Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -

USB Rec. presents: USB002 - Das Voting

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
203 replies to this topic

Umfrage: Welcher Track soll NICHT in die 2. Runde einziehen? (74 Mitglieder haben abgestimmt)

1. Track 8 (4 Stimmen [5.41%])

Prozentsatz der Stimmen: 5.41%

2. Track 7 (5 Stimmen [6.76%])

Prozentsatz der Stimmen: 6.76%

3. Track 6 (10 Stimmen [13.51%])

Prozentsatz der Stimmen: 13.51%

4. Track 5 (16 Stimmen [21.62%])

Prozentsatz der Stimmen: 21.62%

5. Track 4 (25 Stimmen [33.78%])

Prozentsatz der Stimmen: 33.78%

6. Track 3 (2 Stimmen [2.70%])

Prozentsatz der Stimmen: 2.70%

7. Track 2 (3 Stimmen [4.05%])

Prozentsatz der Stimmen: 4.05%

8. Track 1 (9 Stimmen [12.16%])

Prozentsatz der Stimmen: 12.16%

Abstimmen

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

das file von bazz scheint beschädigt zu sein. weil wenn ich den track normal laufen lasse stimmt alles, wenn ich aber mit den scrollbalken vorspule kommt alles durcheinander.

wäre erklärung nr 1 :P encodingfehler...

ich finde man hätte kaoz erstma anrufen sollen anstatt direkt welle zu schieben... wird sich ja eh morgen aufklären :P

also cool bleiben..
  • 0

markus

markus

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.912 Beiträge

wirklich schade das davon 4 tracks gepresst werden... /public/style_emoticons/default/(.gif... ich habe nach dem ersten voting bessere tracks erwartet, aber die hier /public/style_emoticons/default/(.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

davon werden soviel ich weiss nur 3 Tracks gepresst...und eine überraschung kommt dazu /public/style_emoticons/default/question...

aber sven hast dir die tracks angehört hehe? ;D
auch wenn mister mega super star noch 1 track dazupackt oder remix, hilft das kaum...
  • 0

Guest_steph_*

Guest_steph_*
  • Guests
Also sofern bazzdee jetz noch weiter mitmachen will (was dann n bissl blöd wär wegen dem voting) dann ersetz ich die defekte Datei auf dem FTP. ^^
  • 0

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

wirklich schade das davon 4 tracks gepresst werden... /public/style_emoticons/default/(.gif... ich habe nach dem ersten voting bessere tracks erwartet, aber die hier /public/style_emoticons/default/(.gif...  /public/style_emoticons/default/roll.gif...

davon werden soviel ich weiss nur 3 Tracks gepresst...und eine überraschung kommt dazu /public/style_emoticons/default/question...

auch wenn mister mega super star noch 1 track dazupackt oder remix, hilft das kaum...

tut doch ned so komisch :banga:

Wieviele Platten hat man denn im Case wo nur ein Track gut is? Locker jede zweite! Ausserdem sind geschmäcker immernoch verschieden ...

Aber ehrlich gesagt habe ich mir die Track noch nicht angehört :P

bin am macbook und kann das pack ned runterladen :banga:
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge

Also sofern bazzdee jetz noch weiter mitmachen will (was dann n bissl blöd wär wegen dem voting) dann ersetz ich die defekte Datei auf dem FTP. ^^

ok ok ... ich eiditier dann mal alle posts diesbezüglich.

ist aber ein sehr merkwürdiger fehler, das der genau an der gleichen stelle (zeitmässig) nen anderen break gespielt hat

tut mir leid kaoz
nachdem ich dich telefonisch nicht erreicht hatte, hätte ich vielleicht noch warten sollen bevor ich hier ne welle gestartet habe. aber ich war echt auf 180 :banga: :P :P
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
also ich hab nix geändert :-) die datei ist wohl fehlerhaft ...keine sorge alles cool :-)
  • 0

markus

markus

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.912 Beiträge

tut doch ned so komisch /public/style_emoticons/default/p.gif...

Wieviele Platten hat man denn im Case wo nur ein Track gut is? Locker jede zweite! Ausserdem sind geschmäcker immernoch verschieden ...

