Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

USB CAMP TIMETABLE *FERTIG!!!*

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
369 replies to this topic

UrTe

UrTe

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.224 Beiträge
fucking nice time table :P
lets kick some ass
i think i getting stressed, N1 is coming closer :P
  • 0
'Schranz is only a word , hardtechno is the music '
www.elementsfestival.be www.suburbsoundz.com www.footworxx.com www.libertywhite.be

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine
wer mich um die uhrzeit noch lebend findet bekommt ne belohnung :P
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2.890 Beiträge
  • Vorname: Boris

lets kick some ass

hm... I think yours would be nice :aufsmaul: :P
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
also ich hab ehrlichgesagt nix anderes erwartet
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2.890 Beiträge

Ist das jetzt gut oder schlecht :P
  • 0

Danny Gardener

Danny Gardener

USB-Toastbrot

• Mitglied
  • 845 Beiträge
  • Vorname: Daniel
ach wenn einer wegen kaffe fragt gehen alle gelich mit wa'?! ..mitläufer :P :P

@ DanVi... jo da komm ich gern drauf zurück :P ... @ kaffee-allgem.:...wie wär's mit nem USB-Kaffeekränzchen @ N1/Usb-Camp?! :P
  • 0

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2.890 Beiträge

USB-Kaffeekränzchen

:roflmao: :P

ich wäre dabei :P
  • 0

BuuB

BuuB

Durchfeierer

• Mitglied
  • 186 Beiträge
  • Vorname: Marc

USB-Kaffeekränzchen

:roflmao: /public/style_emoticons/default/top.gif...

ich wäre dabei /public/style_emoticons/default/d.gif...

ich auch :P

oder besser -> picknick vorm camp xD
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge

Ist das jetzt gut oder schlecht /public/style_emoticons/default/noidea.g...

hät gern bisle später gespielt und nicht als opener aber ich bin ja noch auf anderen hochzeiten..also halb so wild
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

Bine

Bine

USB-Prellbock

• Mitglied
  • 4.628 Beiträge
Boah Leute hoert doch ma auf sofort loszumeckern, redet doch mitm Alex, Ihr kennt doch das Prozedere, ich moecht nich wissen wie oft letzes Jahr das LineUp geaendert wurde bis es allen halbwegs gepasst hat...
  • 0

Multidimensionale Ordnung wirkt nur auf den einfach gestrickten Betrachter wie Chaos, da er die Ordnung nicht erfassen kann.

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.944 Beiträge
  • Vorname: Palle™

hät gern bisle später gespielt und nicht als opener aber ich bin ja noch auf anderen hochzeiten..also halb so wild

Leg mal korrekten Haaaaarttäschno auf, dann legste auch später, Du Spoast :P

:P :P

Ich find die Zeit cool, ehrlich gesagt... Nach der Ruhephase zählen die Leute doch die Sekunden runter bis wieder Musik angemacht wird und dann ist der Stapfi am Drücker. Is doch optimöter :P
  • 0

Christina.

Christina.

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge

wäre frühestens um 17:30 / 18:00 uhr oben aufm camping platz /public/style_emoticons/default/d.gif...

schatz unser bus fährt um vier, rechne mal nicht zu knapp - nicht dass du am ende nochmal tauschen musst... ich denke vor 19h simmer net am camp bzw grade so :P
  • 0

*Ryan

*Ryan

DПВ господи

• Mitglied
  • 9.220 Beiträge
  • Vorname: Ryan

also ich bin zufrieden... auch wenn dann donnerstag noch nicht so viele leute da sein werden... gefällt mir /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ich glaub letztes Jahr warn Donnerstags mehr Leute da als Freitags, weil da halt noch keiner hoch auf die Pydna kann und wir sozusagen konkurrenzlos sind! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Und mir gefällt die Zeit auch - direkt nach dir! /public/style_emoticons/default/banga.gi...
das ist egal, donnerstag hat das "es geht endlich wieder los feeling"
ich denk gern zurück an letztes jahr als so ca 50 leut vorm zelt standen und dann auf einmal die ersten beats erklangen :P :P :P da ging ein geraune der euphorie durch camp :P
  • 0

This is it! We've made it!

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6.169 Beiträge
  • Vorname: Nadine
timetable is auf jeden fall im gesamten ganz cool... aber leider kann ich selbst bei der zeit net. naja, alex hab ich im icq geschrieben. mal sehen ob sich noch was ändern wird/kann. wenn nicht, werd ich dieses jahr ausfallen.
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Midnight Maniac

Midnight Maniac

• Banned
  • 2.585 Beiträge

/public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/knuddel....

Ich find die Zeit cool, ehrlich gesagt... Nach der Ruhephase zählen die Leute doch die Sekunden runter bis wieder Musik angemacht wird und dann ist der Stapfi am Drücker. Is doch optimöter /public/style_emoticons/default/wink.gif...

naja wie gesagt schwamm drüber..fänds halt schade wenns mittags/nachmittags leiser ist als abends
  • 0

dj sascha.d

dj sascha.d

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 473 Beiträge
Mir passt die zeit sehr gut. :P
  • 0
www.djsaschad.de http://www.myspace.com/djsaschad
Dates 03.04.10 M-bia club berlin||31.04.2010 Bremen |29.05.10 usb bremen| 12.06.2010 Bremen |03.07.10 Butan wuppertal| 23.07.10 Bielefeld |24.07 Berlin M-bia club| 29-02. Usb campvillage|belgien tba |barcelona tba|summerwave festival tba|uvm..
In sachen reptilien http://www.sd-terraristik.de/
Eingefügtes Bild

DanVi

DanVi

Detroitrocker

• Mitglied
  • 115 Beiträge
  • Vorname: Steffi
Okaaaay Kaffee für alle! :P
Aber Tassen müsst ihr schon selbst mitbringen :P

Und wenns nicht reicht dann bring ich eben immer ein zwei Thermokannen von daheim mit (fahr ja eh jeden tag kurz runter :P )

Und meinen Nick werd ich wohl in USB-Kaffeschubse ändern :P
  • 0
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann..

