Renovierungsarbeiten im U60311...?
Geschrieben 13. Jul. 2006 - 12:03 Uhr

Geschrieben 13. Jul. 2006 - 12:08 Uhr

Also wenn das mit Planet stimmt und das U60 für ne RnB Party steht, dann würde es mich nicht wundern, wenn wir in der Ubar bald Hip Hop & RnB zu hören bekommen oder wenn Samstags dann Blackbeats im großen Club laufen.
!
wäre zwar für die techno szene ganz mieß aber wirtschaftlich gesehen könnte ich das U verstehen!!
Geschrieben 13. Jul. 2006 - 13:25 Uhr

Also wenn das mit Planet stimmt und das U60 für ne RnB Party steht, dann würde es mich nicht wundern, wenn wir in der Ubar bald Hip Hop & RnB zu hören bekommen oder wenn Samstags dann Blackbeats im großen Club laufen.
!
wäre zwar für die techno szene ganz mieß aber wirtschaftlich gesehen könnte ich das U verstehen!!
Bald gibts bestimmt 1€ Party`s im U

oder 1 Std. Techno und Hip Hop im Wechsel

Geschrieben 13. Jul. 2006 - 15:23 Uhr

!
Bald gibts bestimmt 1€ Party`s im U /public/style_emoticons/default/lol.gif... mit fetter Ski-Abriß Mukke /public/style_emoticons/default/d.gif...
oder 1 Std. Techno und Hip Hop im Wechsel /public/style_emoticons/default/lol.gif...
Gab und gibt es schon

Geschrieben 13. Jul. 2006 - 15:27 Uhr

Gab und gibt es schon /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif... Zumindest die 1-Euro-Jägermeister-Party /public/style_emoticons/default/banga.gi...
echt? höre grad davon das erste mal. Das wäre auf jeden fall mal wieder ein Grund, nach 1-2 Jahren da mal wieder hin zu fahren.

Geschrieben 13. Jul. 2006 - 16:46 Uhr

der umbau ist vielleicht gar nicht sclecht, und ein bisschen neuer wind aber die Zeit indem es zu hat?-->wohin soll man dann auf schranz feiern gehn in FFM?
Naja ich hoffe danach ändert sich nix dran dass Freitags Techno der härteren Gangart kommt!!!!
Geschrieben 13. Jul. 2006 - 17:52 Uhr

jäger fürn €. im e-flyer stand doch glaub irgend nen anderes getränk, aber jäger käm natürlich erste sahne. was den langener waldsee betrifft ist ja am ersten we sowieso die nature!!! und das mit black music wäre ja schon ne schweinerei. in ffm gibts doch genügend clubs wo black music läuft. bitte nicht auch noch das U60!!!!
Geschrieben 13. Jul. 2006 - 19:57 Uhr

das mit black music wäre ja schon ne schweinerei. in ffm gibts doch genügend clubs wo black music läuft. bitte nicht auch noch das U60!!!!
Du sprichst mir aus der seele!!!
Jep mir auch!!!Schon schlimm genug,dass sie das mit em palazzo gemacht haben!!wenn das passieren sollte schleppe ich den kvitta eigenhändig an so nem abend dahin und schmeiß die scheiß hip hop djs dann von ihren turns..

Geschrieben 13. Jul. 2006 - 20:38 Uhr

das mit black music wäre ja schon ne schweinerei. in ffm gibts doch genügend clubs wo black music läuft. bitte nicht auch noch das U60!!!!
Du sprichst mir aus der seele!!!
Jep mir auch!!!Schon schlimm genug,dass sie das mit em palazzo gemacht haben!!wenn das passieren sollte schleppe ich den kvitta eigenhändig an so nem abend dahin und schmeiß die scheiß hip hop djs dann von ihren turns.. /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...
:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: ..........RUF MICH ABER VORHER AN, WILL UNBEDINGT DABEI SEIN UN DIE GESICHTER DANN SEHN !!!!! MUHAHAHAHAHA
Geschrieben 14. Jul. 2006 - 11:19 Uhr

auf jeden fall mal die beste zeit dafür ausgesucht - ist ja im moment eh überall das totale sommerloch!
und bei der closing-party wird bestimmt zur abwechslung mal mehr los sein - also noch schnell bissl kohle machen für den umbau.
Geschrieben 14. Jul. 2006 - 22:55 Uhr

fehlen nur noch frische DJs mit frischem Sound.
frischer harter sound.

