Zum Inhalt wechseln

- USB-Partner (Interessiert?) -
Foto

Renovierungsarbeiten im U60311...?

• Geschlossenes Thema Dieses Thema ist geschlossen
179 replies to this topic

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge
  • Vorname: Fabian
Weiß da jemand was genaues...was soll verändert/verbessert werden :P

SOMMER BREAK !
Liebe Gäste, Freunde und U 60er, kommendes Wochenende ist das Closing Weekend vor unserer Sommerpause, die wir für Renovierungs-arbeiten und technische Verbesserungen nutzen wollen. Ende August findet dann das Re-Opening in einem erneuerten und veränderten Ambiente statt. Um die Zeit etwas zu verkürzen, haben wir uns zusammen mit planet radio zwei open-air Partys am Langener Waldsee ausgedacht. Darüber mehr in Kürze.
Freitag und Samstag gibt es also noch zwei Gelegenheiten zusammen im „alten“ U 60 zu feiern. Wir freuen uns auf Euch!

• 0

iracingswsnn.jpg

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
hmmmmmmmmmmmmm ist das erste was ich jetzt hör :P
  • 0

SicknessInc.

SicknessInc.

Sockpuppet

• Mitglied
  • 35.848 Beiträge
  • Vorname: Mohammed
ich hör auch zum ersten mal davon.

die sollten das U wieder etwas dunkeler machen! :P die leut die da meistens sind sind so hässlich! :roflmao:
  • 0

Eingefügtes Bild 
"Rape: Like normal sex, but with a winner".

Angry_Dögg shakes fist at hole

Maddin M.

Maddin M.

Ironmärt®

• Mitglied
  • 1.122 Beiträge
hmmmm... hört sich ja net schlecht an :P
  • 0

Vinger

Vinger

-

• Mitglied
  • 2.529 Beiträge
  • Vorname: Stephan
.......na dann auf ein neues nach der sommerpause :P :P .....vieleicht gugg ich ma rein, war jahre nimmer da :P :P
  • 0

Der_Demagoge

Der_Demagoge

Suedlichster USBler

• Mitglied
  • 4.265 Beiträge
  • Vorname: Matt

ich hör auch zum ersten mal davon.

die sollten das U wieder etwas dunkeler machen!  /public/style_emoticons/default/lol.gif... die leut die da meistens sind sind so hässlich!  :roflmao:

wohl wahr :P

aber ich weiss auch von nichts.... :P
  • 0
Eingefügtes Bild

If electricity come from electrons, does morality come from morons?

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?

St-S

St-S

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Moderator
  • 8.772 Beiträge
  • Vorname: Stefan
wurde doch auch schon vom kaoz in irgendeinem U60 Partytopic bestätigt, dass es diesen sommer zu renovierungen kommen wird. Also er weiss auf jeden fall mehr, was dort gemacht werden wird.

Den Newsletter habe ich heute auch bekommen, wo es drinsteht :P
  • 0

kemu

kemu

USB-Ultimate: Hat USB-Tattoo...

• Mitglied
  • 2.636 Beiträge
  • Vorname: Stefan

wurde doch auch schon vom kaoz in irgendeinem U60 Partytopic bestätigt, dass es diesen sommer zu renovierungen kommen wird. Also er weiss auf jeden fall mehr, was dort gemacht werden wird.  

Den Newsletter habe ich heute auch bekommen, wo es drinsteht /public/style_emoticons/default/hello.gi...

den hab ich auch bekommen :P

kaoz fragen, oder einfach mal abwarten was sich verändern wird
  • 0
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

RuD

RuD

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 736 Beiträge
:P Der U noch geiler und Technischer?!? kann etwas Nettes geben !!! :P :P
  • 0
Eingefügtes Bild

Chris Ezz

Chris Ezz

USB-Inventar

• Mitglied
  • 1.063 Beiträge
naja, denke mal die renovieren den Club eher etwas heller, so lounge mäßig oder so, damit ein breiteres Publikum angesprochen werden kann.

abgefuckt und dunkel war der Club schon, kann mir nur schwer vorstellen das es in diese Richtung weiter geht.
  • 0
Auch im Wörterbuch kommt "Anstrengung" vor "Erfolg"

Christina.

