.gif)
will keine extra worschd...die passt im moment eh net mehr rin

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
ich sag ja, mit der zeit kann ich leben.
ich find nur die vorgehensweise net so toll. der kelt hatte mich ja gestern gefragt ob ich mit ihm tauschen will. ich hab ihm dann gesagt, dass ich erst irgendwann um den dreh ankommen werd und das deswegen net geht.
und grade eben find ich mich dann doch freitag mittags wieder.
dass ich mich da übergangen fühl is ja wohl klar. /public/style_emoticons/default/hello.gi...
naja aber jetzt schwamm drüber
schön das es jetzt doch noch klappt und mikesh mitspielt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ich hoff jetzt sind alle zufrieden... könnt euch dann jemand suchen der die Lücke Donnerstags füllt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Ich hoff jetzt sind alle zufrieden... könnt euch dann jemand suchen der die Lücke Donnerstags füllt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
schön das es jetzt doch noch klappt und mikesh mitspielt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
/public/style_emoticons/default/blink.gi... /public/style_emoticons/default/banga.gi...schön das es jetzt doch noch klappt und mikesh mitspielt /public/style_emoticons/default/hello.gi...
!!CHECK OUT MY NEXT DATES!!
20.07.2013: MEHR DRUCK @ 130BPM Online Stream
01.8. - 04.8.2013: HARDER MOVEMENT Camp @ Nature One 2013
07.09.2013: BÄNGERÄNG Hakke Attacke zum B-DAY bash - Affenparty @ Trash Gera
08.11.2013: DISTRICT - Clash of the Titans (B-Day Episode) Köln
Samstag:
21:30 - 23:00 Hells Bangers
/public/style_emoticons/default/hello.gi...
Samstag:
Was habt ihr denn? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
@ Nadine: ich war immer nur kurz am rechner weil ich grad 2 Fiese entzündete allergisch extrem angeschwollene beulen an meinen Beinen auskuriere /public/style_emoticons/default/d.gif... Mich hat da wieder irgendwas gfestochen was ned von dem Planeten ist!
die frage is wohl eher was du hast...Was habt ihr denn? /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Samstag:
@ Nadine: ich war immer nur kurz am rechner weil ich grad 2 Fiese entzündete allergisch extrem angeschwollene beulen an meinen Beinen auskuriere /public/style_emoticons/default/d.gif... Mich hat da wieder irgendwas gfestochen was ned von dem Planeten ist!
irgendwie pasiert das jedes Jahr /public/style_emoticons/default/d.gif...
Samstag:
jo setz doch Mike auf die Donnerstagslücke
der kommt nicht
im icq bin ich ja oft genug empfänglich.
im icq bin ich ja oft genug empfänglich.
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
BILD beweist: ICQ fördert Eisprung /public/style_emoticons/default/o.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0