Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

USB Rec. presents: USB002 - Das Voting

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
203 replies to this topic

Umfrage: Welcher Track soll NICHT in die 2. Runde einziehen? (74 Mitglieder haben abgestimmt)

1. Track 8 (4 Stimmen [5.41%])

Prozentsatz der Stimmen: 5.41%

2. Track 7 (5 Stimmen [6.76%])

Prozentsatz der Stimmen: 6.76%

3. Track 6 (10 Stimmen [13.51%])

Prozentsatz der Stimmen: 13.51%

4. Track 5 (16 Stimmen [21.62%])

Prozentsatz der Stimmen: 21.62%

5. Track 4 (25 Stimmen [33.78%])

Prozentsatz der Stimmen: 33.78%

6. Track 3 (2 Stimmen [2.70%])

Prozentsatz der Stimmen: 2.70%

7. Track 2 (3 Stimmen [4.05%])

Prozentsatz der Stimmen: 4.05%

8. Track 1 (9 Stimmen [12.16%])

Prozentsatz der Stimmen: 12.16%

Abstimmen

diment

diment

USB-Groupie

• Banned
  • 937 Beiträge

Wieviele Platten hat man denn im Case wo nur ein Track gut is? Locker jede zweite!

Bei nem zweitracker würd ich das ja noch verstehen aber nich wenn 4 tracks auf der platte sind.... Was für platten kauft ihr denn /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

na wohl nicht das was du kaufst /public/style_emoticons/default/p.gif... Klar sind mehrere Tracks oft gut, aber man hat seine favoriten...das is immer so! Wenn mir ein Track total gefällt aber 3 scheisse sind, laß ich die platte doch nicht stehen ???

es muß schön sein reich zu sein :banga:

@ topic mal die tracks saugen vllt sind paar gute dabei :P
  • 0
www.djdiment.de

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge
hihi.. ich lieb die usb platten threads n bissi :P

:P
  • 0

hörnchenmeister

hörnchenmeister

ZWEIFÜRNZEHNER™

• Mitglied
  • 569 Beiträge
  • Vorname: Volker Puttmann

hättest besser mal geschickt ;-)

ich hab noch nie was weggeschickt an ein label, weil ich meine sachen nicht gut genug finde /public/style_emoticons/default/wink.gif...

höh?? ich find deine sachen von vor 2 jahren schon größtenteils besser, als den rotz von heute.. :P
  • 0
Eingefügtes Bild

diment

diment

USB-Groupie

• Banned
  • 937 Beiträge
hmm naja was soll ich sagen da war ja mein track auchnet wirklich schlechter würd sogar sagen besser soll jetzt kein eigenlob sein aber die tracks sind echt sehr schlecht track 1 und 2 sind oki aber der rest naja :P
  • 0
www.djdiment.de

diment

diment

USB-Groupie

• Banned
  • 937 Beiträge
hmm naja was soll ich sagen da war ja mein track auchnet wirklich schlechter würd sogar sagen besser soll jetzt kein eigenlob sein aber die tracks sind echt sehr schlecht track 1 und 2 sind oki aber der rest naja :P
  • 0
www.djdiment.de

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
so, hab mein kreuzchen gemacht
  • 0

illlogic

illlogic

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 404 Beiträge
  • Vorname: max
mal sehen, wie die tracks so sind. bin gespannt :P
  • 0

Metron-X

Metron-X

Durchfeierer

• Mitglied
  • 168 Beiträge
also ich find die eigtl alle ziemlich mies, aber 4 is echt der abschuss :P
track 1 und 8 geht noch am bestem..track 2 is noch ganz lustig, wobei diese happy bongos nich zum vocal passen..sonst ganz nice.
Rest find ich wie gesagt echt bisschen grottig
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

hmm naja  was soll ich sagen da war ja mein track auchnet wirklich schlechter würd sogar sagen besser soll jetzt kein eigenlob sein aber die tracks sind echt sehr schlecht track 1 und 2 sind oki aber der rest naja  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

dein track war um einiges schlechter sonst hätte ich ihn berücksichtigt!
  • 0

STORMTROOPER

STORMTROOPER

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 791 Beiträge
  • Vorname: Horst
Ich will ja hier eigentlich nicht ungut sein, aber dir is schon klar,
daß du mit solchen Aussagen in deiner Käuferschicht nicht unbedingt
gute Laune verbreitest, oder ?

Find ich eigentlich sehr schade daß deine Posts in dem Thread immer
sehr negativ und schlecht gelaunt rüberkommen.
Ok, mit einem Track is was falsch gelaufen (warum auch immer),
aber als Profi sollte man seine Unlaunen nicht so raushängen lassen, oder?
Es kommt sehr stark rüber wie

"Ich bin der große Kaoz, was ich sage, wird gemacht!"

