Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Loveparade in Essen am 25.08.2007

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
288 replies to this topic

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine
sollen sies in brühl machen. da steht im p-land doch auch en brandenburger tor :banga:
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Chefetage

Chefetage

Märtyrer

• Mitglied
  • 1.841 Beiträge
  • Vorname: Mario
muhaha LOVEPARADE aufe A 40 in welche richtung den :banga:

und Schlussgrundgebung dann an der zeche minister stein :P :P weg lol die kommen auf ideen :banga:
  • 0

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 Beiträge
  • Vorname: Oliver
ach da kannste eh nur abwarten und tee trinken^^ :banga:
  • 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:
Strychnin - You`re stupid!

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver

sollen sies in brühl machen. da steht im p-land doch auch en brandenburger tor  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

:P :P :banga:

DAS USB HAT DEN ANFANG GEMACHT

some hardcore gabbers kickin shit a theme park

:roflmao:
  • 0

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge
:banga:

Wie geil habs auf der ersten seite als scherz geschrieben und jetz sowas :P

Aber erstmal locker bleiben noch steht gar nix offiziel fest.

Was in irgendwelchen Foren steht heißt ja noch gar nix.

Sollte es der fall sein bin ich dafür essen(a40)-Dortmund Westfalenhalle(Abschlußkundgebung :P
  • 0

Angeldust27

Angeldust27

Kein Rang

• Mitglied
  • 2 Beiträge
Sind wir ma ehrlich, die Loveparade 2006 war nun wirklich kein Brüller....Allein schon die Wagen alle im MC Fit Style...ganz übel.... außerdem schallte von jedem Truck Trance schrott zu einem herab...die Figuren auf dem Wagen haben wohl zu viel Dias gefressen ....hätte Lust gehabt se mal anzustupsen um zu schauen ob se sich auch bewegen können....Die meisten Trucks hatten anscheinend die neue DreamDance in den Player gelegt.....da vergeht einem doch alles. :P ...von der 1 Million Menschen war nix zu sehen....(berichtigt mich wenn es an meinen Optics gelgen hat :banga: Die Freaks die da waren, waren zu mindestens 60 % Touris, die nur mitgelaufen sind.....Partystimmung kam da trotz bunten Bildern net auf.. :P ..

Fazit....wenn eine nächste Love kommen sollte, dann sollte man sich dringend neue Sponsoren suchen. Mir ist es dann relativ schnuppe ob se in Berlin oder sonst wo stattfindet. Wobei ich Berlin von der Location direkt mit der Loveparade verbinde...Ich denk Berlin macht auch die Loveparade aus, nicht nur die Siegessäule sondern auch die Clubs.[/b]
  • 0
dankt der Familie

J.P.S.

J.P.S.

*NI S4 User*

• Mitglied
  • 2.858 Beiträge
  • Vorname: Jens

sollen sies in brühl machen. da steht im p-land doch auch en brandenburger tor  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

DAS USB HAT DEN ANFANG GEMACHT

some hardcore gabbers kickin shit a theme park

:roflmao:

:roflmao: :roflmao: :roflmao:

rutz rutz rutz :banga: :P
  • 0

Eingefügtes Bild

BOOKING : jps_007@sunrise.ch

Gesichtsbuch

J.P.S. @ Google+

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

Sind wir ma ehrlich, die Loveparade 2006 war nun wirklich kein Brüller....Allein schon die Wagen alle im MC Fit Style...ganz übel.... außerdem schallte von jedem Truck Trance schrott zu einem herab...die Figuren auf dem Wagen haben wohl zu viel Dias gefressen ....hätte Lust gehabt se mal anzustupsen um zu schauen ob se sich auch bewegen können....Die meisten Trucks hatten anscheinend die neue DreamDance in den Player gelegt.....da vergeht einem doch alles. /public/style_emoticons/default/o.gif... ...von der 1 Million Menschen war nix zu sehen....(berichtigt mich wenn es an meinen Optics gelgen hat  /public/style_emoticons/default/question...  Die Freaks die da waren, waren zu mindestens 60 % Touris, die nur mitgelaufen sind.....Partystimmung kam da trotz bunten Bildern net auf.. /public/style_emoticons/default/(.gif... ..

