Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Loveparade in Essen am 25.08.2007

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
288 replies to this topic

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

habe jetzt aber schon wieder gehört das sie in dortmund statt finden soll /public/style_emoticons/default/question...

Und wo hast du das gehört ?

haben mir ein paar leute jetzt schon gesagt und nun weiss ich nicht wt stimmt

Und was sind das für Leute :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

habe jetzt aber schon wieder gehört das sie in dortmund statt finden soll /public/style_emoticons/default/question...

Und was sind das für Leute /public/style_emoticons/default/question...

:banga: oh ossi,du glaubst auch alles.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Talin

Talin

staatl. geprüfter Erdmännchenschächter

• Mitglied
  • 2.133 Beiträge
  • Vorname: Uwe
LoPa in Essen *rofl*

Mir hats gereicht, als ich am Tag des WM-Spiels in Gelsenkirchen über Essen nach Recklinghausen gefahren bin...und das waren nicht mal ansatzweise 100.000 Leute, die da ohne größere Probleme den Essener Bahnhof komplett lahmgelegt haben.

Ergo will ich gar nicht wissen, was da abgeht, wenn wirklich zwischen 800.000 und 1.000.000 "Raver" in Essen einfallen. Ok...vielleicht hats auch was gutes und die ganzen Hopper da vor Ort kriegen nen Herzkasper und sind dann nach der LoPa ausgerottet oder so *g*

Hingehen werd ich wohl....einfach um mir mal die ganzen Spacken, die da rumlaufen werden, aus der Nähe anzuschauen.
  • 0

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1.247 Beiträge
  • Vorname: ronny

Und was sind das für Leute /public/style_emoticons/default/question...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... oh ossi,du glaubst auch alles.

he mach dich mal net lustig
aber soll mir ja auch egal sein werde ja eh net hin fahren :banga:
  • 0
Eingefügtes Bildder Osten der Osten der Lebt auf eure KostenEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild

Angeldust27

Angeldust27

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge
das geileste an der LP iss die alljährliche Gerüchteküche... :P
komm mir hier vor wiem DaVinciCO :roflmao:

iss doch scheißegal wo das teil jetzt startet...kann nur übel werden wenns net in berlin iss :banga:
  • 0
dankt der Familie

derade

derade

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 650 Beiträge
  • Vorname: Björn-Christian
RPO) Die Chancen steigen, dass die weltgrößte Techno-Party Love Parade 2010 in Duisburg stattfindet. Das Festival kommt ins Ruhrgebiet - in diesem Jahr werden die Raver in Essen feiern. In drei Jahren könnte die Love Parade dann durch Duisburg ziehen.

Wie eine Sprecherin der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Metropoleruhr GmbH in Mülheim an der Ruhr mitteilte, konnte am Mittwoch bei Gesprächen zwischen den Organisatoren der Love Parade und den fünf betroffenen Kommunen eine weitgehende Übereinkunft erzielt werden.

Demnach soll am 25. August die Love Parade in Essen erstmals an den Start gehen. 2008 soll dann Dortmund folgen. In den drei folgenden Jahren soll die Feier in den Städten Bochum, Duisburg und Gelsenkirchen gastieren.

Innerhalb der kommenden zwei Wochen soll ein Vertrag abgefasst und unterschrieben werden. Das Ruhrgebiet konnte sich damit in einem bundesweiten Wettbewerb durchgesetzt. Zwischen 800 000 und einer Million Besucher werden zu der Love Parade erwartet.

Bislang fand die weltgrößte Techno-Party in Berlin statt. Nach dem Scheitern der Verhandlungen mit dem Berliner Senat hatten die Veranstalter zahlreiche Großstädte angeschrieben und zu einer Bewerbung aufgefordert
das stand heute in der rheinischen post

http://www.rp-online...duisburg/439767
  • 0

BanTam

BanTam

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 349 Beiträge

LoPa in Essen *rofl*  
Mir hats gereicht, als ich am Tag des WM-Spiels in Gelsenkirchen über Essen nach Recklinghausen gefahren bin...und das waren nicht mal ansatzweise 100.000 Leute, die da ohne größere Probleme den Essener Bahnhof komplett lahmgelegt haben.  

