Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Renovierungsarbeiten im U60311...?

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
179 replies to this topic

FuFu

FuFu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 364 Beiträge
Scheiß Hip Hob!!
  • 0

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

Also wenn das mit Planet stimmt und das U60 für ne RnB Party steht, dann würde es mich nicht wundern, wenn wir in der Ubar bald Hip Hop & RnB zu hören bekommen oder wenn Samstags dann Blackbeats im großen Club laufen.

!

wäre zwar für die techno szene ganz mieß aber wirtschaftlich gesehen könnte ich das U verstehen!!
  • 0

Chris Ezz

Chris Ezz

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.063 Beiträge

Also wenn das mit Planet stimmt und das U60 für ne RnB Party steht, dann würde es mich nicht wundern, wenn wir in der Ubar bald Hip Hop & RnB zu hören bekommen oder wenn Samstags dann Blackbeats im großen Club laufen.

!

wäre zwar für die techno szene ganz mieß aber wirtschaftlich gesehen könnte ich das U verstehen!!

Bald gibts bestimmt 1€ Party`s im U :P mit fetter Ski-Abriß Mukke :P

oder 1 Std. Techno und Hip Hop im Wechsel :P
  • 0
Auch im Wörterbuch kommt "Anstrengung" vor "Erfolg"

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian

!

Bald gibts bestimmt 1€ Party`s im U /public/style_emoticons/default/lol.gif... mit fetter Ski-Abriß Mukke /public/style_emoticons/default/d.gif...

oder 1 Std. Techno und Hip Hop im Wechsel /public/style_emoticons/default/lol.gif...

Gab und gibt es schon :P :P Zumindest die 1-Euro-Jägermeister-Party :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

Chris Ezz

Chris Ezz

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.063 Beiträge

Gab und gibt es schon /public/style_emoticons/default/hello.gi... /public/style_emoticons/default/d.gif... Zumindest die 1-Euro-Jägermeister-Party /public/style_emoticons/default/banga.gi...

echt? höre grad davon das erste mal. Das wäre auf jeden fall mal wieder ein Grund, nach 1-2 Jahren da mal wieder hin zu fahren. :P
  • 0
Auch im Wörterbuch kommt "Anstrengung" vor "Erfolg"

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
keine Ahnung ob das nur einmalig war, hatten auf jeden Fall im Newsletter dafür Werbung gemacht...war vor 2 Monaten oder so...
  • 0

iracingswsnn.jpg

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
morgen isses wieder soweit :P
  • 0

Guest_kaoz_*

Guest_kaoz_*
  • Guests
jo jägerm nur 1 eur morgen ......
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
na also.... :P
  • 0

iracingswsnn.jpg

PerQsive

PerQsive

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 Beiträge
Ich finde absolut dass das U ein geiler laden ist aber das mit der Hip Hop party---------> NEIN

der umbau ist vielleicht gar nicht sclecht, und ein bisschen neuer wind aber die Zeit indem es zu hat?-->wohin soll man dann auf schranz feiern gehn in FFM?

Naja ich hoffe danach ändert sich nix dran dass Freitags Techno der härteren Gangart kommt!!!!
  • 0

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
jäger fürn €. im e-flyer stand doch glaub irgend nen anderes getränk, aber jäger käm natürlich erste sahne. was den langener waldsee betrifft ist ja am ersten we sowieso die nature!!! und das mit black music wäre ja schon ne schweinerei. in ffm gibts doch genügend clubs wo black music läuft. bitte nicht auch noch das U60!!!!
  • 0

PerQsive

PerQsive

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 Beiträge

das mit black music wäre ja schon ne schweinerei. in ffm gibts doch genügend clubs wo black music läuft. bitte nicht auch noch das U60!!!!

