Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Renovierungsarbeiten im U60311...?

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
179 replies to this topic

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

(...) und das zweite WE für RMB/Blackmusic/HIPHOP   /public/style_emoticons/default/o.gif...  

Quelle: Omenforum

Hoffe aber mal, das die Musik dann auch im U gespielt wird...

:P :P :P :P :P
  • 0
Siiieeeech

Vulture

Vulture

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 9.644 Beiträge
Was ich seltsam finde:

Es gibt ja 2 Open-Airs die das U60311 in der Sommerpause veranstaltet: einmal am 5. August und einmal am 12 August am Langener Waldsee

http://www.u60311.net/home.php

soweit so gut, aber im Newsletter stand:

"Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung ins U60311 verlegt!"

Und DAS während Renovierungsarbeiten? :P

Oder wird nur die U-Bar restauriert :P
  • 0

vuuuuhexkq.jpg
...for the masses!
It always seems the darkest before the light! :)
"Do not go gentle into that good night..."

cocoona

cocoona

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 265 Beiträge
wenn nur die u-bar restauriert werden würde, dann hätten se ja trotzdem auflassen können... :P
  • 0
...:::***V¤®wÄ®Tz***:::... ScHePpErN mUsS eS!!!

Eingefügtes Bild

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
vielleicht muss ja das Zeugs durchs U getragen werden :P
  • 0
Siiieeeech

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge

Was ich seltsam finde:

Es gibt ja 2 Open-Airs die das U60311 in der Sommerpause veranstaltet: einmal am 5. August und einmal am 12 August am Langener Waldsee

Und DAS während Renovierungsarbeiten? /public/style_emoticons/default/noidea.g...

Oder wird nur die U-Bar restauriert  /public/style_emoticons/default/question...

hatte kaoz nicht mal erwähnt das auch dj pult im club umgebaut werden soll :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

Was ich seltsam finde:

Und DAS während Renovierungsarbeiten? /public/style_emoticons/default/noidea.g...

Oder wird nur die U-Bar restauriert  /public/style_emoticons/default/question...

hatte kaoz nicht mal erwähnt das auch dj pult im club umgebaut werden soll /public/style_emoticons/default/question...

nee hat er glaub ich net
  • 0

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge

Was ich seltsam finde:

hatte kaoz nicht mal erwähnt das auch dj pult im club umgebaut werden soll /public/style_emoticons/default/question...

nee hat er glaub ich net

echt nich ok sorry :roflmao: is schon spät :P :P
  • 0

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge
  • Vorname: Roberto
Lohnt es sich überhaupt noch das U umzubauen :P
Irgendwie ist es in letzter Zeit nicht mehr so gut besucht. Ich kann mir gut vorstellen, dass mit dem Umbau auch ein Programmwechsel (vielleicht kein so großer) verbunden ist. Nur vom Umgestallten des Clubs wird der Laden auch nicht auf die Dauer voller
  • 0

Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
ich hab gehört kaoz hat gesagt der rush hat das u gekauft und da läuft dann nur noch discohouse aber psssst!
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Ich kann mir gut vorstellen, dass mit dem Umbau auch ein Programmwechsel (vielleicht kein so großer) verbunden ist.

Das haben sie doch schon gemacht...

Naja, kann man nur abwarten :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge

ich hab gehört kaoz hat gesagt der rush hat das u gekauft und da läuft dann nur noch discohouse aber psssst!

:P Ja nee is schon klar. :P
  • 0

Rocco Siffredi

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge

Was ich seltsam finde:

nee hat er glaub ich net

Du hast doch keine Ahnung :P
  • 0
Siiieeeech

MarcoStylez

MarcoStylez

Koks und Nutten???

• Mitglied
  • 6.901 Beiträge
  • Vorname: Marco
ALso ich geh ja mal wirklich davon aus, das die auf die soooooooo große Houseschiene gehn werden, wartet ab die machen aus dem U noch en Houseschuppen!!! Dann kommts noch soweit das da einmal im Monat Tehcno läuft!! Ich könnts mir vorstellen das das passiert!!! :P
  • 0

28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)

Some Dates are free Just get me

For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge
Ich würde aus der Ubar ein Puff machen mit großem Club nebenan. Hab gehört sowas läuft in Frankfurt ganz gut :P
  • 0

Rocco Siffredi

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
Oder aus dem U nen Puff und der U - Bar den Club :P
  • 0
Siiieeeech

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge

Oder aus dem U nen Puff und der U - Bar den Club  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Ist es nicht sogar schon ein Puff :P

:roflmao:
  • 0

Rocco Siffredi

Murasame

Murasame

• Zwischenmotz
  • 14.469 Beiträge
Da kommt u.a. ne neue Anlage rein.
  • 0
And after the time goes by and all that we have left, are moments we regret, moments we forget.
Eingefügtes Bild
visit me: murasame-music // soundcloud // youtube // last.fm // sysprofile

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge

Na hoffentlich noch lauter und mehr Bass. Ich hoff nur, dass es nicht so ne Kack-Anlage gibt wie im Cocoon gibt die angeblich ja soooo toll sein soll.
  • 0

Rocco Siffredi

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian

Na hoffentlich noch lauter und mehr Bass. Ich hoff nur, dass es nicht so ne Kack-Anlage gibt wie im Cocoon gibt die angeblich ja soooo toll sein soll.