Christina.

• Mitglied
  • 7.323 Beiträge
also das mit der sommerpause und dem umbau ist schon länger bekannt.

ich hab gehört (vielleicht auch ein gerücht) dass die DJ kanzel an einen andern platz kommt und der eingangsbereich umgebaut werden soll.

was im endeffekt dabei raus kommt, wird sich zeigen. allerdings find ich die idee nicht verkehrt, vielleicht frischt dass das image des ladens ein bisschen auf. schaun mer mal :P
  • 0

Giuseppe

Giuseppe

gib mal´n gussi

• Mitglied
  • 16.848 Beiträge
  • Vorname: Giuseppe
fehlen nur noch frische DJs mit frischem Sound.
  • 0

General_Rush

General_Rush

Rubbel die Katz

• Mitglied
  • 2.032 Beiträge
  • Vorname: Christian
hatte mal erzählt bekommen das die auch so ne nebel maschienne wie im cocoon bekommen sollen.aber wie gesagt das hatte mir mal einer vor ein paar wochen erzahlt
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge

hatte mal erzählt bekommen das die auch so ne nebel maschienne wie im cocoon bekommen sollen.aber wie gesagt das hatte mir mal einer vor ein paar wochen erzahlt

Das ist aber keine Nebelmaschine :P Wär aber ganz nett, auf jeden Fall ne super Sache im Cocoon mit dem Sauerstoff...
  • 0

iracingswsnn.jpg

ChickenOnSpeed

ChickenOnSpeed

• Mitglied
  • 5.724 Beiträge
was sollen des für 2 partys am langener waldsee sein? wenn das mit planet radio fusioniert dann geh ich davon aus dasses höchstens housepartys werden?
  • 0

Ice Blade

Ice Blade

USB-Guru

• Mitglied
  • 1.318 Beiträge
lassen wir uns doch einfach überraschen, was am ende rauskommt, aber ich find das mit dem renovieren net schlecht
  • 0

Spiralnebel

Spiralnebel

★ Alter Grieche ★

• Mitglied
  • 1.542 Beiträge
  • Vorname: Georgios

Das ist aber keine Nebelmaschine /public/style_emoticons/default/p.gif... Wär aber ganz nett, auf jeden Fall ne super Sache im Cocoon mit dem Sauerstoff...
:P war das nicht ne stickstoffkühlung
  • 0

FuFu

FuFu

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 364 Beiträge
Ist doch scheiß egal, hauptsache es schließt nicht.. Weil im vergleich wieviele Läden dicht gemacht haben die letzte Zeit :P
  • 0

u.turn

u.turn

USB-Süchtiger

• Mitglied
  • 455 Beiträge

was sollen des für 2 partys am langener waldsee sein? wenn das mit planet radio fusioniert dann geh ich davon aus dasses höchstens housepartys werden?

U60311 im August am Langener Waldsee (04.08./05.08. & 11.08./12.08.)
Das erste WE für House/Techhouse/Elektro und das zweite WE für RMB/Blackmusic/HIPHOP :P

Quelle: Omenforum
  • 0

Mark Mayu

Mark Mayu

Men vs Machine

• Mitglied
  • 2.067 Beiträge
naja das hoffen glaub alle so wirklich voll war es die letzten monate aber nicht mehr oder?

ich hoffe aber mal das die musik gleich bleiben wird ist die einzige adresse im umfeld wo ich vom sound her gesehen hin und wieder noch auf die fresse bekomme sonst ist alles nur noch minimal.....
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel

Das ist aber keine Nebelmaschine /public/style_emoticons/default/p.gif... Wär aber ganz nett, auf jeden Fall ne super Sache im Cocoon mit dem Sauerstoff...
/public/style_emoticons/default/question... war das nicht ne stickstoffkühlung