Du sprichst mir aus der seele!!!
  • 0

Lady_Erdbeer

Lady_Erdbeer

USB-Groupie

• Mitglied
  • 895 Beiträge

das mit black music wäre ja schon ne schweinerei. in ffm gibts doch genügend clubs wo black music läuft. bitte nicht auch noch das U60!!!!

Jep mir auch!!!Schon schlimm genug,dass sie das mit em palazzo gemacht haben!!wenn das passieren sollte schleppe ich den kvitta eigenhändig an so nem abend dahin und schmeiß die scheiß hip hop djs dann von ihren turns.. :P :P
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan

Jep mir auch!!!Schon schlimm genug,dass sie das mit em palazzo gemacht haben!!wenn das passieren sollte schleppe ich den kvitta eigenhändig an so nem abend dahin und schmeiß die scheiß hip hop djs dann von ihren turns.. /public/style_emoticons/default/shoot.gi... /public/style_emoticons/default/lol.gif...

:roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: ..........RUF MICH ABER VORHER AN, WILL UNBEDINGT DABEI SEIN UN DIE GESICHTER DANN SEHN !!!!! MUHAHAHAHAHA
  • 0

..:Tanja:..

..:Tanja:..

USB-Frohnatur

• Mitglied
  • 5.865 Beiträge
würd sagen dann warten wir mal ab was sie daraus machen.

auf jeden fall mal die beste zeit dafür ausgesucht - ist ja im moment eh überall das totale sommerloch!

und bei der closing-party wird bestimmt zur abwechslung mal mehr los sein - also noch schnell bissl kohle machen für den umbau.
  • 0

Pablo Ramirez

Pablo Ramirez

f.e.

• Mitglied
  • 1.719 Beiträge

fehlen nur noch frische DJs mit frischem Sound.

frischer harter sound. :P

Ja soweit ich weiss soll was an der Ubar verändert werden. Hab vergessen zu fragen als ich da war :-(
  • 0
Pablo Ramirez on Mixcloud:
Despite what your momma told you... Violence does solve problems- Ryan Job

alphee

alphee

• Mitglied
  • 3.842 Beiträge

hatte mal erzählt bekommen das die auch so ne nebel maschienne wie im cocoon bekommen sollen.aber wie gesagt das hatte mir mal einer vor ein paar wochen erzahlt

Das ist aber keine Nebelmaschine /public/style_emoticons/default/p.gif... Wär aber ganz nett, auf jeden Fall ne super Sache im Cocoon mit dem Sauerstoff...
/public/style_emoticons/default/question... war das nicht ne stickstoffkühlung
Ich glaube so viel Stickstoff in einem Laden führt zu gemeinschaftlichem Umherliegen der Gäste /public/style_emoticons/default/wink.gif...
Das glaub ich auch /public/style_emoticons/default/lol.gif... Wird einfach Sauerstoff sein......
nö, is stickstoff :P

bin mal gespannt, was die ausm u machen :P eins is sicher, egal was sie machen, ne menge leute werden meckern :P
  • 0

MPLeary

MPLeary

Raveliner

• Mitglied
  • 1.966 Beiträge
würd auch sagen schauen mer mal wie es im endeffekt wird!!

U bleibt U und ein neuer anstrich kann manchmal wunder wirken weil so voll wars die letzte zeit eigentlich nie!!!

solang sie kein hip hop spielen (wie leider im lazzo) weil die scheiss AGGRO-posse brauch da keiner :P :P :P

ich bin gespannt :P :P
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe

fehlen nur noch frische DJs mit frischem Sound.

frischer harter sound. /public/style_emoticons/default/knuddel....

Ja soweit ich weiss soll was an der Ubar verändert werden. Hab vergessen zu fragen als ich da war :-(

:roflmao:

jedem das seine...
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
apropos hip hop im U

• 0

Zappi

Zappi

• Mitglied
  • 14.986 Beiträge
ich wär fuer Breakcore im U :P :P
  • 0

To Hell and Back 

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge
  • Vorname: Roberto

ich wär fuer Breakcore im U /public/style_emoticons/default/witteroc...  /public/style_emoticons/default/8).gif...

