Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Loveparade in Essen am 25.08.2007

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
288 replies to this topic

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1.247 Beiträge
  • Vorname: ronny
ach sollen sie dat doch ruhig ganz lassen mit der lp
  • 0
Eingefügtes Bildder Osten der Osten der Lebt auf eure KostenEingefügtes Bild

Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild--Eingefügtes Bild

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
  • Vorname: Oliver
lopa in einer anderen stadt als berlin übersteigt irgendwei mein vorstellungsvermögen
  • 0

oriental

oriental

Greenhorn

• Mitglied
  • 19 Beiträge

Word!
Da bin ich absolut deiner Meinung, das ganze hin und her ist einfach nur lächerlich.
Und diese B-Parade kann man auch vergesen, alles Schwachsinn.
Vielleicht sollte man einfach einsehen das die Zeit der Paraden vorbei ist - und das ist auch gut so :banga:
  • 0

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...

Word!
Da bin ich absolut deiner Meinung, das ganze hin und her ist einfach nur lächerlich.
Und diese B-Parade kann man auch vergesen, alles Schwachsinn.
Vielleicht sollte man einfach einsehen das die Zeit der Paraden vorbei ist - und das ist auch gut so /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Nönö, da kann man doch Geld mit machen. Ebend. :P
  • 0

p0nger

p0nger

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 366 Beiträge
  • Vorname: Sebastian

Täschno auf der Autobahn, wenn das der Fü... äh, Erbauer noch miterleben könnte  /public/style_emoticons/default/o.gif...

Polen..... wir kommen !!!
Nur würde man uns diesmal schon Kilometer vorher hören.
:roflmao:
  • 0
Eingefügtes Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! The Best Naruto Verarsche ever !!!

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1.247 Beiträge
jupp so siehts aus werde da ja eh nicht hin fahren
  • 0

ANBerlin81

ANBerlin81

ZuHauseRocker

• Mitglied
  • 62 Beiträge
  • Vorname: Andy

Die Loveparade gehört meiner Meinung nach zu Berlin, wie das Amen in die Kirche.
Ich mein wie oben schon erwähnt.... geht viel von dem Flair verloren. Zudem ist Berlin nun mal unsere Hauptstadt und die Loveparade das Technoevent was man mit Deutschland in Verbindung bringt.
Deshalb sollte man sie lieber ausfallen lassen und darauf konzentrieren sie nächstes Jahr wieder nach Berlin zurück holen....wer reist denn aus dem Ausland schon gerne nach FFM oder Hanover oder von mir aus auch KÖLN.... Nene Berlin ist die einzige Alternative für die Loveparade meiner Meinung nach. (Auch wenn unsere Autobahnen ungefähr den gleichen geschichtlichen Hintergrund haben wie Berlin  /public/style_emoticons/default/d.gif... )

seh ich genauso

Ja ja das Karussell dreht sich :roflmao: :

Der 27.02 war der Anfang der Suche für einen neuen Schauplatz der LP. Den die LP Veranstalter haben Kontakt mit Leipzig auf genommen und als mögliche Alternative bestimmt. Die von den Veranstaltern vorgegebenen Kriterien würde Leipzig erfüllen.

Am 28.02 schrieb das Kontor Label das Hamburg Interesse an der Loveparade bekundet und die Hamburger Politiker sagten ja, genauso wie der neue Betreiber der Loveparade Rainer Schaller.

Der 01.03. war dann der Tag von Kassel (Fulda-Stadt, zirka 200.000 Bürger) den die haben auch Interesse an der LP und die Veranstalter sind auch hier nicht abgeneigt. Eine Zentrale Lage und die Leute würden national und international zu Reisen.

Am 03.03. wurde berichtet das Gotthilf Fischer (79 J. Chorleiter) die LP nach Stuttgart holen möchte für 2008 da er ein Fan des Raver-Umzugs ist.

Also ich bin dafür das die LP dann gar nicht mehr Stattfinden sollte wenn sie nicht in Berlin ist.
  • 0
Eingefügtes Bild

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1.247 Beiträge
jupp wie schon erwehnt ganz sein lassen wäre besser für alle
  • 0

freddy

freddy

Ostblockschlampe

• Mitglied
  • 7.973 Beiträge
  • Vorname: kai

außer für den geldbeutel der macher. :banga:
  • 0
mein freund ist saufen,sag nix gegen saufen

Mit Krieg hätten wir den Schranz gewonnen.