Aber ehrlich gesagt habe ich mir die Track noch nicht angehört /public/style_emoticons/default/icon_red...

bin am macbook und kann das pack ned runterladen /public/style_emoticons/default/question...

dann hör sie dir mal an chefe :P und dann sag mir ob du sie kaufen/spielen würdest :P :P
aber hast recht geschmäcker sind verschieden...jedoch finde ich die tracks mehr als ausbaufähig (persöhnliche meinung)
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge

ist aber ein sehr merkwürdiger fehler, das der genau an der gleichen stelle (zeitmässig) nen anderen break gespielt hat

tut mir leid kaoz

na ob das nun aber faier den anderen gegenüber ist????????????

ich meine dieses thema geht ja bereits jetzt schon bestimmt rum wie ein lauffeuer................

nichts für ungut dein track gefällt mir aber für die anderen die ne option haben finde ich es schade
  • 0

Steve Pain

Steve Pain

bOOn PoWeR

• Mitglied
  • 803 Beiträge

Wieviele Platten hat man denn im Case wo nur ein Track gut is? Locker jede zweite!

Bei nem zweitracker würd ich das ja noch verstehen aber nich wenn 4 tracks auf der platte sind.... Was für platten kauft ihr denn :P :P
  • 0

[TNN001]VA - Tech Noise Network
Buy it @ Juno

Tech Noise Network @ Myspace

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel
Ich muss sagen dass diesmal echt wenige Tracks dabei sind die mir gefallen.
Eigentlich nur Nummer 2, 3 und 1. Der Rest ist irgendwie nicht so mein Fall. :wink:

Favorit: Nr.2 :P
  • 0

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7.688 Beiträge

ich meine dieses thema geht ja bereits jetzt schon bestimmt rum wie ein lauffeuer................

nichts für ungut aber dein track gefällt mir aber für die anderen die ne option haben finde ich es schade

wenn die anderen artists sich jetzt benachteiligt fühlen, würde ich den track trotzdem zurück ziehen. so fair bin ich da :P
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

Guest_SWR_*

Guest_SWR_*
  • Guests

Wieviele Platten hat man denn im Case wo nur ein Track gut is? Locker jede zweite!

Bei nem zweitracker würd ich das ja noch verstehen aber nich wenn 4 tracks auf der platte sind.... Was für platten kauft ihr denn /public/style_emoticons/default/question... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

na wohl nicht das was du kaufst :banga: Klar sind mehrere Tracks oft gut, aber man hat seine favoriten...das is immer so! Wenn mir ein Track total gefällt aber 3 scheisse sind, laß ich die platte doch nicht stehen ???
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
tja wenn es hier eben zu wenige gibt die gut genug sind .......dann muss ich halt 2 tracks machen lassen und nur 2 durchs voting kommen lassen...

ich musste soviele ablehnen weil die quali nix ist ....auch leute die hioer grad am meckern sind haben teilweise echt beschissene tracks abgeliefert ;-)
  • 0

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2.716 Beiträge

tut mir leid kaoz

nichts für ungut dein track gefällt mir aber für die anderen die ne option haben finde ich es schade

warum fair?? es kommen doch 3 tracks drauf und wenn basti seiner draufkommt haben immer noch 2 andere ne chance , oder??
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
ich sag ja nix finde generell die tracks vom bazz gut will also nicht gegen ihn schiesen oder so.....

nur am ende ist das geschreie wieder groß.................. :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
es kommen 2 tracks durch !

und ich entscheide das der track drinbleibt! fertig
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge

es kommen 2 tracks durch !

und ich entscheide das der track drinbleibt! fertig

na also dann ist doch alles gesagt

fin
  • 0

FL-X

FL-X

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

tja wenn es hier eben zu wenige gibt die gut genug sind .......dann muss ich halt 2 tracks machen lassen und nur 2 durchs voting kommen lassen...

ich musste soviele ablehnen weil die quali nix ist ....auch leute die hioer grad am meckern sind haben teilweise echt beschissene tracks abgeliefert ;-)

aber du kannst doch nicht allen ernstes sowas beruhigt ins presswerk schicken oder??