Naja, ist sie aber auch :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

Escado

Escado

Youngster

• Mitglied
  • 48 Beiträge
bin mir ziemlich sicher das es sich auch um einen Programmwechsel handelt - weil wenns heller wird passt das ganze nicht wirklich zu dieser Art Techno - eher tech House, House, minimal. Aba ob da noch eine Marktlücke ist??? es wimmelt ja grad so von House, tech House Clubs.

für Hip Hop ist es nicht die beste Location...

ich war das letzte mal dort vor 4 jahren...das warn noch zeiten =) ...Zur zeit ist Techno ganz weit unten !!! OUT sozusagen...Techno hat wieder einen schlechten Ruf bekommen.

ich denke es ist schwer ein club der angemeldet ist und auf einen Mindest Umsatz angewiesen ( Pacht, konzession, Gagen ) mit Techno überhaupt am laufen zu halten !!!

bald wird man mehr wissen ;-)
  • 0

MiPe

MiPe

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 402 Beiträge

ALso ich geh ja mal wirklich davon aus, das die auf die soooooooo große Houseschiene gehn werden, wartet ab die machen aus dem U noch en Houseschuppen!!! Dann kommts noch soweit das da einmal im Monat Tehcno läuft!! Ich könnts mir vorstellen das das passiert!!! /public/style_emoticons/default/cry.gif...

könnt ich auch noch mit leben, wenn das Programm dafür stimmt.
Aber ist ja eh Geschmackssache, von daher wird es wohl so oder
so "überwiegend nix für mich".
  • 0

Chrischimachine

Chrischimachine

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 352 Beiträge

bin mir ziemlich sicher das es sich auch um einen Programmwechsel handelt - weil wenns heller wird passt das ganze nicht wirklich zu dieser Art Techno - eher tech House, House, minimal. Aba ob da noch eine Marktlücke ist??? es wimmelt ja grad so von House, tech House Clubs.  

für Hip Hop ist es nicht die beste Location...

ich war das letzte mal dort  vor 4 jahren...das warn noch zeiten =) ...Zur zeit ist Techno ganz weit unten !!! OUT sozusagen...Techno hat wieder einen schlechten Ruf bekommen.

ich denke es ist schwer ein club der angemeldet ist und auf einen Mindest Umsatz angewiesen ( Pacht, konzession, Gagen ) mit Techno überhaupt am laufen zu halten !!!  

bald wird man mehr wissen ;-)

also, wenn ich sowas schon wieder höre.:P es gibt immer so leute wie dich wo sagen techno ist out.... so ein schwachsin... warum sind dann noch die großen festivals so gut besucht??? auf der nature one waren dieses jahr 45.000 Leute....

also glaub mir techno ist wie immer angesagt... bloß bekommens halt net viele leute gebacken mim geld etc.... so könnte ich mir es vorstellen... klar früher war das u erbrechend voll jetzt nicht mehr so... aber es werden immer noch die geilsten partys in ganz deutschland da drin gefeiert....
  • 0

Escado

Escado

Youngster

• Mitglied
  • 48 Beiträge
tja wenn du das schon wieder hörst - das ist aber die Wahrheit !!! Bringt doch nix wenn man sich was vormacht ;-)

was hat das damit zu tun das die grossen Events so gut besucht sind??? da gehn übringens viele Leute hin die nicht unbedingt nur Techno hörn !!! oder auch viele die sonst nicht oft in die clubs gehn das stell ich fest wenn ich mich mal so in meinem Umfeld umschau...

Ok, Techno ist vllt weder IN noch OUT es ist aber eine "Randbewegung" - das ist auch der Zweck !!! sonst würde es sich ja nicht von der Masse abheben.

Aber allein wenn man sich die Gebrauchtpreise von Techno Datenträgern im vergleich zu House Tech House sieht stellt man fest das sich Techno mittlerweile sinkender Beliebtheit erfreut.

Das mit den schlecht besuchten Clubs und schliessungen sind wohl eine weitere Bestätigung dafür !!!

Da kann man dann froh sein das wenigstens die guten Events wie Nature One noch gut besucht sind...hoffe das wird noch lange so bleiben !!!
  • 0

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge

klar früher war das u erbrechend voll jetzt nicht mehr so... aber es werden immer noch die geilsten partys in ganz deutschland da drin gefeiert....

