Hoffe aber mal, das die Musik dann auch im U gespielt wird...(...) und das zweite WE für RMB/Blackmusic/HIPHOP /public/style_emoticons/default/o.gif...
Quelle: Omenforum

|
![]() - USB-Partner (Interessiert?) - |
Hoffe aber mal, das die Musik dann auch im U gespielt wird...(...) und das zweite WE für RMB/Blackmusic/HIPHOP /public/style_emoticons/default/o.gif...
Quelle: Omenforum
...for the masses!
It always seems the darkest before the light!
"Do not go gentle into that good night..."
Was ich seltsam finde:
Es gibt ja 2 Open-Airs die das U60311 in der Sommerpause veranstaltet: einmal am 5. August und einmal am 12 August am Langener Waldsee
http://www.u60311.net/home.php
soweit so gut, aber im Newsletter stand:
"Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung ins U60311 verlegt!"
Und DAS während Renovierungsarbeiten? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
Oder wird nur die U-Bar restauriert /public/style_emoticons/default/question...
Was ich seltsam finde:
Es gibt ja 2 Open-Airs die das U60311 in der Sommerpause veranstaltet: einmal am 5. August und einmal am 12 August am Langener Waldsee
Und DAS während Renovierungsarbeiten? /public/style_emoticons/default/noidea.g...
hatte kaoz nicht mal erwähnt das auch dj pult im club umgebaut werden soll /public/style_emoticons/default/question...
Was ich seltsam finde:
hatte kaoz nicht mal erwähnt das auch dj pult im club umgebaut werden soll /public/style_emoticons/default/question...
nee hat er glaub ich net
Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi
Was ich seltsam finde:
nee hat er glaub ich net
28.02.15 Mein Klang Studiostream Mannheim ( Men vs Machine )
07.03.15 Blocked ( Level 6 Portey)
13.03.15 Triple Club Worms ( Marco Stylez Techno)
21.03.15 Ravetrain Mannheim ( Men vs Machine )
03.04.15 Airport Club Güthersloh ( Marco Stylez Techno)
11.04.15 Häck Mäck Disco Zwei Mannheim ( Marco Stylez Techno )
17.04.15 Pure Techno Vipes @ Microport Krefeld ( Men vs Machine)
30.04 - 04.05 blocked Holidaytrip
13.05.15 Butan Wupperthal ( Men vs Machine)
15.05.15 Culteum Karlsruhe ( Men vs Machine)
22.05.15 UmanHrdTek Polterabend Balzbambii Freiburg ( Marco Stylez Techno)
23.05.15 Hessejungs BDAY Schierstein ( Marco Stylez Techno)
13.06.15 TBC Trier ( Marco Stylez Techno )
20.06.15 blocked for Onkelzzzzz Konzert Hockenheim
26.6.15 TBC ( Marco Stylez)
19.9.15 Zollamt Stuttgart Pure Technovipes Floor ( Marco Stylez)
Some Dates are free Just get me
For booking contact:
booking@bonehead-agency.net ( Men vs Machine)
For Marco Stylez send me PM here!!
Ist es nicht sogar schon ein PuffOder aus dem U nen Puff und der U - Bar den Club /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Rocco Siffredi
Na hoffentlich noch lauter und mehr Bass. Ich hoff nur, dass es nicht so ne Kack-Anlage gibt wie im Cocoon gibt die angeblich ja soooo toll sein soll.Da kommt u.a. ne neue Anlage rein.
Rocco Siffredi
ALso ich geh ja mal wirklich davon aus, das die auf die soooooooo große Houseschiene gehn werden, wartet ab die machen aus dem U noch en Houseschuppen!!! Dann kommts noch soweit das da einmal im Monat Tehcno läuft!! Ich könnts mir vorstellen das das passiert!!! /public/style_emoticons/default/cry.gif...
bin mir ziemlich sicher das es sich auch um einen Programmwechsel handelt - weil wenns heller wird passt das ganze nicht wirklich zu dieser Art Techno - eher tech House, House, minimal. Aba ob da noch eine Marktlücke ist??? es wimmelt ja grad so von House, tech House Clubs.
für Hip Hop ist es nicht die beste Location...
ich war das letzte mal dort vor 4 jahren...das warn noch zeiten =) ...Zur zeit ist Techno ganz weit unten !!! OUT sozusagen...Techno hat wieder einen schlechten Ruf bekommen.
ich denke es ist schwer ein club der angemeldet ist und auf einen Mindest Umsatz angewiesen ( Pacht, konzession, Gagen ) mit Techno überhaupt am laufen zu halten !!!
bald wird man mehr wissen ;-)
klar früher war das u erbrechend voll jetzt nicht mehr so... aber es werden immer noch die geilsten partys in ganz deutschland da drin gefeiert....
Na hoffentlich noch lauter und mehr Bass. Ich hoff nur, dass es nicht so ne Kack-Anlage gibt wie im Cocoon gibt die angeblich ja soooo toll sein soll.Da kommt u.a. ne neue Anlage rein.
To Hell and Back
da müsstense mal n paar teuere Namhafte Djs hinstellen wie so oft dann gegen ende wenn die Leute alle am hängen sind nen RICHTIG Guten ( Gut ist nicht gleich hart ! )Newcomer der saubere Bretter reinhaut !!!
Naja die Chance haben sie ja leider verpasst
Und was noch ein grosser Fehler war ist nämlich das jeder nur durch Connexions hinter die teller gekommen soweit ich weiss lief nix von Demo anhörungen...es war also für jemand neueren unmöglich ohne Vitamin C - das sich das Negativ auf die Qualität der Sets auswirkt ist wohl klar. - das war vllt der einzige Fehler am Booking !
wem sag ich das - kann mir ja eigentlich egal sein darum sollen sich mal besser die besitzer den Kopf zerbrechen ;-) /public/style_emoticons/default/bong.gif...
Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0