Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Loveparade in Essen am 25.08.2007

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
288 replies to this topic

derade

derade

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 650 Beiträge
  • Vorname: Björn-Christian

Endspurt in der Metropole Ruhr:
Wir sind kurz vorm Ziel
Liebe Loveparader,

viel wurde in den letzten Wochen in den Medien geschrieben, diskutiert, gemunkelt und gemutmaßt – das meiste hat uns gefreut, manches geärgert und einiges auch überrascht.

Doch eines hat uns der ganze Medien-Rummel gezeigt: die LOVEPARADE ist und bleibt ein heißes Thema und ist lebendiger denn je! Für eure rege und oft auch emotionale Anteilnahme an den Diskussionen sagen wir an dieser Stelle DANKE.
Da wir jetzt mit den Umbauarbeiten an unserer Webseite beginnen, werden wir vorerst manche Funktionen abschalten müssen. Wir bitten um euer Verständnis.

Europaweit haben sich in den letzen Monaten viele Städte und Regionen interessiert gezeigt oder sogar direkt bei uns beworben. Wir haben viel Zeit investiert und unzählige Gespräche geführt, um die potentiellen Veranstaltungsorte anzuschauen und zu bewerten. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch für die Offenheit, Freundlichkeit und Unterstützung der Menschen vor Ort, die die Loveparade und ihr Team empfangen haben und sich für die Idee begeistern konnten.

Um den wilden Spekulationen ein Ende zu setzen, können wir euch jetzt mitteilen, dass wir nah dran sind, die Loveparade auch dieses Jahr zu veranstalten.

Wir befinden uns in der Endphase der Verhandlungen mit der Metropole Ruhr und sind äußerst zuversichtlich, sie erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Für 2007 ist Essen als Veranstaltungsort anvisiert. Der Termin, auf den wir hinarbeiten ist der 25. August. In den folgenden Jahren werden andere Städte in der Metropole Ruhr unser Gastgeber sein. Wir hoffen, bei unserer Pressekonferenz im Juni ein tolles Ergebnis präsentieren zu können. Bis dahin noch ein wenig Geduld – the love is still alive!

Euer Loveparade-Team

das steht auf der LOVEPARADE SEITE
  • 0

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
Was Krupp in Essen, sind wir im trinken. :roflmao:
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai
ich fahr hin :banga:
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1.247 Beiträge
  • Vorname: ronny

ich fahr hin /public/style_emoticons/default/8).gif...

echt
  • 0
Eingefügtes Bildder Osten der Osten der Lebt auf eure KostenEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

echt

na sicher wenn das wetter mitspielt,letztes jahr war gar nicht mal so schlecht.
  • 0

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1.247 Beiträge
  • Vorname: ronny

echt

na sicher wenn das wetter mitspielt,letztes jahr war gar nicht mal so schlecht.

hmmm
  • 0
Eingefügtes Bildder Osten der Osten der Lebt auf eure KostenEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 Beiträge
  • Vorname: Oliver

Endspurt in der Metropole Ruhr:
Wir sind kurz vorm Ziel
Liebe Loveparader,

viel wurde in den letzten Wochen in den Medien geschrieben, diskutiert, gemunkelt und gemutmaßt – das meiste hat uns gefreut, manches geärgert und einiges auch überrascht.

Doch eines hat uns der ganze Medien-Rummel gezeigt: die LOVEPARADE ist und bleibt ein heißes Thema und ist lebendiger denn je! Für eure rege und oft auch emotionale Anteilnahme an den Diskussionen sagen wir an dieser Stelle DANKE.
Da wir jetzt mit den Umbauarbeiten an unserer Webseite beginnen, werden wir vorerst manche Funktionen abschalten müssen. Wir bitten um euer Verständnis.

Europaweit haben sich in den letzen Monaten viele Städte und Regionen interessiert gezeigt oder sogar direkt bei uns beworben. Wir haben viel Zeit investiert und unzählige Gespräche geführt, um die potentiellen Veranstaltungsorte anzuschauen und zu bewerten. Wir bedanken uns an dieser Stelle auch für die Offenheit, Freundlichkeit und Unterstützung der Menschen vor Ort, die die Loveparade und ihr Team empfangen haben und sich für die Idee begeistern konnten.

Um den wilden Spekulationen ein Ende zu setzen, können wir euch jetzt mitteilen, dass wir nah dran sind, die Loveparade auch dieses Jahr zu veranstalten.

Wir befinden uns in der Endphase der Verhandlungen mit der Metropole Ruhr und sind äußerst zuversichtlich, sie erfolgreich zum Abschluss zu bringen. Für 2007 ist Essen als Veranstaltungsort anvisiert. Der Termin, auf den wir hinarbeiten ist der 25. August. In den folgenden Jahren werden andere Städte in der Metropole Ruhr unser Gastgeber sein. Wir hoffen, bei unserer Pressekonferenz im Juni ein tolles Ergebnis präsentieren zu können. Bis dahin noch ein wenig Geduld – the love is still alive!

