Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

26.01.07 DJ Rush & Pet Duo @ U60311

• Please log in to reply
177 replies to this topic

ScHrAnZwAnZ

ScHrAnZwAnZ

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 Beiträge
  • Vorname: michael

Humor ist wenn man auch mal über sich selbst lachen kann!

da geb ich dir recht...aber es werden nicht nur kommentare über verpeilte abgegeben...
jemand der dick ist ist dick, der ist auch dick wenn er nicht verpeilt ist...leider sind auch nicht alle menschen so schön anzusehen wie manch andere halt...vielleicht nimmt die das mit wenn sie sowas lesen...

ich sagte schoneinmal, mir isses egal und machts auch nix...hab früher auch nit immer geradeaus geguckt auf pics...
  • 0

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

wHiTe_BuDDaFLy

wHiTe_BuDDaFLy

Youngster

• Mitglied
  • 40 Beiträge
bis zu nem gewissen punkt ist es lustig, da hast du recht
aber ab dann sollte man es doch dabei belassen können oder ?!
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt
kein selbstbewusstsein? es ist ja nicht so, daß man mitleid mit euch haben müsste, weil ihr von bösen menschen dazu gezwungen werdet oder so geboren wurdet, daß man euch bedauern sollte...

wir sind selbst mal so rumgelaufen, aber die welt hat sich mittlerweile etwas weitergedreht und -entwickelt... und bilder über oldschool lösen halt nunmal gelächter aus; das ist so, als würde man sich bilder aus seiner schulzeit ansehen, in der man noch bomberjacken, mittelscheitel und flanellholzfällerhemden getragen hat.

früher sind hiphopper auch anders rumgelaufen und waren schwer cool damit, aber in der szene würde man bei solchem anblick heutzutage auch etwas lachen :

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
  • 0
Eingefügtes Bild

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine

Click here for picture

musst du alte bilder von mir posten :P :banga: :P :banga:
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

ScHrAnZwAnZ

ScHrAnZwAnZ

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 Beiträge

es ist ja nicht so, daß man mitleid mit euch haben müsste, weil ihr von bösen menschen dazu gezwungen werdet oder so geboren wurdet, daß man euch bedauern sollte

wer oder was sagte denn das er gerade von dir mitleid möchte...ich glaube keiner oder???
in deiner weltanschauung was style angeht möchte ich dich mal berichtigen, ich war letztes jahr mal in sloweninen weg, genauer gesagt auf der nightshift in ljubljana, da liefen alle noch so bunt rum...da hat sich keiner lustig gemacht...und trotzdem, obwohl die immer noch so bunt und schräg rumlaufen kommen die miteinander aus. und jetzt sag nit die sind entwicklungsmäßig hintendrin, das iss völliger quatsch, bei denen wird so gut wie nur techno und hardtechno gespielt...was die events dort auch ausnahmslos bestätigen...
ich denke es ist schon en unterschied wirkliche oldschool klamotten der achtziger mit normalen bunten raverklamotten zu vergleichen...ich selbst trag auch schon lange keine neon bunten kunstfaserklamotten mehr...aber jedem das seine...nur weil es die mehrheit nicht mehr macht heißt das doch nit das es schlechter aussieht als noch vor zwei oder drei jahren...
laut deiner these würdest du damit ja selbst sagen das dieser style shice aussieht...
  • 0

Eingefügtes Bild

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge

http://www.technotik...11_DSC_4205.jpg

die ist wohl bei der Gesichtskontrolle im Cocoon durchgefallen und ist dann ins u... /public/style_emoticons/default/wink.gif...

oh hab ich das geschrieben, ich dacht ich hätt es nur gedacht :P

:P

Manche vertragen halt kein Humor...., gibt 1000 Bilder ok vielleicht 50 Bilder wo ich beknackt ausseh und ich lach trotzdem drüber

also Who care´s :banga:
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
jeder Style sieht scheisse aus für Leute die diesen Style nicht mögen!
ich trag momentan viel schwarz, hab lange Haare ins Gesicht gekämmt, folglich krieg ich die Emo-Witze ab! na und? damit muss ich rechnen wenn ich mich so kleide!wenn Leuten mein Style nicht gefällt haben sie das recht sich darüber lustig zu machen, deswegen geh ich nicht heulen!