Fazit....wenn eine nächste Love kommen sollte, dann sollte man sich dringend neue Sponsoren suchen. Mir ist es dann relativ schnuppe ob se in Berlin oder sonst wo stattfindet. Wobei ich Berlin von der Location direkt mit der Loveparade verbinde...Ich denk Berlin macht auch die Loveparade aus, nicht nur die Siegessäule sondern auch die Clubs.[/b]

also letztes jahr fand ich mal richtrig cool,scheiß auf mc fit,die mucke war auf manchen wagen richtig cool.
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

FILOP303

FILOP303

USB Kobra

• Mitglied
  • 1.393 Beiträge
  • Vorname: Christian
heute haben die auf einslive gesagt, das die lp in essen sein soll
  • 0

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1.247 Beiträge
  • Vorname: ronny
ach da dauert doch eh noch bis da ne richtige lösung gefunden wird

und vorher werden wir eh in oberhausen rocken
  • 0
Eingefügtes Bildder Osten der Osten der Lebt auf eure KostenEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild

derade

derade

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 650 Beiträge
  • Vorname: Björn-Christian

laut infos in bild und auf diverses seiten wird sie am 25.08 in essen stattfinden
  • 0

Guest_Xell Tremox_*

Guest_Xell Tremox_*
  • Guests

laut infos in bild und auf diverses seiten wird sie am 25.08 in essen stattfinden

Hab ich getsern auch auf 1 Live gehört- aber der Ort ist noch nicht 100%ig bestätigt- So wie ich das mitbekommen habe erst im Mai... Aber wäre schon fett- Ist auch nicht soweit für mich
  • 0

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
Also findet die LP nicht in Dortmund statt. Schade.
  • 0

derade

derade

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 650 Beiträge

Essen oder Berlin - Wo steigt die Love Parade?

Berlin/Essen (dpa) - Der Veranstaltungsort der diesjährigen Love Parade ist weiterhin offen. "Wir haben noch nichts unterschrieben", sagte der Pressesprecher der Love Parade, Björn Köllen, am Sonntag.

Er widersprach damit einem Bericht des Berliner "Tagesspiegel" (Sonntag), in dem es hieß, das Techno-Spektakel ziehe von Berlin nach Essen. Man stecke noch mitten in Verhandlungen, sagte Köllen. Neben Essen seien noch weitere deutsche und europäische Städte im Rennen. Eine Entscheidung werde wahrscheinlich Mitte Mai getroffen.

Derweil geben sich Vertreter der Stadt Essen siegessicher. "Es sieht gut aus, und wir sind bereit", sagte der Geschäftsführer der Essen Marketing GmbH, Ulrich Weinstock, am Sonntag. Zurzeit gehe man die mögliche Route für das Technospektakel ab und spreche mit betroffenen Einzelhändlern. Weinstock sagte, er rechne noch in dieser Woche mit einer Entscheidung.

Schaller hatte europäische Metropolen aufgerufen, sich als Veranstaltungsort zu bewerben, im Gespräch waren auch Köln und Leipzig. Der von DJ Dr. Motte 1989 ins Leben gerufene Berliner Techno-Umzug, der oft totgesagt wurde, hatte nach zweijähriger Zwangspause im vergangenen Jahr ein Comeback erlebt. Die Veranstalter sprachen von rund 1,2 Millionen Teilnehmern, die Berliner Polizei schätzte die Zahl dagegen nur auf etwa 500 000. Ein reines Technospektakel war die Parade nicht mehr - auch House, Trance, Minimal, Progressive, Drum'n'Bass, Elektropop und Live-Musik war zu hören.

Quelle:
http://portal.gmx.ne...77241Z95Yb.html
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6.526 Beiträge
  • Vorname: Borat

Ein reines Technospektakel war die Parade nicht mehr - auch House, Trance, Minimal, Progressive, Drum'n'Bass, Elektropop und Live-Musik war zu hören.

Quelle:  http://portal.gmx.ne...77241Z95Yb.html

war ich auf der falschen parade in den vergangenen jahren? :banga:

ich will auf die parade wo nur techno gespielt wurde :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Die Insiderinfos haben sich bestätigt, die Love Parade zieht definitiv am 25.08. durch Essen. An diesem TAG steigt die Parade doch nun zeitgleich zu Beat Parade (Empfingen in Baden Württemberg), Börde Move (Lamstedt), Budapest Parade (Ungarn), Freedom Parade (Estland) und Reincarnation.