Mach dir da mal keine Sorgen. Die Infrastruktur in Essen ist sehr gut und es gibt nicht nur den HBF. Kann mir gut vorstellen, dass Sonderzuüge an anderen Bahnhöfen halten und die "Raver" mit Bus und Bahn zum Event verfrachtet werden.
Essen ist immerhin die 6. größte Stadt in Deutschland und dementsprechend sind dort keine Amateure am Werk!
  • 0

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
Eng wird es def.werden,wenn man von der derzeitig geplanten Route ausgeht.Da ist nichts mit locker im Tiergarten relaxen und chillen(A propos Notdurft;-)).Die Route soll konsequent durch die Innenstadt gehen.Sehr heftig.Man ist umgeben von eng an eng gebauten Wohn und Einkaufsbetonbauten en Masse.Die Friedrich Ebert Str bspw.hat insgesamt 4 Fahrstreifen+ca.3 Meter Bürgersteig jeweils.Schätze die Str.so maximal mit Fussgängerinsel auf 20Meter.Da gibts keine Wiesen oder Ausweichmöglichkeiten(der Waldhausenhausenpark ist genau an der Fr.Ebert Str-Grössse 60pm ca.reicht für 500 Leute Arsch an Arsch) zu Relaxen außer einige enge Nebenstrassen oder man nimmt ein paar km Fußweg in Kauf.
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
ist das jetz sicher oder gerücht das die lp in essen stattfinden soll??meiner meinung nach iss loveparde ned loveparade wenn sie ned in berlin stattfindet!!
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Essen ist immerhin die 6. größte Stadt in Deutschland und dementsprechend sind dort keine Amateure am Werk!

Essen ist die 8'größte Stadt Deutschlands:

http://de.wikipedia...._in_Deutschland
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
die loveparade sollte lieber nach frankfurt kommen finde frankfurt passt besser als berlin ersatz wie essen, frankfurt verbindet man auch mehr mit elektronischer musik als essen !!!oder was meint ihr?
  • 0

Neues Set:

Guest_edgar-schranz_*

Guest_edgar-schranz_*
  • Guests
seh ich genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :banga:
  • 0

A³T°Z³E

A³T°Z³E

Durchfeierer

• Mitglied
  • 177 Beiträge
Find auch das es nicht unbedingt ein angemessener Platz für die Parade is aber is ums eck also bin ich auch nicht böse drüber :banga:

Aber Platz mäßig ...wird das ziemlich mager ausfallen .... und Essen ist nicht die 6 Größte Stadt in Deutschland !! Sondern nur die 8. Größt besiedeltste Stadt Deutschland *klugscheiss* :P

Und zum vergleich im zu Essen z.b hat Dortmund bei nur 2738 Einwohner mehr 70km² mehr
  • 0
Als ich damals das BonBon aus dem Glitzerndem Papier auspackte wusste ich Ich Ich bin was GANZ BESONDERES !

http://www.graphicgu...ook.com/atze303

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 Beiträge
  • Vorname: Oliver
*edit*

jetzt nicht auffe A40?
  • 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:
Strychnin - You`re stupid!

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge

*edit*

jetzt nicht auffe A40?

Schonmal drüber Nachgedacht das die A40 die Hauptverkehrs Schlagader des Ruhrgebiets ist :banga:

Wwer wirklich dran geglaubt hat :P
  • 0

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 Beiträge

*edit*

jetzt nicht auffe A40?

Schonmal drüber Nachgedacht das die A40 die Hauptverkehrs Schlagader des Ruhrgebiets ist /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Wwer wirklich dran geglaubt hat /public/style_emoticons/default/lol.gif...

ja natürlich hab ich dran gedacht...

trotzdem stand es zur debatte und ANDERE haben wohl anscheinend auch drüber nachgedacht...

war halt das letzte mal im gespräch... :P
  • 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:

xeraz

xeraz

Chicagohouser

• Mitglied
  • 95 Beiträge
  • Vorname: Oliver P.
tja essen jetzt abgestiegen dafür ham se die lp :roflmao: :roflmao:
und 2010 vielleicht in Duisburch das rockt doch
ich denk ma nach werden fjedn nen paar kommen
liegt ja alles super zentral korekkte bahn anbindungen aus allen richtungen
:banga:
  • 0
Posted Image

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
ich glaube wenn die lp in essen stattfinden wird dann wirds sie das erste mal ein richtiger reinfall!!!!
  • 0

Neues Set:

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge

ich glaube wenn die lp in essen stattfinden wird dann wirds sie das erste mal ein richtiger reinfall!!!!

glauben werd ich nur in der Kirche :P :banga:
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

glauben werd ich nur in der Kirche /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

naja wartens wirs ab aber ich bin mir fast sicher das das nix wird!!! :P
  • 0

Neues Set:

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
Ich bin ja mal gespannt.
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Ich bin ja mal gespannt.

Ich auch!

Vor allem, was für Wagen am Start sein werden! :banga:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!

xeraz

xeraz

Chicagohouser

• Mitglied
  • 95 Beiträge
  • Vorname: Oliver P.
kollege aus frankreich meinte das wer kommen würde weil essen ja net so weit wegi is wie bärlin
die 800000 werden fjeden erreicht :banga:
  • 0
Posted Image

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
hoffentlich können wir mit einem abstact wagen rechnen,das war eltztes jahr echt cool.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

kea

kea

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 397 Beiträge
  • Vorname: Ondrej
das hab ich heut bei msn gelesen :roflmao: :roflmao:

(ich habe keinen bock den ganzen fred zu lesen deswegen poste ich einfach mal die news auch wennse vlt alt sind)

Die Love Parade geht von Berlin vermutlich nach Essen.

In den darauf folgenden Jahren wollen die Partymacher gern durch weitere Städte des Ruhrgebiets ziehen: 2008 soll Dortmund folgen, danach Bochum, Duisburg und Gelsenkirchen. Allerdings gäbe es bei diesen drei Orten noch Unstimmigkeiten über die Route des Umzugs. Also seien die Städte München und Leipzig, die sich auch um die Love Parade bemüht hatten, weiter "eine Option".

Ende vergangenen Jahres war ein Fünfjahresvertrag der Love-Parade-Veranstalter mit der Stadt Berlin abgelaufen und vom Senat nicht erneuert worden. Seitdem hatten sich zahlreiche europäische Städte um das Ereignis beworben. In den Glanzzeiten der Love Parade besuchten bis zu 1,5 Millionen Menschen den bunten und lauten Techno-Umzug. Im vergangenen sollen es zwischen 500 000 und 1,2 Millionen gewesen sein.

quelle http://unterhaltung....umentid=4996421
  • 0

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 Beiträge

glauben werd ich nur in der Kirche /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

naja wartens wirs ab aber ich bin mir fast sicher das das nix wird!!! /public/style_emoticons/default/p.gif...

als wenn giessen besser wäre... :banga:

mein gott du sollst dir nicht die stadt angucken sondern lediglich dort feiern...

das nicht soviel platz ist, ist schon klar...

aber du bestimmst wieviel spass du haben wirst :banga:
  • 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge

naja wartens wirs ab aber ich bin mir fast sicher das das nix wird!!! /public/style_emoticons/default/p.gif...

als wenn giessen besser wäre... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

mein gott du sollst dir nicht die stadt angucken sondern lediglich dort feiern...

aber du bestimmst wieviel spass du haben wirst /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich werde dort sicher meinen spass haben das ist klar!! :P aber ich denke das essen der schlechteste berlin ersatz überhaupt ist naja warten wirs ab!! :banga:
  • 0

Neues Set:

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 Beiträge

als wenn giessen besser wäre... /public/style_emoticons/default/roll.gif...

aber du bestimmst wieviel spass du haben wirst /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ich werde dort sicher meinen spass haben das ist klar!! /public/style_emoticons/default/wink.gif... aber ich denke das essen der schlechteste berlin ersatz überhaupt ist naja warten wirs ab!! /public/style_emoticons/default/hello.gi...

nenn doch mal gründe, warum?!?!?!

andauernd heisst es, essen ist scheisse...

meiner meinung nach wollt ihr die LP nur in eurer stadt haben :banga:

wenns um berlin geht kann ichs verstehen... aber wenn sie eh inner anderen stadt ist... ist doch wurst ob in buxtehude,blödesheim oder essen *lol*

naja einfach sagen das es scheisse ist... hmm...

man kanns sich auch einfach machen :P

warste überhauptschonmal in essen? :banga:
  • 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
lol nein ich will sicher ned das die lp in giessen aber ich wär dafür das sie in ffm stattfindet und ja ich war schon in essen finde das ist echt mal keine schöne statt auch zu klein finde ich für so ein event!!
  • 0

Neues Set:

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
Warten wir mal ab was die bringen.
  • 0