im übrigen würd ich gern mal Fotos von Matt in Neonphatpants sehen... :P
  • 0

Nitram

Nitram

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge

jeder Style sieht scheisse aus für Leute die diesen Style nicht mögen!
ich trag momentan viel schwarz, hab lange Haare ins Gesicht gekämmt, folglich krieg ich die Emo-Witze ab! na und? damit muss ich rechnen wenn ich mich so kleide!wenn Leuten mein Style nicht gefällt haben sie das recht sich darüber lustig zu machen, deswegen geh ich nicht heulen!

im übrigen würd ich gern mal Fotos von Matt in Neonphatpants sehen...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

:P so siehts aus
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge

im übrigen würd ich gern mal Fotos von Matt in Neonphatpants sehen...  /public/style_emoticons/default/blink.gi...

ich nicht :banga: Eingefügtes Bild

... :banga: :P
  • 0

Sensor_ffm60313

Sensor_ffm60313

Newbie

• Mitglied
  • 13 Beiträge
BOOOOOOOOOOOAH!
Ich krieg bei der Disskussion hier gleich einen EISPRUNG!

Also erstens kann man sich seine FAMILY bekanntlich ja nicht aussuchen aber zum Glück seine Freunde und wir werden wohl nie Freunde! Denn solche Intoleranten Leute möchte ich doch nicht in mieinem Freundeskreis haben!

Ja die Welt hat sich weiter gedreht! Aber das bedeutet nicht dass Sie auch besser ist und ich bin schon lange genug drauf um das zu beurteilen, mal abgesehen davon dass alles wieder kommt ist TECHNO schon immer unt gewesen wie DARKWAVE schon immer schwarz war usw. Dass es inzwischen superviele Nasen gibt die nur noch in angepasstem Ziviel rumlaufen finde ich eher stink langweilig und extrem spießig wenn aber dann noch Spießige Meinungen dazu kommen würde ich mich an deiner Stelle doch fragen ob Du als Rave noch hier richtig bist und nicht lieber villeicht in Rente gehen solltest!

Und ich finde solche leute die OLDSHOOL sind eine echte Bereicherung weil wodiurch würde sich die ELECTRO-SZENE denn sonst von anderen Szenen unterscheiden? Rocker haben in allen Altersklassen immernoch eine Lederjacke an und Punks einen Iro! Hui sind die dann auch vion gestern! SZENEN unterscheiden sich nun mal im STYLING und darüber läst sich zwar vielleicht streiten aber wenn man ELECTRO hört sollte man mit dem STYLING kein Problem haben dass dazu gehört! Oder ist etwa dass moderne elekrtrostyling das klasssiche Spießer-Karrohemd mit Blue-Jeans und Sneakern a la Student? Also möglichst unauffällig oder wie?
Nee, für mich ich ELECTRO eine LEBENSEINSTELLUNG und ich finde Leute die zu Ihrer Lebenseinstellung stehen cooler als jeden "Normalo" der als graue Maus in den breiten Massen einfach unter geht und mein er wäre dann noch der PLAYER vorm Herrn!
  • 0

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests

ich nicht /public/style_emoticons/default/blink.gi... Click here for picture

... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

doch. wir ham den matt schon abschranzen sehn, da kanner uns das jetzt auch noch zeigen :banga:
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
ich glaube, ich hatte nur weisse und dunkelblaue an :P

@sensor : herzlich willkommen :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge

ich bin schon lange genug drauf um das zu beurteilen

:P :roflmao:

sorry... :banga: :P
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge

ich glaube, ich hatte nur weisse und dunkelblaue an /public/style_emoticons/default/lol.gif...

