preislich sollten sie um die 200-300 € kosten

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
danke für das angebotwenn du magst, kann ich dir welche über unseren shop besorgen (u.a. genelec, adam, event, dynaudio, etc...)
auf keinen fall kaufen solltest du dir yamaha ns-10m /public/style_emoticons/default/wink.gif...
das würd mich auch interessieren!funzen die auch zum auflegen?
edit: hab vergessen mich unter meinem namen einzuloggen (kelt) /public/style_emoticons/default/icon_red...
probehören is hier leider nicht so einfach, kein musikgeschäft in der nähe wo ich sowas testen könnteADAM ist die marke fuer studiomonitore wuerde ich jetzt mal so sagen...
hab die alesis als passive hier stehen, die machen auch schon was her...
aber die ADAM P-11 sind die macht....
einfach mal probehoeren gehen wuerde ich sagen,
pack am besten die Loudboxer CD von speedy j als referenzmaterial
mit ein und lass dir ein paar gute monitore empfehlen....
den unterschiedt solltest du hoeren !!!!
probehören is hier leider nicht so einfach, kein musikgeschäft in der nähe wo ich sowas testen könnte /public/style_emoticons/default/(.gif... und die boxen die du mir vorgeschlagen hast passen definitiv nicht in mein budget /public/style_emoticons/default/p.gif... wie gesagt sollten so zwischen 300-400€ liegen...ADAM ist die marke fuer studiomonitore wuerde ich jetzt mal so sagen...
hab die alesis als passive hier stehen, die machen auch schon was her...
aber die ADAM P-11 sind die macht....
einfach mal probehoeren gehen wuerde ich sagen,
pack am besten die Loudboxer CD von speedy j als referenzmaterial
mit ein und lass dir ein paar gute monitore empfehlen....
den unterschiedt solltest du hoeren !!!!
ja son schnick schnack brauch ich nich, die sollen einfach nur die nackte wahrheit wiedergeben /public/style_emoticons/default/).gif...
Nichts desto trotz sind die passiven für einen Stückpreis von 75€ pro Box, definitiv eine sehr gute Anschaffung /public/style_emoticons/default/wink.gif...
$P_UMFALLWAGEN=1003;
angenommen passiv, was müsst für ein verstärker her? tip?
$P_UMFALLWAGEN=1003;
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0