Ich glaube so viel Stickstoff in einem Laden führt zu gemeinschaftlichem Umherliegen der Gäste :P
  • 0

pressman

pressman

Schroedinger

• Mitglied
  • 2.357 Beiträge
  • Vorname: Daniel

:P
Das Konzept sollte in jedem Fall ein wenig überdacht werden (so sehe ich das zumindest).
  • 0

Brain Sucker

Brain Sucker

USB-Obermotz

• Obermotz
  • 18.957 Beiträge

/public/style_emoticons/default/question... war das nicht ne stickstoffkühlung

Ich glaube so viel Stickstoff in einem Laden führt zu gemeinschaftlichem Umherliegen der Gäste /public/style_emoticons/default/wink.gif...

Das glaub ich auch :P Wird einfach Sauerstoff sein......
  • 0

iracingswsnn.jpg

Andre

Andre

0% Finanzierung

• Mitglied
  • 2.995 Beiträge
  • Vorname: Andre
Fand den Laden eigentlich sehr geil, deswegen wundert mich das mit dem Umbau doch ein wenig....aber ein bisel frischer Wind kann ja nicht schaden
  • 0
Wer Rechtschreibfehler findet, der kann diese behalten *fg*
Eingefügtes Bild

tekknoqueen

tekknoqueen

USB-Ösi

• Mitglied
  • 873 Beiträge
bin mal gespannt wies nachher ist .. aba ich kenns schon von nem östereichischen club das "renovieren" nichts gutes heißen muss
so schnell kann ein cooler techo club aussehen wie ein puff :P
  • 0
Eingefügtes Bild

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge

/public/style_emoticons/default/top.gif...
Das Konzept sollte in jedem Fall ein wenig überdacht werden (so sehe ich das zumindest).

tunse doch schon

U60311 im August am Langener Waldsee ....und das zweite WE für RMB/Blackmusic/HIPHOP  :o  

• 0

Taniii

Taniii

DancefloorKiller

• Mitglied
  • 274 Beiträge
  • Vorname: Tanja

/public/style_emoticons/default/top.gif...

tunse doch schon

U60311 im August am Langener Waldsee ....und das zweite WE für RMB/Blackmusic/HIPHOP  :o  

/public/style_emoticons/default/lol.gif...

ich hoff das mit HIBB HOBB war ein schlechter scherz :P :P :P
  • 0
Und wenn sie mich suchen, ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf.

Liebe und Hass sind die stärksten Drogen der Welt

Gerd

Gerd

USB-Diplomat

• USB-Security
  • 25.220 Beiträge
  • Vorname: Gerd
da kommen halt mehr leute und es wird mehr umsatz gemacht :P
  • 0
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Collectivo Ultra Francoforte Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Wer seiner eigenen Sache untreu wird, kann nicht erwarten, dass ihn andere achten. (Albert Einstein)

axis

axis

Bitch

• Mitglied
  • 12.693 Beiträge
sollen se doch halt auch mal nen hip hop abend machen oder rock oder schlager..
mich würds net stören!!

gehe eh so gut wie nie hin

• 0

BassBoss

BassBoss

Der pure Schnapps

• Mitglied
  • 1.137 Beiträge
  • Vorname: Roberto
Ich wär froh, wenn es der alte abgefuckte dunkle Keller mit jede Menge Rauch bleiben würde. Wer ein schönes Ambiente will soll doch in den Cocoon Club gehn. Ich fand gerade die Atmosphere im U so geil aber davon haben sie nach der großen Razzia schon das meist vernichtet. :P

Also wenn das mit Planet stimmt und das U60 für ne RnB Party steht, dann würde es mich nicht wundern, wenn wir in der Ubar bald Hip Hop & RnB zu hören bekommen oder wenn Samstags dann Blackbeats im großen Club laufen.

Mal abwarten. Ich werde auf jeden Fall am Freitag nochmal hin gehn und hoffen, dass es nicht der letzte Besuch wird!
  • 0

Hübsche kann jeder ficken, Hässliche nur ein richtiger Profi!
Rocco Siffredi

1 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0