@sensor : herzlich willkommen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

ich hatte immerhin auch ne schlumpfblaue :banga:
  • 0

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests
jetzt werden wieder die armen studenten runtergemacht :P
  • 0

Nitram

Nitram

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge

ich bin schon lange genug drauf um das zu beurteilen

/public/style_emoticons/default/lol.gif... :roflmao:

sorry... /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

lol da musst ich auch lachen :banga:

bzw , hm electro lief net im U am Freitag Hardtechno?? hmmm
  • 0

ScHrAnZwAnZ

ScHrAnZwAnZ

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 Beiträge

BOOOOOOOOOOOAH!  
Ich krieg bei der Disskussion hier gleich einen EISPRUNG!!

kann ich voll und ganz verstehen...vergiss den ob nicht zu wechseln wenn de deine tage bekommst...

aber völlig ins schwarze getroffen haste find ich...
  • 0

Eingefügtes Bild

Guest_Theresa_*

Guest_Theresa_*
  • Guests
aber schon geil, erst was von toleranz labern und sofort im nächsten absatz schon wieder selber die intoleranz-keule schwingen :P
  • 0

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
ich kann doch auch techno toll finden ohne gleich so rumzurennen.

genauso gern hör ich auch punk... trotzdem renn ich net gleich mim iro rum. un nur weil ich net knallig bunt daher komm bin ich doch kein spießer. erzählst hier was von vorurteilen aber machst selber welche.

beendet das thema einfach! macht eh keinen sinn zu diskutieren wenn man sich im darauffolgenden satz selbst widerspricht.
  • 0

ScHrAnZwAnZ

ScHrAnZwAnZ

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 Beiträge

aber schon geil, erst was von toleranz labern und sofort im nächsten absatz schon wieder selber die intoleranz-keule schwingen  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

es ist nicht einfach meinungsfreiheit und intoleranz auseinander halten zu können...
  • 0

Eingefügtes Bild

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
mach er doch gar nicht....das sind doch die nohrmahlooos..... auf denen kann man immer rumhacken :banga: denn die stechen ja nicht aus der masse hervor :P

es ist nicht einfach meinungsfreiheit und intoleranz auseinander halten zu können...

merkt man :P
  • 0
Eingefügtes Bild

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
ich krieg gerade geistig nicht ganz die Kurve warum ich wie ein Zirkuszelt rumlaufen soll um meine Lebenseinstellung darzustellen, zumal die eh eher depressiv gestimmt ist, da passen meine schwarzen Klamotten schon besser... und dann versteh ich auch nicht was meine Lebenseinstellung mit meiner Vorliebe für Bumbum-Musik zu tun hat :P
  • 0

ScHrAnZwAnZ

ScHrAnZwAnZ

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 Beiträge

mach er doch gar nicht....das sind doch die nohrmahlooos..... auf denen kann man immer rumhacken /public/style_emoticons/default/d.gif... denn die stechen ja nicht aus der masse hervor /public/style_emoticons/default/hello.gi...

merkt man /public/style_emoticons/default/lol.gif...

jo an den kommis auf seite 1

aber da waren wir bereits...im kreis drehen macht kein spaß...am besten lässt man diese diskussion wirklich...denn führen wird das zu ey nichts
  • 0

Eingefügtes Bild

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
http://de.wikipedia.org/wiki/Kommis

Kommis ist eine Bezeichnung für einen Kontoristen, Handlungsgehilfen oder kaufmännischen Angestellten in älterer Literatur, z. B. bei Gustav Freytag, Thomas Mann und Robert Walser oder in Krieg der Welten von H. G. Wells, auch in der frz. Form Commis zu finden. Im Ersten Weltkrieg sollte der Begriff wie viele damals gängige französicsche Bezeichnungen nicht länger benutzt werden.

wer hier so alles rumrennt :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Nitram

Nitram

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge

Kommis ist eine Bezeichnung für einen Kontoristen, Handlungsgehilfen oder kaufmännischen Angestellten in älterer Literatur, z. B. bei Gustav Freytag, Thomas Mann und Robert Walser oder in Krieg der Welten von H. G. Wells, auch in der frz. Form Commis zu finden. Im Ersten Weltkrieg sollte der Begriff wie viele damals gängige französicsche Bezeichnungen nicht länger benutzt werden.

wer hier so alles rumrennt /public/style_emoticons/default/o.gif...

lool geil
  • 0

ScHrAnZwAnZ

ScHrAnZwAnZ

Detroitrocker

• Mitglied
  • 124 Beiträge

hab schon ganz vergessen das es wikipedia gibt, hab ich schon seit der schule nit mehr gebraucht, danke für den hinweis...
  • 0

Eingefügtes Bild

konsti

konsti

Wizard

• Mitglied
  • 7.862 Beiträge
  • Vorname: Konstantin
und ich dachte immer, dass techno die einzige musik ohne politischen inhalt und ohne aussage ist...