Die Loveparade soll vorerst 5 Jahre im Ruhrgebiet bleiben! So sind auch Bochum und Dortmund als Veranstaltungsorte geplant. Das berichtete jetzt der Berliner "Tagesspiegel".

Die Loveparade GmbH arbeitet eng mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Metropoleruhr GmbH zusammen. Zur Zeit werden auch DJs fürs Event gebucht.

Muahaha der Börde-Move in Lamstedt (wo auch immer das liegen soll...) geht ja ab! :P

http://www.boerde-move.de/

Eingefügtes Bild

:banga:
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
jaa geil im ruhrgebiet da wo sie hingehört :P

Vielen dank an die berliner für den aufbau der loveparade aber nun sind wir dran wenn ihr nicht mehr wollt, nehmen es sehr gerne entgegen :banga:

Oh ist das geil 20 min mit zug und nich quer durch die nation.

Hoffen wir nur das wir auch das selbe Angebit an afterpartys bieten können
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Das bezweifle ich mal stark...
  • 0

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge

Muahaha der Börde-Move in Lamstedt (wo auch immer das liegen soll...) geht ja ab! /public/style_emoticons/default/witteroc...

http://www.boerde-move.de/

Click here for picture

/public/style_emoticons/default/lollol.g...

:P :banga: :banga: :roflmao: geiles pic :roflmao:
  • 0

Fakie Fakeson

Fakie Fakeson

♪♪♪TechnoLover♪♪♪

• Mitglied
  • 1.469 Beiträge

Ahja und warum?

Um Essen und anliegende Nachbarstädte herum sind mehr Clubs vertreten als in Berlin :banga:

:P
  • 0

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico

Ahja und warum?

Um Essen und anliegende Nachbarstädte herum sind mehr Clubs vertreten als in Berlin /public/style_emoticons/default/hello.gi...

/public/style_emoticons/default/d.gif...

Das is wohl war... :P :P :banga: wäre bestimmt nicht schlecht;))
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj

derade

derade

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 650 Beiträge

Ahja und warum?

Um Essen und anliegende Nachbarstädte herum sind mehr Clubs vertreten als in Berlin /public/style_emoticons/default/hello.gi...

genau so siehts aus.. als wenn wir im pott nicht genug clubs und dissen hätten*lol*
  • 0

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.
Loveparade in Essen: Stadtdirektor bestätigt, Paraden-Sprecher bleibt vage

Die Loveparade zieht es ins Ruhrgebiet. Während der Stadtdirektor von Essen, Christian Hülsmann, bestätigte, dass der Techno-Umzug in den nächsten fünf Jahren an der Ruhr starten wird, gab sich der Sprecher der Loveparade GmbH, Björn Kullen, bedeckt: „Es ist noch nichts unterschrieben. Wir verhandeln noch mit Leipzig, München, Hannover und anderen Städten im europäischen Ausland.“ Hülsmann hatte erklärt, die Loveparade werde in diesem Jahr in Essen und danach in Duisburg, Bochum, Gelsenkirchen und Dortmund stattfinden.

Der Abschied von Berlin ist also besiegelt. Senatssprecher Michael Donnermeyer bedauert die Entscheidung der Veranstalter: „Wir hätten die Parade gerne in Berlin gehalten, aber die Vorwürfe, die Verwaltung sei unkooperativ, waren vorgeschoben.“ Er wünscht der Loveparade Glück, ist sich aber sicher, dass sie nur in Berlin gut funktionieren kann: „Eine Loveparade ohne Siegessäule ist nur eine halbe Loveparade.“ Ähnlich äußert sich auch die Sprecherin der Stadtentwicklungsverwaltung, Manuela Damianakis: „Wenn das Label Loveparade nicht mehr dabei ist, ist das schade, aber wir haben andere musikalische Großveranstaltungen.“ Die Vorwürfe der Veranstalter, die Verwaltung blockiere die Organisation des Musikumzugs, trafen vor allem die Stadtentwicklungsverwaltung. Sie habe nicht zeitig genug eine Zusicherung geben können, dass die Parade zum geplanten Termin auch tatsächlich stattfinden konnte.