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge
ohne berlin ist das einfach keine LOVEPARADE!!!! ich verstehe, dass man schon aus marketingtechnischen gründen den namen nicht einfach so verwerfen kann, aber dann sollte man die lopa lieber begraben und die zeit, wo sie mit 1,5 millionen besuchern richtig abging im kopf behalten und mit neuem namen einfach was neues gestalten.
  • 0

p0nger

p0nger

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 366 Beiträge
  • Vorname: Sebastian

Am 03.03. wurde berichtet das Gotthilf Fischer (79 J. Chorleiter) die LP nach Stuttgart holen möchte für 2008 da er ein Fan des Raver-Umzugs ist.

Da hat wohl jemand der Gratisflash gefallen, den man ihm 2001 ins Glas getan hat.
  • 0
Eingefügtes Bild
Be the Ultimate Ninja! Play Billy Vs. SNAKEMAN today! The Best Naruto Verarsche ever !!!

Electroid

Electroid

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 544 Beiträge

ohne berlin ist das einfach keine LOVEPARADE!!!! ich verstehe, dass man schon aus marketingtechnischen gründen den namen nicht einfach so verwerfen kann, aber dann sollte man die lopa lieber begraben und die zeit, wo sie mit 1,5 millionen besuchern richtig abging im kopf behalten und mit neuem namen einfach was neues gestalten.

*word*

die idee die lp zu erhalten find ich an sich nich schlecht, aber in der form gehts einfach nich mehr... die treibens soweit, das die besucherzahlen kontinuirlich sinken (was ja jetzt schon der fall ist/war) un irgendwann keine kohle mehr da is, um ein komplett neues konzept auf die beine zustellen, was sie meiner nach jetzt schon tun sollten. Nur - was wäre das neue Konzept ? LoveFestival ? :banga: Festivals ham wir a) eigentlich genug gute, was man bräuchte wär was weniger kommerzielles, und ob das unsre Muckibude McFit auf die beine stellt ? Wohl kaum. Aber evntll. wäre ja in einer anderen stadt das alte konzept der politischen demonstration wieder aktuell, nur auch dann ist es einfach mittlerweile soweit, das ich mir nich vorstellen kann, das noch einmal 1,5 Millionen Leude kommen, wenn doch, weiss ich nich ob ich wirklich mit den Leuten feiern will... aber eigentlich is der ganze text hier überflüssig, denn für mich war die Sache mit der Absage zur LP 2004 schon klar... als dann, Loveparade ade !
  • 0
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1.247 Beiträge

außer für den geldbeutel der macher. /public/style_emoticons/default/d.gif...

stimmt aber das gehtmich ja nun übeehaupt nichts an :roflmao:
  • 0

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge

*word*

die idee die lp zu erhalten find ich an sich nich schlecht, aber in der form gehts einfach nich mehr... die treibens soweit, das die besucherzahlen kontinuirlich sinken (was ja jetzt schon der fall ist/war) un irgendwann keine kohle mehr da is, um ein komplett neues konzept auf die beine zustellen, was sie meiner nach jetzt schon tun sollten. Nur - was wäre das neue Konzept ? LoveFestival ? /public/style_emoticons/default/question... Festivals ham wir a) eigentlich genug gute, was man bräuchte wär was weniger kommerzielles, und ob das unsre Muckibude McFit auf die beine stellt ? Wohl kaum. Aber evntll. wäre ja in einer anderen stadt das alte konzept der politischen demonstration wieder aktuell, nur auch dann ist es einfach mittlerweile soweit, das ich mir nich vorstellen kann, das noch einmal 1,5 Millionen Leude kommen, wenn doch, weiss ich nich ob ich wirklich mit den Leuten feiern will... aber eigentlich is der ganze text hier überflüssig, denn für mich war die Sache mit der Absage zur LP 2004 schon klar... als dann, Loveparade ade !

