Jaaaaa das liebe ich wieder... nen paar tage nicht im Board.............uuuuund schon wieder so nen geniales hauste 2 - 3 Kickdrums oder auch gleich doppelt so viele, mit jaaaaaaaa den WUNDERSCHÖNENNNNN
Compressor oben druff
und wenn das net reicht..... ja dANNN gibbet ja noch ein zwei Compressoren löl
bööööääää Nein wie geil... weiß net wie offfffft ich das schon gelesen habe.
Mal im ernst jungs, mitlerweile sollten doch nun wircklich einige hier sein... Die diesen unfug doch nicht mehr machen....
Klar ne schöne Hardtechno Kick is nicht mal eben so hin geschraubt, ohne frage. Aber ohne üben ausprobieren, kombinieren usw usw bekommt man nie mals eine saubere Druckvolle kick hin.
Wenn das so einfach wäre, dann frag ich mich, warum ich 100derte von std. an meinen Rechner Verbracht habe, bis ich eine einigermaßen gute Hardtechno Kick hinbekommen habe.
Hätte vielleicht auch 3 Kicks übereinander legen sollen plus diverse Compressoren und dem ganzen dann noch einen oben drauf zu setzen nen limiter einfügen da ja alles übersteuert. Da es ja keinen Parametric EQ gibt mit ner Lautstärken Einstellung, jaaa und ansonsten is der ja auch nur zum ankucken in Fruity

vielleicht sollten bestimmte leutzzz erstmal die vorhandenen dinge in fruity benutzen und dort wircklich alles ausschöpfen was nu irgendwie geht!!! uuund vielleicht gerade diese dinge ein paar mal öffnen und ausprobieren was passiert, alleine oder auch z.B mit dem Wavesampler in Fruity. Und wenn kein Ton, vielleicht mal in die beigefügte Zirde-Anleitung reinkucken, deswegen ja Anleitung... oder Warum heißt die Anleitung... krass echt!
und nicht immer auf Compressoren zurück greifen, wo man sich mit 100 Prozentiger sicherheit, noch nicht einmal eingelesen hat
wo bzw. was der Sinn oder auch Zweck eines Compressors oder Limiters ist/liegt.
Genauso, wo/wie die richtige Handhabung eines Compressors oder auch Limiters liegt/ist. Was bedäutet das dingen überhaubt???????
Oder hat sich denn nu wircklich niemand gefragt! Wenn ich einen Compressor benutze auf ner Kick, selbigen bei ner Mello und bei einem Loop! Also 3 Im Aufbau des Tracks!!!!
-Dann noch einen auf dem Master Setze,
-streng genau darauf geachtet habe,
-das nischt übersteuert,
-bei keinen meiner sagen wir 30zig Kanälen meines Mixers.
-(Uiiii 30 Kanäle! Wofür das denn???? Weiß ich auch nicht mehr!!!)
Auf einmal druck weg! hääää wo isser hin??????
Auf einmal total Mieserabler Klang! Warum??? War doch vorher ok????
Auf einmal schredert alles, als wenn ich alles total übersteuert hätte!!! Warummmmmmm????
Fuckkkk Tonne auf Track rein, Fertig ja ne is klar...........
Will niemand angreifen, ist allgemein gehalten... Aber wenn ich die Suchen Funktion benutze und all die Sinnlos geführten Topics hier nach lesen würde, dann ganz im ernst.
-Würde ich mir, extremst Verarscht vor kommen.
-Da man eigentlich erwartet hätte, wenn man in irgendeiner Form Hilfestellungen gibt! Und das haben mehere........
-Das sie doch, wenn doch aktiv mit geredet wurde, irgendwie in irgend einer Form das dann angenommen wurde!!!!
-uuuund vielleicht sogar zu einem erfolgreichen Ziel verwendet und umgesetzt wurde. Denn wo ein wille auch ein weg.
Sehr Herzlose Schrauberei hier, am besten kommt noch der Vorschlag total übersteuert aufnehmen und das dann benutzen.
-Huaaaa, schade schade so etwas.
So etwas von kreativloses in der heutigen Zeit der Fettesten Programme und PlugIns
Boaaa sprachlos ich bin ........---------ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!