Euer Loveparade-Team

das steht auf der LOVEPARADE SEITE

*freu* :P :banga: :P
  • 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:
Strychnin - You`re stupid!

derade

derade

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 650 Beiträge
  • Vorname: Björn-Christian

bin auch 100 pro dabei.. direkt beim kollegen in Essen eingeplant:)
  • 0

franksonic

franksonic

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.189 Beiträge
  • Vorname: Frank
Loveparade ohne Siegessäule und den grossen Stern ???

:banga:

naja...für uns sicherlich ne Bereicherung weils viele tolle Partys im Sektor geben wird aber der Spirit wird dann damit wohl dieses Jahr ganz beerdigt werden...
  • 0

hardcorexsoax

hardcorexsoax

Anikus

• Mitglied
  • 8.339 Beiträge
  • Vorname: Anikus
je nach dem wann die ist, werd ich auch hinfahren :banga:
  • 0

egal wie dicht du bist  :lol: animon is dichter  :rofl:

Ev!L-LyN

Ev!L-LyN

Frau_Krawallowitsch

• Mitglied
  • 9.859 Beiträge
Eijoooooo vielleicht guck ich mir dat Spektakel dann auch ma an ^^ :P :banga:
  • 0

Some people lose their faith because heaven shows them too little
But how many people lose their faith because heaven shows them too much...?
heaven isn't heaven anymore.

Tante Heinz den kannste in rotterdam nackt in nem container mit der aufschrift "c.om. n.e.t. klaar!" beim abdocken bewundern!
Some people come into our lives & leave footprints on our hearts.
Others come into our lives & make us wanna leave footprints on their face.

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

je nach dem wann die ist, werd ich auch hinfahren /public/style_emoticons/default/banga.gi...

in genau 3 Monaten: am 25. August 2007 :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

je nach dem wann die ist, werd ich auch hinfahren /public/style_emoticons/default/banga.gi...

in genau 3 Monaten: am 25. August 2007 /public/style_emoticons/default/wink.gif...

fährst du auch hin?
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel
werde auch sicher hingehen, einen vorteil hat die sache ja das die lp jetz in essen iss es ist nicht so weit von giessen wie berlin!! :banga:
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

in genau 3 Monaten: am 25. August 2007 /public/style_emoticons/default/wink.gif...

fährst du auch hin?

Klar, warum nicht? Bin gespannt, wie das da abläuft! :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

AvD

AvD

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
Bin mal gespannt ,wie das mit den Müllkosten geregelt wird.Fäkalien dürfte ja wohl kein Prob.sein.Essen ist ja Scheiße genug,da macht der ein oder andere Haufen den Braten sicherlich nicht fetter
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

FastSequence

FastSequence

• Mitglied
  • 5.183 Beiträge
Also ich werd definitiv auch von der Party/Partie sein...
Is ja quasi um die Ecke...
Frag mich bloß jetzt echt wie das bloß werden, so ganz ohne siegessäule und Co??
Naja man wirds sehen! :banga:
  • 0

> Verbale Inkontinenz <

ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı Verdammte Hakke *.* ılıll |̲̅̅●̲̅̅|̲̅̅=̲̅̅|̲̅̅●̲̅̅| llılı

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
Essen ist ja nicht weit weg, mal sehen ob ich Zeit finde für die LP.
  • 0

TekkForce

TekkForce

Youngster

• Mitglied
  • 32 Beiträge
  • Vorname: Adrian Trautmann
Moin!

Ich finde es sehr traurig, was dort mit der Love Parade passiert! :banga: Die Love Parade gehört nach Berlin! Nicht nur, dass es das Flair mit der Siegessäule nicht geben wird... :P
Der Veranstalter hat wirklich null Ahnung von Organisation! Zeitgleich wird mit der Reincarnation in Hannover die zweitgrößte Technoparade Deutschlands an den Start gehen! Somit kastriert er beide Paraden! Auch mit dem Datum sowie dem einheitlichen Truckdesign gehen zwei wichtige Merkmale der Love Parade verloren!

Es ist endgültig an der Zeit, zu sagen, die Love Parade ist tot! Wiederauferstanden war sie auch im letzten Jahr nicht! Man sollte das endgültig abhaken und sich nicht zum Spielball von Mc Fit machen lassen!

Aber solange man nicht auf die Idee kommt, SMS mit der Nature an ein Wochenende zu legen, bin ich ja beruhigt! :P :banga: :banga: Dort scheinen wirklich noch denkende Köpfe zu sein!

MfG, Adrian!
  • 0

Bahamut

Bahamut

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 507 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Moin!

Ich finde es sehr traurig, was dort mit der Love Parade passiert!  /public/style_emoticons/default/roll.gif...  Die Love Parade gehört nach Berlin! Nicht nur, dass es das Flair mit der Siegessäule nicht geben wird...  /public/style_emoticons/default/cry.gif...  
Der Veranstalter hat wirklich null Ahnung von Organisation! Zeitgleich wird mit der Reincarnation in Hannover die zweitgrößte Technoparade Deutschlands an den Start gehen! Somit kastriert er beide Paraden! Auch mit dem Datum sowie dem einheitlichen Truckdesign gehen zwei wichtige Merkmale der Love Parade verloren!