PlattenDreher

PlattenDreher

Zomiak

• Mitglied
  • 2.339 Beiträge
fette playtime :P :P

das wird sooo rocken :P :P :P
  • 0

:kaoz: :mezzo: 

Chrossinho

Chrossinho

Schwarzgelbe Invasion

• Mitglied
  • 3.504 Beiträge
thx für die supergeile playtime das geht klar :P

nadine und mikesh tun mir bissel leid :/
hoffe da tut sich noch was :P
  • 0

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte

Okaaaay Kaffee für alle!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  
Aber Tassen müsst ihr schon selbst mitbringen  /public/style_emoticons/default/d.gif...  

Und wenns nicht reicht dann bring ich eben immer ein zwei Thermokannen von daheim mit (fahr ja eh jeden tag kurz runter /public/style_emoticons/default/8).gif... )

Und meinen Nick werd ich wohl in USB-Kaffeschubse ändern  /public/style_emoticons/default/p.gif...

perfektestens :P

timetable :P
aus der charly-wollt-eigens-auch-ma-auf-die-pydna-sicht net so :P aber egal... ansonsten alles sehr sehr geil. ich weiß ja schon, wo ich dann donnerstag aufschlag direkt :P
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge
bazz dee hat ne geile zeit bekommen...yeah...un ansonsten schöne sachen um schöne zeiten kann mich nich beschweren...aber fl-x, dich kann ich bestimmt nich sehen weil ich samstags komplett pydna im cc sein werde...schade :P
  • 0

DJ Nokturnus

DJ Nokturnus

Detroitrocker

• Mitglied
  • 136 Beiträge
  • Vorname: Sven
also von meiner warte aus bin ich mehr als zufrieden .... thx for the time !
  • 0
-- http://www.dj-nokturnus.de -- http://www.myspace.com/djnokturnus
-- a nuclear war can ruin your whole day --

RicoX

RicoX

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.004 Beiträge

also ich bin zufrieden... auch wenn dann donnerstag noch nicht so viele leute da sein werden... gefällt mir /public/style_emoticons/default/hello.gi...

Ich glaub letztes Jahr warn Donnerstags mehr Leute da als Freitags, weil da halt noch keiner hoch auf die Pydna kann und wir sozusagen konkurrenzlos sind! /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Und mir gefällt die Zeit auch - direkt nach dir! /public/style_emoticons/default/banga.gi...

un ich direkt nach dir :P - ich freu mich :P

@ timetable-planer: danke für die gute zeit :P
  • 0

Chris_HighHat

Chris_HighHat

bedrohte Art

• Mitglied
  • 2.845 Beiträge
  • Vorname: hab ich
der Timetable wir doch vorort eh noch10mal umgeschmissen :P

aber wenigstens haben wir nen groben anhalt :P
  • 0
Wasser kommt Krasser!

---- irgendwas über fruchti -----
:round: No Wodka, No Party! :round:

XEED

XEED

"Zürcher Art"

• Mitglied
  • 1.874 Beiträge
  • Vorname: Fabian
:P :P boar um diese uhrzeit bin ich normalerweise überhaupt nicht mehr wach :P
werd dann irgendwie vorschlafen müssen oder so, aber ich krig das bestimmt gebacken :P ;) :P

sonst echt geiler timetable :P :P thx
  • 0

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!

helga

helga

Gordon Shumway

• Mitglied
  • 1.357 Beiträge
  • Vorname: hugo

/public/style_emoticons/default/omg.gif... /public/style_emoticons/default/omg.gif... boar um diese uhrzeit bin ich normalerweise überhaupt nicht mehr wach /public/style_emoticons/default/lol.gif...
werd dann irgendwie vorschlafen müssen oder so, aber ich krig das bestimmt gebacken /public/style_emoticons/default/lol.gif... /public/style_emoticons/default/p.gif... /public/style_emoticons/default/hello.gi...

sonst echt geiler timetable /public/style_emoticons/default/banga.gi... /public/style_emoticons/default/knuddel.... thx

mussu halt doch den nackten liveact mit alphorn machen ;) (und türlich der cola-dose^^)
  • 0
was nützt Stahlhelm auf Kopf, wenn Kugel geht in Arsch?

Tekka

Tekka

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.298 Beiträge

das ist egal, donnerstag hat das "es geht endlich wieder los feeling"
ich denk gern zurück an letztes jahr als so ca 50 leut vorm zelt standen und dann auf einmal die ersten beats erklangen /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... /public/style_emoticons/default/love.gif... da ging ein geraune der euphorie durch camp /public/style_emoticons/default/blink.gi...
genau, vor allem weil es letztes jahr noch mit verspätung anfing un trotzdem jede menge leute am start waren ;)
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4.595 Beiträge
  • Vorname: Alex
Hoffentlich passts jetzt jedem :P

Update!
  • 0

Giuseppe

Giuseppe