Warum auch nicht :P :P :P
  • 0

Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi

Seife

Seife

Pimmel-Bingo

• Mitglied
  • 2.124 Beiträge
na dann ist vielleicht wiedermal was los
  • 0
Siiieeeech

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed

da kommen halt mehr leute und es wird mehr umsatz gemacht  /public/style_emoticons/default/lol.gif...

das ist halt leider wahr. da muss man nur das AIRPORT in würzburg anschauen. freitags kommt hip hop und der club ist gerammelt voll. samstags kommt "techno" und nichts ist los.

ich wäre für core im U!!!! :P
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

LaRassa

LaRassa

USB - Spritkopp

• Mitglied
  • 2.700 Beiträge
  • Vorname: Marc
also zu den veranstalltungen am langener waldsee. beide finden jeweils samstags statt und beides sind house veranstalltungen. also doch KEIN HIP-HOP!!!!
die veranstalltungen sind an den ersten beiden agust wochenenden.
  • 0

cocoona

cocoona

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 265 Beiträge
das u soll wieder so dunkel, dreckig und laut werden wie es einmal war... so vor 5 jahren war es da noch so richtig hammer geil...

naja... wir lassen uns mal überraschen...

es wird bestimmt heller und ich hoffe mal nicht, dass das so cocoon-club mässig wird...

ich sehs schon kommen, die werden da auf einmal noch hip-hop veranstaltungen machen... :P

hoffen wir mal das beste... ich werds mir auf jeden fall anschauen und freu mich schon wieder drauf, wenns weitergeht... :P
  • 0
...:::***V¤®wÄ®Tz***:::... ScHePpErN mUsS eS!!!

Eingefügtes Bild

chARly

chARly

NSIWE

• Mitglied
  • 1.153 Beiträge
  • Vorname: Charlotte
ich glaub dann werd ich doch nomma den langen weg auf mich nehmen, und mir des "neue" u anschaun müssen :P
  • 0
Die Raupe und Alice sahen sich eine Zeit lang schweigend an; endlich nahm die Raupe die Huhka aus dem Munde und redete sie mit schmachtender, langsamer Stimme an. »Wer bist du?« fragte die Raupe.

I'm seventeen and I'm crazy. My uncle says the two always go together. When people ask your age, he said, always say seventeen and insane

There are over 550 million firearms in worldwide circulation. That's one firearm for every twelve people on the planet. The only question is: How do we arm the other 11? :love:

PerQsive

PerQsive

Durchfeierer

• Mitglied
  • 189 Beiträge

ich glaub dann werd ich doch nomma den langen weg auf mich nehmen, und mir des "neue" u anschaun müssen /public/style_emoticons/default/d.gif...

So solls sein! :P :P :P :P
  • 0

Fine-RIP

Fine-RIP

• Mitglied
  • 2.815 Beiträge

also zu den veranstalltungen am langener waldsee. beide finden jeweils samstags statt und beides sind house veranstalltungen. also doch KEIN HIP-HOP!!!!
die veranstalltungen sind an den ersten beiden agust wochenenden.

Von den 2 Houseveranstaltungen hab ich auch gelesen im U-Flyer, schade dass nichts in Richtung Techno am Langener Waldsee läuft...
Dann halt wieder am 1.9. zu Liebing im neuen U60, bin auch gespannt was da geändert wird. Vielleicht ein Shuttlebus vom Cocoonclub für Leute die dort nicht reinkommen... :P
  • 0

Fliewatüüt

Fliewatüüt

Kein Rang

• Mitglied
  • 3 Beiträge

(...) und das zweite WE für RMB/Blackmusic/HIPHOP   /public/style_emoticons/default/o.gif...  

Quelle: Omenforum

Hoffe aber mal, das die Musik dann auch im U gespielt wird...
  • 0

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0