.gif)
lets kick some ass
i think i getting stressed, N1 is coming closer

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
lets kick some ass
also ich hab ehrlichgesagt nix anderes erwartet
USB-Kaffeekränzchen
:roflmao: /public/style_emoticons/default/top.gif...
ich wäre dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...
Ist das jetzt gut oder schlecht /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.
hät gern bisle später gespielt und nicht als opener aber ich bin ja noch auf anderen hochzeiten..also halb so wild
wäre frühestens um 17:30 / 18:00 uhr oben aufm camping platz /public/style_emoticons/default/d.gif...
das ist egal, donnerstag hat das "es geht endlich wieder los feeling"Ich glaub letztes Jahr warn Donnerstags mehr Leute da als Freitags, weil da halt noch keiner hoch auf die Pydna kann und wir sozusagen konkurrenzlos sind! /public/style_emoticons/default/wink.gif...also ich bin zufrieden... auch wenn dann donnerstag noch nicht so viele leute da sein werden... gefällt mir /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Und mir gefällt die Zeit auch - direkt nach dir! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
This is it! We've made it!
hät gern bisle später gespielt und nicht als opener aber ich bin ja noch auf anderen hochzeiten..also halb so wild
/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....
Ich find die Zeit cool, ehrlich gesagt... Nach der Ruhephase zählen die Leute doch die Sekunden runter bis wieder Musik angemacht wird und dann ist der Stapfi am Drücker. Is doch optimöter /public/style_emoticons/default/wink.gif...
perfektestensOkaaaay Kaffee für alle! /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Aber Tassen müsst ihr schon selbst mitbringen /public/style_emoticons/default/d.gif...
Und wenns nicht reicht dann bring ich eben immer ein zwei Thermokannen von daheim mit (fahr ja eh jeden tag kurz runter /public/style_emoticons/default/8).gif... )
Und meinen Nick werd ich wohl in USB-Kaffeschubse ändern /public/style_emoticons/default/p.gif...
Ich glaub letztes Jahr warn Donnerstags mehr Leute da als Freitags, weil da halt noch keiner hoch auf die Pydna kann und wir sozusagen konkurrenzlos sind! /public/style_emoticons/default/wink.gif...also ich bin zufrieden... auch wenn dann donnerstag noch nicht so viele leute da sein werden... gefällt mir /public/style_emoticons/default/hello.gi...
Und mir gefällt die Zeit auch - direkt nach dir! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!
mussu halt doch den nackten liveact mit alphorn machen/public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... boar um diese uhrzeit bin ich normalerweise überhaupt nicht mehr wach /public/style_emoticons/default/lol.gif...
werd dann irgendwie vorschlafen müssen oder so, aber ich krig das bestimmt gebacken /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...
sonst echt geiler timetable /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel.... thx
genau, vor allem weil es letztes jahr noch mit verspätung anfing un trotzdem jede menge leute am start warendas ist egal, donnerstag hat das "es geht endlich wieder los feeling"Ich glaub letztes Jahr warn Donnerstags mehr Leute da als Freitags, weil da halt noch keiner hoch auf die Pydna kann und wir sozusagen konkurrenzlos sind! /public/style_emoticons/default/wink.gif...also ich bin zufrieden... auch wenn dann donnerstag noch nicht so viele leute da sein werden... gefällt mir /public/style_emoticons/default/hello.gi...
ich denk gern zurück an letztes jahr als so ca 50 leut vorm zelt standen und dann auf einmal die ersten beats erklangen /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... da ging ein geraune der euphorie durch camp /public/style_emoticons/default/blink.gi...
[18:30 - 19:30 Mikesh vs. Nadine Coalyard
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0