ich hab nichts hingeschickt, weil ich dachte, meine sachen sind qualitativ nicht gut genug....aber wenn ich das so vergleiche :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

aber du kannst doch nicht allen ernstes sowas beruhigt ins presswerk schicken oder??

ich hab nichts hingeschickt, weil ich dachte, meine sachen sind qualitativ nicht gut genug....aber wenn ich das so vergleiche /public/style_emoticons/default/freak.gi...

hättest besser mal geschickt ;-)

also da sind 3 tracks drin die ich richtig gut finde ! welche sei dahingestellt...und ich hoffe die kommen ins finale voting!

bei den anderen ist auch geschmack entscheident

am mastering müssen FAST alle noch was machen aber das kommt hinterher...
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

ich hab noch nie was weggeschickt an ein label, weil ich meine sachen nicht gut genug finde :P
  • 0

Arkus P.

Arkus P.

stv. USB Inhaber / Chef

• Mitglied
  • 5.317 Beiträge
  • Vorname: Pedro

ich hab noch nie was weggeschickt an ein label, weil ich meine sachen nicht gut genug finde /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ach wenn du wüsstest wie symphatisch du dich mit dem satz gemacht hast :banga: :P
  • 0

M-Base

M-Base

Schmunzelmonster

• Mitglied
  • 17.907 Beiträge

ich hab noch nie was weggeschickt an ein label, weil ich meine sachen nicht gut genug finde /public/style_emoticons/default/wink.gif...

ach wenn du wüsstest wie symphatisch du dich mit dem satz gemacht hast /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

nächste woche kommt das erste release :P :banga:
  • 0
Hage? Jemand ze Hage?, Rapante, Rapante, lassn haate daate! Manno!
ähm.... AUTSCHN!!!

Schaue niemals einer Frau in die Augen, während sie eine Banane isst.

"Es gibt eine Sorte ungemein überlegener Menschen, die gern versichern, alles sei relativ. Das ist natürlich Unsinn, denn wenn alles relativ wäre, gäbe es nichts, wozu es relativ sein könnte" (Bertrand Russell)

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13.402 Beiträge

ach wenn du wüsstest wie symphatisch du dich mit dem satz gemacht hast /public/style_emoticons/default/d.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

nächste woche kommt das erste release /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

nen mitleidsrelease?? :banga:
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge

was ich persönlich eigentlich total schade finde..............

ich spiel deine tracks und kann beruhigt sagen das die locker mit diversen anderen tracks mit halten können...........
  • 0

KernelPanic

KernelPanic

• Mitglied
  • 3.995 Beiträge
  • Vorname: <b>moep</b>
Ich hoffe mal das Track 2 durch kommt :P :P
  • 0

el gringo loco

el gringo loco

Gernot Hassknecht

• Mitglied
  • 5.057 Beiträge
  • Vorname: Jens
Datei ist gesaugt, heute abend werd ich mir dann mal alle in Ruhe anhören :P
  • 0

Mave

Mave

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1.939 Beiträge
  • Vorname: Marvin
Tracks gehört aber ich find das wirklich schwer zu beurteilen dann die Quali ma wirklich fürn arsch is :banga:

Naja alles in allem schon ein paar geile tracks dabei ehrlich gesagt aber es fehlen mir einfach die BRETTER.

Aber ansonsten super arbeit, ich bin sehr gespannt wie sich das entwickelt :P

die melo aus 6 find ich sehr geil und auch track 5 hat auf jeden fall was. Aber zu wenig für die usb002 :P
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc
1
2
6
kommen bei mir irgendwie am besten an!!!
mal sehen welche tracks gewinnen werden!
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
so, endlich gehts voting los!!.....echt schwer zu sagen welcher track rausfliegen soll!!....... :P :banga:

.......ahhh ich weis!!!...............die Leo muss raus und Senna bleibt drin!!!....ach nee, falscher tread :banga: :banga:

so, und jetzt nochma hörn und dann voten!!!....... :P
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc

die Leo muss raus und Senna bleibt drin!!!....

so seh ich das auch :P

die nordibraut muss da rein und ich bin auch schon sehr gespannt, was passiert, wenn die aufn raab trifft :P
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0