Nö! MAN MUSS NUR STERBEN! Rumlaufen muss man so nicht! Aber man KANN! und die, die das machen und die eben auch ein Teil des harte Kerns der Szene sind dann dumm anzumachen finde ich extrem daneben, vor
allem wenn man HEIMATLOS ist und von einer Musikrichtung zur anderen hüpft!
Ich RESPEKTIERE alle SZENEN doch halte ich nix von MITLÄUFERN die FREITAGS im U auf Raver machen und Samstags auf HOPPER oder PUNKROCKER. Die haben meiner Meinung nach keine Meinung zu haben
da bin ich zugegebn intolerant weil die nähmlich sich eine Meinung nicht erlauben zu brauchen weil Sie einfach nur arme Mitläufer sind!
Klar kann man ELECTRO hören ohne bunt rumzulaufen aber man kann auch ELECTRO hören ohne im H&M Styl rumzulaufen und ich hab noch nie einen der Bunt ist bisher sagen hören oh scheiße guck dir den oder die
mal an wie normal die aussieht! Aber schon unzählige male Leute die ausschließlich mit Mutti bei C&A oder H&M einkaufen, über die ablästern hören die eben etwas bunter sind! Wobei die bunteren wenigstens kreativ sind!
Ach ja und zum Thema die Welt dreht sich weiter... nochwas!
Wenn morgen ELECTRO ohne Bass gespielt wird findet Ihr dass auch
gut weil sich die Welt weiter gedreht hat...?
lol...was ne diskussion hier
ja sicher is hier der ein odr andere der in seiner "jugend" so lustige bunte sachen anhatte (hatte ich ehrlich gesagt auch mal und zu dem zeitpunkt fand ichs auch cool...bzw zu dem zeitpunkt war auch noch der rave aktuell und ich glaub da gehörte es son bissel dazu...kann aber auch sein das es schon damals megapeinlich war). Aber irgendwann kommt auch der punkt da wird man älter und vernünftiger...ok mancher werden auch nur älter

...und da bracuh man das alles nicht mehr und merkt man kann auch ohne sich zum clown der nation zu machen gut feiern gehn.
Und für die leute die sich sowas anziehn sollten schon soviel selbstvertrauen haben das sie sich den ein oder anderen blöden spruch über ihr auftreten anhören können...schließlich machen die aus auch meist aus dem grunde um halt aufzufallen oder einfach anders zu sein.
Und irgendwo auch wenns blöd klingt kann man es auch als kompliment sehn...weil die "normal" gekleideten menschen gehn in der masse "unter"...über die verrückten spricht man halt...
muß da an ne mayday vor 7-8 jahren denken wo ich auch son drachenstacheloberhemd anhatte und sone grüne plüschhose

...nur dank dieser klamotten durfte ich damals auf der mayday bei members of mayday auf der bühne tanzen...und mein kumpel in normalen klamotten der neben mir stand als der typ mir die vip karte gab hatt keine bekommen weil der typ nur leute suchte (sein wortlaut) die ne bissel gagga sind *g*
Naja was ich damit sagen will...jeder soll es solange machen wie es ihm spaß macht und wenn er keine blöden kommentare abkann dann sollte er es lieber lassen