Wie aus dem Umfeld der Parade zu hören ist, sollen weniger organisatorische Details den Veranstaltern Probleme bereiten als die Finanzierung des Umzugs. Im Ruhrgebiet könne die Loveparade nach Aussagen von Insidern eng mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Metropoleruhr GmbH zusammenarbeiten, die den Umzug letztlich auch in die Gegend geholt haben soll. Nicht ausgeschlossen, dass die Ruhrstädte den Umzug aus dem Etat des Projekts „Europäische Kulturhauptstadt 2010“ bezuschussen. Derzeit sollen bereits die ersten Discjockeys für die auf elektronische Tanzmusik ausgerichtete Parade gebucht worden sein. Die Stadt Essen soll sich in Berlin bereits erkundigt haben, welche Erfahrungen man nach der Parade mit der Reinigung der Straßen gemacht habe – was in Berlin in der Vergangenheit stets ein Zankapfel zwischen Parade und Stadt war. lvt/oew
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin

Ahja und warum?

genau so siehts aus.. als wenn wir im pott nicht genug clubs und dissen hätten*lol*

zweifel sind berechtigt wenn man an den tresor denkt oder Kulturbrauerei mit 10 floors.
  • 0

ALLE FIGUREN UND EREIGNISSE IN DIESER SHOW – AUCH DIE, DIE SICH AUF LEBENDE PERSONEN BEZIEHEN – SIND GÄNZLICH FREI ERFUNDEN. DIE GESCHICHTEN DER GASTSTARS SIND NUR IMITIERT – UND DAS SCHLECHT. DIE FOLGENDE SENDUNG ENTHÄLT VIELE SCHLIMME WÖRTER UND AUFGRUND IHRES INHALTS SOLLTE NIEMAND SIE ÜBERHAUPT ANSEHEN

Shit happens when you party naked

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

Ahja und warum?

zweifel sind berechtigt wenn man an den tresor denkt oder Kulturbrauerei mit 10 floors.
Jep, ausserdem werden nicht alle Veranstalter die in Berlin was veranstaltet haben am LP-WE auch was in NRW machen.
Afterparties zur LP sollten nicht im ganzen Ruhrgebiet verteilt sein sondern im Umkreis von max. 10km. Meine Meinung!
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

Derzeit sollen bereits die ersten Discjockeys für die auf elektronische Tanzmusik ausgerichtete Parade gebucht worden sein.

:banga: :roflmao:
Stammt diese Bezeichnung aus der Wirtschafts-Woche? :P
  • 0

Vulture

Vulture

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge

Derzeit sollen bereits die ersten Discjockeys für die auf elektronische Tanzmusik ausgerichtete Parade gebucht worden sein.

/public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:
Stammt diese Bezeichnung aus der Wirtschafts-Woche? /public/style_emoticons/default/p.gif...

In Zeitungen für die breite Masse der Leute vermeidet man generell Szene-Ausdrücke, Umgangssprache etc... :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

Kopfgeist@

Kopfgeist@

Tööööörööööööö.

• Mitglied
  • 8.756 Beiträge
  • Vorname: Andreas.

Stammt diese Bezeichnung aus der Wirtschafts-Woche? /public/style_emoticons/default/p.gif...

In Zeitungen für die breite Masse der Leute vermeidet man generell Szene-Ausdrücke, Umgangssprache etc... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

word :banga:
  • 0

Guest_Valhalla_*

Guest_Valhalla_*
  • Guests

In Zeitungen für die breite Masse der Leute vermeidet man generell Szene-Ausdrücke, Umgangssprache etc... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

word /public/style_emoticons/default/toptop.g...

:banga: :banga:
  • 0

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
Love-Parade weiter offen

Wo die Love Parade demnächst ihrer Wege ziehen wird, ist immer noch unklar. Mitte Mai soll endgültig entschieden werden. Eine Berliner Zeitung hatte gemeldet, dass das Ruhrgebiet favorisiert werde. Die Organisatoren erklärten aber, dass außer Essen, Dortmund und Bochum, auch noch Leipzig, Hannover, München und ausländische Städte im Rennen seien.
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0