Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -

was kann man denn am gesamt line up im u60311 machen

• Please log in to reply
358 replies to this topic

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
ich wette meine agentur auf mich :P
  • 0

Strychnin

Strychnin

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 562 posts
  • Vorname: Oliver

ich wette meine agentur auf mich  /public/style_emoticons/default/8).gif...

deal :P
  • 0
www.dj-strychnin.de
New Tracks:
Strychnin - You`re stupid!

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1,966 posts

ich wette meine agentur auf mich  /public/style_emoticons/default/8).gif...

haste gehört amok hier gibts ne agentur zu gewinnen :P
  • 0

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5,724 posts
ein neuer kampf ums monopol :P
  • 0

kemu

kemu

• Mitglied
  • 2,636 posts
  • Vorname: Stefan
die neue frage des topics is mir nicht explizit genug gestellt :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
so ein battle kann man ja nicht vergleichen ..wie gesagt das prob wäre ich spiele techno, chicago, stomping , hardtechno und amok techno , industrial , hardtechno
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,850 posts
Ehrlich gesagt halte ich eine Abstract vs Artillery Night für musikalisch interessanter als ein Amok vs Kaoz Battleset. Weil das paßt echt nicht vom Style her. Chicago meets Industrial? Da kotzen die Leute.

Aber ich seh nen krasses Lineup vor Augen

DJ Promo
Jeff Amadeus
DJ Daisy
Lenny Dee
DJ Amok
ViperXXL

gegen

Sven Wittekind
Rober Natus
Arkus P.
Mario Ranieri
Matt Maddox
Kaoz

Damit kriegt man ein Festival voll..... Problem is.... wer bezahlt den Spaß?
  • 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,850 posts
Um dem ganzen mehr Würze zu verpassen:

Siegeragentur erhält die Gagen der jeweils anderen Agentur und gibt eine Runde für alle DJs (ja auch die anderen) + Begleitung aus. :P
  • 0

lindapearl

lindapearl

Oldschool Baby

• Mitglied
  • 3,852 posts
:P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2,529 posts
  • Vorname: Stephan

Siegeragentur erhält die Gagen der jeweils anderen Agentur und gibt eine Runde für alle DJs (ja auch die anderen) + Begleitung aus.   /public/style_emoticons/default/8).gif...

sehr geil......also wann???...... :P :P

• 0

Amok

Amok

USB-Maniac

• Mitglied
  • 1,850 posts
Von mir aus sobald sich wer findet, der das bezahlt :P
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16,848 posts
  • Vorname: Giuseppe
sieger sind in meinen augen die technomusik und der volle club - egal welcher. :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
das ist nix fürs u eher für nen anderen club ...hab da was im auge...
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2,585 posts

Siegeragentur erhält die Gagen der jeweils anderen Agentur und gibt eine Runde für alle DJs (ja auch die anderen) + Begleitung aus.   /public/style_emoticons/default/8).gif...

wie soll denn da ein sieger ermittelt werden? meistens ist das nie ganz eindeutig..
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™

wie soll denn da ein sieger ermittelt werden? meistens ist das nie ganz eindeutig..

Jeder Besucher bekommt ein elektronisches Armbändchen, das ihn jeweils in einer der beiden Areas identifiziert. Stündlich wird dann die jeweilige Besucherdichte übertragen und am Ende des Abends gemittelt. Zusätzliche Indiktoren wären z.B. Lautstärkepegel, Getränkeeinnahmen, Bewegungsdrang der Leute, Drogenverkauf etc.

Also wenn jemand einen Statistiker für die Auswertung braucht :P
Würde gern wissen, inwiefern die einzelnen Werte zueinander korrelliert sind :P
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13,402 posts

DJ Promo
Jeff Amadeus
DJ Daisy
Lenny Dee
DJ Amok
ViperXXL

gegen  

Sven Wittekind
Rober Natus
Arkus P.
Mario Ranieri
Matt Maddox
Kaoz

also ne Party mit 2 der Artists hier in Dresden und ich wär schon mehr als zufrieden :P

aber irgendwo geil...ihr versucht euch mit dem Linup gegenseitig zu übertrumpfen...hier wärs schön auf ner Party mit Hardtechno überhaupt mal nen überregionalen Headliner zu haben :P
  • 0

Nitram

Nitram

..:: STEREO70 ::..

• Mitglied
  • 2,716 posts

DJ Promo
Jeff Amadeus
DJ Daisy
Lenny Dee
DJ Amok
ViperXXL

gegen  

Sven Wittekind
Rober Natus
Arkus P.
Mario Ranieri
Matt Maddox
Kaoz

also ne Party mit 2 der Artists hier in Dresden und ich wär schon mehr als zufrieden /public/style_emoticons/default/p.gif...

aber irgendwo geil...ihr versucht euch mit dem Linup gegenseitig zu übertrumpfen...hier wärs schön auf ner Party mit Hardtechno überhaupt mal nen überregionalen Headliner zu haben /public/style_emoticons/default/(.gif...

