es ist ja nicht so, daß man mitleid mit euch haben müsste, weil ihr von bösen menschen dazu gezwungen werdet oder so geboren wurdet, daß man euch bedauern sollte
wer oder was sagte denn das er gerade von dir mitleid möchte...ich glaube keiner oder???
in deiner weltanschauung was style angeht möchte ich dich mal berichtigen, ich war letztes jahr mal in sloweninen weg, genauer gesagt auf der nightshift in ljubljana, da liefen alle noch so bunt rum...da hat sich keiner lustig gemacht...und trotzdem, obwohl die immer noch so bunt und schräg rumlaufen kommen die miteinander aus. und jetzt sag nit die sind entwicklungsmäßig hintendrin, das iss völliger quatsch, bei denen wird so gut wie nur techno und hardtechno gespielt...was die events dort auch ausnahmslos bestätigen...
ich denke es ist schon en unterschied wirkliche oldschool klamotten der achtziger mit normalen bunten raverklamotten zu vergleichen...ich selbst trag auch schon lange keine neon bunten kunstfaserklamotten mehr...aber jedem das seine...nur weil es die mehrheit nicht mehr macht heißt das doch nit das es schlechter aussieht als noch vor zwei oder drei jahren...
laut deiner these würdest du damit ja selbst sagen das dieser style shice aussieht...