:roflmao: :roflmao: :roflmao:
Sorry, aber so einen Blödsinn habe ich selten gehört.
Die Partys die heute im U60 laufen sind ein absoluter Witz im Vergleich zu früher.
Der Laden hat sich durch stinklangweilige Bookings selbst total in Abseits geschossen :P

Hoffe mal nach der Sommerpause ändert sich in der Hinsicht was. sonst wirds das U60 bald nicht mehr geben.

Am 16.9. ist übrigens Pre-Opening-Party von der neuen U-Bar :P
  • 0

Escado

Escado

Youngster

• Mitglied
  • 48 Beiträge
ich frag mich aba echt was sie jetzt am booking ändern sollen !!! wie gesagt - war lang nicht mehr in dem Laden. Die hatten doch aba auch schon viele neue Acts so wie ich weiss sogar hier vom Usb die halbe mannschaft...was hats denn gebracht??? sag mir mal einer was sie noch nicht ausprobiert haben !!!

Das U ist nur voll weil die meisten der Leuten sich nur nach grossen Namen orrientiern !!! Carl Cox, Beyer, und Liebing mittelmässig voll...ich weiss ja nicht wie ihr das so seht aba nur wenn mehrere solcher Acts am start war, war das U meist voll....dann aba wieder zuuuu voll ;-)

Wenn nur No Names aufgelegt haben? meist nix.

da müsstense mal n paar teuere Namhafte Djs hinstellen wie so oft dann gegen ende wenn die Leute alle am hängen sind nen RICHTIG Guten ( Gut ist nicht gleich hart ! )Newcomer der saubere Bretter reinhaut !!!

Naja die Chance haben sie ja leider verpasst ;-)

Und was noch ein grosser Fehler war ist nämlich das jeder nur durch Connexions hinter die teller gekommen soweit ich weiss lief nix von Demo anhörungen...es war also für jemand neueren unmöglich ohne Vitamin C - das sich das Negativ auf die Qualität der Sets auswirkt ist wohl klar. - das war vllt der einzige Fehler am Booking !
  • 0

Escado

Escado

Youngster

• Mitglied
  • 48 Beiträge
wem sag ich das - kann mir ja eigentlich egal sein darum sollen sich mal besser die besitzer den Kopf zerbrechen ;-) :P
  • 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge

ja und mit 30 taub sein :einLebensziel: :P

:P gut das ich PrivatVersichert bin und für den grossteil gewisser sehr oft nachdenkender Menschen keine Hörgeräte für 30 jährige mit der Krankenversicherung mitzahlen muss :P :P
lauter ist imma bessaaa lauttaaa häddaaaa scneellaaa schraanzzaaa :P
  • 0

To Hell and Back 

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe

da müsstense mal n paar teuere Namhafte Djs hinstellen wie so oft dann gegen ende wenn die Leute alle am hängen sind nen RICHTIG Guten ( Gut ist nicht gleich hart ! )Newcomer der saubere Bretter reinhaut !!!

Naja die Chance haben sie ja leider verpasst

Und was noch ein grosser Fehler war ist nämlich das jeder nur durch Connexions hinter die teller gekommen soweit ich weiss lief nix von Demo anhörungen...es war also für jemand neueren unmöglich ohne Vitamin C - das sich das Negativ auf die Qualität der Sets auswirkt ist wohl klar. - das war vllt der einzige Fehler am Booking !

100 % WORD! :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests

wem sag ich das - kann mir ja eigentlich egal sein darum sollen sich mal besser die besitzer den Kopf zerbrechen ;-)  /public/style_emoticons/default/bong.gif...

tja genau deshalb sitze ich nächste woche mit den u besitzern zusammen um das konzept und einige line ups für 2007 auszuarbeiten...

ich sag schonmal 2 acts die ich für 2006 geholt habe....traumschmiere und coburn werden kommen...

kann das usb wohl nicht mit anfangen ...aber ich arbeite eben nicht nur im hardtechnobereich....der wird weiterhin 2007 von abstract im u60 bedient. abschuss und kne deep werden auch 100%ig weiterhin nächte dort machen

viel mehr möchste ich jetzt noch nicht verraten
  • 0

Midnight Maniac

Midnight Maniac

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Banned
  • 2.585 Beiträge
am 16.09. gibt es übrigens eine pre-party, da sich die rennovierung noch etwas hinzieht *nur* in der u-bar mit den verdächtigen aka michael kohlbecker, plattenpeter und meiner wenigkeit :P
  • 0
"In Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zur revolutionären Tat" - George Orwell.
"Das wohl größte Drama auf diesem Planeten ist, daß hochgradig manipulierte Menschen ihre Manipulierer verteidigen, weil sie selber die Wahrheit für Manipulation halten"- Alexander Schöndeling
"Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen" - Abraham Lincoln
„Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen. Zuerst wird sie lächerlich gemacht oder verzerrt. Dann wird sie bekämpft. Und schließlich wird sie als selbstverständlich angenommen.” – Arthur Schopenhauer

0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0