platz: am liebsten aufm stativ /public/style_emoticons/default/icon_red...
in der preiskategorie wo wir uns bewegen wirst du leider keine boxen finden welche für ein stativ geeignet sind

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
platz: am liebsten aufm stativ /public/style_emoticons/default/icon_red...
stativ bauen, anner eisenhandlung vorbei, den erzählen was de bruachst ...lackieren feddich /public/style_emoticons/default/wink.gif...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
das würd mich auch interessieren!funzen die auch zum auflegen?
edit: hab vergessen mich unter meinem namen einzuloggen (kelt) /public/style_emoticons/default/icon_red...
und sind die nur für den studiogebrauch oder gehen die auch lauter?
To Hell and Back
Ich hab die Alesis MK2 als Monitore zum Auflegen. Sind meiner Meinung nach auch bestens zum Produzieren geeignet.
Studio Monitore und Auflegen: Allgemein wird dies nicht empfohlen, da bei Studiomonitoren irgendwelche Bauteile (komm grad nicht auf den Namen) anders sind und so bei Lautstärke schneller kaputt gehen.
Dazu kann ich aber nur sagen, das wenn einer meint sich die Ohren auch Zuhause kaputt machen zu müssen, soll er lieber PA Boxen kaufen. Wenn man bei angenehmer Lautstärke (nicht zu verwechseln mit leise/zimmerlautstärke!) Auflegen möchte sind Studiomonitore meinereits bestens empfohlen. Aber nix für Party o.ä.!
$P_UMFALLWAGEN=1003;
@ synthor: studiomonitore werden deshalb so genannt, weil sie für den studiogebrauch vorgesehen sind...aber auch da gibt´s kleine und grössere modelle.
ne p.a. ist ne beschallungsanlage - die abkürzung steht für public adress
$P_UMFALLWAGEN=1003;
edit: falsche baustelle /public/style_emoticons/default/icon_red...
~ 159 (erster preis den ich gefunden hab)
So wie ich das sehe ist das aber preis pro box oder? /public/style_emoticons/default/o.gif...
So wie ich das sehe ist das aber preis pro box oder? /public/style_emoticons/default/o.gif...
jo aber pro AKTIVbox /public/style_emoticons/default/read.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif...
das sie bei dem preis nicht so gut klingen ist mir bewusst, brauch halt ein paar boxen die leistung bringen und natürlich möglichst wenig kosten.
will auf aktive umsteigen weil ich die verzögerung nicht los werd die (anscheinend) mein verstärker produziert?!
bin mal so frei und antworte für ihn, er ist sowieso zu faul /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Also er mixt schon mit tables und mixer
signal geht vom mixer aus in den surround verstärker, von da halt in die boxen. Und anscheinend verursacht der mixer dann ne leichte verzögerung zum sound den man auf den kopfhörern hört, übergänge ohne kopfhörer auf geht also nur schwer...
bin mal so frei und antworte für ihn, er ist sowieso zu faul /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Also er mixt schon mit tables und mixer
signal geht vom mixer aus in den surround verstärker, von da halt in die boxen. Und anscheinend verursacht der mixer dann ne leichte verzögerung zum sound den man auf den kopfhörern hört, übergänge ohne kopfhörer auf geht also nur schwer...
Ja wenns ein Surround-Verstärker ist, dann kann das durchaus sein.
Vielleicht sollte er den mal auf Stereobetrieb umschalten, dann müsste das Problem auch weg sein.
Vielleicht hat er seine Boxen auch nicht an das Frontpanel sondern als Surround laufen?
Generell erzeugt ein Verstärker der im Stereobetrieb läuft keinerlei Verzögerungen.
bin was hifi technik angeht nich auf dem laufenden, werds gleich mal bei ihm checken und dann ggfs nochma ein paar fragen stellen...
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0