• 0
Es dreht sich alles um die Liebe. Immer.

From Russia with love.

Sensor_ffm60313

Sensor_ffm60313

Newbie

• Mitglied
  • 13 Beiträge
Werde ich schon nicht vergessen! Und den OB schick ich dir dann wohl
noch am besten per Eilkurier damit Du auch mal wieder was ab bekommst! FRAEDDY!

Dachte eigentlich immer dass ADMINS und WEB-SECRUITY dafür da sind Streitigkeiten zu schlichten und nicht welche vom Zaun zu brechen oder anzuzetteln...! Aber so kan man sich wohl täuschen!

Tatsache ist, dass ich es doch usserst erstaunlich finde dass solch iene Diskussion bei USB stattfindet also wenn bei der Hinz&Kunz-Community
wäre würde ich#s ja verstehen doch dass hier ist schon krass...!

Finde es vor allem Lustig weil andere Szene-People solche Diskussionen
wohl nie Führen werden. Denn die Aktzeptieren sich untereinander.
Wobei "Wichtigtuer" gibts wohl überall die sich was auf Ihren Status einbilden! Aber NESTBESCHMUTZER gibts wohl auch überall!

Frägt man sich ob die Herrschaften vielleicht doch ein paar Mindervertigkeitskomplexe haben dass Sie sich selbst produzieren
müssen in dem Sie andere denunzieren und diskreditieren.

Tatsache ist, dass eben die Musik selbst genauso die Klamotten, und das Sozialverhalten und die Einstellung die Szenen voneinander unsterscheiden und dass ist auch gut so! Schaue man sich doch mal die ganzen Habbags an die so in FFM rumlaufen die ALI's und die MOHAMEND's die laufen auch super Korrekt rum ganz unauffällig und fast schon etwas Spießig doch dafür benehmen Sie sich sobald Ihre Alten ausser sicht sind meist wie die letzten Assis und fangen randale an wo Sie nur können. Und die deutschen "Normalos" passen sich an den Trend immer mehr an.

Da finde ich es doch sehr gut zu wissen wenn wir ein FERAK mit gelben Schlaghosen und pinknem IRO-FLAT engegen kommt, dass der so tickt wie ich, Spaß haben will und keinen Bock auf Stress hat. Er nur feiern will und alle lieb hat. Eben ein Freak wie ich bin! Und ich bin gern ein Freak denn wenn, das was sonst so als "NORMAL" rumläuft normal sein soll, dann bin ich froh nicht normal zu sein.

:roflmao:
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro
die szene ist nursogut wie ihre djs.. und hardtechnodj´s sind ja bekannterweise die Revolutionäre was styling angeht..
und natürlich sind die leute in slowenien bunt angezogen aber die werden hier genauso ausgelacht wie deutsche.. soviel gleichberechtigung muss sein..
usb ist eine familie ja und in einer familie wird auch mal gedisst und nicht nur umarmt.. es gibt hier viele die wie ein stück hundescheisse aussehen und das kriegen sie auch oft genug gesagt. aber auf einer party wird der genauso behandelt wie jeder andere.. wir haben hier alles im usb..
kackbraune leute (pasquale), dumme leute (pstyles), fotogene leute (niccitec), hochbegabte leute (xell tremox).. alle sind sie unterschiedlich aber alle können über sich selber lachen selbst wenn sie "niedergemacht" wurden.. also warum so ein aufstand nur weil jemand was gegen die klamoten von euch gesagt hat??
ich krieg auf jeder party gefragt warum ich das selbe hemd trage und warum mein gürtel grün ist...warum aus meiner nase ungestrecktes kokain rausfällt.. . warum ich total bekifft bin und warum ich soviel alkohol trinke.. aber wenn juckt es??
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
1. lass Mohammed Ali da raus, der hat damit wirklich nix zu tun
2. Fremdenfeindlichkeit hat damit auch nix zu tun
3. Akzeptanz schließt nicht ein, dass ich mich nicht über jemanden lustig mache
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema