Jump to content

- USB-Partner (Interessiert?) -
Photo

USB CAMP TIMETABLE *FERTIG!!!*

• This topic is locked This topic is locked
369 replies to this topic

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3,842 posts
suuper timetable! :P
  • 0

TheFlatlander.de

TheFlatlander.de

USB Hotze

• Mitglied
  • 2,855 posts
also cih freu mich über meine zeit
kann ich auflegen und dann direkt danach hoch zur pydna :P
danke alex :P
  • 0
next Events: See it on Gigatools
aktueller Mix: The Flatlander @ Silvester Bang 2014/2014
http://soundcloud.com/theflatlander/usb_festival_2014

Christina.

Christina.

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 7,323 posts
subba teim für mein männchen :P
  • 0

P. Stylez

P. Stylez

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9,944 posts
  • Vorname: Palle™
*anpopp*

So ist fein :P :P
  • 0

Schranz-addicted

Schranz-addicted

USB-Sowjet

• Moderator
  • 6,526 posts
  • Vorname: Borat
alex :P
  • 0
Stoppt den MinimalHype!!!==> Let'S Go Techno!!!

Posted Image

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6,169 posts
  • Vorname: Nadine

[18:30 - 19:30 Mikesh vs. Nadine Coalyard

/public/style_emoticons/default/banga.gi...

da bin ich da /public/style_emoticons/default/banga.gi...
also ich spiel ja gern um die zeit, aber mikesh muss freitag noch arbeiten ^^

hätt ma ja erst ma über icq drüber reden können anstatt einfach stillschweigen, nicht antworten un das tt so abändern.
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5,676 posts

hätt ma ja erst ma über icq drüber reden können anstatt einfach stillschweigen, nicht antworten un das tt so abändern.

jup... aber naja is jetzt von mir auch net böse gemeint, aber urlaub nehmen etc. is leider net drin..hab mich jetzt mit nadine beblubbert das sie die hütten/zelte allein rockt :P
  • 0
Next Dates:
njet

Nadine Coalyard

Nadine Coalyard

حَوْشفَحْ

• Mitglied
  • 6,169 posts
  • Vorname: Nadine
:P :P
  • 0
< VISIT ME ON FACEBOOK & SOUNDCLOUD >
In my world everyone's a pony and they all eat rainbows and poop butterflies

Mikesh

Mikesh

Jedi Knight

• Mitglied
  • 5,676 posts

/public/style_emoticons/default/(.gif...  /public/style_emoticons/default/knuddel....

du machst das schon :P i knwo dat :P :P :P
  • 0
Next Dates:
njet

KlangTerrorist

KlangTerrorist

USB Vinyljunkie & Plattendealer

• Mitglied
  • 1,525 posts
  • Vorname: Dominik
Der Style den die Leute zocken währe vielleicht noch Interesant:.-)
  • 0

DJ Nokturnus

DJ Nokturnus

Detroitrocker

• Mitglied
  • 136 posts
  • Vorname: Sven
mhhh ich glaube die zeit die mir zuerst zugewiesen wurde haette besser zu meinem style gepasst, aber wenns dann nu bei der jetzigen zeit bleibt akzeptiere ich das dann auch
  • 0
-- http://www.dj-nokturnus.de -- http://www.myspace.com/djnokturnus
-- a nuclear war can ruin your whole day --

frechdax

frechdax

Durchfeierer

• Mitglied
  • 169 posts
  • Vorname: Kathy

Okaaaay Kaffee für alle!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...

cooool :P ich trinke auch gern kaffee :P
  • 0

Guest_milchkaffee_*

Guest_milchkaffee_*
  • Guests

Okaaaay Kaffee für alle!  /public/style_emoticons/default/hello.gi...  

...steh doch gar net auf n Timetable... :P
  • 0

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1,318 posts
mmhh

echt schick die timetable

bin schon ganz heiß :P
  • 0

Boris Naumann

Boris Naumann

Bor-is das geil

• Mitglied
  • 2,890 posts
  • Vorname: Boris

mhhh ich glaube die zeit die mir zuerst zugewiesen wurde haette besser zu meinem style gepasst

Wieso :P Passt doch :P
Oder weißte etwa schon wer *surprise* ist? *gg*

Okay ... bei den Disco Boys passt's dann vielleicht wirklich nicht so gut :P :P
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6,934 posts

mhhh ich glaube die zeit die mir zuerst zugewiesen wurde haette besser zu meinem style gepasst

Wieso /public/style_emoticons/default/question... Passt doch /public/style_emoticons/default/).gif...
Oder weißte etwa schon wer *surprise* ist? *gg*

Net der hier?? :P
http://www.dj-surprise.com/
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Button

Button

USB-Groupie

• Mitglied
  • 804 posts
hmm Do Nacht.. geil ist es schon nur, doch komm doch erst Freitag abend an :P
:P
  • 0
-- Hello it is me --

Bazz-Dee

Bazz-Dee

Bayernfrontgeneral

• Mitglied
  • 7,688 posts
yeah donnerstag find ich fett, da is eh am meisten los :P
zwar bissel spät aber wenn ich des tempo wie letztes jahr aufdrehe passt es wohl ganz gut ... muahahaha
  • 0

Ich versteh die Frage nicht

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35,848 posts
  • Vorname: Mohammed
time-table passt voll. :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

XEED

XEED

"Zürcher Art"

• Mitglied
  • 1,874 posts
  • Vorname: Fabian

yeah donnerstag find ich fett, da is eh am meisten los  /public/style_emoticons/default/d.gif...  
zwar bissel spät aber wenn ich des tempo wie letztes jahr aufdrehe passt es wohl ganz gut ... muahahaha

:P :P
aber denk dran dass noch leute nach dir kommen :P :P :P
  • 0

follow me on facebook
my homebase: www.djxeed.ch
soundcloud tune in!

SMuDi

SMuDi

USB-(S)Muddi

• Mitglied
  • 1,351 posts
Cooler Timetable, jez kanns losgehen :P :P
  • 0

Tommy Blue

Tommy Blue

Guybrush Threepwood

• Mitglied
  • 6,934 posts
Also eins ma vorneweg: Ich bin mit meiner Zeit super zufrieden, passt fast perfekt! Danke dafür! :P
Allerdings denk ich auch, dass n paar Dinge vielleicht net ganz so gelaufen sind, wie sie normal hätten laufen sollen... Was ich damit sagen will: Den Ärger einiger User/DJs hier (vor allem Mikesh & Nadine) kann ich ziemlich gut nachvollziehen. Ich wär über so ne Zeit (also die ursprüngliche) auch alles andere als glücklich gewesen - die wenigen die um diese Zeit noch anwesend sind schon in Aufbruchsstimmung wenn net sogar schon ganz weg und dazu noch die Befürchtung, dass bis dahin sogar schon der Diesel leer sein könnte (so wars ja letztes Jahr)... Dass man sich da ne bessere Zeit wünschen kann is wohl mehr als verständlich. :P Punkt 2: Ich würd ja gar nix sagen wenn sichs hierbei nicht um Stammuser und echte "Familienmitglieder" handeln würde, sondern solche, die grad auf den letzten Drücker den Sprung ins Lineup geschafft hatten - bei denen würd sicherlich trotzdem ne Art von Stolz überwiegen überhaupt dabei zu sein (wie es z.B. beim Xeed der Fall ist, der ne ähnliche dumme Zeit erwischt hat). Aber jetzt ausgerechnet die beiden auf so ne Zeit setzen? Ich bin sicher es wird net viele geben, die für mehr Stimmung sorgen würden als die beiden zusammen! Und naja, dass sie jetzt freitags schon spielen sollen is ja im Prinzip echt okay, aber Mikesh hatte halt schon von Anfang an gesagt dass er erst Samstag kommen kann... :P Und das sollte man ihm jetzt net zum Verhängnis werden lassen.
Lange Rede, kurzer Sinn - was ich damit sagen will: Ich hoffe stark, dass ich (und das gesamte Camp) doch noch in den Genuß der beiden zusammen kommen werde, alle andere wäre nämlich m.E. ein herber Verlust! :P Und ich denk mit n bissel Kommunikation hier und da ist das sicher kein Problem! :P
So, bin raus, das musst ich mir einfach mal von der Seele schreiben, also net angepisst fühlen, ich hab versucht so sachlich wie möglich zu bleiben! :P
  • 0

ea qwqqar gradt weihnacdhten oder was?

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

ComicFan@tic

ComicFan@tic

woke

• Mitglied
  • 2,136 posts
Mikesh vs. Nadine Coalyard wäre echt cool :P
  • 0
Stumpf ist Trumpf

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2,067 posts
also ich finde meine zeit echt geil nur hab ich EVTL ein kleines problem...hab heute nochmal meinen chef gesagt das ich am sa frei brauch...kann ein problem werden da es nicht unwarscheinlich ist das ich arbeiten muß......natürlich probier ich (FAST) alles damit das auch so klappt das ich am fr spiele.........

da es mein erstes camp ist hab ich null steig wie das ist mit dem umwerfen von den zeiten tauschen usw.........

genaueres kann ich so gegen di oder mi sagen

wäre es ein problem mich auf den samstag ( denk das ich wieder so um 18 uhr im camp wäre)zu verschieben????????????
  • 0