3 davon waren schon in Dresden und man hat gesehen das die leute trotzdessen ausbleiben.... :P
Ist halt echt ne schweres Pflaster....
  • 0

SuckerDJ

SuckerDJ

Newbie

• Mitglied
  • 6 posts

oder vielleicht die u60311 abstract partys besser promoten  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Hier sollte man auf jeden Fall ansetzen! Da liegt beim U so einiges im Argen :P
  • 0

hazett

hazett

Tourist

• Mitglied
  • 2,478 posts

DJ Promo
Jeff Amadeus
DJ Daisy
Lenny Dee
DJ Amok
ViperXXL

gegen  

Sven Wittekind
Rober Natus
Arkus P.
Mario Ranieri
Matt Maddox
Kaoz

also ne Party mit 2 der Artists hier in Dresden und ich wär schon mehr als zufrieden /public/style_emoticons/default/p.gif...

aber irgendwo geil...ihr versucht euch mit dem Linup gegenseitig zu übertrumpfen...hier wärs schön auf ner Party mit Hardtechno überhaupt mal nen überregionalen Headliner zu haben /public/style_emoticons/default/(.gif...

hier wär's schön überhaupt erstmal nen vernünftigen Club zu haben wo man was starten kann... :P
schlimmer gehts immer... :P
  • 0
www / sc / fb

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13,402 posts
nitram: meinst die subsurface/insane party im tw damals??

das war schon gut geil, aber man musses ja mitm lineup nich gleich übertreiben...bei der hälfte der headliner wären sicher die gleiche anzahl der leute gekommen....dann lieber nen paar locals dazu...

..aber seit dem war in sachen hardtechno der ocram, kanzler und remus einmal hier...das wars..und das in insgesanmt 1,5jahren....ansonsten nur ab und zu ne htnight mit unsern localen artists (cousteau, hapz, nature, hardbreak, intravinyl, ich)...is halt irgendwo schade, weils bei uns eigentlich immer echt gut gefüllt war...
  • 0

Danny Gardener

Danny Gardener

USB-Toastbrot

• Mitglied
  • 845 posts
  • Vorname: Daniel

..aber seit dem war in sachen hardtechno der ocram, kanzler und remus einmal hier...das wars..und das in insgesanmt 1,5jahren....ansonsten nur ab und zu ne htnight mit unsern localen artists (cousteau, hapz, nature, hardbreak, intravinyl, ich)...is halt irgendwo schade, weils bei uns eigentlich immer echt gut gefüllt war...

ja aber geb da nitram recht.. is wirklich n hartes pflaster hier ..und du müsstest dit auch wissen :P bzw. weiss ich dassu's weisst :P .. joa... da müsste man eher ma unsere veranstalter fragen ob die sich sowas trauen hier zu machen :P :P (tsn & clark sind ja welche davon... und die sind meines erachtens auch die einzigen die sich das sogesagt getraut haben..
  • 0

Nitram

Nitram

• Mitglied
  • 2,716 posts

nitram: meinst die subsurface/insane party im tw damals??  

das war schon gut geil, aber man musses ja mitm lineup nich gleich übertreiben...bei der hälfte der headliner wären sicher die gleiche anzahl der leute gekommen....dann lieber nen paar locals dazu...

hm schon, aber hab draus gelernt ...:P

klar ist wirklich net viel bei euch, das liegt dann aber auch wieder eher an den leuten.
keinem kann man es recht machen in Frankfrut beschweren sich die leute, weil sie angeblich jedes We geballer im U läuft und das mehr abwechslung rein soll.

In Dresden / Sachsen beschweren sich die leute generell über Hardtechno und wollen jedes wochenende Brighton und so ne kram hören.

und ich sage mal das Triebwerk ist so ansich schon ne sehr geiler Club in Dresden. Der Mainfloor ist riesig, klar wenn man da ne event reihe machen würde wäre das schon geil. Halt ne geilen Mix von allem, aber da wollen die leute halt meist nur jedes Wochenende Speedcore, BReakcore, No Future etc....

in Frankfurt würden die leute sich wieder aufregen, wenn jedes wochenende Breakcore , etc laufen würde, für die wäre es dann wiederum Hardtechno Geballer...:P
  • 0

hapz

hapz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 335 posts
genau matzens!

ein anderer ansichtspunkt ist vielleicht auch die location "triebwerk"... von der sache her ist sie top, aber die leute die dort normalerweise verkehren hassen hardtechno wie die pest...

die party hätte man vielleicht auf der Straße E machen sollen. Und wäre ein FL-X und ein Marcel Cousteau (die Locals quasi) damals schon bekannter gewesen wär die Bude rammelvoll gewesen.

okay back²topic...

ich habe jetzt hier die letzten seiten nicht allzugenau gelesen, aber ich frag mich wie ihr euer Agentur-Battle bewerten lassen wollt. Soll die Menge jubeln und ihr messt die Dezibel?

