act @ USB camp 2010 Nature One
downloads (other): Love part 2 (chillout) | Xternal disaster (dark ambient) | Movielicious (soundtrack set) | Tyler set
links: myspace | labor51 | flickr | monthly triangle 23
Geschrieben 01. Jul. 2007 - 20:42 Uhr

ähm.... AUTSCHN!!!
Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.
"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0