Zak McCoy

Zak McCoy

#tigerblood

• Mitglied
  • 4,312 posts
wersn suprise? den hab ich hier ja noch nie gesehen :P

wusste garnet das er neuerdings so genannt werden will

:P
  • 0

RicoX

RicoX

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1,004 posts

Also eins ma vorneweg: Ich bin mit meiner Zeit super zufrieden, passt fast perfekt! Danke dafür! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Allerdings denk ich auch, dass n paar Dinge vielleicht net ganz so gelaufen sind, wie sie normal hätten laufen sollen... Was ich damit sagen will: Den Ärger einiger User/DJs hier (vor allem Mikesh & Nadine) kann ich ziemlich gut nachvollziehen. Ich wär über so ne Zeit (also die ursprüngliche) auch alles andere als glücklich gewesen - die wenigen die um diese Zeit noch anwesend sind schon in Aufbruchsstimmung wenn net sogar schon ganz weg und dazu noch die Befürchtung, dass bis dahin sogar schon der Diesel leer sein könnte (so wars ja letztes Jahr)... Dass man sich da ne bessere Zeit wünschen kann is wohl mehr als verständlich.  /public/style_emoticons/default/wink.gif... Punkt 2: Ich würd ja gar nix sagen wenn sichs hierbei nicht um Stammuser und echte "Familienmitglieder" handeln würde, sondern solche, die grad auf den letzten Drücker den Sprung ins Lineup geschafft hatten - bei denen würd sicherlich trotzdem ne Art von Stolz überwiegen überhaupt dabei zu sein (wie es z.B. beim Xeed der Fall ist, der ne ähnliche dumme Zeit erwischt hat). Aber jetzt ausgerechnet die beiden auf so ne Zeit setzen? Ich bin sicher es wird net viele geben, die für mehr Stimmung sorgen würden als die beiden zusammen! Und naja, dass sie jetzt freitags schon spielen sollen is ja im Prinzip echt okay, aber Mikesh hatte halt schon von Anfang an gesagt dass er erst Samstag kommen kann...  /public/style_emoticons/default/wink.gif... Und das sollte man ihm jetzt net zum Verhängnis werden lassen.  
Lange Rede, kurzer Sinn - was ich damit sagen will: Ich hoffe stark, dass ich (und das gesamte Camp) doch noch in den Genuß der beiden zusammen kommen werde, alle andere wäre nämlich m.E. ein herber Verlust!  /public/style_emoticons/default/(.gif... Und ich denk mit n bissel Kommunikation hier und da ist das sicher kein Problem!  /public/style_emoticons/default/wink.gif...  
So, bin raus, das musst ich mir einfach mal von der Seele schreiben, also net angepisst fühlen, ich hab versucht so sachlich wie möglich zu bleiben!  /public/style_emoticons/default/).gif...

findsch :P, dassd dich so für die 2 einsetzt. is auch was wahres dran, an dem, wasd da sagst.
hoffen wir, dass es sich für alle zum guten ändert *daumendrück*
  • 0

D:CON

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 691 posts

Also eins ma vorneweg: Ich bin mit meiner Zeit super zufrieden, passt fast perfekt! Danke dafür! /public/style_emoticons/default/top.gif...
Allerdings denk ich auch, dass n paar Dinge vielleicht net ganz so gelaufen sind, wie sie normal hätten laufen sollen... Was ich damit sagen will: Den Ärger einiger User/DJs hier (vor allem Mikesh & Nadine) kann ich ziemlich gut nachvollziehen. ... usw.

dem kann ich nur zustimmen...
hoffentlich lässt sich da noch ne lösung finden

ich für meine person kann zwar mit meiner (geänderten) zeit gut leben, aber die art und weise wie das zustande gekommen ist ist schon ein wenig befremdlich. :P
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4,595 posts
  • Vorname: Alex
Ihr machts einem auch echt ned einfach :P

Kann ich doch auch nix für wenn donnerstags so wenige kommen und ich viele aufn Freitag und samstag schieben muss.

Wenn jetzt so viele anfangen sich zu beschweren , dann muss ich einfach bei einigen die Playtimes von 90 auf 60 Minuten begrenzen damit wir mehr spielraum haben.

Wär das akzeptabel???
  • 0

MEIZTA (Dj MinuPren)

MEIZTA (Dj MinuPren)

Hakke Hakke Hakke

• Mitglied
  • 4,595 posts
  • Vorname: Alex

Nächstes Jahr machst du es dann :P

Sorry ich hab echt versucht bei jedem zu berücksichtigen wann er kommt... Aber der Samstag müsste dann 20 Stunden mehr haben um das alles zu realisieren.

Kann keiner von mir erwarten, dass ich Leuten die erst am Vorletzten Tag der Nature kommen dann auch noch ne super zeit geben kann...

Wie ihr gemerkt habt hab ich versucht n bissl Aufbau ins Line Up zu bringen , war von vielen so gewünscht.

Verständlich das Tommy sich einsetzt, ich habs auch erstmal nur als grobe Richtung gemacht um zu sehn wer sich beschwert oder unzufrieden ist, aber übertreiben muss mans jetzt auch nicht. Wenns ned anders geht verzicht ich eben auf meine Playtime, muss ich ned 2 mal in einer Nacht mucke machen.
  • 0

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 691 posts
ich sag ja, mit der zeit kann ich leben.

ich find nur die vorgehensweise net so toll. der kelt hatte mich ja gestern gefragt ob ich mit ihm tauschen will. ich hab ihm dann gesagt, dass ich erst irgendwann um den dreh ankommen werd und das deswegen net geht.
und grade eben find ich mich dann doch freitag mittags wieder.
dass ich mich da übergangen fühl is ja wohl klar. :P

naja aber jetzt schwamm drüber
  • 0

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users