Schneller werd ich wohl nie wieder zu Lp kommen

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Ich könnte mir nie die Loveparade ohne Berlin vorstellen,deshalb finde ich es echt scheiße.
dieses rumgeheule geht einen so aufn sack!
in tausenden von foren heulen leute rum das sie net in berlin ist!
Wenn ihr es scheiße findet bleibt halt weg.
/public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/brutal.g... /public/style_emoticons/default/brutal.g...
/public/style_emoticons/default/geige.gi...
in tausenden von foren heulen leute rum das sie net in berlin ist!
Wenn ihr es scheiße findet bleibt halt weg.
da bin ich ja auch mal aufs line up gespannt!!!
war außer aufm gebrauchtwagenmarkt noch nie in essen!!!
du hast doch nicht ernsthaft vor da hin zu fahren or??? /public/style_emoticons/default/question...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
München will Love Parade
München. Die bayerische Landeshauptstadt macht dem Ruhrgebiet im Rennen um die Ausrichtung der Love Parade Konkurrenz. Nach Angaben der Veranstalters hat sich jetzt auch München als Austragungsort beworben. Oberbürgermeister Christian Ude habe in einem persönlichen Schreiben sein Interesse an der Berliner Techno-Veranstaltung bekundet.
This is it! We've made it!
heute in der zeitung (Der Neue Tag, Oberpfälzischer Kurier)
München will Love Parade
München. Die bayerische Landeshauptstadt macht dem Ruhrgebiet im Rennen um die Ausrichtung der Love Parade Konkurrenz. Nach Angaben der Veranstalters hat sich jetzt auch München als Austragungsort beworben. Oberbürgermeister Christian Ude habe in einem persönlichen Schreiben sein Interesse an der Berliner Techno-Veranstaltung bekundet.
/public/style_emoticons/default/freu.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
10min bahnfahrt
Schneller werd ich wohl nie wieder zu Lp kommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Jetzt gibts jedes Jahr ne neue Location für die LP, das wars dann, vergesst die LP, die ist tot, sie weiss es nur noch nicht.
10min bahnfahrt
Schneller werd ich wohl nie wieder zu Lp kommen /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Wieso nicht /public/style_emoticons/default/question...
Vielleicht läuft ja dieses Jahr alles bestens dort, dass es für eine Fortsetzung reicht. /public/style_emoticons/default/d.gif...
was steht denn auf der lp seite,da steht doch auch essen?
Die Texter für die Website sind anscheinend noch im Winterschlaf! /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Jetzt gibts jedes Jahr ne neue Location für die LP, das wars dann, vergesst die LP, die ist tot, sie weiss es nur noch nicht.
Spasti....Jetzt gibts jedes Jahr ne neue Location für die LP, das wars dann, vergesst die LP, die ist tot, sie weiss es nur noch nicht.
jopps... ich sagte zum dem thema schonmal: das konzept ist gut, daraus lässt sich was machen, nur lasst den namen LP da raus, die gehört zu berlin und damit ist es nun vorbei. lieber hab ich die lp so in ihrer gesamtheit in erinnerung, statt hier diesen fetzen loveparade mitzumachen.
Spasti....Jetzt gibts jedes Jahr ne neue Location für die LP, das wars dann, vergesst die LP, die ist tot, sie weiss es nur noch nicht.
jopps... ich sagte zum dem thema schonmal: das konzept ist gut, daraus lässt sich was machen, nur lasst den namen LP da raus, die gehört zu berlin und damit ist es nun vorbei. lieber hab ich die lp so in ihrer gesamtheit in erinnerung, statt hier diesen fetzen loveparade mitzumachen.
#
# Keine Angriffe!
Greife keinen anderen Benutzer an. Persönliche Attacken werden hier nicht toleriert. Hinterfrage die Meinungen und den Standpunkt von anderern, aber tue dies überlegt und respektvoll - ohne Beleidigungen, Beschimpfungen, Verleumdungen usw.
Ich hab wirklich schon ne Menge zusammenhangslose Scheisse in meinem Leben gelesen aber das ist ein ganz neues Level.
und genau solche leute kommen dann doch und stehen nur darum und sobald sie zuhaus sind flitzen sie an rechner und müssen erstma im stamm-forum posten wie scheiße doch die ganze party war! bleib zuhause! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Naives Kindchen.Nur weil die Loveparade eigentlich nach Berlin gehört ?!?
Man könnte andere Streetmoves machen, aber den Namen
der Loveparade dafür zu benutzen ist doch nur Bauern-
fängerei, jedenfalls kann einem bei dem was aus der
Loveparade wird schon schlecht werden, aber naja
das Publikum entscheidet, dann warten wir mal ab...
Naives Kindchen.
Nur weil die Loveparade eigentlich nach Berlin gehört ?!?
Schaller zahlt Motte und co. doch nicht millionenschwere Abfindungen, damit er die Namensrechte erhält und alleiniger Gesellschafter ist, um daraufhin dem Kind nen neuen Namen zu geben. Wir sind hier nicht in Absurdistan.
Ansonsten find ich es gut, dass die Parade ins Ruhrgebiet kommt. Nicht wegen der Parade an sich, sondern einfach nur als Symbol und Bestätigung für eine Region, die schon seit längerem DIE Technohochburg in Deutschland ist. Wird der Szene hier sicherlich nochnal nen kräftigen Schub geben.
ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN
Shit happens when you party naked
Naives Kindchen.
Nur weil die Loveparade eigentlich nach Berlin gehört ?!?
Schaller zahlt Motte und co. doch nicht millionenschwere Abfindungen, damit er die Namensrechte erhält und alleiniger Gesellschafter ist, um daraufhin dem Kind nen neuen Namen zu geben. Wir sind hier nicht in Absurdistan.
Ansonsten find ich es gut, dass die Parade ins Ruhrgebiet kommt. Nicht wegen der Parade an sich, sondern einfach nur als Symbol und Bestätigung für eine Region, die schon seit längerem DIE Technohochburg in Deutschland ist. Wird der Szene hier sicherlich nochnal nen kräftigen Schub geben.
So sieht das nämlich aus. Und viele Großveranstaltungen haben ihren Sitz gewecshelt. Stellt euch nur vor die Mayday wär jetzt noch in Berlin... Kaum vorstellbar oder? Das ist aber ein generelles Problem der Menschen dass etwas neues nie akzeptiert und nur mit skepsis gesehen wird. Ich frage mich wieso? Im Prinzip ist es doch auch nur ein Tag mehr im Jahr der gefeiert wird.
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0