das konzept des straßenzuges kann man doch beibehalten. die verstehen das umzusetzen wie kein anderes unternehmen. ein festival ist sicherlich nichts neues und es fehlt ihr dann acuh an "festivaltradition" (wie sie zb die no oder andere events haben). aber durch eine stadt zu ziehen und dabei zu feiern sit doch echt interessant und lässt sich bestimmt auch in anderem rahmen umsetzen. aber bitte lasst die lopa in frieden ruhen. es ist nunmal vorbei und das muss man akzeptieren. den toten opa trägt auch keiner mehr jubelnd durch die straßen....
  • 0

dj pavor nocturnus

dj pavor nocturnus

United Nightmare

• Mitglied
  • 677 Beiträge
  • Vorname: Thomas
ich weiß nicht so recht was ich davon alles halten soll! ich vertrete die ansicht das die loveparade nach berlin gehört! nun ist es so das sie dort nicht mehr statt finden darf...was äußerst scheiße ist...aber wo anderes kann ich es mir im moment nicht vorstellen. dazu habe ich zu viel geile sachen dort erlebet. wie gesagt...die loveparade gehört für mich nach berlin...aber nun muss man mal schaun wo es endet :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild
www.pavor-nocturnus.de

Oliver Klingenberg

Oliver Klingenberg

Der Boss

• Mitglied
  • 2.701 Beiträge

ich weiß nicht so recht was ich davon alles halten soll! ich vertrete die ansicht das die loveparade nach berlin gehört! nun ist es so das sie dort nicht mehr statt finden darf...was äußerst scheiße ist...aber wo anderes kann ich es mir im moment nicht vorstellen. dazu habe ich zu viel geile sachen dort erlebet. wie gesagt...die loveparade gehört für mich nach berlin...aber nun muss man mal schaun wo es endet  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

das beste währe wahrscheinlich das ende
  • 0

~~S.M.I.~~

~~S.M.I.~~

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 283 Beiträge
also ich finde das die loveparade auch nach berlin gehört, aber man sollte sich das nicht auch noch von der politik kaputt machen lassen und ich bin dahingegen offen für was neues. und warum dann nicht in einer anderen stadt?
ich persönlich tendiere auch zu stuttgart. im norden gibt es schon den einen oder anderen umzug, aber hier im süden wär das auch geographisch nicht schlecht. von österreich,schweiz und frankreich her ist es nicht weit. deswegen wäre von der seite her auch mehr andrang.
aber warten wir es ab was uns die organisatoren in der hinsicht präsentieren. :banga:
  • 0

FuFu

FuFu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 364 Beiträge

jedes jahr woanders halt ich ansich für ne geile idee.....das wär doch ma was /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Nee find ich absolut scheiße.. Die Loveparade sollte dort stattfinden, wo sie auch entstanden is .. Punkt
  • 0

Herr Osten

Herr Osten

hat USB Fahne

• Mitglied
  • 1.247 Beiträge

jedes jahr woanders halt ich ansich für ne geile idee.....das wär doch ma was /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Nee find ich absolut scheiße.. Die Loveparade sollte dort stattfinden, wo sie auch entstanden is .. Punkt

wäre ja noch schöner wenn andere städte das jetz übernehmen würden was in berlin angefangen hat
  • 0

Moee

Moee

Detroitrocker

• Mitglied
  • 143 Beiträge
Ist doch voll der Scheiß alles, die Loveparade muss in Berlin bleiben mit Siegessäule,Brandenburgertor und den Clubs. Sonst wäre es doch nur eine einfache Großveranstalltung. Wäre zwar nicht schlecht wenn sie in NRW wäre oder so, aber da mach ich mir lieber den Weg nach Berlin.
  • 0
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!!!

Thomas Nordmann

Thomas Nordmann

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 360 Beiträge
also auf der autobahn wäre wirklich übel gewesen! die loveparade ist doch ne demo (weltfrieden, glaub ich... :banga: )
und wer ist denn bitte auf der a40 um diese demo warzunehmen?! 'n paar zecken?... :P
@hamburg: wär doch ne schöne alternative.
nur: loveparade = vollendeter kommerz, deswegen hab ich da seit 1999 keinen bock mehr drauf!
  • 0

cony@

cony@

Newbie

• Mitglied
  • 7 Beiträge
Mein gott......... echt wenn ich das schon wieder höre........

Ihr lebt echt alle in die Vergangenheit .......... ja LP gehört nach Berlin bla bla bla..... echt mal .

