USB Rec. presents: USB002 - Das Voting
Geschrieben 14. Nov. 2006 - 18:12 Uhr

Geschrieben 14. Nov. 2006 - 18:16 Uhr

und ich habe was hingeschickt und hab es nicht mal ins voting geschafft....ich sollte mir ein neues hobby suchen muhaha /public/style_emoticons/default/lol.gif...tja wenn es hier eben zu wenige gibt die gut genug sind .......dann muss ich halt 2 tracks machen lassen und nur 2 durchs voting kommen lassen...
ich musste soviele ablehnen weil die quali nix ist ....auch leute die hioer grad am meckern sind haben teilweise echt beschissene tracks abgeliefert ;-)
aber du kannst doch nicht allen ernstes sowas beruhigt ins presswerk schicken oder??
ich hab nichts hingeschickt, weil ich dachte, meine sachen sind qualitativ nicht gut genug....aber wenn ich das so vergleiche /public/style_emoticons/default/freak.gi...
na ich hoffe doch das du mir weiter tracks schickst...
mal ne andere frage.....
soll es denn eigentlich immer ht sein oder hast du evtl auch verwendung für hmmmm ich sag mal 140bpm stuff.........?
Geschrieben 14. Nov. 2006 - 18:23 Uhr

Geschrieben 14. Nov. 2006 - 19:03 Uhr

Geschrieben 14. Nov. 2006 - 19:06 Uhr

Geschrieben 14. Nov. 2006 - 19:44 Uhr

mich wundert es eigentlich das du dein Track "the good,the bad,the ugly! nicht ins voting gebracht hast????

der Hammer schlecht hin

Greetz José
Geschrieben 14. Nov. 2006 - 19:49 Uhr

Facebook: http://www.facebook....nheimerOfficial
Soundcloud: http://soundcloud.com/pappenheimer
Geschrieben 14. Nov. 2006 - 19:55 Uhr

..die 7 muss weg...

...my fav 2. und 3.
Listen on Soundcloud.com
Harri Nemmesis Homeppage
Harri Nemmesis @ Soundcloud
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Next Gigs:
25.01.19 WWDNT Volume 3 @ Wiesbaden
Geschrieben 14. Nov. 2006 - 20:37 Uhr

am ehesten überzeugt mich track 8 und track 4
Geschrieben 14. Nov. 2006 - 20:49 Uhr

also generell fand ich die trax bei der usb001 um längen besser...
irgendwie spricht jeder davon wie gut die 01 im vergleich zu den tracks hier war, aber das die 01 alles andre als ne gute platte war bleibt irgendwie unerwähnt! ich wills euch ja net madig machen...immer weider
.gif)
Geschrieben 14. Nov. 2006 - 20:54 Uhr

Der Download geht ein bischen sehr schleppend... wir sollten mal ein paar Mirrors einrichten, ich lad die Datei direkt mal wo hoch wenn ich sie runtergeladen hab

Geschrieben 14. Nov. 2006 - 20:55 Uhr

also generell fand ich die trax bei der usb001 um längen besser...
irgendwie spricht jeder davon wie gut die 01 im vergleich zu den tracks hier war, aber das die 01 alles andre als ne gute platte war bleibt irgendwie unerwähnt! ich wills euch ja net madig machen...immer weider /public/style_emoticons/default/).gif...
hab mich auch bisschen falsch ausgedrückt, ich fand die trax die beim voting zur 001 zur auswahl standen allegmein besser. heisst nicht das ich mit allen dies auf die platte geschafft haben,"einverstanden" war. da hat mir dann im endeffekt nur einer gefallen.
aber bei der jetzigen auswahl fällt es mir persönlich schon am anfang schwer mich überhaupt FÜR einen oder zwei zu entscheiden.
Guest_steph_*
Geschrieben 14. Nov. 2006 - 21:19 Uhr

Der Download geht ein bischen sehr schleppend... wir sollten mal ein paar Mirrors einrichten, ich lad die Datei direkt mal wo hoch wenn ich sie runtergeladen hab /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Wundert mich eigentlich.

Ich hab bei meinem Space grundsätzlich immer volle DSL6k Auslastung...komisch. Aber n Mirror wär schon ganz nice.
Geschrieben 14. Nov. 2006 - 21:51 Uhr

find alle tracks scheisse..
track 1 ist ok für HT
track 2 ist auch gut aber halt kein HT
der rest---> tone
sehe ich ähnlich
track eins und zwei sind meine favs für die platte
der rest

aber als erstes fliegt 4

denke die zwei wird locker das rennen machen

Geschrieben 14. Nov. 2006 - 21:58 Uhr

die die nicht ins voting gekommen sind, in ein anderes topic packen und es würde weniger diskussionen geben so ala "mein track war doch viel besser, warum usser nicht reingekommen??"
und falls es unstimmigkeiten gibt könnte man dann ja noch einen track aus der "reservebank" nehmen

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Guest_kaoz_*
Geschrieben 14. Nov. 2006 - 22:02 Uhr

dann haben wir viel zu viele tracks...das ist ja das probmir ist mal noch so spontan ne idee gekommen, was wäre wenn man ALLE bewerbertracks zur verfügung stellt?!
die die nicht ins voting gekommen sind, in ein anderes topic packen und es würde weniger diskussionen geben so ala "mein track war doch viel besser, warum usser nicht reingekommen??"
und falls es unstimmigkeiten gibt könnte man dann ja noch einen track aus der "reservebank" nehmen /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Geschrieben 14. Nov. 2006 - 22:14 Uhr

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
Geschrieben 14. Nov. 2006 - 22:49 Uhr

danke steph

mein favorit ist die 8, den witz im break der 2 find ich saudumm und gehör net in ein technolied... oder hör ich nur zuwenig hardtechno und bin so einen müll nicht gewohnt.

Geschrieben 14. Nov. 2006 - 22:53 Uhr

i
den witz im break der 2 find ich saudumm und gehör net in ein technolied... oder hör ich nur zuwenig hardtechno und bin so einen müll nicht gewohnt. /public/style_emoticons/default/roll.gif... ansonsten ist der track auch noch recht cool.
der track ist doch kein HT

aber find ich auch das der track ohne vocal viel geiler kommt
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0