Es ist endgültig an der Zeit, zu sagen, die Love Parade ist tot! Wiederauferstanden war sie auch im letzten Jahr nicht! Man sollte das endgültig abhaken und sich nicht zum Spielball von Mc Fit machen lassen!

Aber solange man nicht auf die Idee kommt, SMS mit der Nature an ein Wochenende zu legen, bin ich ja beruhigt!  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif...  /public/style_emoticons/default/p.gif... Dort scheinen wirklich noch denkende Köpfe zu sein!  

MfG, Adrian!

word.
Die sollten die LP in Kommerz Parade umbennenen, das würde wenigstens passen :P
  • 0
Drogen sind sehr böse, schlecht und gefährlich, denn man lernt, dass Realität Ansichtssache ist.

hm..suizid kenn ich..hatte ich als kind ma :lol:

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens
hätte anfang des jahres ja nich gedacht das ich das mal sagen würde, aber DAS IS MIR ZU WEIT WEG :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

TekkForce

TekkForce

Youngster

• Mitglied
  • 32 Beiträge
  • Vorname: Adrian Trautmann

word.
Die sollten die LP in Kommerz Parade umbennenen, das würde wenigstens passen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Genau!!! Die Bezeichnung Love Parade jetzt noch für so eine Kommerzkacke zu vergeben, ist für die ursprüngliche Parade, so wie ich sie 1999 kennengelernt habe, eine absolute Schande! :P Das waren noch Zeiten, und damals mit 12 unter 1,5 Millionen auf der Love Parade!!! :P :banga: Aber das dann im Vergleich zu heute? :P Das irgendwo auch immer eine kommerzielle Seite einer Veranstaltung vorhanden ist, ist ja unabgestritten, aber wenn das dann die hauptsächliche Ausrichtung ist... GUTE NACHT!!
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan

word.
Die sollten die LP in Kommerz Parade umbennenen, das würde wenigstens passen /public/style_emoticons/default/roll.gif...

Genau!!! Die Bezeichnung Love Parade jetzt noch für so eine Kommerzkacke zu vergeben, ist für die ursprüngliche Parade, so wie ich sie 1999 kennengelernt habe, eine absolute Schande! /public/style_emoticons/default/roll.gif... Das waren noch Zeiten, und damals mit 12 unter 1,5 Millionen auf der Love Parade!!! /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/blink.gi... Aber das dann im Vergleich zu heute? /public/style_emoticons/default/cry.gif... Das irgendwo auch immer eine kommerzielle Seite einer Veranstaltung vorhanden ist, ist ja unabgestritten, aber wenn das dann die hauptsächliche Ausrichtung ist... GUTE NACHT!!

ja ja die 99er parade......ach...schwelg......im zeichentrickland durch den tiergarten................ :P .........schee wars
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge

hätte anfang des jahres ja nich gedacht das ich das mal sagen würde, aber DAS IS MIR ZU WEIT WEG /public/style_emoticons/default/lol.gif...

dieses jahr sind es für mich nur 200km anstatt 280 :P
  • 0

L³Y°N³N

L³Y°N³N

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 55 Beiträge
  • Vorname: Anna-Lisa
Naja ich werd dabei sein, halbe Stunde Zug fahrt...
Da lohnt es sich einfach mal vorbei zu schauen.
Auch wenn es nicht so gut sein sollte wie in Berlin.

:banga:
  • 0

Fjuge

Fjuge

Hard Emotions

• Mitglied
  • 2.590 Beiträge
  • Vorname: Marcel

/public/style_emoticons/default/8).gif...

hehe komm doch mit deinem korrekten pferd!! :banga: :P
  • 0
˙ʇıǝɥuǝɯɯoʞlloʌ ʇsı ʞısnɯ

Neues Set:

Fjuge - our life, our music vol. 2

L³Y°N³N

L³Y°N³N

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 55 Beiträge
  • Vorname: Anna-Lisa

/public/style_emoticons/default/8).gif...

hehe komm doch mit deinem korrekten pferd!! /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ja ... :roflmao:
dann würd ich zumindestens auffallen :banga:
  • 0

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 Beiträge
also find auch is definitiv zu weit weg..auf so ne lange fahrt hab ich irgendwie gar kein bock...nich für die lp!!!! :banga:
  • 0
Ich geb kein Fick, das is mein Egotrip!!

zamarotti

zamarotti

Chicagohouser

• Mitglied
  • 79 Beiträge
ich würd auch gern kommen weil ich noch auf keiner LP war, aber im august geh ich schon auf nature und streetparade also hab ich dann bestimmt keine patte mehr. scheiß datum warum net eine woche später!!!! :banga: :P
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan

Loveparade ohne Siegessäule und den grossen Stern ???

/public/style_emoticons/default/noidea.g...  

naja...für uns sicherlich ne Bereicherung weils viele tolle Partys im Sektor geben wird aber der Spirit wird dann damit wohl dieses Jahr ganz beerdigt werden...

jap

:P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0