Fakt ist LP ist eines der Gründerväter das unsere musikrichtung öffentlich etwas zugänglicher gemacht hat , und mal ganz ehrlich , man hat rießen spaß auf der LP und selbst wenn man nur mit freunden hingeht , der kommt mit einem smile auf den Lippen nach hause , also warum sollte die LP nicht weiter gehen , eine rießen Party , im endefekt ist doch auch mal etwas abwechslung gut , man kann es ja nciht wissen , da man noch nie auserhalb von berlin war .............

wie gesagt wir leben nciht in die vergangenheit , sondern in die zukunft :banga:

damit hab ich mal meine meinung preisgegeben :P
viel spaß beim weiterdiskutieren :P

greetz cony
  • 0

Sasch

Sasch

USB-Maniac

• Mitglied
  • 2.330 Beiträge
  • Vorname: Sascha

Mein gott......... echt wenn ich das schon wieder höre........

Ihr lebt echt alle in die Vergangenheit .......... ja LP gehört nach Berlin bla bla bla..... echt mal .

Fakt ist LP ist eines der Gründerväter das unsere musikrichtung öffentlich etwas zugänglicher gemacht hat , und mal ganz ehrlich , man hat rießen spaß auf der LP und selbst wenn man nur mit freunden hingeht , der kommt mit einem smile auf den Lippen nach hause , also warum sollte die LP nicht weiter gehen ,  eine rießen Party , im endefekt ist doch auch mal etwas abwechslung gut , man kann es ja nciht wissen , da man noch nie auserhalb von berlin war .............

wie gesagt wir leben nciht in die vergangenheit , sondern in die zukunft /public/style_emoticons/default/).gif...  

damit hab ich mal meine meinung preisgegeben /public/style_emoticons/default/).gif...  
viel spaß beim weiterdiskutieren /public/style_emoticons/default/).gif...

greetz cony

Wenn du schon paarmal dagewesen wärst würdest du es wahrscheinlich auch nicht mehr so toll finden. Ich kann den Scheiss nicht mehr brauchen, da rennen in meinen Augen nur Bauern, Prolethen u.Stresser rum. Gibt auf jeden Fall lustigere Festivals u.Open Airs die ich auch vorziehen werde.
  • 0

Thelisis

Thelisis

___Super-Burschi___

• Mitglied
  • 3.011 Beiträge
  • Vorname: Ja...
Noch nix gehört, in den Lokalnachrichten stand auch nix
ob die LP jetzt nach Dortmund kommt. :banga:
  • 0

iGoA

iGoA

Partyanimal

• Mitglied
  • 224 Beiträge

aber dann sollte man die lopa lieber begraben und die zeit, wo sie mit 1,5 millionen besuchern richtig abging im kopf behalten und mit neuem namen einfach was neues gestalten.

Stimme Dir zu. Allerdings behalte ich lieber im Kopf, wie sie früher mit einer halben Million richtig abging. Da waren nicht so viele Trillerpfeifen-Typen und Gedrängel und die Musik war viel besser.
  • 0

deleted

deleted

Swag Faktor 14 / 100

• Mitglied
  • 11.757 Beiträge
Loveparade dieses Jahr in Essen :banga:

http://blog.feierei....ade/2007/04/17/
  • 0
An KPMorales:

Es ist ein Skandal, daß du, der hier offen zugegeben hat, über 8 Jahre den Job eines Internettrolls auszuführen, immer noch in diesem Forum aktiv sein darfst.

**sensation**

**sensation**

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 327 Beiträge
  • Vorname: Thorbjörn Müller

Loveparade dieses Jahr in Essen  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

Loveparade und reincarnation am gleichen tag--schon die erste scheiss...aber dann auch noch essen...also nix persönliches gegen essen...aber wenn berlin an einem solchem tag schon ein paar probleme mit zb dem Tiergarten hat...oder allg schon quasi aus allen nähten platzt...wie soll es denn in essen ablaufen...naja somit werde ich bestimmt beide paraden meiden... :banga:
  • 0

Eingefügtes Bild

Tina_K.

Tina_K.

Newbie

• Mitglied
  • 13 Beiträge
wenn,dann in berlin,sonst garnicht! :banga:
  • 0

ERROR

ERROR

USB_ERROR_RIST

• Mitglied
  • 1.459 Beiträge
  • Vorname: Rico
mmmhhh jetzt ist es Essen.....hab gehört sie soll in Dortmund sein :banga: :banga: :P
junge junge der eine sagt dies der andere das.... :banga: :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild
- https://www.facebook.com/#!/ERROR.dj

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 Beiträge

Loveparade dieses Jahr in Essen  /public/style_emoticons/default/lol.gif...  

:P also ich find dat gut :P
  • 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:
Strychnin - You`re stupid!

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0