Ich bin mir bewußt, daß ich mit dem Post keine Sympathie-Punkte bei dir
sammle, aber ich bin sicher du wirst es professionell auffassen, und meine
Meinung in diesem öffentlichen Forum akzeptieren.
  • 0
9 der 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre, die 10te summt ständig die Tetris-Melodie...

Stormtrooper's Höhle des Wahnsinns

diment

diment

USB-Groupie

• Banned
  • 937 Beiträge

hmm naja  was soll ich sagen da war ja mein track auchnet wirklich schlechter würd sogar sagen besser soll jetzt kein eigenlob sein aber die tracks sind echt sehr schlecht track 1 und 2 sind oki aber der rest naja  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

es waren 2 tracks wo ich dir gesendet hab aber naja ist ja deine sache ich bin da auch net traurig drüber das ich net dabei bin ich hab spass an der musik und das zählt für mich :P

wünsch dir aber viel erfolg mit der platte :P
  • 0
www.djdiment.de

Peppi

Peppi

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 438 Beiträge
ouhmann....kann man meine STimme vielleicht rückgängig machen ??? (Track 1) => hab zu spät gelesen, das man den wählen soll, welcher _nicht_ weiterkommen soll :P
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan

ouhmann....kann man meine STimme vielleicht rückgängig machen ??? (Track 1) => hab zu spät gelesen, das man den wählen soll, welcher _nicht_ weiterkommen soll   /public/style_emoticons/default/icon_red...

jawoll :roflmao: .......
  • 0

hörnchenmeister

hörnchenmeister

ZWEIFÜRNZEHNER™

• Mitglied
  • 569 Beiträge

ouhmann....kann man meine STimme vielleicht rückgängig machen ??? (Track 1) => hab zu spät gelesen, das man den wählen soll, welcher _nicht_ weiterkommen soll   /public/style_emoticons/default/icon_red...

denke mal, dass du nicht der einzige bist, dem das passiert ist... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

-Passi-

-Passi-

# \v/ ! C |< 3 D #

• Moderator
  • 25.037 Beiträge

es waren 2 tracks wo ich dir gesendet hab aber naja ist ja deine sache ich bin da auch net traurig drüber das ich net dabei bin ich hab spass an der musik und das zählt für mich /public/style_emoticons/default/hello.gi...

wünsch dir aber viel erfolg mit der platte /public/style_emoticons/default/knuddel....

dann waren eben beide scheisse.... man wasn gekacke :banga:

wenn du net traurig bist dann mach auch kein wind
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge

denke mal, dass du nicht der einzige bist, dem das passiert ist... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

tja, wer lesen kann ist klar im vorteil :banga:
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.407 Beiträge
na geil...jetzt wird der beste track auch noch rausgevotet :P
  • 0

hörnchenmeister

hörnchenmeister

ZWEIFÜRNZEHNER™

• Mitglied
  • 569 Beiträge

denke mal, dass du nicht der einzige bist, dem das passiert ist... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

tja, wer lesen kann ist klar im vorteil /public/style_emoticons/default/wink.gif...

wär aber bestimmt nicht passiert, wenn man FÜR seinen lieblingstrack hätte stimmen müssen. du wählst ja zb auch deine favorisierte partei und nicht gegen die anderen..
trotzdem hast du recht mit dem lesen.. :P
  • 0
Eingefügtes Bild

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge

tja, wer lesen kann ist klar im vorteil /public/style_emoticons/default/wink.gif...
und durch die, die es nicht können bist du im nachteil :banga:
  • 0

Paul Soda

Paul Soda

U°S°B

• Mitglied
  • 728 Beiträge
bin gespannt was diesma dabei is ,so bin am saugen rest folgt :P
  • 0

AvD

AvD

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.888 Beiträge
  • Vorname: R2D2
post post post

Erde an Gehirn .Bitte Melden!!
Gehirn hier,Erde sprich!
Erde:Wähle den schlechtesten Track raus;sprich;Der der dir nicht gefällt bekommt Deine Stimme!
Gehirn:Ich versuche es!
Erde:Danke
Gehirn:Wofür?
Erde: Tz
  • 0
♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠♠

Null Forge

Null Forge

Schilzkröte

• Mitglied
  • 1.275 Beiträge
  • Vorname: Michi
so stimme abgegeben
also muss sagen paar davon sagen mir schon gut zu
aber so zwei drei sind auch voll langweilig und schrott
  • 0

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge

es waren 2 tracks wo ich dir gesendet hab aber naja ist ja deine sache ich bin da auch net traurig drüber das ich net dabei bin ich hab spass an der musik und das zählt für mich /public/style_emoticons/default/hello.gi...

wünsch dir aber viel erfolg mit der platte /public/style_emoticons/default/knuddel....

dann waren eben beide scheisse.... man wasn gekacke /public/style_emoticons/default/roll.gif...