:roflmao: :P :P
  • 0
VISIT ME AT WWW.DJHAPZ.DE OR WWW.MYSPACE.COM/DJHAPZ
YOU CAN ALSO VISIT WWW.MYSPACE.COM/DRESDENTEKKNO

"Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner."

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13,402 posts
sicher is das nen hartes pflaster...aber wenn nie einer herkommt, dann kann mans auch nicht probieren...und dazu war das lineup damals viel zu überdimensioniert meiner Meinung nach...das is für dresden zu viel risiko...

..und soweit is richtig, dass die x-side crew die einzigen sind, die hardtechno und damit uns ünterstützt haben....und wenn man sich das genau anguggt, dann ist das konzept alle 2 monate ne htn zu machen aufgegangen..der laden war bei uns immer voll...

..langsam wirds halt zeit nen bissel mehr zu machen....wenn bei jeder htn 80% des lineups gleich bleiben, dann wird das die leute auch irgendwann langweilen....deshalb muss man langsam eigentlich einen schritt weiter gehen..

..dass die leute hier verlangen nach hardtechno haben, haben wir bereits bewiesen..und ohne arrogant klingen zu vollen...wenn ich gespielt habe, wars eigentlich immer relativ voll...genauso bei marcel etc

und sry für das offtopic hier :P
  • 0

FL-X

FL-X

• Mitglied
  • 13,402 posts
uppss....sry...doppelpost :P
  • 0

hapz

hapz

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 335 posts

...wenn ich gespielt habe, wars eigentlich immer relativ voll...genauso bei marcel etc

:P nuja bei mir nur, wo ich kein warmup gemacht hab :P :P
  • 0
VISIT ME AT WWW.DJHAPZ.DE OR WWW.MYSPACE.COM/DJHAPZ
YOU CAN ALSO VISIT WWW.MYSPACE.COM/DRESDENTEKKNO

"Nach vielen Diskussionen entschied man sich die Atombombe, anstatt von Chuck Norris, auf Hiroshima zu werfen. Warum? Das ist Humaner."

Nitram

Nitram

• Mitglied
  • 2,716 posts

sicher is das nen hartes pflaster...aber wenn nie einer herkommt, dann kann mans auch nicht probieren...und dazu war das lineup damals viel zu überdimensioniert meiner Meinung nach...das is für dresden zu viel risiko...

..und soweit is richtig, dass die x-side crew die einzigen sind, die hardtechno und damit uns ünterstützt haben....und wenn man sich das genau anguggt, dann ist das konzept alle 2 monate ne htn zu machen aufgegangen..der laden war bei uns immer voll...

..langsam wirds halt zeit nen bissel mehr zu machen....wenn bei jeder htn 80% des lineups gleich bleiben, dann wird das die leute auch irgendwann langweilen....deshalb muss man langsam eigentlich einen schritt weiter gehen..

..dass die leute hier verlangen nach hardtechno haben, haben wir bereits bewiesen..und ohne arrogant klingen zu vollen...wenn ich gespielt habe, wars eigentlich immer relativ voll...genauso bei marcel etc

und sry für das offtopic hier /public/style_emoticons/default/icon_red...

genau das ist doch schon mal ne Anfang, ihr seid die Resis da, und schon bekannt. Die leute kommen ..., so wenn ihr den leuten jetzt was bietet in dem ihr zb ne Abstract Night in dem ihr Wittekind bucht oder ne Artillery Night und ihr dann mal Lenny Dee bucht, oder was weiss der geier an wen ihr so denkt... dann bietet ihr den leuten auch was.

Klar man soll es halt dann auch net übertreiben und die leute alle 2 oder 3 monate dahin buchen.

Gibt echt ne menge guter Dj´s / Live Acts die auch Gage im Rahmen verlangen.
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

oder vielleicht die u60311 abstract partys besser promoten  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Hier sollte man auf jeden Fall ansetzen! Da liegt beim U so einiges im Argen /public/style_emoticons/default/hello.gi...

hab ich schon gesagt das es keinen uturn mehr gibt LOL

...ist leider echt so..

wir lassen unsere flyer von einem flyerverteiler verteilen..schicken newsletter raus und werben über bekannte und über i net foren...

von anzeigen schalte halkte ich nicht viel das kostet sehr viel geld und bringt auch nicht mehr...
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™

von anzeigen schalte halkte ich nicht viel das kostet sehr viel geld und bringt auch nicht mehr...

Habt Ihr in Hessen keinen Partysan? :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
doch aber bei uns laufen partysan und subculture eigentlich gar nicht .....die konzentrieren sich auch nur auf minimal / techhouse...

das ding wird doch nur genommen um für den partysan macher selbst (ali & der knarf) eigen werbung zu machen ;-)
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users