Ja soweit ich weiss soll was an der Ubar verändert werden. Hab vergessen zu fragen als ich da war :-(
Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job
Geschrieben 17. Jul. 2006 - 12:06 Uhr

nö, is stickstoffDas glaub ich auch /public/style_emoticons/default/lol.gif... Wird einfach Sauerstoff sein......Ich glaube so viel Stickstoff in einem Laden führt zu gemeinschaftlichem Umherliegen der Gäste /public/style_emoticons/default/wink.gif.../public/style_emoticons/default/question... war das nicht ne stickstoffkühlungDas ist aber keine Nebelmaschine /public/style_emoticons/default/p.gif... Wär aber ganz nett, auf jeden Fall ne super Sache im Cocoon mit dem Sauerstoff...hatte mal erzählt bekommen das die auch so ne nebel maschienne wie im cocoon bekommen sollen.aber wie gesagt das hatte mir mal einer vor ein paar wochen erzahlt

bin mal gespannt, was die ausm u machen

Geschrieben 18. Jul. 2006 - 12:33 Uhr

U bleibt U und ein neuer anstrich kann manchmal wunder wirken weil so voll wars die letzte zeit eigentlich nie!!!
solang sie kein hip hop spielen (wie leider im lazzo) weil die scheiss AGGRO-posse brauch da keiner

ich bin gespannt

Geschrieben 19. Jul. 2006 - 10:25 Uhr

fehlen nur noch frische DJs mit frischem Sound.
frischer harter sound. /public/style_emoticons/default/knuddel....
Ja soweit ich weiss soll was an der Ubar verändert werden. Hab vergessen zu fragen als ich da war :-(
:roflmao:
jedem das seine...
Geschrieben 19. Jul. 2006 - 13:31 Uhr

Warum auch nichtich wär fuer Breakcore im U /public/style_emoticons/default/witteroc... /public/style_emoticons/default/8).gif...

Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi
Geschrieben 19. Jul. 2006 - 16:46 Uhr

da kommen halt mehr leute und es wird mehr umsatz gemacht /public/style_emoticons/default/lol.gif...
das ist halt leider wahr. da muss man nur das AIRPORT in würzburg anschauen. freitags kommt hip hop und der club ist gerammelt voll. samstags kommt "techno" und nichts ist los.
ich wäre für core im U!!!!

Geschrieben 19. Jul. 2006 - 18:40 Uhr

naja... wir lassen uns mal überraschen...
es wird bestimmt heller und ich hoffe mal nicht, dass das so cocoon-club mässig wird...
ich sehs schon kommen, die werden da auf einmal noch hip-hop veranstaltungen machen...

hoffen wir mal das beste... ich werds mir auf jeden fall anschauen und freu mich schon wieder drauf, wenns weitergeht...

Geschrieben 19. Jul. 2006 - 20:31 Uhr

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane
There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11?

Geschrieben 20. Jul. 2006 - 14:16 Uhr

ich glaub dann werd ich doch nomma den langen weg auf mich nehmen, und mir des "neue" u anschaun müssen /public/style_emoticons/default/d.gif...
So solls sein!

Geschrieben 24. Jul. 2006 - 12:45 Uhr

Von den 2 Houseveranstaltungen hab ich auch gelesen im U-Flyer, schade dass nichts in Richtung Techno am Langener Waldsee läuft...also zu den veranstalltungen am langener waldsee. beide finden jeweils samstags statt und beides sind house veranstalltungen. also doch KEIN HIP-HOP!!!!
die veranstalltungen sind an den ersten beiden agust wochenenden.
Dann halt wieder am 1.9. zu Liebing im neuen U60, bin auch gespannt was da geändert wird. Vielleicht ein Shuttlebus vom Cocoonclub für Leute die dort nicht reinkommen...

Geschrieben 24. Jul. 2006 - 13:01 Uhr

Hoffe aber mal, das die Musik dann auch im U gespielt wird...(...) und das zweite WE für RMB/Blackmusic/HIPHOP /public/style_emoticons/default/o.gif...
Quelle: Omenforum
1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0