wenn du net traurig bist dann mach auch kein wind

:banga: wie geil!!!

ist ja auch irgendwie immer das selbe

"wenn ich gewusst hätte... " "dann hät ich meinen ... geschickt" "der wäre auf der platte oder wo auch immer.."

oh man nörgelt nicht rum @ diment

meine ich finde eigentlich außer Bazz-dee tracks keinen der mir gefallen würde (ist halt auch immer geschmackssache)
aber ich denke mir und das weiss ich zu auch zu gut...

man bekommt zb 20 Track und daraus muss man die besten wählen, und das meiste ist immer rotz... und das wird wohl der einigermassen gute rest gewesen sein, die eine chance hätten....
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Ich will ja hier eigentlich nicht ungut sein, aber dir is schon klar,
daß du mit solchen Aussagen in deiner Käuferschicht nicht unbedingt
gute Laune verbreitest, oder ?  

Find ich eigentlich sehr schade daß deine Posts in dem Thread immer
sehr negativ und schlecht gelaunt rüberkommen.
Ok, mit einem Track is was falsch gelaufen (warum auch immer),
aber als Profi sollte man seine Unlaunen nicht so raushängen lassen, oder?
Es kommt sehr stark rüber wie  

"Ich bin der große Kaoz, was ich sage, wird gemacht!"

Ich bin mir bewußt, daß ich mit dem Post keine Sympathie-Punkte bei dir
sammle, aber ich bin sicher du wirst es professionell auffassen, und meine
Meinung in diesem öffentlichen Forum akzeptieren.

so wie es rüberkommt ist es auch :P :banga: :banga:

ich muss ja hier entscheiden was mit dem label ist.

schlecht gelaunt bin ich auch net ...aber hier fehlt die launen anzeige :roflmao: :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
ich sag ganz offen ich musste das voting so lang rasuzögern wegen mangelnder qualität....

aber das soll ja auch kein 2. abstract label sein sondern ein usb label...

das heisst das wir hier auch mal neue leute reinbringen die noch keine quali eines witte , natus , kvitta oder viper z.b. haben.

aber wenn mir jemand tracks schickt und ich sage ihm sorry die sind net gut genug dann ist es in meinen augen nunmal so. ich bin verantwortlich und muss dann eben den bohlen raushängen lassen...

aber schickt mir doch bitte einfach alle mal tracks es gibt garantiert noch sachen die cool sind...
  • 0

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge

tja wenn es hier eben zu wenige gibt die gut genug sind .......dann muss ich halt 2 tracks machen lassen und nur 2 durchs voting kommen lassen...

ich musste soviele ablehnen weil die quali nix ist ....auch leute die hioer grad am meckern sind haben teilweise echt beschissene tracks abgeliefert ;-)

aber du kannst doch nicht allen ernstes sowas beruhigt ins presswerk schicken oder??

ich hab nichts hingeschickt, weil ich dachte, meine sachen sind qualitativ nicht gut genug....aber wenn ich das so vergleiche /public/style_emoticons/default/freak.gi...
und ich habe was hingeschickt und hab es nicht mal ins voting geschafft....ich sollte mir ein neues hobby suchen muhaha :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

tja wenn es hier eben zu wenige gibt die gut genug sind .......dann muss ich halt 2 tracks machen lassen und nur 2 durchs voting kommen lassen...

ich musste soviele ablehnen weil die quali nix ist ....auch leute die hioer grad am meckern sind haben teilweise echt beschissene tracks abgeliefert ;-)

aber du kannst doch nicht allen ernstes sowas beruhigt ins presswerk schicken oder??

ich hab nichts hingeschickt, weil ich dachte, meine sachen sind qualitativ nicht gut genug....aber wenn ich das so vergleiche /public/style_emoticons/default/freak.gi...
und ich habe was hingeschickt und hab es nicht mal ins voting geschafft....ich sollte mir ein neues hobby suchen muhaha /public/style_emoticons/default/lol.gif...

na ich hoffe doch das du mir weiter tracks schickst...
  • 0

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge

und ich habe was hingeschickt und hab es nicht mal ins voting geschafft....ich sollte mir ein neues hobby suchen muhaha /public/style_emoticons/default/lol.gif...

aus welchem grund ???

damit die mails nicht mal angesehen werden muahaha :banga:
  • 0

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge
na das werd ich mir mal genauer anschauen :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

aus welchem grund ???

damit die mails nicht mal angesehen werden muahaha /public/style_emoticons/default/p.gif...

ich hab deinen track doch gehört

in meinen pms gibts keine ungelesenen nachricht ....! das ist 100%ig sicher
hab ich dir aber auch im butan schon gesagt ;-)

aber wenn du nichts mehr schicken willst ok...

das ist hier ja ein angebot für euch ...

ich kann das label auch so führen das ich damit geld verdienen ;-) (nicht so wie bei der 001 )
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0