26.01.07 DJ Rush & Pet Duo @ U60311
Geschrieben 29. Jan. 2007 - 02:54 Uhr
:roflmao: ich muss jetzt schlafen gehen!!!
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Geschrieben 29. Jan. 2007 - 02:56 Uhr
Geschrieben 29. Jan. 2007 - 02:58 Uhr
mowl, der amok riecht das :roflmao:chr...de jooooden...die sinds schuld! de joooooden! /public/style_emoticons/default/mad.gif...
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies
Guest_Theresa_*
Geschrieben 29. Jan. 2007 - 02:59 Uhr
Guest_Theresa_*
Geschrieben 29. Jan. 2007 - 03:01 Uhr

If electricity come from electrons, does morality come from morons?
Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
Geschrieben 29. Jan. 2007 - 03:04 Uhr
Nun, was bin ich denn nun?
Schwer zu lösen diese Frage! Schon kompliziert anfangs war ich der der für toleranz plädiert hat und bin auf taube Ohren gestoßen dann wechselte die Seite und ich wurde auch intolerant in einem Thema wo ihr alle ja so (anerzogen) tolerant seit. Und ich jetzt intolernat bin und ups jetzt bin ich wieder der der nix gegen die Jude hat...! Was bin ich denn nun und was seit Ihr entscheidet euch doch mal!
Geschrieben 29. Jan. 2007 - 03:04 Uhr
http://de.tilllate.c...=...id=0&page=6
ähm, j0oa..alles klar /public/style_emoticons/default/lol.gif...
auch aufm USB...
Click here for picture
hehe rechts ist doch die luciana? *duck*
und rechte hier ist doch der zerle?
Guest_steph_*
Geschrieben 29. Jan. 2007 - 03:05 Uhr
Guest_steph_*
Tja das verwirrt dich jetzt was? *gröhl*
Nun, was bin ich denn nun? /public/style_emoticons/default/o.gif...
Schwer zu lösen diese Frage! Schon kompliziert anfangs war ich der der für toleranz plädiert hat und bin auf taube Ohren gestoßen dann wechselte die Seite und ich wurde auch intolerant in einem Thema wo ihr alle ja so (anerzogen) tolerant seit. Und ich jetzt intolernat bin und ups jetzt bin ich wieder der der nix gegen die Jude hat...! Was bin ich denn nun und was seit Ihr entscheidet euch doch mal! /public/style_emoticons/default/roll.gif...
Gib mir ma was von dem geilen Zeug ab.
Geschrieben 29. Jan. 2007 - 03:11 Uhr
ist wohl auch nochmals eine ganz andere Klasse als Schlaghosen und Iro-Flat! Oder? Trotzdem muß ich sagen finde ich so Leute die vielleicht wirklich etwas durchgeknallt sind lustig und eine echte Bereicherung denn bei welchen Partys sieht man sonst so Leute? HipHop, Rock, Pop, Darkwave Punk? Nein! Die sind ja alle krampfhaft cool! Sowas gibts doch nur bei uns, und das finde ich gut! O.k. müssen jetzt nicht morgen alle so aussehen, dass wäre wohl auch etwas "to mutch" aber so ein paar find ich lustig! Ausserdem glaub ich die waren bestimmt vorher wo anders!
Guest_SWR_*
Geschrieben 29. Jan. 2007 - 03:54 Uhr
Guest_SWR_*
@Sensor_ffm60313
sag mal ganz ehrlich,... würdest du über sowas nicht auch lachen?
Click here for picture
Es ist doch grade Karneval im Gange? Glaube nicht das die sich fürs U60 so angezogen haben.
Über "dicke" lachen is ganz klar mieß, aber hmm...ich denke die Leute, über die hier "gelacht" wurde (habe nun nicht alles verfolgt), wollten mit ihrem Outfit auch nicht die megacoolen Checker sein über die keiner "lachen" bzw. schmunzeln darf ?! Aber manche kommentare können schon in die Gürtellinie gehen, aber da sollte man einfach genug Ego für haben ...und das wegstecken! Es geht für jede einzelne Person um den eigenen spaß, was andere davon halten sollte im Leben grösstenteils zweitrangig sein.
Aaaber wenn man Privat nix ausser Techno hören darf is man doch nicht Pseudo? ... Ich höre im Auto fast nur Hiphop/Rock, als ausgleich eben... Sonst is man doch irgendwann total übersättigt von Techno...den habe ich doch die ganze Zeit um bzw. in den Ohren.
Deshalb sinkt die liebe dazu doch nicht... Naja egal... gn8! :gutenacht:
Geschrieben 29. Jan. 2007 - 07:31 Uhr
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer
Geschrieben 29. Jan. 2007 - 14:03 Uhr
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Anmelden
Registrieren